portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   PC/Mac (http://www.portablegaming.de/pc-mac/)
-   -   Call of Duty (http://www.portablegaming.de/pc-mac/3950-call-of-duty.html)

hurik 20.11.2003 21:41

Call of Duty
 
so habe grade an 2 tagen call of duty durchgezockt in hard.

ich war begeistert (insofern das hier angebracht ist ...). also es hat mich völlig in seinen bann gezogen. es hat einem echt ein gefühl von krieg vermittelt. in dem spiel ist man kein scheiss super held der alles im alleingang macht. da sterben die menschen am laufenden band. ich war wirklich teilweise geschockt. hardcore mini geschichts kurs. ganz besonder war ich von der russen kampagne geschockt.

zockt das sonst noch jemand von euch?

werde es mal gleich auf dem höchsten durchspielen.

LaVeguero 20.11.2003 22:14

ich halte nicht mehr sehr viel von singleplayer spielen. selbst wenn es mit so einer epischen stoy und kulisse wie cod ausgestattet ist. dieses "one-man-army" spielgefühl geht einfach mittlerweile an meiner definition des spielspaßes vorbei. trotzdem ist cod für fans von ww2 shootern wohl das feinste im mom. moh hat es jedenfalls mehr als nur abgelöst..... ;)

Necris 20.11.2003 22:14

RE: call of duty
 
Zitat:

Original von hurik
so habe grade an 2 tagen call of duty durchgezockt in hard.

starke leistung! da darfst du ruhig angeben... hab die demo, und wirklich, das spiel ist der hammer! besonders immer diese verschwommenen szenen, wenn man in die druckwelle einer explosion gerät... hab gehört, dass man in stalingrad als russe nen revolver mit 6 schuss in die hand bekommt, und sich immer die waffen einsammelt, die ein gefallener kamerad hinterlässt... stimm das?

Necris 20.11.2003 22:15

Zitat:

Original von LaVeguero
ich halte nicht mehr sehr viel von singleplayer spielen. selbst wenn es mit so einer epischen stoy und kulisse wie cod ausgestattet ist. dieses "one-man-army" spielgefühl geht einfach mittlerweile an meiner definition des spielspaßes vorbei. trotzdem ist cod für fans von ww2 shootern wohl das feinste im mom. moh hat es jedenfalls mehr als nur abgelöst..... ;)
das ist kein 1-mann spiel... ohne deine kameraden schaffst du nix... nicht mal auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad!!!

v0x 20.11.2003 22:18

habs auch bin jetzt in der mitte der russenkampagne, und die landung in stalingrad ist richtig goil! so ein athmosphärisches Spiel hab ich noch nie gespielt!

Necris 21.11.2003 12:59

stimmt des jetzt mit der munition?

v0x 21.11.2003 13:10

Zitat:

Original von Necris
stimmt des jetzt mit der munition?
am anfang hab ich nur 5 patronen gekriegt keine waffe!

muss man sich alles von kameraden aufsammeln!!
so war das damals auch. diese verschwommen szenen sind echt goil

gogeta 21.11.2003 13:26

Das Spiel ist wirklich hammer! Die Grafik ist einfach genial, und die Atmosphäre ist einfach nur oberhammer! Besonders wenn man in der Russen Kampagne (glaub ich) da so durch rushen muss! Das ist wirklich hart. Bissl fies das man sich die Waffen von den Leichen holen muss... aber es war damals bestimmt nicht anders...

Habs leider noch ned so lange gezockt wegen schulstress werde mich aber am We hinsetzen und versuchen es durch zudaddeln.!

mAdDi 21.11.2003 14:31

Hab beide Demos durchgezockt :) und fand es schick!
Nächste Woche werd ichs mir auch holen, aber nicht gleich mit dem schwersten anfangen.

theez 21.11.2003 15:17

Jopp, zock das Spiel auch grad.
Ist echt DER Hammer!
Vor allem hat es mir die Ami Kampagne angetan.
Die zweite Mission ist ja wohl richtig geil.
Der Häuserkampf in Stalingrad macht auch riesen Bock.
Den Rest von der Russenkamagne find ich bis jetzt aber eher schlaff. Bin grad in der Kanalisation.

Trotzdem ein Must-Have Titel.
Grafik, Atmosphäre und Sound sind überragend.

Anaconda 21.11.2003 15:40

Zitat:

Original von gogeta
Das Spiel ist wirklich hammer! Die Grafik ist einfach genial, und die Atmosphäre ist einfach nur oberhammer! Besonders wenn man in der Russen Kampagne (glaub ich) da so durch rushen muss! Das ist wirklich hart. Bissl fies das man sich die Waffen von den Leichen holen muss... aber es war damals bestimmt nicht anders...

Habs leider noch ned so lange gezockt wegen schulstress werde mich aber am We hinsetzen und versuchen es durch zudaddeln.!
Apropos Grafik, es ist wieder einmal die gute alte Quake 3 Engine die da gebraucht wird, schon erstaunlich was sich aus einer 4 Jahre alten Engine noch Rausholen lässt, ach jo, für alle dies net wissen Jedi Knight 3 (was ja auch ne verdammte geile Grafik hat) basiert auch auf der Quake 3 Engine.

v0x 23.11.2003 12:47

sooo die russische flagge ist auf dem reichstag
d. h. ich hab mein erstes pc game durchgespielt :D

Necris 23.11.2003 12:56

yes hab das game seit gestern auch juhu...
nur mein pc... 900 mhz, 256 mb ram und ne g-force 2 uhhhh
naja unter 800x600 kamen bisher keine derben ruckler vor...

v0x 23.11.2003 13:23

Zitat:

Original von Necris
yes hab das game seit gestern auch juhu...
nur mein pc... 900 mhz, 256 mb ram und ne g-force 2 uhhhh
naja unter 800x600 kamen bisher keine derben ruckler vor...
ich hab auf 1024mal768 gespielt details auf high

ging auch ohne ruckeln auf meinem
athlon xp 2200 256 mb ddrram geforce 4 ti 4200

Necris 23.11.2003 14:25

des is wohl ein leichter unterschied...
irgendwie hab ich den eindruck, dass ich in dem spiel alles allein erkunden muss... meine kameraden warten da ne halbe stunde in der gleichen stellung und dann heisst es immer, dass ich diese und jene mg-stellung räumen muss... uhhhhhh

v0x 23.11.2003 20:48

Zitat:

Original von Necris
des is wohl ein leichter unterschied...
irgendwie hab ich den eindruck, dass ich in dem spiel alles allein erkunden muss... meine kameraden warten da ne halbe stunde in der gleichen stellung und dann heisst es immer, dass ich diese und jene mg-stellung räumen muss... uhhhhhh
jo die ki ist noch verbesserungsfähig (ein schönes wort :D)

Necris 26.11.2003 16:16

so habs jetzt durch... dachte man kann auch die deutschen spielen?!?

v0x 26.11.2003 16:44

Zitat:

Original von Necris
so habs jetzt durch... dachte man kann auch die deutschen spielen?!?
bei nem amerikanischen spiel? wohl kaum ;) dass man die russen spielt find ich schon bemerkenswert!

boule 01.12.2003 16:16

Übers Internet zocken
 
Hey Leute,habs jetzt auch.
Wie wäre es wenn wir alle Multiplayer übers Internet zocken würden.
Wer macht mit?

mAdDi 01.12.2003 21:26

So, habs jetzt auch endlich...is sau geil. Vor allem die Missionen mit der Eder-Tal-Sperre, weil ich da halt selbst schon mal war :D

Internet zocken kann ich leider nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117