PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2007, 12:52   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard Online Taktik Shooter

Guten Tag,

ich wollte mal einen Thread hierzu eröffnen, weil es mich nun mal interessiert:

Was gibt es auf dem PC an echten Taktik Shootern, die Online im Multiplayer gespielt werden.
Ich hatte an etwas GhostRecon-Ähnliches gedacht.

Mir würden nämlich spontan nur CS und BF einfallen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar aufzählen könntet und zu den Titeln noch was sagen könntet (vorallem, inwiefern man Online Taktisch vorgeht).
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2007, 20:01   #2
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Köln

Sebonline wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Online Taktik Shooter

Hallo,

mir würde da spontan americas army einfallen. Sehr geiler taktik ego shooter. Habe es früher manchmal gespielt und wenn ich mir die Site so anschaue lade ich es mir doch direkt nochmal runter.

Was ich an dem Spiel mag??

Die Waffen und das es Kostenlos ist.

Eigentlich ist das Spiel Propaganda um Jugendliche für den Dienst in der Army zu "motivieren". Aber das tut dem fun keinen Abbruch. Wie gesagt ein Blick lohnt sich. Was am Anfang ein bischen nervt, sind die Tests um überhaupt mitmachen zu dürfen. Die sogenannte Ausbildung. Aber dank google bringt man die auch schnell hinter sich. Was auch noch cool ist, ist das ranking system.

America's Army - Special Forces - Home Page
Sebonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 20:41   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Online Taktik Shooter

Eigentlich sind ja so gut wie alle neuen Shooter onlinefähig daher gibt es da ziemlich viel an Taktikshootern.

WarRock - Battlefield für umsonst
Operation Flashpoint - Battlefield in realistisch
Armed Assault - afaik Nachfolger von Operation Flashpoint
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell - Die neuen Teile haben auch Onlinemodi
...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:58   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online Taktik Shooter

Geht WarRock auch im Lan?
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:13   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Online Taktik Shooter

@el_bollo: Ja, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings gehe ich davon aus, dass viele der Online-Modi, bei genannten Taktikshootern, nicht wirklich viel mit taktischem Gameplay zu tun haben. Mir geht es eben darum, dass man einen wirklich taktisch geprägten MP hat. Werde mir mal Tests zu genannten und ähnlichen Spielen durchlesen.
Wird Operation Flashpoint noch online gespielt? (ist ja nun doch schon etwas in die Jahre gekommen)

WarRock habe ich schon einmal ausprobiert, allerdings hat da mein Rechner nicht ganz mitgemacht - es hat stellenweise ziemlich geruckelt.

@Sebonline: Hmja, das Spiel hat mich schon länger interessiert, ich konnte mich allerdings nie zu diesen Mamut-download entschließen. Ich werde es mal unter die Lupe nehmen.

Achja, der Rekrutierungs-Aspekt kann uns als deutschen Zockern ja egal sein - mich kann Uncle Sam so und so nicht belangen.

Geändert von ______ (13.07.2007 um 10:14 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:33   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Online Taktik Shooter

Ich bin der Meinung das man beim onlinezocken niemals sagen kann ob ein Spiel taktischer ist als das andere weil das immer auf die Mitspieler ankommt. Wenn ich einen kampferprobten Squad habe kann ich sogar bei UT taktisch vorgehen.

Wenn du damit allerdings fragen wolltest in wie fern man vom Spiel selbst gezwungen bzw. animiert wird dann kann ich dir da allerdings nicht wirklich weiter helfen weil ich nur den Onlinenmodus von BF (alle), SC Double Agent und AA kenne und eigentlich wird man imho am ehesten bei SC Double Agent (als Wache zumindest) zum taktischen vorgehen und Teamplay gezwungen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:39   #7
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Köln

Sebonline wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Online Taktik Shooter

Ja der Download ist auf jedenfall happig. Ich glaube sechs stunden, bei mir zumindest. 2,5 Gigabebyt !!!! Mit normaler dsl leitung.

Mann kann die sich auch als cd für 3$ schicken (SeeMePlayMe Americas Army 2.8 (Overmatch) (SMU GH Map Pack) )
lassen oder aber man schaut bei den zeitschriften manchmal ist das auch dort dabei.
Sebonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:44   #8
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

Also,Legend,wenn auf deinem PC WarRock nicht läuft (Zumindest,wenn es an der Hardware liegt),dann kannst du alle anderen genannten Spiele eigentlich Vergessen.

Naja ich kann El Bollo nur zustimmen,nur finde ich das WarRock in der Beta viel besser war.Man hatte in der Beta so ziemlich alle Karten,die man spielen konnte.Jetzt kann man in der Freeware Version nur noch 5 Karten oder so spielen.Um das Spiel voll auszuschöpfen muss man sich einen Account erstellen,den man Monatlich bezahlen muss.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !

Geändert von Kroeger02 (13.07.2007 um 15:18 Uhr)
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:56   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Online Taktik Shooter

WarRock ruckelt bei mir, aber Americas Army ist ja durchaus schon ein paar Jährchen älter, das wird schon laufen. Bin gerade am runterladen.

@el_bollo: Ja, man kann sogar Snake im Multiplayer taktisch spielen.

Formulieren wir die Frage mal so, bei welchem Spiel findet man Online auch auf Public-Servern das Hauptaugenmerk auf Taktik? (ich denke da wird es wohl nicht allzu viele Titel geben)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 13:12   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Online Taktik Shooter

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Formulieren wir die Frage mal so, bei welchem Spiel findet man Online auch auf Public-Servern das Hauptaugenmerk auf Taktik? (ich denke da wird es wohl nicht allzu viele Titel geben)
Das ist ja das was ich mit der Förderung durch das Spiel meinte. Spiele die einen für nicht taktisches Teamplay bestrafen sind sehr selten. Americas Army bestraft nicht taktisches Teamplay mit dem sofortigen Tod da schon einzelne Treffer tödlich sind. Bei SC Double Agent verliert man gnadenlos wenn man nicht einen gemeinsame Strategie verfolgt und auch bei Battlefield kommt der einzelkämpferische Rambo nur selten weiter, es sei denn er gehört sozusagen zur Taktik.

Daher finde ich Battlefield eigentlich am besten weil man hier Taktik freier auslegen kann. Ein einzelner Spezialist der gezielt Brücken vermint, Infanterie mit dem Scharfschützengewehr wegholt oder am Geschütz Fluggeräte zum Absturz bringt ist sehr viel Wert weil er Nachschublinien stört oder Angriffe in den Rücken der Frontlinie verhindert. Dennoch ist auch taktisches Teamplay wichtig weil eine Truppe aus 5 Infanteristen zwar schnell Fahnen erobert und gegen andere Infanteristen durchaus schlagräftig ist, aber gegen Lufteinheiten oder schwere gepanzerte Einheiten schnell den kürzeren zieht.

Hier liegt meiner Meinung nach auch das Problem vieler Taktikshooter. Gute Taktikshooter die taktisches Verhalten belohnen schränken meisst die Kreativität ein und geben einem wenige Möglichkeiten. Battlefield dagegen bietet zahllose Möglichkeiten dem Feind das Leben schwer zu machen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 13:30   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Online Taktik Shooter

Die Sache ist eben, dass man wohl nur im Clan ein wirklich ausgereiftes Teamspiel zu stande bringt, für Gelegenheitszocker (zu denen ich mich im Shooter-Bereich momentan dazu zählen würde) die einfach nur Public spielen und sich nicht regelmäßig zum trainieren und für sog. Clanwars verabreden wollen sieht es imo eher düster aus.
Selbst BF (welches ich evtl. aber auch einfach ZU selten gespielt habe) läuft auf Public-Servern oft auf sinnloses hin- und hergerushe hinaus.

Ich werde aufjedenfall mal AA ausprobieren, weil es ja einerseits realistisch wie z.B. Flashpoint ist und andererseits noch etwas aktueller - ich denke das werden noch viele zocken.
Setzt große Hoffnungen in das Spiel, die es (wie ich die Sache sehe) wohl nicht erfüllen wird.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:02   #12
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

WarRock ist nicht umsonst!
Es ist kostenlos
Das ist nen Unterschied, Leute
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:23   #13
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

Battlefield ist eigentlich (wie schon gesagt) nur Taktisch,wenn man Leute kennt mit denen man Spielen kann.Weil man sich dann (wie ich es mit meinen Freunden immer mache) absprechen kann,zb wer was macht.

So kommt dan z.B ein Squad (bei BF 2142) zustande das wie folgt aussieht:

-2. Infanteristen (Gleichzeitig auch Sani)
-1 Pio
-1 Supporter
-1 Sniper (Gleichzeitig auch Special Op)

Hab auch grad mal America`s Army geladen,und werde mal schauen wie es ist.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:10   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Online Taktik Shooter

America's Army ist übrigens klasse, danke für den Tipp. Ingame heiße ich "AnotherLegend", "Legend" war schon vergeben (was für ein Wunder ).
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 21:57   #15
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

Mich wundert es nur das irgendwie (zumindest laut Installer) großenteils das Spiel in die Ordner installiert wird,indem auch die privaten Daten etc sind

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:56   #16
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online Taktik Shooter

Hay, sorry das ich jetzt einfach so Poste ohne alles zu lesen. Also ich kenne noch ein Online Shooter und zwar WolfenStein. Gibt es zum Download (legal) auf Chip.de.
Das Spielbasiert zum teil auf Counter Strike, ist jedoch auf English.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:45   #17
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

Zitat:
Zitat von stylerplayer 01 Beitrag anzeigen
Hay, sorry das ich jetzt einfach so Poste ohne alles zu lesen. Also ich kenne noch ein Online Shooter und zwar WolfenStein. Gibt es zum Download (legal) auf Chip.de.
Das Spielbasiert zum teil auf Counter Strike, ist jedoch auf English.
Naja,es war wohl mal auf Taktik ausgelegt,aber mittlerweile kenn ich kaum einen Server,der wirklich wert auf Taktik legt.

Ausserdem ist das ständige downlaoden meiner Meinung nach Käse.Das Spiel ist Ursprünglich ca 250 MB groß,nach einiger aktiveren Zeit des spielens war der Ordner des Spiels allerdings 7 Gigabyte groß.Und alles nur durch Content den man downloaden MUSS.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:51   #18
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online Taktik Shooter

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen

Naja,es war wohl mal auf Taktik ausgelegt,aber mittlerweile kenn ich kaum einen Server,der wirklich wert auf Taktik legt.

Ausserdem ist das ständige downlaoden meiner Meinung nach Käse.Das Spiel ist Ursprünglich ca 250 MB groß,nach einiger aktiveren Zeit des spielens war der Ordner des Spiels allerdings 7 Gigabyte groß.Und alles nur durch Content den man downloaden MUSS.

MfG Kroeger02
Ja und das gleiche finded man auch Bei Counter Strike vor.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:42   #19
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Online Taktik Shooter

Heutzutage ist kein einziges Game mehr taktisch, wenn man es genauer betrachtet. Ich hab mal 1 Jahr aktiv CS:S gespielt, und dort sind mir wirklich auf jedem Server, den ich gezockt habe nur dümmliche Personen untergekommen. Selbst auf den Servern von PG Clans vandalierten nur Deppen.
Das Problem bei Cs:S ist, dass es viele Kiddys spielen und wenn das nicht zutrifft, kommt man nur zu egoistischen Idioten, die dir sogar ne Granate vors Gesicht werfen nur um einen nahegelegen Gegner zu treffen. Dann natürlich immer schön Friendly Fire ... Da wurde es mir echt zu dumm. Aber ich werds jetzt wieder anfangen, da ich Sommerferien habe, mal sehen, was aus dem Game so wurde. Mir ging dann das taktische Gefühl verloren, welches mir versprochen wurde, als ich mir das Game gekauft habe!
Naja am meisten haben eigtl. die ewigen Downloads genervt ... diese Funsounds, oder Maps, die keiner zocken will. Ich persöhnlich hab immer ne halbe Std. gebraucht, bis ich auf nen Server gekommen bin, und dann kam die Nachricht "You've been kicked. The server is full" ... Na toll
Da spiel ich lieber mit Bots.

Battlefield ist eins meiner Lieblingsgames, sowohl Bf2, als auch 2142, habe ich nie online gezockt, sind aber trotzdem zu empfehlen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:01   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Online Taktik Shooter

Keine Ahnung, ob hier überhaupt noch wer mitliest großartig aber ich grab den Pfred ma aus:

Nachdem ich damals Americas Army ne Weile sehr gerne gespielt habe bin ich irgendwann zu Wolfenstein gekommen (das mir aber nur auf einem einzigen Server so richtig Spaß machte, weil da einfach die Settings passten) und schließlich mal wieder zu CS 1.6.

Kürzlich stieß ich auf Red Orchestra 2 (und muss mich nachträglich fragen: DU *****! WARUM ERST JETZT NACHDEM DER HOCHGEJUBELTE VORGÄNGER NACH ALL DEN JAHREN SO GUT WIE TOT IST!?!?!??!?!) und bin wirklich extrem geflasht von dem Titel. Genau das was ich damals suchte eigentlich - sehr hoher Realitätsgrad (1 Treffer bedeutet in der Regel den Tod), grandiose Atmosphäre (original Waffen, Uniformen, gute Optik und Akkustik, echte Schauplätze die noch nicht so ausgelutscht sind wie die Normandie, spannend designte Maps, die tolle Scharmützel bieten), sich dynamisch mit dem Kampfgeschehen verändernde Objectives auf den Maps, ein gutes Klassensystem (hauptsächlich Gewehrschützen, wenige Sniper, Machinegunner und Schnellfeuergewehre, Teamleader die mit einem Commander zusammenarbeiten müssen, also z.B. Ziele für Artillery marken) und eine coole Community. So spielt man public mit vielen Leuten zusammen (64 pro map) und die kommunizieren auch meist recht aktiv mit Headsets. Es wird so gut wie nicht geflamed, Teamkills die im Eifer des Gefechts und aufgrund des hohen Realitätsgrads (Freund und Feind sind nur an der Waffe, Uniform oder am Laufstil zu differenzieren - bzw. meist mit der Map und gutem Spielgefühl) schon mal geschehen werden fast immer kommentarlos hingenommen und es macht einen Heidenspaß.

Nun meine Frage: Da muss es doch Stand 2012 noch mehr geben??? Kann doch nicht sein, dass nur CS, BF und MW gezockt wird??

ARMA 2 schreckt mich leider etwas ab - ich glaube kaum, dass das public Spaß machen kann...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Taktik-RPGs für Ps2 Avalanche Playstation 2 1 24.05.2007 21:56
Gibt es noch Taktik-RPGs die ich noch nicht kenne für den GBA? Avalanche Spiele (GBA) 20 23.05.2007 13:18
Taktik RPG "Twelve: Sengoku Fuushinden" Leopardchen Spiele (PSP) 34 31.05.2006 22:01
Bewertung Taktik? Masters Fire Emblem (GBA) 3 12.05.2006 21:18
Taktik-RPG's Grouch Spiele (GBA) 1 27.12.2003 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231