portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   PC/Mac (http://www.portablegaming.de/pc-mac/)
-   -   Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im Bereich PCs''-Thread (http://www.portablegaming.de/pc-mac/40793-habe-mal-kleine-frage-bereich-pcs-thread.html)

3sTaR 16.03.2008 23:35

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1032106)
Dell Inspiron 1525-Laptop

Zitat:

Gewicht: Ab 2,70 kg3
Breite: 35,7 cm (14,05 Zoll)
Höhe: 2,5 cm (1,00 Zoll) vorn, 3,7 cm (1,48 Zoll) hinten
Tiefe: 25,6 cm (10,08 Zoll)
Die Herstellerseiten geizen heutzutage aber auch mit Infos.


Nebenbei sei erwähnt das Dell nicht gerade die beste Anlaufstelle für Notebooks ist

Danke! Kann ich nicht über Dell sagen, bin sehr zufrieden mit meinem Notebook!

XeoXeo 19.03.2008 10:54

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
hey ich hab mal ne (warscheinlich überflüssige ) frage :

also ich will mir einen neuen pc zulegen (und höchstwarscheinlich auch noch crysis) , also crysis funktioniert mit einer nvidia geforce 8800 ultra (768 MB) auch auf hoher detailstufe und so , oder?

nick2503 19.03.2008 10:57

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Kommt drauf an, welche Auflösung du nutzt. Desto höher die Auflösung wird, desto weniger fps hast du bei hohen Einstellungen.

Aber bei der Ultra sollte Crysis auf hohen Einstellungen bei 1280x1024 relativ gut laufen. Rest des Systems muss aber auch passen, also CPU usw.

.Tobi. 19.03.2008 11:26

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich bin grad zu blöd die formatier Funktion zu finden.
Das ging doch irgendwie über den Arbeitsplatz(Also ich will D formatieren auf C liegt XP)

Danke schonmal.

Kain88 19.03.2008 11:30

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
laufwek d->rechtsklick->formatieren

.Tobi. 19.03.2008 11:35

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Thx ;)

Bob 19.03.2008 15:34

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von nick2503 (Beitrag 1033225)
Kommt drauf an, welche Auflösung du nutzt. Desto höher die Auflösung wird, desto weniger fps hast du bei hohen Einstellungen.

Aber bei der Ultra sollte Crysis auf hohen Einstellungen bei 1280x1024 relativ gut laufen. Rest des Systems muss aber auch passen, also CPU usw.

Für 1280 reicht ne 3870, mit ner 88Ultra läuft Crysis auf hohen Details bis 1900x1200 absolut spielbar. Allerdings nicht auf sehr hohen Details mit DX10. *g*

OblivionZocker 20.03.2008 10:43

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
ok danke (ich heiß nich mehr xeoxeo , in xeoxeo profil komm ich nich mehr rein xD) , der rest von meinem pc sollte da auch kein proplem machen (4 x 2.4 Ghz , 4GB RAM )

europa 20.03.2008 15:06

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von OblivionZocker (Beitrag 1033874)
ok danke (ich heiß nich mehr xeoxeo , in xeoxeo profil komm ich nich mehr rein xD) , der rest von meinem pc sollte da auch kein proplem machen (4 x 2.4 Ghz , 4GB RAM )

es könnte schon Probleme geben. Falls Du mit 4 x 2.4 Ghz den Q6600 meinst, dann würde ich eher den Intel Core 2 Duo E8400 empfehlen, kannst ja selber nachlesen:

PCGH - Test/Benchmark: PCGH-Test: Core 2 Duo E8400 - der Wolfdale-Spartipp

Was die 4 GB RAM angeht, die Frage ist natürlich welcher RAM und ob Du Windows 64-Bit hast.

europa

Raiden91 20.03.2008 21:37

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Welche Webcam? Logitech Pro 9000 oder Microsoft VX-7000?

User.11067 21.03.2008 19:26

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Welcher Free HTML Editor ist der beste ?? Hab schon Phase 5 ausprobiert und der geht eigentlich ganz gut. Aber würde mich trozdem interessieren ob es einen besseren gibt ?

Vielen Dank
PAblo

TheRealSephiroth 21.03.2008 22:34

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Als freien WYSIWYG-Editor für HTML würde ich dir NVU empfehlen.
Wenn du nur Texthighlighting brauchst, leistet dir ConText gute Dienste.

gamefreak 22.03.2008 14:02

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich hab mal vor ein Paar Jahren nen gebrauchten PC bei ebay gekauft, da war folgendes Mainboard drinnen:
http://sprintcomputer.com/motherb/h-m726.html

Ich habe angefangen einen kleinen stromsparenden PC aus den Teilen die ich noch zuhause habe zu bauen und jetzt Bräuchte ich eine Anleitung zu dem Mainboard. Google kann mir da leider nicht helfen.

Vielleicht weis ja einer von euch wo man ein Handbuch dazu finden könnte.

EDIT: Na toll, gestern ging die Seite noch. Hier ist der Link im google Cache M726 : PC100 BXCEL with 3D Sound on board
hier noch ein Bild, fall es in irgendeiner Weise von nutzen ist
http://www.rainbow-software.org/imag...ware/m726_.jpg

tommiboy 22.03.2008 14:40

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Auf dem Bild erkennt man nichts...
Wir brauchen Hersteller und die Nummer des Boards, also die Type.

Außerdem ist das Teil ur-alt, mit ISA Slots und sogar ner AT Versorgung...
Dürfte so ein abgedrehtes Hybrid-Teil sein aus der Übergangszeit von AT zu ATX
Slot1 CPU... evlt. ein später P2?

gamefreak 22.03.2008 14:51

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Das es uralt ist ist mir auch bewusst, deswegen find ich ja auch nichts mehr dazu.

Hab gerade nen Celeron mit 333Mhz drauf stecken (der ist schön energiesparend)

Hersteller und Nummer des Boards... wo finde ich das?
Das einzige was ich weiss ist das aus diesem link M726 : PC100 BXCEL with 3D Sound on board
also
Hersteller: PCchips
Board: M726

PS: Ich will keine dummen Bemerkungen über das Alter, oder die Leistung des Systems. Ich mir mir dessen bewusst und es ist für die Zwecke die es erfüllen soll ausreichend bzw. besser als ein aktueller PC.

Bob 22.03.2008 15:10

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Wenn du ein stromsparendes System willst würd ich eher zu nem VIA Prizessor raten. Die sind aufgrund zahlreicher Stromsparoptimierungen bei weitem sparsamer als uralte Pentiums oder Celerons. Bedenke, dass Stromverbrauch damals kein Thema war. Oder einfach nen eeePC. Der braucht auch nix. Dass alte Systeme, nur weil sie heute langsam sind auch weniger Strom verbrauchen würden, ist ein Trugschluß.

gamefreak 22.03.2008 15:19

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1035167)
Wenn du ein stromsparendes System willst würd ich eher zu nem VIA Prizessor raten. Die sind aufgrund zahlreicher Stromsparoptimierungen bei weitem sparsamer als uralte Pentiums oder Celerons. Bedenke, dass Stromverbrauch damals kein Thema war. Oder einfach nen eeePC. Der braucht auch nix. Dass alte Systeme, nur weil sie heute langsam sind auch weniger Strom verbrauchen würden, ist ein Trugschluß.

Ich könnte auch noch ein bisschen Warten und das ganze mit einem Intel Atom machen, allerdings will ich kein Geld ausgeben.

Bin bisher auf 25 watt (ohne Bildschirm) im Normalbetrieb runter, bin aber sicher das da noch weniger geht.

Bob 22.03.2008 15:47

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Wann und wie hast du das gemessen? Im Idle oder unter Last? Welches Netzteil verwendest du? Die sparsamsten Komponenten bringen einem letzlich auf der Stromrechnung nichts, wenn man ein falsches Netzteil verwendet.
Will ja nicht alles kaputtreden, aber wenn's um's Stromsparen geht kann man eine Menge falsch machen. Mehr noch, als gewöhnlich. *g*

Egal, um zum Thema zurückzukehren:
Hab mal ein wenig im persönlichen Archiv gekramt, büddeschön, einmal Handbuch zum Mitnehmen:

klick mich

Die Webseite vom Hersteller ist allerdings down, weshalb du kein BIOS finden wirst. Die archivier ich auch nicht... *g*

gamefreak 22.03.2008 16:30

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1035191)
Wann und wie hast du das gemessen? Im Idle oder unter Last? Welches Netzteil verwendest du? Die sparsamsten Komponenten bringen einem letzlich auf der Stromrechnung nichts, wenn man ein falsches Netzteil verwendet.
Will ja nicht alles kaputtreden, aber wenn's um's Stromsparen geht kann man eine Menge falsch machen. Mehr noch, als gewöhnlich. *g*

Egal, um zum Thema zurückzukehren:
Hab mal ein wenig im persönlichen Archiv gekramt, büddeschön, einmal Handbuch zum Mitnehmen:

klick mich

Die Webseite vom Hersteller ist allerdings down, weshalb du kein BIOS finden wirst. Die archivier ich auch nicht... *g*

Erstmal danke für das Handbuch .

Also Idle 25W Volllast 50W
Im normalen Surfbetrieb, wofür er gedacht ist, hat er beim neuladen von Seiten eine kurze Spitze von ~35W und sackt dann wieder brav auf 25W ab.

Netzteil ist zur zeit noch ein leicht überdimensioniertes 150W Noname.
Da hatte ich mir allerdings eher sowas Universal-Netzteil extern für PC mit 12 Volt & 5 Volt in der Richtung vorgestellt. sollte eben möglichst extern und ohne Lüfter sein, wie bei einem Notebook.

Wenn mir hier irgendwelche drastischen Fehler unterlaufen bin ich jederzeit für konstruktive Kritik offen.

Kain88 22.03.2008 18:17

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Aus intresse frag ich mal wofür der rechner gedacht ist.

gamefreak 22.03.2008 18:55

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ausschließlich Internet und Office.
Läuft Daher auch ohne HDD oder CD Laufwerk. Komplett von USB stick (Ich gebe zu, bei dem alten Mainboard brauche ich ne diskette zum Booten, aber das kann man vernachlässigen).
Daher auch zu 100% geräuschlos (Bootvorgang ausgenommen XD).

Also um genau zu sein besteht der Hauptsinn darin das ich einfach mal wieder lust auf Basteln hatte.

Bleagle 22.03.2008 21:37

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Eigentlich hat die Frage eher was mit Netzwerk zu tun, aber passt denke ich auch hier rein: Also wir haben einen DI-624+ Wlan Router, und hier oben hab ich an einem Verlängerungskabel einen D-Link DWL-122 Wlan Stick.
Ich habe immer eine "hervorragende" Verbindung mit 11,0 MBit/s. Trotzdem hängt die Verbindung bei manchen Spielen hinterher, also verzögert sich (Lag).
Könnte das besser werden wenn ich mir zb. diesen Adapter kaufe?

Oder sogar diesen?:

Würde mich über Antworten freuen!

Bob 22.03.2008 21:52

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Öffne mal eine Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> cmd) und gib folgendes ein:

ping www. google. de

(Leerschritte weglassen, die sind nur da, damit das nich in nen Link umgewandelt wird :P)

wiederhole das ein paar mal und teile uns den durchschnittlichen Ping mit. Wie sieht das mit der DSL Leitung aus? Ist die bei der Telekom oder bei arcor? Wenn bei der Telekom, ist Fastpath zugebucht? Sind die Ports im Router freigeschaltet? Welches Betriebssystem hast du und bei welchen Spielen treten die lags auf?

Es gibt sehr viele Gründe für Lags mit WLan, speziell Windows hat einen sehr nervigen Dienst, der alle paar Minuten nach neuen WLan Netzwerken sucht, dabei geht der Ping kurzzeitig gut und gerne auf 300ms hoch. Unter XP kann man den Dienst abschalten, unter Vista leider nicht mehr. Ein neuer Adapter kann helfen, muss aber nicht. Mit D-Link hab ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Würde eher AVM Fritz! USB Sticks empfehlen, die haben eine ganz hervorragende Datenrate, Verbindungsabbrüche hatte ich mit ihnen auch nie und die Reichweite lässt sich auch sehen.

Kain88 22.03.2008 21:59

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
*hust*11 MBit/s*hust*

imo zu lahm für online games, da muss mindestens nen Stick mit 52 Mbit/s her.
Neben dem gibts noch sehr viele gründe für Lags. Der Server auf dem du dich einlogst kann auch überlastet sein, Das Spiel verbugt, etc

Bleagle 22.03.2008 22:18

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

*hust*11 MBit/s*hust*
Jo, ich weiß, wurde damals nur zum surfen eingerichtet und uns wurde gesagt, dass wäre eine gute Geschwindigkeit. Das das bei Downloads und Online-Spielen anders aussieht, natürlich nicht...
Es liegt aber nur an meiner Verbindung, Server sind immer Deutsch, auch kein verbuggtes Spiel. Das schlimmste ist ja noch, dass ich eigentlich nur Soldat spiele, da mein PC bei 3D Online Spielen schon verloren hat. (Jetzt mal nur die Verbindung betrachtet)

Also jetzt mal für Bob:
System: Windows XP Sp 2
Spiele: Soldat, (hatte mal Warrock probiert, ging gar nicht...)
Anbieter: 1&1
Google-Ping: 67ms

So gut kenne ich mich mit unserem Netzwerk auch nicht aus : /

Zitat:

Sind die Ports im Router freigeschaltet?
Welche Ports?

Zitat:

Mit D-Link hab ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Gilt das jetzt nur für die Sticks oder auch für den Router?

Danke für die Hilfe!

Syko 23.03.2008 00:07

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Was auf jeden Fall nicht Schaden kann ist es bei deinem Anbieter anzurufen und um einen Portresett zu bitten weil dein Ping zu hoch ist. In vielen Fällen hilft das.

Kain88 23.03.2008 00:08

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
oO. ich hab den selben Ping, auch über 1&1/Telekom Leitung

Mit nem 100 ping spiel ich eigentlich auch ziemlich lag frei CoD4

Syko 23.03.2008 00:14

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Es kommt aber auch auf den Anbieter an, meiner sichert eigentlich einen Ping von unter 50 zu. Hat man noch Ping Express/ Fast Path liegt er bei unter 20.
Aktuell habe ich 47 wenn ich Heise anpinge ohne Fast Path.
Würde mich also trotzdem beim Anbieter erkundigen.

Sandman 23.03.2008 12:50

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich habe hier eine un installierte Datei auf dem PC (Linux für die PS3), aber es dauert ewig es zu löschen. Eine Datei mit knapp 500 kb brauch 18 Minuten um gelöscht zu werden, und der Odner hat ca. 4 GB!
Kennt ihr eine möglichkeit um es schneller zu löschen? =)

Kain88 23.03.2008 13:38

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Unlocker - Download - CHIP Online

Vulnus 23.03.2008 14:03

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Entweder im Explorer rechte Maustaste auf das zu formatierende Laufwerk und "Formatieren..." wählen, oder Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->Rechte Maustaste->"Formatieren..."

//EDIT: Hups, da wurde mir wohl eine falsche Seite angezeigt ^^''

Sandman 23.03.2008 14:55

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Danke Kain, das Programm ist echt super! :ok:
Die Datei war inerhalb 5 Sekunden gelöscht.

vinc 24.03.2008 21:02

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 1027687)
Ich hab jetzt auch noch ein letztes Problem:
Ich kriege meine alte Webcam nicht zum laufen.
Habe schon jegliche Treiber draufgehauen aber lief nichts.
Weiss wer wo das Problem liegt?
Die Webcam ist eine von Logitech. Draufstehe tut nur: "Quickcam for Notebooks Pro - Lens"
(Liegt ja wohl nicht daran dass die Cam ursprünglich am Notebook war bzw. für diese desgined wurde?)

mfg, vinc

Kann mir noch jemand noch darauf versuchen zu antworten, wäre überglücklich.

Vielen Dank, vinc

M-BlueMD 24.03.2008 21:04

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich verstehe die Frage noch nicht ganz...
Ist es eine Cam, welche am Notebook ist oder ist es eine manuelle??
Wenn sie im Notebook integriert ist, ist der Treiber vorinstalliert / sollte er eigentlich sein:rolleyes:

vinc 24.03.2008 21:05

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Nein, ist natürlich eine externe die man über USb anschliesst, sry^^

PS: Versuche sie jetzt ja an einem Desktop-pc zum laufen zu bringen

Kain88 24.03.2008 21:07

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
http://www.logitech.com/index.cfm/435/3055&cl=de,de

Der Logitechkundendienst liefert erstaunliche Ergebnisse

vinc 24.03.2008 21:40

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Diese Software/Treiber habe ich auch schon geladen
Ich habe es jetzt trotzdem noch einmal getan und auf Reparieren geklickt.
Die Kamera funktioniert trotzdem nicht. :(

mfg, vinc

Kain88 24.03.2008 21:41

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
deinstallieren und neu draufmachen

treiber reparieren is wie russich roulette

M-BlueMD 24.03.2008 21:43

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Deinstallier mal alle Treiber der Kamera und stöpsel sie ab...
Dann schliess sie wieder an und installier mal nur den Treiber den Kain88 gepostet hat...
Mal schaun was dann passiert:p

vinc 24.03.2008 22:14

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Nach der Installation wird gefragt ob man die Kamera einrichten möchte, dies habe ich getan, hat aber nichts gebracht.
Es heisst es wartet auf die USB-Verbindung, aber es passiert nichts :(

Ich habe jetzt mal das Programm gestartet, und das integrierte Mikrofon der Kamera funktioniert, die Kamera selber aber nicht.
Noch wer Ideen^^?

mfg, vinc

M-BlueMD 24.03.2008 22:19

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Gabs ne Software-Cd mit dazu zur Cam??
Oder schau mal unter Geräte-Manager ob es dort steht (falls es überhaupt gelistet wird^^) und schau ob dort Fehlermeldungen stehen...

vinc 24.03.2008 22:23

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ne gab es soweit ich weiss nicht.
Im gerätemanager zeigt er nur ein unbekanntes Gerät an.

M-BlueMD 24.03.2008 22:26

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Rechts klick mal da drauf und schau was bei Geräte-Status steht...
Desweiteren: Welches Betriebssystem hast du??

vinc 24.03.2008 22:33

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Beim Geräte-status steht folgendes:
Zitat:

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.


Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
(Ich habe auch schon auf neu installieren geklickt, aber er findet keine Treiber)

Und ich habe Windows Vista Ultimate 32Bit.

Kann es daran liegen dass ich die Treiberinstallation als Administrator mit Recktsklick -> Als Admin ausführen ausführen muss?(Bin zwar administrator, aber bis jetzt war es auch schonmal so, dass es einen Unterschied gemacht hatte)

M-BlueMD 24.03.2008 22:36

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ja dann versuch das ersteinmal als Admin...
Wenns dann nicht klappt bin ich auch fast schon am Ende :D

vinc 24.03.2008 22:47

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Funktioniert leider auch nicht, und zu alledem funktioniert mein MSN Live Messenger auch nicht mehr.
Hach, dieses Vista xD

mfg, vinc

gamefreak 24.03.2008 22:52

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Vista und Treiber ist wirklich immer ein bisschen verzwickt.

Hast du die Kamera zufällig über einen externen USB Hub angeschlossen?
Bei mir macht der Treiber des Hubs manchmal Probleme, wenn ich den neu installiere gehen auch die daran angeschlossenen Geräte wieder.

vinc 24.03.2008 22:53

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Nein, leider nicht.
Ich habe die Kamera schon an allen 8Usb-anschlüssen(4hinten, 2oben am pc, und 2 an der Tastatur) ausprobiert, doch ohne Erfolg.

M-BlueMD 24.03.2008 22:55

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 1036357)
Funktioniert leider auch nicht, und zu alledem funktioniert mein MSN Live Messenger auch nicht mehr.
Hach, dieses Vista xD

mfg, vinc

xD mir gefällts auch nich wirklich^^
Aber das mit MSN scheint ein weiterverbreitetes Problem zu sein, einige Freunde können sich auch nicht verbinden...
Aber b2t:
Hast du es schonmal an einem anderen USB-Port versucht??

EDIT: Mist zu spät^^
Deinstallier es nochmal und installier es nochmal neu^^
Manchmal muss man es öfter installieren, hat bei mir auch schon geklappt...

vinc 24.03.2008 22:58

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Nochmal? O.o
Ich glaube kaum dass es nach den(jetzt insgesamt) 8 Neuinstallationen noch mehr benötigt xD

mfg, vinc

M-BlueMD 24.03.2008 23:00

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 1036364)
Nochmal? O.o
Ich glaube kaum dass es nach den(jetzt insgesamt) 8 Neuinstallationen noch mehr benötigt xD

mfg, vinc

Hmm ok dumme Sache von mir xDD
Aber hät nich gedacht das du das schon so oft versucht has;)
Is die Cam überhaupt kompatibel mit Vista:rolleyes:??^^

vinc 24.03.2008 23:02

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Gute Frage.
Eigentlich sollte sie es sein, da beim "treiber suchen" die Homepage mit dem Treiberdownload angezeigt wird.

PS: Habe gerade herausgefunden dass bei mir msn nicht mehr geht, sobald plus auch drauf ist.

epl_Q 25.03.2008 14:00

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Dann denk ich einfach mal, dass du dich damit abfinden musst, dass sie nicht funktioniert. ;)

Ansonsten kannste ja auf Windows XP wieder umsteigen oder nen Treiber selber coden. :D

vinc 25.03.2008 17:31

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Mitm Treiber coden hab ichs noch nicht, leider^^
Tja, dann muss wohl oder übel ne neue Cam her, trotzdem danke für eure Bemühungen.

mfg, vinc

.Tobi. 25.03.2008 17:42

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich hab hier noch einen "etwas" älteren Rechner ;)

Der hat eine: NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X

Bekomm ich dafür irgendwo noch den aktuellsten Treiber her?

Auf der Homepage von NVIDIA kann ich die Graka nichmal mehr auswählen(verständlich).

Grüße
Tobi

Kain88 25.03.2008 17:44

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Geht bei mir noch wunderbar.

Alle Treiber der Geforce 4 Reihe. ich weiß nicht wo dein problem ist

User.11067 25.03.2008 19:08

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Windows Vista
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58
1.9 gb RAM
ATI RADEON X1250
Laptop
Kann ich mit meinem Computer (siehe oben) Age of Empires III und Guildwars spielen ?

Ich bin da nicht so gescheit, kenn mich null mit Grafikarten und so aus :(

nick2503 25.03.2008 19:18

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Pablo (Beitrag 1036764)
Zitat:

Windows Vista
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58
1.9 gb RAM
ATI RADEON X1250
Laptop
Kann ich mit meinem Computer (siehe oben) Age of Empires III und Guildwars spielen ?

Ich bin da nicht so gescheit, kenn mich null mit Grafikarten und so aus :(

Eigentlich schon da die es für die Anforderungen ausreicht.

Zitat:

Age of Empires III

Minimal
- Microsoft Windows 98, ME, 2000, XP
- 128 MB RAM
- Pentium 800 MHz oder ähnliches
- 64 MB 3D Grafikkarte
- 1.5 GB freier Festplattenspeicherplatz
- 32x CD-ROM Laufwerk
- DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
- 56 kbps Internet Verbindung für Onlinegaming

Empfohlen:
- 512 MB RAM
- 2.0 Ghz CPU
- 128 MB 3D Grafikkarte

sowie bei Guildwars

Mindest-Systemanforderungen:
  • Microsoft® Windows® XP/ 2000/ ME/ 98
  • Intel® Pentium® III 1 GHz oder vergleichbarer Prozessor
  • 512 MB RAM
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Videokarte der Serien ATI™ Radeon® 8500 oder NVIDIA® GeForce® 3 mit 64 MB VRAM
  • 16-Bit-Soundkarte
  • 56 KB Internetverbindung
  • Tastatur und Maus
  • DirectX® 8
Empfohlene Systemanforderungen:
  • Microsoft® Windows® XP/ 2000
  • Intel® Pentium® 4 2 GHz oder vergleichbarer Prozessor
  • 1 GB RAM
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 4 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Videokarte der Serien ATI™ Radeon® 9600 oder NVIDIA® GeForce® FX 5700 oder höher
  • 16-Bit-Soundkarte
  • Breitband-Internetverbindung
  • Tastatur und Maus
  • DirectX® 9

Aber da es ein Notebook, wo nicht zum Spielen geeignet ist, musst du damit rechnen, das du es nicht auf hoher Auflösung und hohen Details spielen kannst.

Und es hat nicht nur mit der Grafikkarte zu tun, es gibt nicht umsonst detailierte Systemanforderung, die man übrigens auch selbst vergleichen kann. ;)

Bob 25.03.2008 19:25

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
X1250 und AOEIII wird nicht funktionieren. Sag ich abseits von Systemanforderungen anhand eigener Erfahrung, es war nicht mal auf minimalen Details und 800x600 spielbar.

Kain88 25.03.2008 19:34

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Weils so schon is will ich noch anmercken das die x1250 eine spezielle Notebook Karte ist und die haben immer so einen übernatürlich genialen Treiber support und Spiele unterstüzung da stinken normale Desktop karten so gegen ab^^

.Tobi. 25.03.2008 20:55

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1036704)
Geht bei mir noch wunderbar.

Alle Treiber der Geforce 4 Reihe. ich weiß nicht wo dein problem ist

Tja dann war ich wohl zu blöd dafür ;)

Danke.

3sTaR 25.03.2008 23:48

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Hi, ich habe mir heute eine USB Tv-Box für meinen PC gekauft und ich musste mit erschrekcne feststellen, dass sie nicht funktioniert! Die Box an sich funktioniert, nur leider die Software nicht!!
Ich habe Windows Vista und auf der Verpackung steht "certified vor Windows Vista Free driver download" So, dann hab ich mir eben den Treiber runtergeladen für pinnacle PCTV Analog Pro USB, doch leider kommt immer, wenn ich es starten will "PMCLoader.exe funktioniert nicht mehr"
Hab schon 3 mal neu installiert, doch leider funktioniert es nicht! Kann mir einer sagen, wieso??
Danke

nick2503 25.03.2008 23:54

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von 3sTaR (Beitrag 1036903)
"certified vor Windows Vista Free driver download"

Treiber!!!
Das heißt nicht das die TV-Software geht. Hast du da wirklich die neueste? Pinnacle Systems - Produksupport / Downloadangebote

3sTaR 26.03.2008 00:08

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ok, hab alles neu runtergeladen und die Software geht! Neues Problem: Wenn ich sender Suchlauf mache, findet er bei Radiosendern problemlos alle, jedoch kommt sofort bei Tv-Sendern Fehler!
Doch irgendwas mit der Hardware?

EDIT: Gelöst!! Neues Antennen-Kabel und anderer USB-Port machten es möglich! Jedoch leibt er bei 3 Sendern stehen!!

BlackLiquid 26.03.2008 18:53

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Hi! Hab ein kleines problem : ic hab mein Mikro mal wieder ausgekramt, (was unter dem akutellen OS [XP] noch nie gestesete wurde), es am richtigen eingang angeschlossen, als mikrofon konfiguriert und es geht nicht, es kommt einfach kein ton an. Wo könnte das Prob. liegen?

MfG Supergamer

M-BlueMD 26.03.2008 18:55

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Supergamer (Beitrag 1037311)
Hi! Hab ein kleines problem : ic hab mein Mikro mal wieder ausgekramt, (was unter dem akutellen OS [XP] noch nie gestesete wurde), es am richtigen eingang angeschlossen, als mikrofon konfiguriert und es geht nicht, es kommt einfach kein ton an. Wo könnte das Prob. liegen?

MfG Supergamer

Hast du die Lautstärke für das Mikrofon angemacht?

BlackLiquid 26.03.2008 19:00

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
MMh, war auf stumm, habs weggemachtm geht aber immernoch nicht^^

€dit es geht, ist nur sehr leise, aber der Regler der Lautstärke ist grau und ich kann ihn nicht verschieben o.O

M-BlueMD 26.03.2008 19:02

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Supergamer (Beitrag 1037318)
MMh, war auf stumm, habs weggemachtm geht aber immernoch nicht^^

Wie testest du das denn das es an ist??
Mit der Software für das Mikro?
Ansonsten, gibt es einen manuellen Lautstärkeregeler am Mikro?

BlackLiquid 26.03.2008 19:12

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich habs mit der Windows "Audioaufnachme" getesttet. Das Mikro hat keinen regler.

M-BlueMD 26.03.2008 19:35

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Hast du die Einstellungen im Regler Mikrofon oder Line-In vorgenommen??
Du musst den Regler für Mikrofon hochschieben falls du es nicht gemacht hast...
Ansonsten würde mir auch keine Lösung einfallen, da mein Mikro direkt schon nach einstöpseln funktioniert:rolleyes:

BlackLiquid 27.03.2008 12:29

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Noch ne frage : Kann man bei Age of Empires III die Sprache umstellen ?

Kroeger02 27.03.2008 15:23

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Um die Lautstärke nochmals zu erhörhen würde ich vllt mal den Mikrofonverstärker anmachen.Dazu musst du in die Lautstärkeregelung>Optionen>Haken bei erweiterte Einstellungen>Dann bei Mikrofon "Erweiterte Einstellungen">Haken bei Mikrofonverstärker...

MfG Kroeger02

Bob 27.03.2008 15:25

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Kroeger02 (Beitrag 1037804)
Um die Lautstärke nochmals zu erhörhen würde ich vllt mal den Mikrofonverstärker anmachen.Dazu musst du in die Lautstärkeregelung>Optionen>Haken bei erweiterte Einstellungen>Dann bei Mikrofon "Erweiterte Einstellungen">Haken bei Mikrofonverstärker...

MfG Kroeger02

Das würde ich allerdings nur mit hochwertigen Mikrofonen empfehlen. Mit billiger Hardware bekommt man sonst der Erfahrung nach nur unangenehmes, in keiner Weise verständliches Rauschen zu hören.

Erlik 28.03.2008 18:35

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
hi leute ich wollte mal fragen wie man eine mdl datei öffnen kann oder ob man die umwandeln kann ???ich meine sollche wie es auch bei cs gibt also die waffen skins und so

Lattka23 28.03.2008 19:12

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
ich hab auch ne frage kennt einer ein freewareprogramm mit dem ich musikdateien wie wma, cda und co. in mp3 umwandeln kann (einfach statt .wma .mp3 schreiben geht ja net =))

Faust 28.03.2008 19:26

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von [/blue]Lattka23[/blue] (Beitrag 1038551)
ich hab auch ne frage kennt einer ein freewareprogramm mit dem ich musikdateien wie wma, cda und co. in mp3 umwandeln kann (einfach statt .wma .mp3 schreiben geht ja net =))

SUPER
BonkEnc
...

Gibt so vieles aber BonkEnc dürfte mehr können als SUPER

vinc 28.03.2008 19:26

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von [/blue]Lattka23[/blue] (Beitrag 1038551)
ich hab auch ne frage kennt einer ein freewareprogramm mit dem ich musikdateien wie wma, cda und co. in mp3 umwandeln kann (einfach statt .wma .mp3 schreiben geht ja net =))

SUPER - Download

Ist das beste das ich kenne :D

mfg, vinc

360 Fan 29.03.2008 17:20

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Mit welchem Programm kann man .mkv Dateien in .mp4, .mpeg oder .avi umwandeln?

gamefreak 29.03.2008 17:22

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 1038565)
SUPER - Download
Ist das beste das ich kenne :D

mfg, vinc

Try this one!

Daverball 29.03.2008 17:39

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von gamefreak (Beitrag 1039147)
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 1038565)
SUPER - Download
Ist das beste das ich kenne :D

mfg, vinc

Try this one!

Vergiss nicht meinen Tipp mit dem DirectShow Decoding benutzen. Ohne das wird man .mkv mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit nicht konvertieren können.

Für DirectShow muss man ffdshow installiert haben. ffdshow ist unter anderem im Combined Community Codec Paket enthalten, welches ich sehr empfehlen kann.

Lattka23 29.03.2008 20:47

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
dankeschööööhn :D

Sandman 31.03.2008 18:00

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Ich wollte mir, wie bei Chip beschrieben einen Virtuellen Speicher anlegen, aber ich blicke in der Anleitung nicht ganz durch, weil diese mit dem Satz " Im Reiter »Erweitert«...." anfängt.

Könnte mir bitte jemand/ Kain helfen? :D

Kroeger02 31.03.2008 21:54

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Also,du machst folgendes um den Virtuellen Speicher/Die Auslagerungsdatei zu erweitern:

Gehe ma davon aus du benutzt als OS Win XP:
Gehst auf Systemsteuerung -> Sytem (Kommst du auch mit Win Taste + Pause hin)-> auf der Reiter "Erweitert" klicken (Reiter sind die Teile oben zum Auswählen der Untermenüs xD) -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern

Der Speicher sollte ungefähr die 1 1/2 Menge des realen RAM`s betragen

EDIT:Bin zwar nicht Kain hoffe aber dennoch das ich dir helfen konnte :P

MfG Kroeger02

Bob 01.04.2008 10:25

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Warum verschwindet mien Mauszeiger ständig im Browser? Völlig egal ob IE7 oder Opera, wenn er n paar Sekunden still hält isser fort. Das nervt. Optionen der Browser hab ich schon abgegrast, nüscht... Kommt auch nur bei den Browsern vor, auf dem Desktop ist der Zeiger immer schön anwesend, wie's auch sein soll. Aber in den Browsern nich... hab ich schon erwähnt, dass das nervt? *g*

Lopik 01.04.2008 10:48

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1040737)
Warum verschwindet mien Mauszeiger ständig im Browser? Völlig egal ob IE7 oder Opera, wenn er n paar Sekunden still hält isser fort. Das nervt. Optionen der Browser hab ich schon abgegrast, nüscht... Kommt auch nur bei den Browsern vor, auf dem Desktop ist der Zeiger immer schön anwesend, wie's auch sein soll. Aber in den Browsern nich... hab ich schon erwähnt, dass das nervt? *g*

Probiere es mal mit Mozilla Firefox 2, bei mir(habe Mozilla) passiert das nicht;)

MFG

cooper215 01.04.2008 13:17

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Also ich hab ne Frage zum Windows Movie Maker.

Kann mir jemand erklären wo das ich die Einstellung finde wo ich einstellen kann wie lange die Bilder bleiben sollen?

Ich hab auch schon in der Hilfe, usw. nachgeschaut.

mfG

Nevada-tan 01.04.2008 13:30

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Du schnappst dir die rechte Seite des Bilds und ziehst es weiter nach rechts.
http://www.abload.de/img/wmmwfv.gif

cooper215 01.04.2008 13:32

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Danke, jetz gehts :)

User.11067 01.04.2008 22:34

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Hallo ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab zur Zeit n Problem. Also manchmal da wird der Bildschirm von meinem HP Notebook (Vista Home, SP1, 2gb Arbeitspeicher, ATI Radeon X1250, 1,7 GHZ Dualcore) einfach mitten unterm surfen oder runterladen schwarz und danach reagiert er null ... also Taskmanager geht nicht mehr ... alles nur schwarz. wenn ich den Laptop zumache, dann fährt er ja normalerweise in Ruhestand ... aber das funktioniert auch nicht mehr. Das einzige was geht um den Computer wieder funktionsfähig zu machen ist den Akku zu ziehen.

Was könnte das für ein Problem sein ?? Hab den Laptop nicht allzu lange ... geh sorgfältig mit ihm um. er ist auch nie gefallen oder so ...

Vielen Dank
Pablo

xSLIPKNOTx 02.04.2008 01:21

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Was wäre eine bedänkliche Temperatur für den AMD 6400+?

Hab mir Speedfan runtergeladen, weil ich jetzt den CPU Kühler etwas gebremst hab, weil er mir zu laut war.
Bei Speedfan ist bei 50C schon ne Flamme^^

Bob 02.04.2008 01:32

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Laut AMD verträgt er 63°. Ich würde mir unter 65° keine Sorgen machen.

User.11067 02.04.2008 21:33

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Pablo (Beitrag 1041274)
Hallo ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab zur Zeit n Problem. Also manchmal da wird der Bildschirm von meinem HP Notebook (Vista Home, SP1, 2gb Arbeitspeicher, ATI Radeon X1250, 1,7 GHZ Dualcore) einfach mitten unterm surfen oder runterladen schwarz und danach reagiert er null ... also Taskmanager geht nicht mehr ... alles nur schwarz. wenn ich den Laptop zumache, dann fährt er ja normalerweise in Ruhestand ... aber das funktioniert auch nicht mehr. Das einzige was geht um den Computer wieder funktionsfähig zu machen ist den Akku zu ziehen.

Was könnte das für ein Problem sein ?? Hab den Laptop nicht allzu lange ... geh sorgfältig mit ihm um. er ist auch nie gefallen oder so ...

Vielen Dank
Pablo

Weiß keiner eine Lösung, oder warum das Problem auftritt ??

Kain88 02.04.2008 21:48

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Das Problem is es kann mehrer Ursachen haben und diese müsstest du alle nach und nach testen.

Das erste wäre mal RAM testen hiermit
ComputerBase - Memtest86+ Download

Danach mal mit Everest/sisoft Sandra nach dem Festplattenhersteller schaun.
bei dem kannst du dann die entsprechenden Testtools runterladen

Das wäre mal ein erster Testlauf mit Sachen die du am NB wechseln kansnt, falls das keine Ergebnisse bringt musst du das NB einschicken, da ab da nur der Hersteller es noch reparieren kann. Ich nehme mal eh an das du noch Garantie hast

Nibbler 02.04.2008 22:03

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Seid kurzer Zeit habe ich ein interessantes Phänomen wenn ich ein Spiel starte. Egal welches ich auch spiele, ob Puzzle Quest oder Bioshock vollkommen latte, immer wenn ich das Spiel beende schieben sich alle meine Icons oben links in die Ecke und stapeln sich da übereinander. Ich muss die Dinger dann immer neu sortieren und kann so nie irgendwas auf dem Desktop verschieben da es sich sowieso wieder ändert sobald ich irgendwas spiele...Virus isses nicht und auch sonst kann ich mir da keinen Reim draus bilden aber vielleicht ist hier ja wer schlauer.
Achja habe Vista (64Bit)

Kain88 02.04.2008 22:09

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Registry reinigen.

So ne Frage haben die Spiele eine andere Auflösung als der Desktop eingestellt. Deswegen hatte ich immer oft Probleme mit den Icons

Nibbler 02.04.2008 22:12

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1042025)
Registry reinigen.

So ne Frage haben die Spiele eine andere Auflösung als der Desktop eingestellt. Deswegen hatte ich immer oft Probleme mit den Icons

Ne daran liegts nicht. Hatte bis vor 3 Tagen noch nen Röhren Monitor mit 1024*768 Auflösung und jetzt nen TFT mit weitaus höherer Auflösung aber hat sich nix geändert. Die Auflösung habe ich bei einzelnen Spielen auch schon verändert aber nix...

Wie säubere ich die Registry denn am besten? Hast nen Prog was du mir empfehlen kannst?

Kain88 02.04.2008 22:14

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Tune Up, finde ich am besten is aber shareware

CCcleaner is für XP ganz gut, bei Vista hab ich es noch net getestet

Bob 03.04.2008 01:22

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1040737)
Warum verschwindet mien Mauszeiger ständig im Browser? Völlig egal ob IE7 oder Opera, wenn er n paar Sekunden still hält isser fort. Das nervt. Optionen der Browser hab ich schon abgegrast, nüscht... Kommt auch nur bei den Browsern vor, auf dem Desktop ist der Zeiger immer schön anwesend, wie's auch sein soll. Aber in den Browsern nich... hab ich schon erwähnt, dass das nervt? *g*

*push*

Firefox kommt nicht in Frage.

Waldexxx 03.04.2008 04:22

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1042087)
Zitat:

Zitat von Bob (Beitrag 1040737)
Warum verschwindet mien Mauszeiger ständig im Browser? Völlig egal ob IE7 oder Opera, wenn er n paar Sekunden still hält isser fort. Das nervt. Optionen der Browser hab ich schon abgegrast, nüscht... Kommt auch nur bei den Browsern vor, auf dem Desktop ist der Zeiger immer schön anwesend, wie's auch sein soll. Aber in den Browsern nich... hab ich schon erwähnt, dass das nervt? *g*

*push*

Firefox kommt nicht in Frage.

Ich hoffe, das sagt dir etwas. Maus weg

Bob 03.04.2008 12:01

AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''
 
Nicht wirklich, aber mit nem neuen Grafiktreiber bleibt der Zeiger nun da. Klingt komisch, ist aber so... *g*
Trotzdem danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231