PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2008, 16:18   #1101
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Aber beim USB Stick gehts nicht

Finde einen anderen Weg die Datei zu transportieren oder mach ein Split-Archiv daraus

Hier steht wie's geht: Google
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2008, 16:54   #1102
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hallo,

ich habe noch eine andere Frage : Wie stelle ich ein, dass z.B. wenn ich eine Musikdatei öffne, sie mit dem Windows Media Player geöffnet wird und nicht mit einem anderem Programm, oder Videodateien mit dem VLC Player.
Also eigentlich ja mit Rechtermausklick und dann Öffnen mit... ich möchte dass aber standartmäßig einstellen. Wie geht das?

MfG Ryu2000
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 17:45   #1103
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hast du jetzt Vista oder Xp?
Oder hattest du nur bei deiner Tante Vista oder whatever?

Also bei Vista so:
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> Häckchen haben bei "Dateityp immer mit dem Programm öffnen".

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 22:02   #1104
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hallo,

ja bei meiner Tante war Vista ich hab XP, aber ich hab´s herausgefunden, ist ähnlich wie bei Vista.

MfG Ryu2000
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 00:01   #1105
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Die Frage geht in den Bereich Audio.
Zum einen suche ich einen Weg, mit welchem ich meine gekauften iTunes in Mp3s umwandeln kann und zum anderen suche ich ein Programm, mit welchem ich Mp3s entweder durch Verminderung der Quali oder sonst eine Komprimierungsart verkleinern kann.
Danke
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 00:35   #1106
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hab auch mal 'ne Frage.
In Windows Media Connect stehen ja auch schon mal "Unbekanntes Gerät (Mac-Adresse)"-Einträge. Kann man den Namen der Unbekannten ändern?
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 07:28   #1107
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Die Frage geht in den Bereich Audio.
Zum einen suche ich einen Weg, mit welchem ich meine gekauften iTunes in Mp3s umwandeln kann und zum anderen suche ich ein Programm, mit welchem ich Mp3s entweder durch Verminderung der Quali oder sonst eine Komprimierungsart verkleinern kann.
Danke
Ich bin mir nicht sicher aber SUPER sollte das soweit ich weiß hinbekommen(konvertieren).
Vielleicht klappt es ja.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 18:16   #1108
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hat funktioniert mit SUPER! Vielen Dank!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 16:57   #1109
 
Benutzerbild von _Kratos_
 
Registriert seit: 14.08.2008

_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hi leute^^

vorab: Ich habe keine ahnung ob es ein größeres oder kleineres Problem ist^^ Also folgendes:

Letztens ist mir aufgefallen das ich viel Werbung im I-net bekomme und andauernd kamen einblendungen von microsoft ich hatte spyware aufm PC. Ich also Spybot runtergeladen und überprüft. Es stellte sich heraus das ich Keylogger, en Haufen Adaware etc. habe (fragt mich nicht woher, hab nie illegale sachen oder so runtergeladen). Ich also alle entfernen lassen von Spybot und dann passierte es. Der PC meldete ich hätte was gelöscht im Task manager. Ich wollte daraufhin Task manager aufmachen, doch das ging nicht. Erstmal überkam mich Panik^^ doch dann fiel mir ein das ich noch eine original Windows XP Cd habe. (habe XP und die war beim Kauf vom PC dabei, hab den ausm kleinen Fachhandel ist aber schon 3 J. her). Ich legte die Cd ein und klickte auf Reparieren. Der PC wird schwarz und es kommen viele Zahlen. Dann stand da ich soll auf F4 drücken für das Install menü. Ich mach das und Windows installiert sich komplett neu. Während der Install kam iwas mit VGA, da ich aber keine ahnung von sowas hab, habe ich einfach auf Enter gedrückt und die Install ging weiter.

Problem jetzt:
Alles ist wie vorher und die Spyware ist auch weg. ABER iwas stimmt mit der Grafikkarte nicht, denn wenn ich im i-net surfe und die Seite scrolle flackert das so komisch. Hab dann in Google geschaut und hundertmal gelesen das man die Grafikkarte aktualisieren soll. Hab Treiber aktualisiert aber das Flackern ist immer noch und manche Spiele laufen nichtmehr. Da steht dann ich soll Direkt X SDK installieren. Habe DirektX Redisionable (oder so) draufgemacht aber es geht immer noch nicht....

Villt kann mir ja jemand helfen, dass das Flackern beim scrollen aufhört und mir sagen was überhaupt los ist^^
_Kratos_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 18:12   #1110
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Es scheint dass du immer noch nicht die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert hast.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 18:21   #1111
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Ich hab ein Deja-vu...
Schau im Gerätemanager nach ob alles richtig erkannt wurde
Vermutlich fehlen mal wieder die Chipset Treiber
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 01:06   #1112
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Perl, Mario Kart, New Super Smash Bros.

Kajedi wird schon bald berühmt werden

Kajedi eine Nachricht über ICQ schicken Kajedi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hi ich hab auch ein Problem... ich hab mit letztens ne neue Tastatur + Maus von "Kensington" geholt. Maus funzt Prima, doch beim zocken von beispielsweise Battlefield 2142 oder Star Wars Battlefront II spielt die Tastatur auf einmal verrückt! Mein Soldat geht vorwärts, rückwärts, legt sich hin etc etc etc... und das alles alleine!!! Treiber sind alle Aktuell und es ist W-Lan und der Connector (oder wie das ding auch heißen mag ) steht fast neben der Tastatur!!! Falls ich das Problem net Lösung geb ich das Teil zurück...

Danke im vorraus!

mfg Kajedi
__________________
Name: KAY
FC: 1117-9702-3577

meine Daten bei Pokemon Perl!
Kajedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 10:08   #1113
 
Benutzerbild von _Kratos_
 
Registriert seit: 14.08.2008

_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich hab ein Deja-vu...
Schau im Gerätemanager nach ob alles richtig erkannt wurde
Vermutlich fehlen mal wieder die Chipset Treiber

Im Gerätemanager ist soweit alles erkannt. Ich lese halt nichts von Grafikkarte. Hab eine (falls das iwie wichtig ist) Geforce Fx 5200 und wie gesagt im Gerätemanager ist weder die Geforce noch iwas mit VGA. Wie geht das mit dem Chipset treiber. Wie heißt das im Gerätemanager, kenn mich da nicht so aus^^
_Kratos_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 13:33   #1114
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Lad dir auf der Herstellerseite vom Motherboard alle Treiber runter die's zu deinem Modell gibt, installier das Zeug

Und falls du die ALLERNEUERSTEN GeForce Treiber geladen hast solltest du wissen, dass diese die Serie 5 nicht mehr unterstützen - aber die nVidia Seite erkennt für gewöhnlich deine Karte automatisch... wenn nicht musst du die Serie im Drop-Down Menü auswählen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:13   #1115
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

ich brauche mal eben hilfe, ich habe meinen pc so eingestellt, dass der anmeldebildschirm irgendwie veraltet und in fenstern angezeigt wird. also dieser Willkommensbildschirm von xp fehlt.

ich hab keine ahnung wo ich das eingestellt .

danke für die hilfe
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:18   #1116
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Apropos Treiber:
Ich hab ne ATI Mobility Radeon 2400 XT (128 mB).
Kann mir jemand sagen, welcher der Ati Catalyst Drivers noch meine Grafikkarte unterstützt? Version 8.8 stürzt bei mir mit einer schweren Fehlermeldung ab... HILFE!!!

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
ich brauche mal eben hilfe, ich habe meinen pc so eingestellt, dass der anmeldebildschirm irgendwie veraltet und in fenstern angezeigt wird. also dieser Willkommensbildschirm von xp fehlt.

ich hab keine ahnung wo ich das eingestellt .

danke für die hilfe
Lad dir TweakPower von www.kurtzimmermann.com
Dann kannst du den Willkommensbildschirm wieder umstellen im bereich login oder so (guck mal selbst!)
Doch jetzt helft mir mal bitte mit dem grafiktreiberproblem,bitte!!!
__________________
YouTube

Geändert von Maverick05 (04.10.2008 um 16:23 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:25   #1117
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
ich brauche mal eben hilfe, ich habe meinen pc so eingestellt, dass der anmeldebildschirm irgendwie veraltet und in fenstern angezeigt wird. also dieser Willkommensbildschirm von xp fehlt.

ich hab keine ahnung wo ich das eingestellt .

danke für die hilfe
Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern > Haken bei "Willkommensseite verwenden" machen

@ stayve: Schon mal den 8.9 versucht. Wenn der auch nicht geht halt mal den 8.7 verwenden.
Welchen hattest du zuletzt, der auch funktionierte?
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 17:43   #1118
 
Benutzerbild von ~LighT~
 
Registriert seit: 21.04.2008

~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt

~LighT~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Hallo
Ich habe Vista home premium, und einen Abit PCI Wlan Adapter, bring aber keine brauchbare Verbindung zum Router, her, ich muss das ganze über Windows machn, das Problem ist, das Vista immer nicht identifiziertes Netzwerk anzeigt, obwohl alle Konfigurationen, SSID und Netzwerksschlüssel stimmen, Signalquali ist auch gut, es zeigt immer nur nicht identifiziertes Netzwerk an, unter XP hatte ich keine Probleme, bitte um Hilfe/ schnelle Antwort!!
THX
~LighT~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 17:45   #1119
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

@nick2503: Zurzeit hab ich noch 8.3 drauf. Da machen spiele echt keinen spass. Stänfig bleibt das Bild hängen. Ich hatte damals mir nen neueren draufgespielt, bis ich mein windows neu installieren musste jetzt hab ich wieder den alten von der treibercd (ich sag das weil die spiele damals NICHT geruckelt haben)

@darknessangel: Mach dir wieder xp drauf...
__________________
YouTube

Geändert von Maverick05 (04.10.2008 um 17:50 Uhr)
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:00   #1120
 
Benutzerbild von ~LighT~
 
Registriert seit: 21.04.2008

~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt

~LighT~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Nein, will das ganze unter Vista lösn
~LighT~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe mal eine Frage zur WIFI Connection TheFlash Onlinefeature (Nintendo DS) 2 20.03.2009 12:01
Habe eine Frage ACWW-Fan <3 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 5 01.03.2009 18:04
Habe eine frage Cloud_Strife Hilfe (PSP) 9 29.01.2008 16:39
Juhu... Eine kleine Frage chefkoch PC/Mac 7 17.11.2007 14:08
eine kleine frage zum ngage fox1503 Hardware (N-Gage) 14 18.09.2005 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231