PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2008, 19:33   #81
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mac OS X

Ich bin wieder auf tiger zurück gegangen..^^
Leopard hatte mir noch zu viele Fehler...
Ich konnte kein Programm richtig beenden, ohne das es vorher abstürzte xD
Naja kann mich Kang00 jetzt auch nur noch anschließen.

Sasuke
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2008, 15:19   #82
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mac OS X

Da ich jetzt ja auch mac user bin, wollte ich mal fragen ob ihr gute seiten mit programmen kennt.(kleine nützliche.(so wie iStat zb)
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 15:24   #83
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Versiontracker, MacUpdate, Apple Downloads. Aber sag' am besten was du suchst, die Seiten sind derart umfangreich, ist schwer "einfach so" was zu finden.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:58   #84
 
Benutzerbild von McTob
 
Registriert seit: 19.01.2008
Spielt gerade: GTA: Vice City Stories

McTob wird schon bald berühmt werden

McTob eine Nachricht über ICQ schicken McTob eine Nachricht über AIM schicken McTob eine Nachricht über MSN schicken McTob eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mac OS X

Hallo.

Habe Leopard seit Dezember 2007 und seit 10.5.2 läufts eigentlich ohne größere Probleme bei mir. Bin also im ganzen sehr zufrieden mit Leopard.

MfG
McTob
__________________

McTob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:18   #85
Kettenportal
Gast
 


Standard AW: Mac OS X

hab ma ne frage: kann man och kleine cds in den mac tun?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:23   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Mac OS X

Glaub ich kaum, da die MacBooks ja so ein "Zieh" System haben. Dementsprechend können sich die kleinen CDs nicht mittig anordnen.

Aber probieren geht über studieren.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:24   #87
Kettenportal
Gast
 


Standard AW: Mac OS X

Zitat:
Zitat von epl_Q Beitrag anzeigen
Glaub ich kaum, da die MacBooks ja so ein "Zieh" System haben. Dementsprechend können sich die kleinen CDs nicht mittig anordnen.

Aber probieren geht über studieren.


ok danke trotzdem
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:27   #88
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mac OS X

Nein, geht nicht und würde ich auch nicht testen^
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:08   #89
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mac OS X

Ich hab getestet und kanns keinem empfehlen...ist zum Glück noch mal gut ausgegangen ;-)
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:22   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Mac OS X

Ich hoffe aber nicht auf meine Empfehlung hin? Man beachte bitte die Smileys. :P
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:28   #91
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mac OS X

Ne, keine Angst ist schon etwas her...musste allerdings n Lineal benutzen um die CD wieder raus zu bekommen.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 23:18   #92
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 37

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mac OS X

oder in die anleitung schauen, wo davon abgeraten wird
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 23:51   #93
 
Benutzerbild von Sw!Zz
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Camelot
Alter: 26
Spielt gerade: Jump! Ultimate Stars

Sw!Zz wird schon bald berühmt werdenSw!Zz wird schon bald berühmt werden

Sw!Zz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mac OS X

Jop ich habs auch bei meinem Mac Book Pro ausprobiert >______________<


Ich hatte echt unglaublich Glück das ich die nochmal rausbekommen habe
__________________
I  My GBM (Famicom Version)
Sw!Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 00:30   #94
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mac OS X

Zitat:
Zitat von epl_Q Beitrag anzeigen
Glaub ich kaum, da die MacBooks ja so ein "Zieh" System haben. Dementsprechend können sich die kleinen CDs nicht mittig anordnen.

[...]
Komisch, bei der Wii klappts ^^

Und mit dem MacBook Air ist das Problem sowieso aus der Welt ;P
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:34   #95
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mac OS X

Bei der Wii liegts daran, dass die abwärtskompatibel zum GC ist. Allerdings stimmt...theoretisch müsste das beim MacBook auch machbar sein.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:37   #96
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Wii zwei Schienen gibt, wird eine große CD eingeschoben, ist alles kein Problem. Legt man eine kleine ein, wird sie durch irgendwelche Mechanismen an ihren Platz befördert. Da es ja kaum kleine CDs im PC-Sektor gibt, halte ich so eine Kompatibilität aber auch für unnötig. Sicherlich, manchmal ist es unpraktisch, und im Endeffekt muss jeder es selbst entscheiden, ob er es braucht, ich jedenfalls habe es noch nie benötigt.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 00:14   #97
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mac OS X

Ich hab n kleines großen Problem und brauche mal Hilfe. Ich hab Panther (Mac OS X 10.3.9) und mein Safari springt nicht mehr an. Ich hab also die alte Version gelöscht und mir für Panther eine passende Safari-Version gezogen, installiert.... nichts geht. Dann hab ich sämtliche Safari-Dateien gelöscht und noch mal eine Safari-Version gezogen. Ergebnis: das Bällchen hüpft kurz im Dock....und nichts passiert. Das Herrlichze ist jetzt: genau das gleiche Spiel ist mit Adium passiert. Allerdings connected mich Adium noch ich kann nur keine Messages schreiben/empfangen.
Kann mir jemand helfen?
=/
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 14:42   #98
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Mal die Rechte repariert?
Ansonsten würde ich mal zum Test den "AppZapper" herunterladen und die beiden Programme da reinschieben, der findet nämlich auch Library-Files, die eventuell die Funktion des Programmes blockieren.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:29   #99
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Mac OS X

Ich habe jetzt seit gestern endlich mein Macbook und es funktioniert alles perfekt, trotzdem habe ich ein paar Fragen:
Wie kann ich meine Kontakte in Adium als eine Liste anzeigen, die so halbtransparent ist (wie die, der meisten Mac User im Desktop Thread im Art Unterforum)?
Kann man das Symbol der Macintosh HD auf dem Desktop ändern, dass es z.B. ein Macbook ist und nicht mehr diese graue Festplatte?
Achja, was ich noch vergessen habe, wie bringe ich am besten meine iTunes Bibliothek vom PC zum Macbook?
Vielen Dank schonmal!
__________________


Geändert von Lord Arganir (16.05.2008 um 12:26 Uhr)
Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:23   #100
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mac OS X

Zu Adium:
Einstellungen > Erscheinungsbild > Da kannste mit den einstellungen rumspielen.
Sichtbarkeit ist der erste Regler.
Zur Macontosh HD:
Rechtsklick auf das Symbol > Information (cmd + i)
Und das macbook bild auf das hd symbol im informationsfenster oben links ziehen.
Icons gibts hier
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiffi??? mac??? vinc Onlinefeature (Nintendo DS) 2 06.01.2006 08:25
Mac mini FelixFiasko PC/Mac 3 13.12.2005 16:40
PSP am MAC (OS X) Hornet Hardware (PSP) 8 05.08.2005 14:40
Mac Mini Trunx PC/Mac 70 23.04.2005 11:45
Mac haben will ConstiSP PC/Mac 9 15.01.2004 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117