PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2006, 20:42   #1
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 28

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Keine Links mehr über ICQ? Nein Danke!

Auf www.icq.com/help könnt ihr es nachlesen:

Man kann derzeit keine Links über ICQ verschicken!


Also das mit der ganzen Datei löschen ist schwachsinn!

(wird auf verschiedenen Seiten als Lösung angeboten)

Ich hab mir die besagte antispam.xml mal angesehen.
( C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles\ )

In der Datei sind sogenannte "Regular Expressions" (Goolge hilft!) festgelegt, nach denen ICQ alles rauswirft was mit http:// oder www. anfängt!

Ich habe die entsprechenden Zeilen einfach auskommentiert, das heisst sie werden ignoriert.

Wenn man die Datei umbenennt oder löscht, dann werden gleichzeitig auch alle anderen Zeilen, die zum Spamschutz dienen gelöscht!

Die Zeilen die geändert werden müssen:


PHP-Code:
<expression>(^[wW]|[^A-Za-z][wW])[wW][wW][\.]</expression>
<
expression>(^[Gg]|[^A-Za-z][Gg])[Oo][pP][hH][Ee][Rr]</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][\:](?![\/][\/][c][\.][i][c][q][\.][c][o][m])</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][Ss][\:]</expression>
<
expression>[fF][tT][pP][\:]</expression

Erklärung:

1.) es wird alles rausgefiltert, was mit www. oder (a-z)www. anfängt
2.) es wird alles rausgefiltert, was mit gopher oder (a-z)gopher anfängt
3.) http://www.icq.com wird als einzige adresse durchgelassen!
4.) es wird alles rausgefiltert, was mit http: oder https: anfängt
5.) es wird alles rausgefiltert, was mit ftp: anfängt

schreibt vor diese 5 Zeilen einfach ein <!-- und beendet diese mit -->
Das sollte dann so aussehen:

PHP-Code:
<!--
<
expression>(^[wW]|[^A-Za-z][wW])[wW][wW][\.]</expression>
<
expression>(^[Gg]|[^A-Za-z][Gg])[Oo][pP][hH][Ee][Rr]</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][\:](?![\/][\/][c][\.][i][c][q][\.][c][o][m])</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][Ss][\:]</expression>
<
expression>[fF][tT][pP][\:]</expression>
--> 
Erklärung:
So werden diese 5 Zeilen (die zwischen <!-- und --> stehen) auskommentiert und somit von ICQ ignoriert.

Die Datei dann schreibschützen und ICQ neustarten!

Wie bei allen anderen Methoden (antispam.xml löschen/umbennen) gilt das nur für das Empfangen von Links. Das heisst wenn dein Chatpartner diese Datei noch nicht geändert hat, bekommt er nach wie vor keine Links.

Alle anderen Zeilen die zum Spamschutz dienen bleiben so erhalten und man erlaubt eben NUR die Links

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

mfg s1de

Die originale, sowie die gemoddete Datei gibts im Anhang!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar antispam.rar (11,8 KB, 151x aufgerufen)
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2006, 20:46   #2
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Böse

Zitat:
Zitat von s1de Beitrag anzeigen
Auf www.icq.com/help könnt ihr es nachlesen:

Man kann derzeit keine Links über ICQ verschicken!


Also das mit der ganzen Datei löschen ist schwachsinn!

(wird auf verschiedenen Seiten als Lösung angeboten)

Ich hab mir die besagte antispam.xml mal angesehen.
( C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles\ )

In der Datei sind sogenannte "Regular Expressions" (Goolge hilft!) festgelegt, nach denen ICQ alles rauswirft was mit http:// oder www. anfängt!

Ich habe die entsprechenden Zeilen einfach auskommentiert, das heisst sie werden ignoriert.

Wenn man die Datei umbenennt oder löscht, dann werden gleichzeitig auch alle anderen Zeilen, die zum Spamschutz dienen gelöscht!

Die Zeilen die geändert werden müssen:


PHP-Code:
<expression>(^[wW]|[^A-Za-z][wW])[wW][wW][\.]</expression>
<
expression>(^[Gg]|[^A-Za-z][Gg])[Oo][pP][hH][Ee][Rr]</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][\:](?![\/][\/][c][\.][i][c][q][\.][c][o][m])</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][Ss][\:]</expression>
<
expression>[fF][tT][pP][\:]</expression

Erklärung:

1.) es wird alles rausgefiltert, was mit www. oder (a-z)www. anfängt
2.) es wird alles rausgefiltert, was mit gopher oder (a-z)gopher anfängt
3.) http://www.icq.com wird als einzige adresse durchgelassen!
4.) es wird alles rausgefiltert, was mit http: oder https: anfängt
5.) es wird alles rausgefiltert, was mit ftp: anfängt

schreibt vor diese 5 Zeilen einfach ein <!-- und beendet diese mit -->
Das sollte dann so aussehen:

PHP-Code:
<!--
<
expression>(^[wW]|[^A-Za-z][wW])[wW][wW][\.]</expression>
<
expression>(^[Gg]|[^A-Za-z][Gg])[Oo][pP][hH][Ee][Rr]</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][\:](?![\/][\/][c][\.][i][c][q][\.][c][o][m])</expression>
<
expression>[hH][tT][tT][pP][Ss][\:]</expression>
<
expression>[fF][tT][pP][\:]</expression>
--> 
Erklärung:
So werden diese 5 Zeilen (die zwischen <!-- und --> stehen) auskommentiert und somit von ICQ ignoriert.

Die Datei dann schreibschützen und ICQ neustarten!

Wie bei allen anderen Methoden (antispam.xml löschen/umbennen) gilt das nur für das Empfangen von Links. Das heisst wenn dein Chatpartner diese Datei noch nicht geändert hat, bekommt er nach wie vor keine Links.

Alle anderen Zeilen die zum Spamschutz dienen bleiben so erhalten und man erlaubt eben NUR die Links

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

mfg s1de

Die originale, sowie die gemoddete Datei gibts im Anhang!
Danke, das werd ich gleich mal machen.

Ich habe mich vorhin schon aufgeregt, und gedacht, mein ICQ ist kaputt.
Und jetzt lese ich das man keine Links mehr schicken kann.

Danke ICQ

Edit: Bei mir gibt es diese Zeilen im Code nicht. Kann das sein, oder bin ich nur zu dumm sie zu finden?
__________________



Geändert von Chester (30.10.2006 um 19:19 Uhr)
Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:07   #3
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 31
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz ehrlich, ich finds super das man das nicht mehr machen kann

Dadurch sollten endlich diese schwachköpfe die jede woche einen rundbrief wie:

ICQ wird was kosten bla bla bla blupp....
oder
Jetzt der neue ICQ skin...sende diese nachrich an 9999999999 benutzer und freue dich...

Alle User die mir so eine nachricht senden, bekommen von mir erste eine verwarnung mir erklärung das der ganze mist nicht stimmt, und wenn die das dann nochmal machen, werden die ignoriert da bin ich stahlhart ich kann solche dummheit echt nicht ab...

und für alle die über ICQ links versenden wollen: benutzt doch miranda...


und wer unbedingt mit ICQ leben muss, einkleiner tipp: http://project-icq.de/ da gibt extrem viele skinz und wer eine blume haben will: -> http://www.icq-tools.de/
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:29   #4
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 27
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Merkwürdig ich habe vorn einen Link losgeschickt und er hat sich automatisch umgewandelt.Oder sehe ich den normalen Link meine Chatpartner nur die URL?
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:49   #5
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Und ich hab mich schon gewundert .... ich dachtedas wär bei mir irgednwie n bug .....
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:47   #6
 
Benutzerbild von Balisto
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 29

Balisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das geht doch mittlerweile auch wieder ohne dass man halb icq umprogrammieren muss. der smiley reizt extrem.

Geändert von Balisto (31.10.2006 um 20:50 Uhr) Grund: einfach so ><
Balisto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urheberrecht - nein danke! Alexandra-Bijou Sonstiges 8 10.02.2007 14:30
Geschlossene Kategorien (Auf der Startseite) sind keine Links mehr! PatTheCat Seiten- und Forumfeedback 5 11.01.2007 23:01
ICQ mit o2? so gehts! (inkl. links) Bengel Sonstiges (N-Gage) 15 24.02.2005 17:40
ICQ etc, über BT Steffen19 Hilfe (N-Gage) 4 30.01.2004 12:02
GB u. GBC Spiele-Nein danke? Kevin_R Spiele (GBA) 54 26.09.2002 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231