PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2003, 19:48   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Half Life 2

Soeben hat auch euer Replikator den neusten Schreih in der P.C Gaming Welt entdeckt.
Das game haut alles vom hocker was ich bis jetzt gespielt habe.
Die Grafik ist wirklich REAL.
Die physik der gegenstände/Menschen/Aktionen ist unübertroffen, realitäts treu.
Man kann wirklich alles wegschupsen,kaputt machen und verschieben.
Sehr gute Effekte in Sachen Wasserreflektionen/Lichteinwirkungen auf die Umgebung, sei ist bei einer Pistole oder einfach bei der Sonne. ;-)
Man muss sich einfach mal ein Bild von dem Meisterwerk machen, das am 30. September unsere Herzen höher schlagen lässt.

Hier mal der erste Vorgeschmack:



Um das Spiel richtig beurteilen zu können, bedarf es jedoch ein wenig mehr.
Ich schlage vor ihr zieht euch die Videos zu dem game
Einmal hier:
http://planetdod.ngz-network.de/plan...p?ordner_id=24
Und bei giga:
www.giga.de (auf giga games/downloa/p.c/half live 2)

An Blut fehlt es dem Spiel meines Erachtens auch nicht.
Als ich mir die Videos angekuckt habe, war ich sehr überascht, das alles so real abläuft. Als wenn man in dem Spiel alles machen kann was man will.
Ich habe mich gefragt, ob das was ich da sehe nicht bis auf den letzden Stein vorprogrammiert ist,..oder es tatsächlich "Zufall" war (!)
Wenns Zufall war: UNGLAUBLICH

Technische Vorraussetzung
Jetzt wird wohl jeder denken, dass man für dieses Spiel einen modernen und teuren Computer mit edelster Ausstattung braucht. Aber ich kann euch beruhigen, dass Spiel soll nach momentanen Informationen bei minimalen Details mindestens einen PC mit 700 MHz, DirectX7-Grafikkarte (Geforce256 DDR aufwärts) und 128 MByte RAM beanspruchen. Für die Demos auf der E3 hat Valve einen PC mit 2,0 GHz und einer RADEON™ 9800 (von ATI) verwendet. Wenn sich vom Anspruch her bis zum Release nichts ändern wird, wird das Spiel bei diesen Vorraussetzungen fantastisch aussehen und optimal laufen!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2003, 20:03   #2
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mir den 600 mb e3 vorführ trailer gezogen..... WAHNSINN!!

ich sahs mit offenem mund vorm monitor. das ist nicht mehr normal. das game ist/wird soooooooo geil. die wassereffeckt, wahhhhhhnsin. die KI der gegner und der freunde ist auch der absolute burner, sowas von hammer. MANN MUSS SICH DEN "TRAILER" (ist ja kein treiler, sondern ne "demo") angucken, es ist absolut HAMMER GEIL !!!!
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:10   #3
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke es steht ausser Frage, dass Halflife 2 das Game des Jahres wird. Die Doom 3 Gemeinde ist auch groß aber ich denk das absolute Most Wanted ist und bleibt Halflife 2. Ich meine, wer will schon Counterstrike Condition Zero, wenns für HL 2 eine Cs Mod geben könnte, oder sogar schon in Arbeit ist.

Auf Giga haben sie mal einen Artikel zur wahrscheinlich ersten HL 2 Mod gezeigt. Leider konnte ich diesen Artikel nicht mehr finden, aber die sah nach Jurasic Park aus. Auf den Shots´n Pics liefen ein paar Tyrannosaurier rum, was vermuten lässt, dass auch die Story sich an Dinosaurier lehnen wird (sehr gut erkannt ich weiss )

Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich wahnsinnig auf HL 2 und werde auf jeden nochmal ein Hardware Update ausführen um HL 2 einigermaßen flüssig zocken zu können

Mfg Gogeta ^^
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:14   #4
 
Registriert seit: 19.08.2003

Inquisitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Inquisitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Einfach heftig, das Spiel ist ja wohl ein Muss.
Das wird auf jeden Fall das Spiel des Jahres, darauf wette ich.
Ob da die Konsollen Hersteller noch mithalten können.
Inquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 21:07   #5
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 30

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Half Live 2

Zitat:
Original von Replikator
Man muss sich einfach mal ein Bild von dem Meisterwerk machen, das am 30. September unsere Herzen höher schlagen lässt.
Soweit ich weiß soll das Spiel am 30. Oktober rauskommen, also am gleichen Tag wie Half Life 1...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 21:14   #6
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das datum hab ich von ign.
kann schon sein, das es nicht up-to-date ist.
Hab mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht!


Edit:
Zitat:
Nachdem Entwickler Valve nichts von der Half-Life 2-Verschiebung gehört haben will, hat sich Publisher Vivendi Universal zu Wort gemeldet und klar Tisch gemacht. Demnach kann es sich bei der Aussage von vor einigen Tagen durchaus um einen Fehler gehandelt haben, denn selbst der PR-Verantwortliche des Publishers sagt deutlich aus, dass "Valve noch immer auf den 30. September als Releasetermin hin arbeitet".

Ein mögliches Szenario: Intern hat der Entwickler gegenüber Vivendi verlautbaren lassen, dass eine Verschiebung von Half-Life 2 durchaus im Bereich des Möglichen liegt und eben diese Aussage hat zur vermeintlichen "Es kommt später"-Aussage geführt. Wir sind gespannt, ob Gordon die Welt wirklich Ende September vorm Untergang bewahrt oder die bösen Aliens erst Ende des Jahres in ihre Einzelteile zerlegt. Wetten werden gerne entgegen genommen...
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 22:17   #7
 
Registriert seit: 18.08.2003

Replikator2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das spiel ist echt klasse!!!
Die Videos/Bilder und Texte sprechen für einen neuen Knüller!!!!
Replikator2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 22:20   #8
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die jungs von half-life2.org.uk haben sich da was tolles einfallen lassen!
hier könnt ihr testen ob euer system den knallharten Texturen von HL 2 standhalten kann.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 22:30   #9
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Yeeehaw, mein System packt das so locker, ich freu mich schon sooooo riesig auf das Game.. Als ich das Vid. bei Giga gesehen habe, war ich echt sprachlos... Diese geile Physik Engine... Einfach nur genial, auch die gescripteten Events und einfach diese geile Athmossphäre!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:42   #10
 
Registriert seit: 19.08.2003

Inquisitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Inquisitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein PC schluckt das Game, ich werde es mir soford hollen wenn es draussen ist.
Fett endlich wieder gute neuigkeiten
Inquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 18:32   #11
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oh ja, und nur ein Game toppt HL2 imo: Doom 3 *erschauder*
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 22:14   #12
 
Registriert seit: 19.08.2003

Inquisitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Inquisitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö wieso sollte ich erschaudern, für mich ist HL 2 eindeutig besser
Inquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 17:30   #13
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beide Games werden sau gut und welches besser wird kann man ja wirklich erst entscheiden wenn man beide selbst gespielt hat.

Den Test würd ich nicht so genau nehmen...
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 12:57   #14
 
Registriert seit: 19.08.2003

Inquisitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Inquisitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann zieh dir erstmal die Videos von HL 2 rein
Inquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 13:03   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde doom3 lässt sich nicht mit hl2 vergleichen. die intention/motivation hinter den spielen zu unterschiedlich. dasselbe gilt für far cry. ein vergleich könnte man allenfalls zw. hl2 und stalker anstellen. leider ist das spiel nicht so bekannt wie hl2, dennoch denke ich dass es durchaus mithalten kann. über das gameplay lässt sich logischerweise ja noch nichts sagen. also: wenn es einen konkurrenten für hl2 gibt, dann ist das stalker, denn die beiden andren games sind zu unterschiedlich.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 13:06   #16
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Inquisitor
Dann zieh dir erstmal die Videos von HL 2 rein
Hab ich, hab mir gestern wieder ein Video gezogen...und da kann man wieder nur sagen
Aber hast du schon mal ein richtiges DOOM3-Video mit InGame-Ausschnitten gesehen? Ich noch nicht, aber wenn du eins kennst, poste mal den Link.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 13:24   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

klick mich

Have fun (!)
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:18   #18
 
Registriert seit: 28.08.2003
Alter: 31

Liberator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Liberator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:P Was ist das bitte..................

Das Spiel ist ja Hammer, ich bin eigentlich davon ausgegangen das HL2 nicht so pralle wird aber das .
Das muss ein Weltwunder sein
Liberator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:49   #19
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier kann man an einem Skelett die Physik-Engine von HL2 testen. Und ich kann nur sagen
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:54   #20
 
Registriert seit: 06.08.2003
Alter: 33

Atombuster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atombuster eine Nachricht über ICQ schicken Atombuster eine Nachricht über AIM schicken Atombuster eine Nachricht über MSN schicken Atombuster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

LOL!!
Das ist ja sauwitzig!!
Atombuster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half Life² Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 10.11.2006 11:38
Half Life 2 kaufen SKiNHEAD_69 Allgemeines Spieleforum 6 03.08.2006 12:09
Half Life Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 4 07.06.2006 01:10
Half-Life 2 Soundtracks!!! exXxoDuS PC/Mac 0 22.12.2004 18:31
Half Life 2 MrDurst PC/Mac 37 29.07.2003 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231