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Mark 28.12.2003 22:25

WoW, hört sich ja wirklich gut an.
Habe da mal ne "dumme" frage.
Ist ein Multiplayer Modus drin ? :rolleyes:
Bestimmt, aber ich frage mal zur Sicherheit.

Anaconda 28.12.2003 22:26

Ja! (mein kürzester Post!)

Mark 28.12.2003 22:32

In der kürze liegt die Würze. :D

Necris 29.12.2003 16:31

Zitat:

Original von Mark
In der kürze liegt die Würze. :D
wen willst du damit trösten?

Gamezone 29.12.2003 20:51

hab das Spiel in 3 Tagen auf Veteran durchgespielt,hammer geiles spiel die Atmosphäre ist hammer und wenn du einer Explosion zu nahe kommst,wird alles leise und zeitlupen mäßig.Was ich auch gut finde is das das Spiel Information aus dem 2.Weltkrieg gibt.Die Level von den Russen gingen mir total an die Niren,das das damals so war,echt schlimm.Wenn die russischen Ofizierre meinten du bist ein Verräter,oder haust ab wurdest du erschossen.

iXi3 29.12.2003 21:41

Haja was würdest du machen ... ihn knuddeln ?
:D

Gamezone 29.12.2003 22:07

stell dir mal vor ein Offizier hätte gedacht du wärst ein Verräter,bist es aber nicht,erschossen.Oder du willst in einem so gut wie verloren Kampf abhauen,erschossen.Das find ich s*****e.

gabbo 29.12.2003 23:29

tja so war es hat im Krieg.

Man müsse sich nur denken wie viele Menschen nur bei Stalingrad abgekratzt sind :(

iXi3 30.12.2003 00:13

Stimmt ... war is sowieso immer beschissen.
War schon schlimm damals. Kennt jemand des Buch " Mein Kampf " ?
Ich habs mal gelesen unf fand des so scheisse was des Arschloch da geschrieben hat da hat man bald weinen können :bang: :insane: ;(

Necris 30.12.2003 00:22

es waren polit-komissare, die verräter ausfindig gemacht und erschossen haben

v0x 30.12.2003 00:23

Zitat:

Original von iXi3
Stimmt ... war is sowieso immer beschissen.
War schon schlimm damals. Kennt jemand des Buch " Mein Kampf " ?
Ich habs mal gelesen unf fand des so scheisse was des Arschloch da geschrieben hat da hat man bald weinen können :bang: :insane: ;(
ich find die sachen für die er als "der führer" verantwortlich ist viel schlimmer....

gabbo 30.12.2003 00:27

des hats doch irgendwie gar net gebrach wenn sie die Veräter gesucht und dann getötet haben,toll noch mehr Tote fürs Land.. :irre:

v0x 30.12.2003 00:30

Zitat:

Original von gabbo
des hats doch irgendwie gar net gebrach wenn sie die Veräter gesucht und dann getötet haben,toll noch mehr Tote fürs Land.. :irre:
aber keine überläufer die mehr soldaten für den feind bedeutet hätten, außerdem wären dann doch viel mehr soldaten geflohen wenn danach nix passiert wär! Außerdem werden Deserteure immer hart bestraft oft auch mit dem tod!

gabbo 30.12.2003 00:34

ja ok aber unsozial wars so oder so...........

alweov 02.01.2004 15:21

RE: call of duty
 
Da hat Hurik schon recht,wenn er sagt das es einem in COD so vorkommt,als sei man selbst als Soldat dabei.Könnte vielleicht n bißchen umfangreicher sein,ungefähr so wie MOHAA.

Johnny 31.05.2004 23:28

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel irgendwie den Filmen "Soldat James Ryan" und "Duell - Enemy at the gates" ähnelt.

Bei Soldat James Ryan nur das, dass es leise wird und verschwommen, wann neben einem ne Granate explodiert. Das ist genauso.

Bei Duell - Enemy at the gates ist vieles abgekupfert, z.B. der Anfang ist identisch mit dem Anfang bei den Russenmissionen. Und die Umgebung und Atmosphäre ist auch ähnlich, alles recht schwer zu erklären, naja, ich glaube die Entwickler haben sich u.a. von diesen beiden Filmen (vll auch noch von anderen 2. Weltkriegsfilmen) inspirieren lassen.

Wollt ich nur mal loswerden :D

taapo 31.05.2004 23:51

Zitat:

Original von Johnny
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel irgendwie den Filmen "Soldat James Ryan" und "Duell - Enemy at the gates" ähnelt.

Bei Soldat James Ryan nur das, dass es leise wird und verschwommen, wann neben einem ne Granate explodiert. Das ist genauso.

Bei Duell - Enemy at the gates ist vieles abgekupfert, z.B. der Anfang ist identisch mit dem Anfang bei den Russenmissionen. Und die Umgebung und Atmosphäre ist auch ähnlich, alles recht schwer zu erklären, naja, ich glaube die Entwickler haben sich u.a. von diesen beiden Filmen (vll auch noch von anderen 2. Weltkriegsfilmen) inspirieren lassen.

Wollt ich nur mal loswerden :D
Das liegt daran, das die Dinge der Realität entsprechen! Das mit den Russen z.b. das jeder 2. nur ein Gewehr bekam, ist wirklich so! Das dir ein bissi schummrig wird, wenn in deiner nähe eine Granate hochgeht, kann ich mir auch irgendwie vorstellen!;)

Glaube nicht, das die entwickler das unbedingt aus den filmen haben sondern das Spiel möglichst Realistisch machen wollten...

Johnny 01.06.2004 10:54

Ne, ne, das Geräusch, bevor man wieder was hören kann, das ist definitiv aus der Soldat James Ryan...naja...egal

Anaconda 01.06.2004 22:07

Ich hab Call of Duty durchgespielt bevor ich je James Ryan gesehn habe... aber der lief ja ein paar mal das Wochenende und im film passierts ja auch ein paar mal das man eben dieses "Alles so weit weg" gehör hat... und da kam mir sofort das Geräusch von Call of Duty in den Sinn.. was logischerweisse dann wohl wirklich von James Ryan geklaut is...

DonPhilippe 01.06.2004 23:07

und ist das nicht eigentlich vollkommen egal ?


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