portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   PC/Mac (http://www.portablegaming.de/pc-mac/)
-   -   ICQ/MSN/Skype Thread (http://www.portablegaming.de/pc-mac/30658-icq-msn-skype-thread.html)

koenig 03.01.2007 14:14

ICQ/MSN/Skype Thread
 
Dieser Thread ist für fragen bestimmt die ICQ,MSN oder Skype betreffen damit ihr nicht immer einen Thread eröffnen müsst!

Meine Frage wäre zu Skype.
Ob mann auch einfach die Festnetznummer irgendwie in Skype anmelden kann ohne sich Skype guthaben zu kaufen?Also das das einfach über die Flatrate läuft von der normalen Telefonnummer?


Hier gibt es Programme für ICQ!
Programme&Websiten:
http://www.project-icq.de/forum/viewforum.php?f=3
Hier gibt es ICQ Skins.Die auch funktionieren!

http://www.project-icq.de/forum/viewforum.php?f=3 Hier gibt es ICQ Skins.Die auch funktionieren!

http://www.project-icq.de/forum/logi...hp&f=5&start=0
Hier gibt es eine Anleitung wie man selber ICQ Skins macht!Es macht Spaß und funktioniert!

http://www.icq-tools.de/
Hier gibt es ICQ Blumen,Tools und Skins!
Sehr Praktisch!

Hier die Lösung wie man ICQ Sounds ausstellt:
Hauptmenü->Einstellungen und Sicherheit->Kontaktliste->Optionen->Ton

mfg Chilla_rlz

SegaMan 03.01.2007 18:38

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Geht natürlich so nicht.
Wenn man aus Skype raus in´s Festnetz telefonieren will kostet dies ja Geld und dadurch braucht man einen "angemeldeten" Skype Account damit man diese Kosten auch begleichen kann.

inet zu inet kostet natürlich nix.

koenig 03.01.2007 21:22

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Mh danke ich hatte gehofft das mann in Skype über seine Festnetz n´Nummer Telenj kann

Kang00 03.01.2007 22:31

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Selbst wenn, was bringt dir das? Ich meine, wenn ihr eh ne Telefonflatrate habt? :)

Kroeger02 03.01.2007 22:42

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Dann hat man nicht so nen dummen Hörer dabei...und man kann noch vorm PC sitzen...vorallem wenns ein Amnn isst,da die ja bekannrlich nicht 2 Sachen glaichzeitig können :D

GrizzlyBaer 03.01.2007 23:30

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Also ich kann zocken und fernsehn und telefonieren gleichzeitg :P

koenig 04.01.2007 00:07

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Das meinte ich ich hasse Telefone...Also ich liebe mein Headset :D !!!
Und dann könnte ich mit meinen Freunden vom PC telen....

GrizzlyBaer 04.01.2007 19:50

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Kann man irgendwie den Ton bei icq ausstellen oda leiser machen?
Der ist bei mir imma so verdammt laut.

Kang00 04.01.2007 21:54

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Hol dir Trillian oder Miranda, erstens sind die Töne besser und zweitens das Programm an sich... ;)

Unter Einstellungen müsste das irgendwo gehen, da gibts glaube ich nen Unterpunkt "Töne und Emoticons" oder so... :)

Juli 04.01.2007 21:59

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von Kang00 (Beitrag 769237)
Hol dir Trillian oder Miranda, erstens sind die Töne besser und zweitens das Programm an sich... ;)

Was wäre denn das bessere, also Trillian oder Miranda?

Mich nervt MSN nämlich langsam und die Smilies bei ICQ sind hässlich.

Kang00 04.01.2007 22:20

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Ich habe immer Trillian verwendet. Alle sagen, es wäre schlechter als Miranda, ich persönlich fand Miranda doof. Also, ich kanns dir nicht beantworten, probier einfach beide mal aus, kostet ja nichts. :)

Juli 04.01.2007 22:26

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von Kang00 (Beitrag 769257)
Ich habe immer Trillian verwendet. Alle sagen, es wäre schlechter als Miranda, ich persönlich fand Miranda doof. Also, ich kanns dir nicht beantworten, probier einfach beide mal aus, kostet ja nichts. :)

Ich hab geglaubt, es gäbe vielleicht einen Unterschied bei den Funktionen und Extras, oder so.
Aber wenn das so ist, werde ich mal mit Miranda anfangen. :D

Tarlah 04.01.2007 22:37

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von Juli (Beitrag 769243)
Was wäre denn das bessere, also Trillian oder Miranda?

Zumindest imo ist beides eine eher suboptimale Wahl. Hab Gaim wesentlich lieber. Ist im gegensatz zu Miranda keine Beta-Version mehr und ist bei weitem nicht so hässlich wie Trillian.

SegaMan 05.01.2007 00:01

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Vorteil von Miranda ist z.B. dass es ziemlich schlank ist und wenig Recourcen benötigt im Vergleich zu ICQ.

Dank umangreicher PlugIns kann man es nach eigenen Wünschen ausbauen.

Zicu 05.01.2007 16:01

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Also ich kann nur sagen das Miranda ein wirklich super Programm ist, man kann es so gestalten wie man es will, und es gibt unzählige verschiedene Plugins, die wirklich klasse funktionieren, gut aussehen etc. Während das MSN Kontaktfenster ziemlich viel Platz wegnimmt kann man Miranda sehr klein machen, und auch diese ganzen dummen Sound- und Animationsfunktionen, Supergrosse animierte Smilies und komische Spiele sind auch alle weg...

Also ich bin mit Miranda voll und ganz zufrieden. Man braucht zwar viel Zeit und muss viel in den Einstellungen rumfummeln und Plugins suchen bis man es so hat wie man gerne hätte, aber es lohnt sich definitiv.

Kaitokid 05.01.2007 16:07

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von GrizzlyBaer (Beitrag 769081)
Kann man irgendwie den Ton bei icq ausstellen oda leiser machen?
Der ist bei mir imma so verdammt laut.

Kannst auch einfach die Sounds ausm Programm Ordner löschen dann ist nichst mehr zu hören (hab ich auch gemacht).

O-bake 05.01.2007 16:22

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Der grösste Vorteil bei Miranda gegenüber den "großen" Messengern ist vor allem, dass es keine nervende Werbung mehr gibt.
Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern und mein Vater hatte eine ICQLite Version drauf, da gab es nicht nur Werbe-Popups, sondern auch in den Chatfenstern war Werbung integriert. Furchtbar!

koenig 06.01.2007 01:30

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von kaitokid (Beitrag 769769)
Zitat:

Zitat von GrizzlyBaer (Beitrag 769081)
Kann man irgendwie den Ton bei icq ausstellen oda leiser machen?
Der ist bei mir imma so verdammt laut.

Kannst auch einfach die Sounds ausm Programm Ordner löschen dann ist nichst mehr zu hören (hab ich auch gemacht).

Hallo,
das geht vieleicht auch aber es gibt eine ganz einfache Methode(falls es das ist was du meinst):Auf ->Hauptmenü->Einstellungen und Sicherheit->Kontaktliste->Optionen->Ton ausschalten(Häckchen machen)jetzt hörst du keine Sounds mehr auch nicht wenn du eine Nachricht kriegst oder Online gehst!!!!

mfg Chilla_rlz
PS:Bitte bewerten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hats geholfen?

PS:Danke für die Positive bewertung.

pawel 06.01.2007 07:37

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von Kang00 (Beitrag 769257)
Ich habe immer Trillian verwendet. Alle sagen, es wäre schlechter als Miranda, ich persönlich fand Miranda doof. Also, ich kanns dir nicht beantworten, probier einfach beide mal aus, kostet ja nichts. :)

*hust* in unserem Fall wohl doch lieber Adium :P

Kang00 06.01.2007 12:29

AW: ICQ/MSN/Skype Thread
 
Zitat:

Zitat von pawel (Beitrag 770323)
Zitat:

Zitat von Kang00 (Beitrag 769257)
Ich habe immer Trillian verwendet. Alle sagen, es wäre schlechter als Miranda, ich persönlich fand Miranda doof. Also, ich kanns dir nicht beantworten, probier einfach beide mal aus, kostet ja nichts. :)

*hust* in unserem Fall wohl doch lieber Adium :P

Deswegen benutzte ich das Präteritum bzw. das Perfekt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117