PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2008, 19:54   #121
 
Benutzerbild von Red Bull
 
Registriert seit: 03.05.2008

Red Bull wird schon bald berühmt werdenRed Bull wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mac OS X

Wie kann ich Lieder von einem Massenspeichergerät auf den Mac machen?Also wenn ich ihn einstecke kann ich dann die Lieder per Drag&Drop auf den Dektop machen und von dort auf in "eigene Musik" oder wie der Ordner da heißt?
__________________
Red Bull verleiht Flügel
Red Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2008, 19:56   #122
 
Registriert seit: 28.10.2004

zeero00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Türlich kannst das.
zeero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 10:33   #123
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mac OS X

Frage: Wo kann ich meinen Firefox 3 auf Vollbild stellen, also dass das Fenster auch hinter dem Dock bis ganz an den unteren Bildschirmrand verläuft? Bei Thunderbird funktioniert das, bei dem alten Firefox 2 ging es auch noch. Ist das nun die neue Philosophie hinter dem Cocoa-nativen Firefox 3?!?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 12:40   #124
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mac OS X

O_o war mir noch gar nicht aufgefallen...scheint nur zu funktionieren, wenn der Dock ausgeblendet ist.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 12:47   #125
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mac OS X

Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Vorher ging es aber auch bei eingeblendetem Dock
Wobei auch bei ausgeblendetem Dock das Firefox-Fenster nicht ganz bis an den unteren Bildschirmrand geht, es bleibt bei mir noch ein ganz schmaler Streifen. Was das nun wieder soll?!?

Geändert von Hyperhomer (28.06.2008 um 12:49 Uhr)
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:28   #126
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mac OS X

Ich hab den Dock rechts. In dem Fall funktioniert es, das Fenster nach ganz unten zu ziehen. Ansonsten hast du recht.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:49   #127
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mac OS X

Da soll noch einer durchblicken...
Liegt dieses Verhalten eigentlich rein an Firefox oder spielt da Mac OS X auch mit rein? Und ist dieses Verhalten gewollt?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 18:39   #128
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Mac OS X

Seit kurzem kommt beim Starten von Adium (nur bei ICQ) eine Fehlermeldung:

Zitat:
(ICQ-Nummer ersetzt) (ICQ) : Error
Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/
Wenn ich diese Seite im Browser eingebe, zeigt er an, dass sie nicht verfügbar ist, kann mir da jemand helfen?
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:21   #129
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Schon mal die Rechte repariert? Ansonsten mal die ICQ-Daten neu eingeben oder Adium neu herunterladen (updaten).
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:23   #130
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 26
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mac OS X

Scheint so als wären die meisten Clienten tot...
QIP funzt nich/Seite auch kaputt; Pidgin und Adium das selbe...
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:31   #131
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Mac OS X

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Seit kurzem kommt beim Starten von Adium (nur bei ICQ) eine Fehlermeldung:

Zitat:
(ICQ-Nummer ersetzt) (ICQ) : Error
Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/
Wenn ich diese Seite im Browser eingebe, zeigt er an, dass sie nicht verfügbar ist, kann mir da jemand helfen?
Du bist aber nicht allein: Mac Life Online :: Thema anzeigen - Adium und icq
Ist bei vielen so, die meinen updaten würde nichts bringen und einer meinte:
Zitat:
Bei mir genau das gleiche, es liegt daran das ICQ nur noch ihre Version 6 erlaubt, auch andere Messenger wie qiq, ICQ 5.1 u.s.w. gehen nichtmehr - wir sind also nicht die einzigen.
MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:51   #132
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mac OS X

Bei mir auch.
Aber nutze eh nur selten icq
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:52   #133
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Mac OS X

Das ist ja mal wieder ganz toll, es wird Zeit, dass ich Vista auf meinem MacBook installiere, diese halbherzigen Lösungen ala Adium, OpenOffice und wie sie alle heißen, kann ich bald nicht mehr sehen. Mac OS X ist wirklich schön und gut, doch leider muss man als jahrelanger (Ex-) Windows-User viele Abstriche machen, was Programme angeht, die bei Windows Standart sind. Was aber wohl eher an der geringen Verbreitung von Macs liegt, leider, denn Mac OS X überrascht mich immer wieder (im positiven Sinne).
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 20:15   #134
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Wüsste jetzt nicht, was das Problem mit Adium sein soll. Wie Lopik ja schon schreibt, das Problem scheint bei allen Multimessengern vorzuliegen. Des Weiteren ist Aidum der in meinen Augen beste Messenger, den es gibt. Er ist komplett modifizierbar, dezent, und perfekt in Mac OS X integriert. Und dafür, dass die Junges das alles Open Source machen, ein verdammt gutes Stück Software.

Übrigens: wenn du mal keine Software findest, melde dich mal bei mir, vielleicht gibt's was, wo ich weiterhelfen kann. Oder schau dich mal auf iusethis.com um, da gibt's eigentlich alles.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 20:23   #135
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mac OS X

Also MS Office gibts auch für den Mac. Der Grund fällt weg.

Da es ja eigentlich eh gegen das Nutzungsrecht von ICQ verstößt andere Player zu nehmen brauch man sich nicht wundern wenn da was nicht immer ganz so läuft mit Programmen von drittherstellern.

Aber auch dafür gibts ne Lösung das freie Protokoll Jabber.
Keine Angst damit kannst du auch ICQ benutzen. Hast aber den Vorteil das du nicht auf die ICQ Server angewiesen bist und deine gepräche nicht aufgezeichnet werden.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 20:39   #136
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mac OS X

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Wüsste jetzt nicht, was das Problem mit Adium sein soll. Wie Lopik ja schon schreibt, das Problem scheint bei allen Multimessengern vorzuliegen. Des Weiteren ist Aidum der in meinen Augen beste Messenger, den es gibt. Er ist komplett modifizierbar, dezent, und perfekt in Mac OS X integriert. Und dafür, dass die Junges das alles Open Source machen, ein verdammt gutes Stück Software.

Übrigens: wenn du mal keine Software findest, melde dich mal bei mir, vielleicht gibt's was, wo ich weiterhelfen kann. Oder schau dich mal auf iusethis.com um, da gibt's eigentlich alles.
Naja, ich finde Adium nicht wirklich gut, da man über das Programm selber keinen Kontakt blockieren kann. Das stört einfach, dass ich immer den richtigen Messenger dafür öffnen muss. :/
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 20:43   #137
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mac OS X

BitlBee - Home

Das hier schonmal probiert, dann brauchste nur noch nen IRC Client
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 20:54   #138
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mac OS X

Was mir fehlt an mac is ein richtiger msn messenger.
Adium is für icw etc schön und gut (benutze ich ja auch) aber für msn nich wirklich zu gebrauchen.
Der messenger von windows is das letzte...
Bis jetzt ist aMSN der beste, mag ihn aber auch nicht wirklich.
Ich warte sehnsüchtig auf Trillian, die sollen sich mal ein wenig beeilen
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 21:00   #139
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mac OS X

BitlBee unterstützt auch MSN

und nen gescheiter IRC Client gibts 100% auch für Mac
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 21:08   #140
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mac OS X

Der beste Client ist (subjektiv) Colloquy. Extrem mac-like, einfach zu bedienen und sieht toll aus.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiffi??? mac??? vinc Onlinefeature (Nintendo DS) 2 06.01.2006 09:25
Mac mini FelixFiasko PC/Mac 3 13.12.2005 17:40
PSP am MAC (OS X) Hornet Hardware (PSP) 8 05.08.2005 15:40
Mac Mini Trunx PC/Mac 70 23.04.2005 12:45
Mac haben will ConstiSP PC/Mac 9 15.01.2004 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231