PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2007, 13:06   #1
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard Pc nach formatieren extrem lahm

Hallo,
mein Pc ist nach dem formatieren plötzlich langsamer geworden. Das Problem hatte ich schonmal. Nach mehrmaligem formatieren habe ich den Pc in ein Fachgeschäft gegeben. Dort wurde mir dann Windows neu drauf gespielt und ich hab auch ein Original Windows gekauft. Dann hat erstmal alles geklappt, wie ich es wollte. Alles war schön schnell und lief einwandfrei. Problem war bloß, dass das Fachgeschäft die Partitionen so blöd gemacht haben. Deswegen hab ich den Pc nochmal formatiert und die Partitionen verändert.
Seitdem braucht der Pc ewig lange um hoch zu starten und auch beim Runterfahren muss ich lange warten, das öffnen von Websites oder überhaupt Programmen dauert ewig und wenn ich Musik höre und dabei ein anderes Programm öffnen möchte, stockt diese.
ich hab den Pc daraufhin mehrmals neu formatiert aber das ändert alle nichts, mittlerweile bin ich ziemlich hilflos und ich möchte den Pc nicht nochmal abgeben, weil mich das 25€ gekostet hat....
ich hoffe mal auf Hilfe
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2007, 13:19   #2
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Heißt bei dir Formatiert auch Neuinstalliert?
Weil ich versteh sonst nicht, was du mit formatieren meinst. Weil wenn du nur Formatierst, hast du kein Windows mehr.

Wenn du ne richtige Neuinstallation machst, mit vorhergehender Formatierung der Festplatte, sollte das System schnell sein.
Ich hab noch kein System gesehen, das nach ner Neuinstallation langsam war. (Außer nen MMX mit XP drauf )

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (17.02.2007 um 13:23 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:31   #3
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Doch, doch, ich hab den formatiert (alles runter) und dann Windows XP neu drauf.
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:33   #4
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

was heißt alles runter?
alles gelöscht?
das ist nicht formatieren.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:36   #5
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Man muss bei der Installation von Windows so oder so Formatieren auswählen, also hat sie das ja gemacht.

Nenn mal ein paar Daten von deinem PC und den gesamten Ablauf der Windows Installation wo du gemacht hast.
Am Besten vom Einlegen der CD bis zum Starten des ersten Programms.

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (17.02.2007 um 13:37 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:15   #6
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Also erstmal zu den Daten: 1.72 GHz, 512MB Ram, 250GB Festplatte .. das wär so das gröbste, wenn du noch mehr brauchst hab ich hier mal die Übersicht eingefügt, die EVEREST angibt:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1715 MHz (17 x 101)
Motherboard Name Asus P4B266 (6 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Medallion (06/17/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Matrox Graphics Millennium G450 AGP (32 MB)
Grafikkarte Matrox Graphics Millennium G450 AGP (32 MB)
3D-Beschleuniger Matrox G450
Monitor Medion MD1998LM [19" CRT] (305260661)

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738 Audio Chip

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801BA Ultra ATA-Speichercontroller - 244B
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Hama Card Reader MS USB Device
Festplatte Hama Card Reader CF USB Device
Festplatte Hama Card Reader SM USB Device
Festplatte Hama CardReaderMMC/SD USB Device
Festplatte SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C (DVD+R9:5x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 238464 MB (234717 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.178.27)

Peripheriegeräte:
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 1 [B-5]
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 2 [B-5]
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät





Zum Formatieren: Hab die Win XP CD eingelegt, dann hat er von ihr gebootet, ich hab die alten Partitionen gelöscht, die Festplatte formatieren lassen und dann hat er ganz normal Win XP installiert, das läuft ja automatisch ab ... dann hat er den Pc neu gestartet, und dann musst ich ja alles einrichten, Benutzername, Registrierung etc. kommt da. Dann startet er ganz normal den PC. Da hab ich dann erstmal Musik auffn PC gezogen, weil ich daran gut testen kann ob er immer noch langsam is (ich hab das ganze ja wiederholt gemacht) und es war jedes mal so, dass die Musik gerattert hat, wenn ich z.B: den Internet Explorer gestartet habe etc. Ich hab auch immer gezählt wie oft der grüne Balken über den Bildschirm läuft, wenn man den PC startet. Da erscheint ja dieses Win XP logo ... nachdem der Pc im Fachgeschäft war, hat es 2 bis 3 mal gedauert ... zwischenzeitig 17 mal und momentan glaub ich 8 ...
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:19   #7
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Das erste was man nach der Installation macht, sind Treiber zu installieren.
Dann kommen die Windows Updates.

Man kann doch kein System verwenden, wo nicht fertig installiert ist.

Hast du alle Treiber drauf, Grafik, Sound, Chipsatz usw.?
Ohne diese Sachen kann das System langsamer sein.
Dann mal die Festplatte defragmentieren (nicht mit formatieren vertauschen).
Dadurch sind die Dateien besser auf der Platte angeordnet und Windows kann schneller/besser starten. Programme usw. natürlich auch.

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (17.02.2007 um 14:20 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:23   #8
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Treiber hab ich alle drauf, direkt nach dem formatieren defragmentieren? Da is doch noch so gut wie nichts passiert, was soll er denn da defragmentieren? Ich machs aber mal eben, schaden kanns ja nich
Aber ich kann mir nich vorstellen, dass die das im Geschäft gemacht ham (?)
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:29   #9
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Das macht sicher kein geschäft. Ist so ein Geheimtipp.

Du weißt schon was gemeint ist, oder? Das ist nicht formatieren.

Du gehst, am Besten am Desktop mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > links in der Spalte dann Defragmentieren.

Erst überprüfen lassen. Wenn er sagt muss nicht, trotzdem machen.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:30   #10
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Defragmentieren kenn ich schon ... aber ich frag mich, wie das Fachgeschäft das hinbekommen hat .. müsste dann ja auch ohne defragmentieren gehen
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:33   #11
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Achso, na dann.

Keine Ahnung wie es das Geschäft gemacht hat.
Du kannst es ja auch nicht anders machen.
Außer die haben ein fertig XP Image genommen und den PC einfach damit aufgetankt und noch den Key geändert. Aber so Professionell waren die bestimmt nicht oder?

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:32   #12
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Brumberg, falls du das kennst (kennt irgendwie niemand +g+) .. ich kann mir das eher nich vorstellen ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Volume (C
Volumegröße = 233 GB
Clustergröße = 4 KB
Belegter Speicherplatz = 3,67 GB
Freier Speicherplatz = 229 GB
Freier Speicherplatz (%) = 98 %

Volumefragmentierung
Fragmentierung gesamt = 0 %
Dateifragmentierung = 0 %
Speicherplatzfragmentierung = 0 %

Dateifragmentierung
Gesamtanzahl der Dateien = 19.586
Durchschnittliche Dateigröße = 248 KB
Fragmentierte Dateien insgesamt = 0
Auslagerungsdateifragmente insges. = 12
Durchschnittl. Fragmente pro Datei = 1,00

Fragmentierung der Auslagerungsdatei
Auslagerungsdateigröße = 768 MB
Gesamtanzahl Fragmente = 1

Ordnerfragmentierung
Gesamtanzahl Ordner = 1.812
Fragmentierte Ordner = 1
Zusätzliche Ordnerfragmente = 0

MFT-Fragmentierung (Master File Table)
MFT-Größe insgesamt = 22 MB
MFT-Eintragsanzahl = 21.448
MFT belegt (%) = 96 %
MFT-Fragmente insgesamt = 2

--------------------------------------------------------------------------------
Fragmente Dateigröße Dateien, die nicht defragmentiert werden können
Keine






Gebracht hat das Ganze leider nichts..

Geändert von xDiDiP (17.02.2007 um 15:32 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:50   #13
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Volume (C: )
Volumegröße = 233 GB
Das würde ich ändern.
6 Gb sollte c haben.
Du hast doch noch nicht so viel auf dem pc drauf oder?
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:57   #14
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
Volume (C: )
Volumegröße = 233 GB
Das würde ich ändern.
6 Gb sollte c haben.
Du hast doch noch nicht so viel auf dem pc drauf oder?
Wieso sollte Laufwerk C: nur 6 GB haben? Da kann man grad mal Windows Installieren und ein Paar Programme. Dann ist das Laufwerk voll.

@xDiDiP: Da weiß ich auch nicht mehr weiter, so ein System hab ich noch nie gesehen, wo nach ner Installation nicht schnell(er) war.

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (17.02.2007 um 17:07 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:52   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Also was mir da mal so spontan einfällt: BIOS Einstellungen korrekt? Kann es sein das der Multiplikator oder der FSB nicht stimmen? Wenn ich das in der Konfiguration weiter oben richtig sehe läuft der Prozessor mit 17x101 also heisst das der FSB hat nur 100 Mhz. Ist das richtig? Ich kenne mich zwar mit Intel Systemen nicht so richtig aus, aber haben die normalerweise nicht mehr?

Was anderes fällt mir gerade auch noch ein, wird das ganze RAM auch richtig erkannt? Auserdem kann es auch sein das Viren bzw. Trojaner sich auch nach einer Formatierung inkl. Neuinstallation einnisten bzw. gerade dann weil einige Updates und Bugfixes fehlen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:55   #16
S3B1
Gast
 


Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Ich glaub eher das die Chipsatz Driver fehlen, das is der häufigste Grund, außerdem kann es sein das Windows n fehler bei der Installation unterlaufen ist.

C: sollte 10 - 20GB sein und nicht mehr, z.b. beim entpacken läuft es schneller wenns nicht auf C: passiert etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:09   #17
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Zitat:
Zitat von S3B1 Beitrag anzeigen
C: sollte 10 - 20GB sein und nicht mehr, z.b. beim entpacken läuft es schneller wenns nicht auf C: passiert etc.
Wieso macht ihr eure C: Laufwerke so klein? Mir würde das nie reichen.
Programme und Spiele wollen ja auch noch drauf.
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:10   #18
 
Registriert seit: 17.02.2007

xDiDiP wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Wo find ich denn nen Chipsatz Driver und wie kann ich erkennen, ob die RAM richtig erkannt werden?
Dass Updates fehlen kann ich mir nicht vorstellen und Viren hab ich auch keine, is auch eher überhaupt nichit möglich, da ich auch versucht habe Windows neu aufzuspielen ohne internetzugang, da war der pc trotzdem so lahm und er hatte keine möglichkeit irgendwoher einen virus zu bekommen.
xDiDiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:11   #19
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Wieso macht ihr eure C: Laufwerke so klein? Mir würde das nie reichen.
Programme und Spiele wollen ja auch noch drauf.
eben nicht, weil das den pc auslahmt. Das kommt auf D oder E oder sonstwas.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:15   #20
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc nach formatieren extrem lahm

Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Wieso macht ihr eure C: Laufwerke so klein? Mir würde das nie reichen.
Programme und Spiele wollen ja auch noch drauf.
eben nicht, weil das den pc auslahmt. Das kommt auf D oder E oder sonstwas.
Und was bringt das? Erklärs mir mal.

@xDiDiP: RAM sollte richtig ausgelesen sein worden, oder hast du mal erweitert?

CPU stimmt auch. FSB hat normalerweise wie gesagt 100Mhz. +/- 1Mhz ist normal. Dann sinds halt statt 1700Mhz mal 1715Mhz oder 1685Mhz.

Chipsatz Treiber gibt es bei Intel nicht direkt, das ist das Problem. Die Kommen meist mit Windows mit, oder durch Updates.
Kannst hier aber mal schauen (musst Betriebssystem noch wählen): Software-, Treiber- und Utilities-Filter herunterladen

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (17.02.2007 um 17:38 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC ist lahm geworden!Warum? boule PC/Mac 23 15.04.2007 14:34
MMC kaputt nach formatieren??? TheOkami Hardware (N-Gage) 3 15.04.2006 21:50
Memory Stick bei euch auch so lahm??? virodri Hardware (PSP) 13 11.10.2005 19:45
play-asia lahm? larf Shop- und Importforum 7 25.05.2005 13:29
Computer is sau lahm Trunx PC/Mac 25 10.06.2003 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231