PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2007, 11:58   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard StarCraft 2

Blizzard hat heute in Korea auf der offiziellen Worldvide Invitational Korea Messe den Traum vieler PC Spieler angekündigt - Starcraft 2!

So wie es aussieht, wird es im Laufe des Tages nochmehr Infos geben, was wir aber bisher wissen ist, dass die Seite zum Spiel schon online ist:

StarCraft II


Oh mein Gott, das Spiel wird soo geil
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2007, 12:05   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

au weia da wird jetzt die höhle los sein in korea. naja war klar das das angekündigt wird sprach alles dafür
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:22   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Deshalb mag ich Blizzard so, statt wie Peter Molyneux (er ist einer der besten wenn nicht der beste Designer) ein Spiel anzukündigen und nach und nach die Features zu streichen und die Leute jahrelang warten zu lassen lässt Blizzard die Bombe erst platzen wenn man das Spiel schon zu einem gewissen Grad entwickelt hat. Ich freuh mich jetzt schon, aber ehrlich gesagt hät ich mich über jedes Spiel von Blizzard gefreut ob es ein neus Warcraft, Diablo, Starcraft oder was weiss ich geworden wäre.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Blizzard ist einfach zu geil.Die haben´s drauf,aber ich hätte mir am liebsten Diablo 3 gewünscht!Aber alles besser als noch ein World of Warcraft.

Naja das ist die einzigste Serie die ich von Blizzard nicht mag.
Mal schauen wie das Spiel dann wird.

Dann weiter auf ein Diablo 3 hoffen!
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 13:03   #5
 
Benutzerbild von Onkel Tom
 
Registriert seit: 18.05.2007

Onkel Tom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Starcraft 2 Cinematic Trailer GameTrailers.com - Starcraft 2 (PC) - Media, News, Reviews, Previews
Onkel Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:13   #6
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 30
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Starcraft II

hey
was haltet ihr davon!!!:
StarCraft II

also ich freu mich tierisch^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 14:16   #7
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Starcraft II

Willkommen in der Vergangenheit !

http://www.portablegaming.de/pc-mac/...ekuendigt.html
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 16:15   #8
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Ich habe StarCraft nur kurz gespielt, war immer mehr so der WC3-Typ, zocke ich heute noch. Aber ich denke, sofern ich das von den bisher gesehenen Eindrücken sagen kann, StarCraft II hat gute Chancen WC3 nach langer Zeit endlich abzulösen. Danke Blizzard, auch dafür, dass ihr immer so toll an die Mac-Community denkt.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 16:20   #9
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Sehr geil! STARCRAFT!!!!!! Bin extra heute morgen um 7 Uhr aufgestanden um alle Videos zu sehen. Hach, ich mag Blizzard. ^^
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 17:07   #10
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Starcraft 1 mochte ich zwar nicht so gerne... aber trotzdem freue ich mich sehr auf Starcraft 2 Blizzard macht aus scheiße Gold ^^ Egal was sie entwickeln, es wird ein geiles Spiel!!
Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr
Finde auch gut an Starcraft 2 , dass es nicht die Highendgrafik hat. Die Grafik ist gut, aber nicht prefekt und das finde ich gut Die sollen sich mal lieber auf das Gameplay konzentrieren
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:12   #11
 
Benutzerbild von S3!m4n
 
Registriert seit: 27.02.2006

S3!m4n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S3!m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

was gibt es schöneres!

Der Tag ist gerettet

hatte mich immer gefragt ob da mal ein zweiter Teil rauskommt!

Bin gerade sehr erfreut darüber!

Ein sehr glücklicher SIMON

PS: gibts es schon ein Erscheingsdatum?

Geändert von S3!m4n (19.05.2007 um 18:17 Uhr)
S3!m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:28   #12
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Starcraft II

Also doch Starcraft 2. Wundervoll! Das freut mich wirklich tierisch

Grafisch gesehen hauen mich die dargebotenen Screenshots nicht vom Hocker - bedenkt man, dass das Gezeigte mit großer Wahrscheinlichkeit gerendert ist, wirken die Screens eher wie ein aufgemotztes Starcraft 1. Besonders viele der gezeigten Einheiten und vor allem die Umgebungen als auch das Interface (!) wirken sehr stark aus bereits vergangenen Tagen schon fast dreist kopiert. Dem zugute halten möchte ich aber, dass es "gerade erst" Teil zwei einer bis jetzt über jeden Zweifel erhabenen Spieleserie ist, die heute noch immer ausgiebig in diversen Ligen rund um den halben Globus gespielt wird. Interessant - bekommt man einen kurzen Einblick in bereits bekannte Gebäude der Terraner (gut erkennbarer Bunker) und Protos (gut erkennbare Photonenkanone), hüllen sich die Zerg in Schatten - deren Gebäude können leider noch nicht begutachtet werden. Aber auch hier wird es zumindest architektonisch sicherlich zu keinen Überaschungen kommen.

Ich denke, dass sich Starcraft Fans im zweiten Teil sofort heimisch fühlen werden. Bleibt also nur zu hoffen, dass das Balancing von der ersten Stunde an ähnlich gut sein wird wie in Teil eins. Zumindest unter den angegebenen Features auf der offiziellen Website finden wir die Aussage "Schnelles, lebendiges und ausgewogenes Echtzeitstrategie-Gameplay...", was auf ein gleichwertig gutes Balancing hoffen lässt.

Starcraft 1 war, bzw. ist ein für ein Strategiespiel ungewöhnlich blutiges Spiel gewesen - dies wird sicherlich im zweiten Teil zumindest in der deutschen Version "korrigiert" werden - wer möchte Wetten abschließen?

Die finale Frage wird sich allerdings noch stellen - wird Starcraft 2 in Südkorea, dem absoluten Starcraftmekka, genau so gut angenommen werden wie der erste Teil? Man darf gespannt sein

Selbiges gilt auch für die Story. Sicherlich wird der Spieler erneut auf den charismatischen Jimmy Raynor, der bereits aus Teil eins der Saga bekannt ist samt Konsorten stoßen. Starcraft wäre einfach nicht dasselbe ohne ihn

Ich ziehe mir gerade den Trailer zum Spiel und danach habe ich bestimmt noch viel mehr Lust hier zu schreiben

Edit

Etwas ungewöhnlich - zunächst muss man sich einen rund 756kb kleinen Downloadklienten herunterladen, über den anschließend der Trailer heruntergeladen werden kann. Der rund 68MB große Trailer lud bei mir nur bis 98 % - daher musste ich den Download abbrechen und die heruntergeladene Datei mit der Endung ".avi" versehen. Und siehe da - der Trailer läuft. Dieser ist wirklich sehr schön anzuschauen - blizzardtypisch ist er sehr gut in Szene gesetzt und überzeugt vor allem durch absolute Detailverliebtheit. Leider werden absolut gar keine Anhaltspunkte zur Story oder irgendeine Ingameszene gezeigt. Schade, aber das wird sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen. Ein Download ist dieser wirklich sehr schöne Trailer auf jeden Fall wert.

Geändert von Malte (19.05.2007 um 20:23 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:30   #13
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 29

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Das Spiel sieht wirklich unendlich cool aus und die neuen Einheiten sind auch klasse, aber wegen einer Sache habe ich gewisse Zweifel:

Wie wird die Progamer-Szene in Süd-Korea das ganze Auffassen. Das Spiel wird wahrscheinlich erst nach ein paar Patches ordentlich gebalanced sein, das Schlimmste wäre natürlich wenn es so wird mit CS.
Die meisten CS-"Progamer" spielen ja noch immer kein CSS, vielleicht wird das bei Starcraft II genauso.

Das Ganze ist aber jetzt im Moment ziemlich egal, ich freu mich schon total auf das Spiel.

EDIT: Oh, ich merke gerade das es noch ein paar andere Menschen gibt die sich auf das Spiel freuen. Nach ungefähr 2 Minuten hab ich erst 1% vom Trailer gedownloaded. T_T

EDIT2: Ich sehe gerade das sogar schon ein paar neue Strategien entwickelt wurden, nachdem man von den ersten 10 Einheiten erfahren hat ist das schon ein bisschen komisch.
Aber was man jetzt schon sicher weiß ist das Island-Maps sicher besser gebalanced sind als in SC:BW.

Geändert von Juli (19.05.2007 um 19:37 Uhr)
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:47   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

Auf das Spiel hab ich gewartet seit gut 8 Jahren gewartet... Endlich!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 00:14   #15
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starcraft II

Also einerseits freu ich mich sehr, denn Starcarft gehört zu meinen Lieblingstiteln. Andererseits geht mir Blizzard mächtig auf den Keks mit ihrer seltsamen Marketingstrategie. Zuerst alles verneinen, teils lächerlich machen, und schwups: fette Spielvideo und "Ihr seid die ersten die außerhalb Blizzards diese Spiel sehen, fühlt euch gesegnet und erleuchtet!!!". Hätte außerdem lieber ein Diablo3 gesehen...und das bitte nicht als verwurstetes Onlinespiel al la Warcraft.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 01:58   #16
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Starcraft II

Auf IGN gibt es noch viele weitere Infos über SC2!

IGN: StarCraft II

Einfach nur genial - hoffentlich reicht mein PC dafür aus
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:14   #17
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 34

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Starcraft II

hab screenshots gesehen und gameplayvideos, und ich bin immer noch nicht beeindruckt.
ist doch nur ein grafikupdate und leichte veränderungen an den einheiten. ausserdem siehts schlechter aus als c&c3 (wobei das noch das beste an SC2 ist, denn dann läufts wenigstens auch auf schwächeren systemen)

mochte SC noch nie, und SC2 wird daran auch nix ändern.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:35   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Starcraft II

Ich bin auch der Meinung, dass Starcraft 2 wie ein Grafikupdate mit neuen Einheiten aussieht. Aber warum sollte Blizzard an Starcraft 2 etwas verändern, wenn der erste Teil schon so gut angekommen ist? Bzw. - was hätte man an dem zweiten Teil überhaupt effektiv verändern können, um es immer noch als Starcraft zu bezeichnen?

Ich denke, dass die ganzen Screens, die wir momentan auf die Augen bekommen, mit ziemlicher Sicherheit gerendert sind. So schaut das Spiel am Ende sicherlich nicht aus. Ehrlich gesagt freue ich mich, dass die Systemvoraussetzungen allem Anschein nach nicht all zu hoch ausfallen werden. Ich habe nicht gerade den schlechtesten Computer, aber ich hasse es, wenn zum Beispiel Spiele wie Medieval 2: Total War kaum wirklich spielbar sind, weil irgendwelche ganz klugen Köpfe es nicht auf die Reihe bekommen, ein Spiel so aufzuziehen, dass man dafür keinen high end Computer benötigt. Starcraft 2 haut mich zwar grafisch echt nicht vom Hocker und ist vom ersten Teil dreist kopiert, aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus und das wichtigste daran ist, dass es auf meinem Computer bestimmt flüssig laufen wird. Jetzt noch eine ansprechende Story und gescheite Missionen - dann bin ich mehr als zufrieden.

Starcraft 2 soll sicherlich auf kurz oder lang an den starken Multiplayererfolg des ersten Teils anknüpfen. Das wird aber unter anderem nur dann funktionieren können, wenn die Grafik das auch möglich machen kann. Sprich: high end Grafik - schwindende Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel an diesen Erfolg anknüpfen kann. Ich denke, dass das ein Grund ist, warum das Spiel uns alle grafisch nicht wirklich vom Hocker haut.

Ich vermute einfach mal, dass Starcraft 2 mit einem 1,5 Ghz, 512 MB RAM, 2GB Festplattenspeicher und einer 32 MB Grafikkarte bestimmt gut auf 640x480 spielbar sein wird. Warum es allerdings so derartig lang gedauert hat, bevor dieses Spiel einigermaßen an Land gekommen ist, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von Blizzard sein...

Ich habe mal ein Video zum Spiel aus youtube.com gezogen -->


Schaut es euch einmal an Wirklich spektakuläres kann man in diesem Video nicht sehen - allerdings kann man deutlich die Unterschiede zwischen Zerg und Protos spüren. Die bis dato bestehenden Unterschiede zwischen Masse und Klasse wurden scheinbar noch deutlicher herausgearbeitet. Dies kann man auch unter den Features zum Spiel auf der offiziellen Seite nachlesen. Einige wenige Protosberserker bestehen gegen ein ganzes Heer aus Zerglingen. Im ersten Teil ist das in diesem Ausmaß praktisch nicht vorhanden. Die Map erinnert sehr stark an bereits bekannte Maps - besondere Effekte bekommen wir hier auch nicht geboten.

Es gibt auf youtube.com noch mehr interessante Videos zum Spiel zu sehen - allerdings leider in miserabler Qualität. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte allerdings den ein oder anderen Blick riskieren

Ich bin schon sehr gespannt, welches Spiel am Ende besser abschneidet - Command and Conquer 3: Tiberium Wars, oder Starcraft 2?

Geändert von Malte (20.05.2007 um 15:04 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:18   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

OK ich nenne dazu ein anderes Spiel von Blizzard


STARCRAFT GHOST

Jahrelang angekündigt, jahrelang fast fertig, verschoben wegen WoW.
Mittlerweile fast vergessen und fast so legendär wie Duke Nukem Forever.


Also ma schaun was Blizzard macht,

Falls es genauso kommt wie bei ghost, werden wohl ne "handvoll" Asiaten das Blizzard HQ stürmen.^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:25   #20
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 30

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Es wird kommen - Starcraft 2 angekündigt!

YEEEEEEHAAAAAA!!!

Kriegte mich fast nicht mehr ein als ich von der Ankündigung gelesen habe^^ Hab gleich wieder den ersten Teil hervorgeholt und angefangen zu zocken. Hoffentlich wird der zweite Teil die hohen Erwartungen erfüllen.

MfG nDS
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starcraft Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 4 03.06.2006 23:08
Homebrew: Starcraft PSP erschienen amiga Sonstiges (PSP) 14 24.04.2006 17:45
Starcraft: Ghost Popup_Hasser GameCube 22 05.11.2005 14:18
StarCraft Ghost Danny Playstation 2 14 19.05.2005 16:10
Strategie-Games wie StarCraft scaller Spiele (GBA) 21 11.07.2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231