PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2009, 18:51   #1821
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Ich soll mich für jemanden anderen über Wlan-Sticks informieren.
Kosten sollen sie, meint er, unter 30€.
Am Besten fände er, wenn sie von AVM wären, da er mal welche von AVM hatte und so schon mit denen Erfahrung hat, muss aber nicht zwingend von denen sein.
Was kriegt man da für Sticks etc.?
Vielen Dank schonmal.
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2009, 19:09   #1822
 
Benutzerbild von Erlik
 
Registriert seit: 11.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: MHF2,Oblivion

Erlik wird schon bald berühmt werdenErlik wird schon bald berühmt werden

Erlik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

problem gelöst trotzdem danke
__________________
°°Video games ruined my life,°
°°°°°°°°°Good thing°°°°°°°°°
°°°°°I have 2 extra lives°°°°
°°°°°°°°°°°°°♥♥°°°°°°°°°°°°°

Geändert von Erlik (21.02.2009 um 20:54 Uhr)
Erlik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 12:31   #1823
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Tach,
in GRID werden bei mir seit kurzem die Sponsoren auf meinen Autos total verschwommen angezeigt, der Rest ist scharf. Sieht also total "blöd" aus.
Was kann ich da jetzt machen? Wagen-Deatilstufe ist auf Ultra. Muss ich was am Ati Catalyst Center ändern? Dort hab ich nämlich überall auf Performance/Application based geschaltet.

/EDIT: Ok es lag doch am CCC, am Mipmap Detail Level. Habs mal hochgeschaltet, jetzt ist wieder alles gestochen scharf.

Geändert von Maverick05 (22.02.2009 um 12:36 Uhr)
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:42   #1824
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Was sind die Vorteile von XP bzw. Vista?
Habe mich ein bisschen umgesehen und das würde jetzt zusammenkommen:

XP:
Läuft schneller
Höchstwahrscheinlich weniger Programmabstürze
Geringerer Stromverbrauch
Mehr Designs die mit XP funktionieren
Kein DirectX 10

Vista:
Schicke Optik
Eventuell sicherer

Für mich steht XP also besser da, da ich ein Notebook habe und so weniger Stromverbrauch sinnvoll wäre, Vista hat zwar ne schicke Optik, gibt aber schon etliche Programme die die Optik nachmachen bzw. gibt es viel mehr Designs für XP, das DirectX 10 ist denke ich nicht so notwendig, da ich wie gesagt ein Laptop habe und ich denke mal, dass der, wenn ich die Grafik so einstellen würde, dass man nen Unterschied sieht, würde er das gar nicht darstellen können, und Kaspersky dürfte doch von der Sicherheit auch reichen, oder?
Also besser zu XP umsteigen, oder was meint ihr?
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (22.02.2009 um 17:44 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:51   #1825
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Vista und XP laufen auf modernen PC's die keine 5 Jahre alt sind und derbe zugemüllt werden genauso schnell. Selbst auf nem P4 hab ich keine großen unterschiede bemerkt.

Du Akkulaufzit dürfte sich nicht ändern, du musst bei Vista lediglich noch den Index dienst auschalten.

Ansonstsen lohnt sich nen downgrade zu XP nicht wirklich außer du hast programme die wirklich nur auf XP laufen.

Aber wenns dir um Laufzeit Optik und Sicherheit geht dann probier mal Linux.
wiki.ubuntuusers.de
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:38   #1826
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

XP läuft nicht unbedingt schneller, wenn die nötige Hardware für Vista vorhanden ist. Zwar brauch Vista beim hochfahren länger, aber bei der Schnelligkeit der Pogramme steht Vista nicht nach. Selbst mein Netbook ist durch Vista nicht 'langsamer'.
XP hat nicht weniger Abstürze. Eher mehr... Ich weiß nicht, woher du mehr Abstürze in Vista aufgegriffen hast, aber das ist falsch.
Ob XP weniger Strom verbraucht, weiß ich nicht, aber Vista bietet ein stark verbessertes Energiemanagement. Da kannst du im Gegensatz zu XP sehr viel selbst einstellen, um den Verbrauch zu senken.

Ansonsten weiß ich ja nicht, ob du vor der Entscheidung stehst eine XP oder Vista Lizenz zu kaufen. Da würde ich die von XP unbedingt abraten. Das Windows ist ganz einfach... veraltet. Wenn du aber noch eine XP Lizenz rumliegen hast (aber keine Vista), wäre es vielleicht überlegenswert doch bis Windows 7 zu warten. (Soll wohl Ende 2009/2010 erscheinen)
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:43   #1827
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 31
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Mal davon abgesehen, gibt es nicht mehr für jeden laptop xp treiber.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 00:46   #1828
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
XP:
Läuft schneller
In der aktuellen PC Games wurden Vergleichstests durchgeführt, ich tipp das mal kurz ab:
Zitat:
Zitat von PC Games
Für viele von Ihnen wird das Ergebnis unserer Teststrecke überraschend sein: Zwar befindet sich XP auch heute noch auf den Rechnern vieler Spieler, doch mit der Leistung des altgedienten Betriebssystems ist es nicht mehr weit her. Selbst im frisch installierten Zustand bleiben die Bildwiederholraten hinter denen der Nachfolgersysteme zurück.
...
Den Mythos, Windows XP wäre immer noch das schnellste Spielesystem - vor allem im Hinblick auf Vista - können wir nicht bestätigen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:15   #1829
 
Benutzerbild von Erlik
 
Registriert seit: 11.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: MHF2,Oblivion

Erlik wird schon bald berühmt werdenErlik wird schon bald berühmt werden

Erlik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

hey leute

hab gerade mein laptop angeschaltet und aufeinmal war beim hochfahren alles rot statt schwarz auch wenn er schon im windowns is ist alles rot was vorher schwarz war woran kann das liegen gerstern war noch alles normal was kann man dagegen tun


ich hab windows xp servic pack3
AMD Athlon 64 processor 3000+
Aspire 1501LM
__________________
°°Video games ruined my life,°
°°°°°°°°°Good thing°°°°°°°°°
°°°°°I have 2 extra lives°°°°
°°°°°°°°°°°°°♥♥°°°°°°°°°°°°°
Erlik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:18   #1830
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Danke an alle, wird wohl Vista bleiben.

Noch eine Frage: Was denkt ihr wie teuer wird Windows 7 Premium werden?
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:57   #1831
 
Benutzerbild von Erlik
 
Registriert seit: 11.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: MHF2,Oblivion

Erlik wird schon bald berühmt werdenErlik wird schon bald berühmt werden

Erlik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

ok meine frage hat sich erledigt hab einen anderen monitor angeschlossen und da sah alles noch normal aus also glaub ich das der monitor vom laptop kaputtt is kann mann den reparieren lassen oder selber reparieren????
__________________
°°Video games ruined my life,°
°°°°°°°°°Good thing°°°°°°°°°
°°°°°I have 2 extra lives°°°°
°°°°°°°°°°°°°♥♥°°°°°°°°°°°°°
Erlik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:53   #1832
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Wenn du nicht zufällig ein begabter Hardwarebastler bist, dann würde ich dir raten zum Techniker zu gehen. Kann sein, das sich da nur ein Kabel gelöst hat, aber deswegen selbst aufschrauben ist nicht empfehlenswert.
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:12   #1833
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von Erlik Beitrag anzeigen
ok meine frage hat sich erledigt hab einen anderen monitor angeschlossen und da sah alles noch normal aus also glaub ich das der monitor vom laptop kaputtt is kann mann den reparieren lassen oder selber reparieren????
selbst aufschrauben ist bei Notebooks nicht zu empfehlen. Nur die einfachsten sachen können selber gemacht werden: Festplatte wechseln, RAM wechseln, lüfter entstauben.

Alles was darüber hinau geht sollte von einem Techniker gemacht werden (zumindest bei Notebooks).

Hast du schonmal einen externen Monitor angeschlossen? Wenn an meiner Dockingstation das VGA Kabel ab und an ein wenig locker sitzt (da man die schrauben nicht reindrehen kann) bekommt der externe Monitor auch oft einen extremen blau/grün/rot-stich. Is evtl, nur ein wackelkontakt der internen verkabelung.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:33   #1834
 
Benutzerbild von Erlik
 
Registriert seit: 11.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: MHF2,Oblivion

Erlik wird schon bald berühmt werdenErlik wird schon bald berühmt werden

Erlik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Zitat:
Zitat von Zermatscher Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Erlik Beitrag anzeigen
ok meine frage hat sich erledigt hab einen anderen monitor angeschlossen und da sah alles noch normal aus also glaub ich das der monitor vom laptop kaputtt is kann mann den reparieren lassen oder selber reparieren????
selbst aufschrauben ist bei Notebooks nicht zu empfehlen. Nur die einfachsten sachen können selber gemacht werden: Festplatte wechseln, RAM wechseln, lüfter entstauben.

Alles was darüber hinau geht sollte von einem Techniker gemacht werden (zumindest bei Notebooks).

Hast du schonmal einen externen Monitor angeschlossen? Wenn an meiner Dockingstation das VGA Kabel ab und an ein wenig locker sitzt (da man die schrauben nicht reindrehen kann) bekommt der externe Monitor auch oft einen extremen blau/grün/rot-stich. Is evtl, nur ein wackelkontakt der internen verkabelung.
danke das werd ich aufjedenfall noch mal ausprobieren
__________________
°°Video games ruined my life,°
°°°°°°°°°Good thing°°°°°°°°°
°°°°°I have 2 extra lives°°°°
°°°°°°°°°°°°°♥♥°°°°°°°°°°°°°
Erlik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 11:51   #1835
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

So, ich habe zurzeit so ein dämliches Problem mit meinem Monitor, werde es ca. beschreiben wie es ist.

Also wenn ich den Monitor mal länger aus lasse und ihn später einschalte, sehe ich kurz ein Bild und dann wird der Bildschirm Schwarz, meist behebt sich das durch Zufall, nach zehntausend mal ein und ausschalten, fragt sich nur noch wielange. Jedenfalls hab ich schon alles probiert, Kabel überprüft, Software ist installiert.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 14:49   #1836
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Direkt helfen kann ich nicht, aber wenn ich meinen Monitor anschalte und der PC schon bis zum Desktop hochgeladen ist, ist dieser kurz an, schaltet sich dann wieder aus und sofort wieder an.
Dann startet im Hintergrund die Software von meiner ATI Grafikkarte und das TrayIcon erscheint.

Vll. irgendwas mit der Grafikkarte?
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 15:18   #1837
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Nee, bei mir bleibt er dann schwarz, bis ich ihn aus mache und wieder an und dann wiederholt sich das ganze. An der GraKa kann es nicht liegen da es vorher ging. Hätte ich wenigstens einen anderen Monitor zum testen...
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 20:02   #1838
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Was habe ich falsch eingestellt?
Komischerweise wird die Schrift in PG größer angezeigt, siehe Bilder.
Bei allen anderen Seite wird es richtig angezeigt, bei PG ganz oben wo "Kontrollzentrum" ist, wird es auch korrekt angezeigt, aber die Forenübersicht, Neue Beiträge... dort wird die Schrift größer angezeigt.
Immer wenn ich ein neuen Tab geöffnet hatte, und dann den anzeigen ließ, wurde die Schrift für ne Sekunde richtig angezeigt und dann vergrößert, wieso?
@Cloud: Habe das genommen, da mir das mit der kleinen Schrift bei den anderen Threads aufzunehmen nicht gelungen ist.




__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 20:07   #1839
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 31
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

halt mal die STRG taste und drah am mausrad
damit zoomst du bei firefox, und der speichert das ab
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 20:09   #1840
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im bereich PC's''

Habe ich schon etliche male versucht, das kenne ich.
Ganz oben wird alles ja korrekt angezeigt, bei anderen Seiten ja auch, aber Neue Beiträge bei der Auflistung der Threads, in den Threads etc. wird alles größer dargestellt.
Wieso?
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe mal eine Frage zur WIFI Connection TheFlash Onlinefeature (Nintendo DS) 2 20.03.2009 12:01
Habe eine Frage ACWW-Fan <3 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 5 01.03.2009 18:04
Habe eine frage Cloud_Strife Hilfe (PSP) 9 29.01.2008 16:39
Juhu... Eine kleine Frage chefkoch PC/Mac 7 17.11.2007 14:08
eine kleine frage zum ngage fox1503 Hardware (N-Gage) 14 18.09.2005 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231