PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2007, 19:31   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Benutze Ubuntu seid etwa 1,5 Jahre als Hauptbetriebssystem. Windows hab ich nichtmal mehr Installiert.

Seid faisty habe ich mehrere Probleme. Einmal der Flash Sound. Die alten Lösungen funktionieren nicht mehr....

Dann noch das nur eine software als soundquelle benutzt werden kann. Also wenn ich die Rhythmbox am laufen hab kommt z.B. bei gnome kein sound mehr.

Dazu kann ich keine daten abgleichen mit meinem MP3 player. Dieser ist Fat32 formatiert und ist daher schreibgeschützt. chmod funzt leider auch nicht.

Naja, muss das alles mal regeln Dennoch ist Ubuntu wirklich genial. Wenn ich heute an nem Windows rechner arbeite (wie z.B. in meiner Firma) dann kann ich manchmal nurnoch den kopf schütteln
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2007, 19:39   #22
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Dann ist der Player aber falsch gemountet.
Schau mal in /etc/fstab ob der evtl. read-only gemountet wird.

Die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir mit Feisty alles problemlos funktioniert.
Außer, dass mein ATI Xpress 200m Chip kein Composite unterstützt, aber daran ist Ubuntu nicht schuld.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:03   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
Ich wollte jetzt mal Gentoo ausprobieren.
Könnte mir jemand sagen, welche Benutzeroberfläche am besten für Gentoo geeignet ist?
Und, was ist der Unterschied zwischen Stage1 und Stage3?


MfG zoople
Damit der Post nicht untergeht.^^


Offtopic: tommiboy: Willst du vllt. nen FlyFF Account kaufen? LVL 6x auf Internationalem Server. (Ich glaub Full Clockwork Set-Male-Mage).
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:41   #24
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Also afaik ist keine Benutzeroberfläche mehr oder weniger für eine Distribution geeignet.
Es hängt lediglich vom persönlichen Geschmack, bzw. den GUI-spezifischen Tools (zB: Kate oder Gedit) ab.

Offtopic:
@ zoople
Nein danke, ich spiel eigentlich nichtmehr
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:46   #25
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Zermatscher Beitrag anzeigen
Dann noch das nur eine software als soundquelle benutzt werden kann. Also wenn ich die Rhythmbox am laufen hab kommt z.B. bei gnome kein sound mehr.
Hi,
das Prob hatte ich am Anfang mit faisty auch.
Du musst unter den Soundeinstellungen als Out und Input ALSA einstellen so können mehrere Programme gleichzeitig Töne ausgeben.


mfG
Psyko
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 17:59   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Psyko Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zermatscher Beitrag anzeigen
Dann noch das nur eine software als soundquelle benutzt werden kann. Also wenn ich die Rhythmbox am laufen hab kommt z.B. bei gnome kein sound mehr.
Hi,
das Prob hatte ich am Anfang mit faisty auch.
Du musst unter den Soundeinstellungen als Out und Input ALSA einstellen so können mehrere Programme gleichzeitig Töne ausgeben.


mfG
Psyko
Hab USB Boxen und muss daher den C-Media USB benutzen....
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:57   #27
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 28
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Ich habe ein Problem: Ich würde gerne Ubuntu installieren, jedoch habe ich ein Raid 0, 2*320 gb, und immer wenn ich Ubuntu von der CD installieren will, werden die Platten als einzelne Platten angezeigt, hab schon mal einfach auf eine installiert, und somit mein Windows geschlissen XD

Also: Wisst ihr einen Weg, wie ich Ubuntu auf mein Raid 0 krieg? Oder weiss jemand ne empfehlenswerte Distri, bei der das problemlos geht?
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:50   #28
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem: Ich würde gerne Ubuntu installieren, jedoch habe ich ein Raid 0, 2*320 gb, und immer wenn ich Ubuntu von der CD installieren will, werden die Platten als einzelne Platten angezeigt, hab schon mal einfach auf eine installiert, und somit mein Windows geschlissen XD

Also: Wisst ihr einen Weg, wie ich Ubuntu auf mein Raid 0 krieg? Oder weiss jemand ne empfehlenswerte Distri, bei der das problemlos geht?
ich habe gerade dieses Problem in der Firma gehabt, wo wir auf einem Server Suse installieren und die Festplatten in RAID 1 schalten wollen. Das Problem ist, Linux erkennt normalerweise nicht den individuellen RAID Treiber des Mainboard. Deshalb muss man diesen Treiber während der Linux Installation extern laden und in Linux einbinden. Obwohl uns ein Treiber für unser Mainboard und Suse zu Verfügung stand, schafften wir es nicht auch nach einer Woche experimentieren diesen zu installieren. Letztendlich haben wir Linux in einem Software RAID installiert und auf Windows Server verzichtet.

Das ist alles, was ich zum Thema sagen kann. Vielleicht hast Du mehr Glück.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 00:50   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Breez! Beitrag anzeigen
man sollte diesen Thread übrigens wie des zum Mac oben pinnen damit er wenn mal längere zeit keine fragen zu Linux kommen nicht unter geht.
*zu Europa schau


So hab mir heute Ubuntu installiert. Funzt an sich prima.

Nur beryl will nicht richtig funktionieren. Die packete sind installiert und der Beryl.manager startet nur hab ich keine Fensterrahmen und kann zwichen den Fenstern nicht mehr umschalten

hab ne x1950Pro als GraKa
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 04:11   #30
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Breez! Beitrag anzeigen
man sollte diesen Thread übrigens wie des zum Mac oben pinnen damit er wenn mal längere zeit keine fragen zu Linux kommen nicht unter geht.
*zu Europa schau


So hab mir heute Ubuntu installiert. Funzt an sich prima.

Nur beryl will nicht richtig funktionieren. Die packete sind installiert und der Beryl.manager startet nur hab ich keine Fensterrahmen und kann zwichen den Fenstern nicht mehr umschalten

hab ne x1950Pro als GraKa
Es ist allgemein bekannt, dass ATI Grafikkarten grosse Probleme in Zusammenhang mit Beryl machen. Insbesondere die X1-Reihe ist afaik momentan noch völlig unsupported.

Du könntest es höchstens mit aktuellen Treibern probieren.
Vielleicht hilft dir auch dieses Tutorial den Fehler in den Griff zu bekommen, auch wenn die X1900 Serie als unsupported gilt.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 12:52   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

naja wird schwer sein

Ich hab ne X1x50 Karte mit nem R600 Chip der noch net ma erkannt wird.
Die AMD treiber exestieren für meine Karte nicht
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:19   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

So, da hier ja eingeige User mehr anhung von Linux haben als ich, will net ma einer den Wiki Text zu Linux ein bissel ausweiten.

Könnt da bitte einer mal noch ein bissel was zu schreiben, danke
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:09   #33
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
naja wird schwer sein

Ich hab ne X1x50 Karte mit nem R600 Chip der noch net ma erkannt wird.
Die AMD treiber exestieren für meine Karte nicht
Das liegt daran, dass ATi/AMD nicht richtig mit der Open Source Community zusammenarbeitet; also selbst keine brauchbaren Treiber bringt und auch den freien Programmierern zu wenig Infos liefern, damit sie selber etwas schustern können.
Deswegen funzen die Desktopmanager wie Compiz, Beryl oder (neu) Compiz Fusion (Compiz mit Support der Beryl-Gemeinde) nur wenn du einen Treiber hast der die Composite-Erweiterung zu Verfügung stellt.
Und die ist mit den jetzigen Treibern afaik nur bei alten Karten verfügbar (Radeon 9000 Serie, auch manche Mobility Chips).
Ich schaff es bei meiner X200m in meinem Laptop auch partout nicht was auf die Beine zu stellen bezüglich Composite.
Mit nVidia Karten ist man im Bezug auf Linux grundsätzlich besser dran.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:12   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Also mit Ubuntu 7.10 hat er Treiber gefunden, bin aber net dazu gekommen Beryl mit den anderen treibern auszuprobieren. Außerdem is die Lüftersteuerung mit dem net mehr aktiv gewesen und der Lüfter hatte die ganze Zeit mit max. Drehzahl gearbeitet.

Das mit dem opensource Support weiß ich schon und das sie ihn atm etwas verbessert haben
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 00:51   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

So heute hab ich auf nem AMD 64 Ubuntu 64bit installiert, Der Rechenr soll 24/7 eigentlich nur ne Videoplaylist zeigen. Aber mit dem Ubuntu eigenen Videoplayer hab ich arge Probleme, die Avi datei wird nicht richtig angezeigt, die Farben sind verschoben.
Ich nehm mal an das einfach das Codec Packet Probleme hat, Kann ich auch das iwie neuinstallieren und nen anders draufmachen,wenn ja welches?
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 22:25   #36
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Codecs - ubuntuusers Wiki
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:41   #37
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Ich habe gestern die neue Version von Ubuntu installiert. Einen kompletten Umstieg
habe ich mir nicht zugetraut, deshalb mal parallel zu Windows. Treiber wurden allesamt
erkannt...nur die Internet Verbindung klappt nicht. Habe einen DSL Router per USB
angeschlossen...weiss da jemand Rat? Google brachte zwar einige Seiten mit Tutorials
aber keines hat gefunzt...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:29   #38
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

USB ist immer eine heikle Sache
Wie genau heißt der Router? Also Hersteller + Type bitte, dann such ich mal was
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 17:36   #39
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
USB ist immer eine heikle Sache
Wie genau heißt der Router? Also Hersteller + Type bitte, dann such ich mal was
Danke für die Hilfe Tommiboy hab herausgefunden, dass es per USB eine ewige Bastlerei ist...hab also via RJ45 verbunden und siehe da: Internet funktioniert.
Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht! Bereits nach nur 30min Linux ausprobieren ist mein System hängen geblieben...das kenn ich von Windows her zu Gut, dachte bei Linux seien Crashs seltener der Fall oder bin ich da einem netten Marketinggag zum Opfer gefallen?
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 17:25   #40
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der allgemeine Linux Thread

Kommt drauf an...
Du hast ein Dual-Boot System, oder?
Also mit getrennten Partitionen und Boot-Loader?

Dann sind System-Instabilitäten meist auf unfertige Software oder schlechte Treiber zurückzuführen.
Je älter die Hardware, desto besser und stabiler das System.

Ein paar System-Spezifikationen wären hilfreich
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der allgemeine .hack Thread König-der-Games Medien 17 09.10.2008 23:52
Der allgemeine Final Fantasy Thread whoops_bat Retro 101 04.10.2008 23:35
Der allgemeine Demo- Thread Bl4ckt1g3r Spiele (PSP) 1398 09.02.2008 18:31
Der allgemeine Ankündigungs Thread Beelz Allgemeines Spieleforum 1 19.10.2005 18:33
Der allgemeine Hardware Thread Superman Hardware (Nintendo DS) 10 02.10.2005 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231