PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2007, 13:59   #1
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pc fährt nicht mehr hoch

hey leute , hab ein ganz grosses problem =(
wollte heut morgen meinen rechner hochfahrn , jedoch wurde nach dem ladebildschirm der bildschirm schwarz , ich dachte das es nurn kleiner fehler war , also hab ich ihn neugestartet . Jedoch kam wieder das gleiche problem .
und das noch 7 mal . also hab ich windows neu drauf gespielt mit der hoffnung das es endlich funktioniert.. tja, falsch gedacht.. genau das selbe problem!
was kann ich jetzt machen???

__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2007, 14:04   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Ok, das kann jetzt an allem möglichem liegen... *g*
Da du Windows neu aufgespielt hast kann man nen Software-Defekt ja ziemlich ausschließen, ich vermute mal wild ins Blaue hinein, dass die Festplatte Mucken macht oder der Speicher. Die Beiden halt mal mit HArdware austauschen, die definitiv funktioniert um rauszukriegen, was da nich stimmt. Könnte auch das Mainboard oder rein theoretisch auch der Prozi sein, erleb ich aber eher seltener... *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:07   #3
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

das dumme is jetzt halt das ich den rechner nich aufmachenkann , da die garantie dadurch verfällt... :/ ausserdem hab ich garnichts zum austauschen im haus
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:18   #4
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Nur mal so ne Frage, warum verfällt die Garantie wenn du den PC aufmachst?
Also meine Garantie ist nicht dadurch verfallen.
__________________
don't eat yellow snow

Geändert von Sandman (31.12.2007 um 14:21 Uhr)
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:27   #5
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

weils auf 1. auf der rechnung steht und 2. is da son aufkleber dran und wenn ich das auf mach reisst das durch un so sehen die das ich dran rummgefummelt hab , dann verfällt halt die garantie
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:28   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Na, wenn du nen Rechner mit Garantie hast gibt's doch eh überhaupt kein Problem. Rechner zum Händler, soll der sich damit rumplagen. Es ist keine Schande, seine Garantie auch mal zu nutzen. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:33   #7
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

ja schon klar^^ aber ich hab halt nich gross artig lust 6 wochen keinen pc zu haben weil ich ihn ausm inet gekauft hab . da frag ich dann halt lieber noch ma hier nach , hier kriegt man ja meistens ne lösung
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:35   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Ohne das Teil aufzuschrauben wird das schwierig bis unmöglich, sry. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:08   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

ComputerBase - Memtest86+ Download

mit dem Tool kannste den Ram austesten. Wenn das kein Ergebnis bringt kommst du nicht darum heru Hardware auszuwechseln, denn nur so lässt sich fehlerhafte hardware letzlich endgültig entlarven.

Aber da ich ma auch nen Softwarefehler ausschliese musst du den Rechner so oder so öffnen. Also lieber einschicken und die 6 wochen warten
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:22   #10
 
Benutzerbild von Ice$tyler
 
Registriert seit: 16.12.2006
Spielt gerade: Midnight Club LA, Tomb Raider Underworld

Ice$tyler wird schon bald berühmt werdenIce$tyler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

ohne den PC zu öffnen wirst du wohl kaum das Problem behoben bekommen, bring ihn einfach zurück (schließlich hast du ja Garantie) (Allzu lange dürfte das eigentlich nicht dauern...)

Wie alt ist dein Rechner denn?
__________________
~ Remember the Name ~
.
Playstation 3
Ice$tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:45   #11
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

genau 1 jahr alt..
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:55   #12
 
Benutzerbild von Ice$tyler
 
Registriert seit: 16.12.2006
Spielt gerade: Midnight Club LA, Tomb Raider Underworld

Ice$tyler wird schon bald berühmt werdenIce$tyler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Bring ihn am besten zu Reperatur...
Weil ohne den PC an der Seite zu öffnen wirst du kaum das Problem beheben können.

Manchmal liegts auch daran das der PC von innen eingestaubt ist, diesen kannst du ja wiederrum auch nicht entfernen weil du den PC an der Seite ja nicht öffnen möchtest/kannst...
__________________
~ Remember the Name ~
.
Playstation 3
Ice$tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:40   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 30

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Hattest du vielleicht das letzte Mal als du deinen PC runtergefahren hast ein Windows Update aufgespielt? Das hat bei mir schon einige Probleme verursacht. Achja, und welche Windows hast du überhaupt?
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 19:42   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Haste mal versucht in den abgesichterten Modus zu kommen und dort eine Systemwiederherstellung zu machen?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:10   #15
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 29

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Haste mal versucht in den abgesichterten Modus zu kommen und dort eine Systemwiederherstellung zu machen?
Er hat Windows doch sogar schon neuinstalliert. Wenn das nichts hilft dürfte der Abgesicherte Modus auch nichts mehr helfen. Und eine Systemwiederherstellung hilft bei nem System das noch "frisch" ist auch nicht wirklich etwas.

Was für ein Hersteller/Händler macht überhaupt Siegel an PCs, damit der Eigentümer (Käufer) den eigenen PC nicht öffnen kann, ohne die Garantie zu verlieren?
Da muss man extra den Rechner zum Händler schicken, wenn man mal RAM erweitern will, ne zusätzliche Festplatte einbauen usw.?
Also das ist ne Frechheit, sowas würde ich nie kaufen.
__________________

Geändert von nick2503 (02.01.2008 um 20:13 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:21   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Packard Bell oO

Ich hab shcon soviele Versiegelte Rechenr gesehen und ich bin voll und ganz dafür. Wenn ich sehe was Kunden teilweise mit Rechnern anstellen und wie stur sie behaupten die haben nichts gemacht, da ist es schon schön einen eindeutigen Beweis zu haben dem Kunde nichts entgegenzusetzen hat.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:18   #17
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Zitat:
Zitat von B@Ker Beitrag anzeigen
hey leute , hab ein ganz grosses problem =(
wollte heut morgen meinen rechner hochfahrn , jedoch wurde nach dem ladebildschirm der bildschirm schwarz , ich dachte das es nurn kleiner fehler war , also hab ich ihn neugestartet . Jedoch kam wieder das gleiche problem .
ok, jetzt alles der Reihe nach. Du startest den Rechner, es kommt die BIOS Ausgabe (weißer Text auf Schwarz) dann kommt das Windows XP Logo, Du siehst den Ladebalken von Windows XP, dann wird alles schwarz und was dann? Macht der Rechner noch was? Flackern die Lampen am Rechner? Hörst Du noch die Festplatte? Piepst der Rechner beim Start oder wenn es schwarz wird?

Wenn Du es tatsächlich bis zum Windows Logo schaffst, dann ist es zu 99% ein Software-Problem. Wäre es ein Hardware-Problem, würde der Rechner erst gar nicht starten, oder noch im BIOS ein paar Piepser ausgeben und abschalten. In dieser Situation ist meistens entweder der Grafik- oder der Netzwerktreiber schuld. Versuche das nächste Mal den Rechner zu starten und 10-20 Minuten gar nichts zu machen, sondern einfach abwarten was passiert. Es gibt Situationen in denen Windows XP beim Start für irgendetwas Minuten braucht, auch wenn man nicht davon bemerkt. Wenn das nicht funktioniert, versuche einen künstliche Absturz herbeizuführen. Dazu wartest Du bis Windows erscheint und drückst dann auf Reset oder ziehst den Stecker. Es muss passieren, bevor es schwarz wird. So stürzt Windows vor der kritischen Stelle ab und beginnt beim nächsten Mal vielleicht mit einer besseren Reparatur. Hat bei mir schon ein paar Mal geklappt.

Weiterhin würde ich gerne wissen, was Du davor gemacht hast, so eine Woche bevor der Rechner nicht mehr ging. Irgendwelche Programme/Spiele installiert? Treiber erneuert? Windows-Update verwendet? Machen noch andere Programme bei Dir ein automatisches Internet-Update, wie z.B. Antiviren-Software? Irgendwas ausführbares runtergeladen?

Zitat:
Zitat von B@Ker Beitrag anzeigen
und das noch 7 mal . also hab ich windows neu drauf gespielt mit der hoffnung das es endlich funktioniert.. tja, falsch gedacht.. genau das selbe problem!
was kann ich jetzt machen???
wenn Du es tatsächlich geschafft hast Windows wieder komplett drauf zu spielen, kann es kein Hardware-Problem sein. Doch wie genau hast Du es gemacht? Einfach Windows drüber installiert oder vorher die Systempartition leer formatiert und dann alles von Null installiert? Nur mit drüberinstallieren würdest Du nichts ändern, da sind noch alle Treiber und Einstellungen vorhanden.

Eine weiterer guter Test wäre noch den Rechner mit einer Linux Live-CD zu testen. Die c't 22/07 hatte eine sehr gute beiliegen. Da kann man ein komplettes Betriebsystem in den Speicher laden und verschiedene Test durchführen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:21   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 30

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Wo Europa es gerade erwähnt, du hast nicht zufällig an der Monitor auflösung rumgedreht?
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 10:03   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Haste mal versucht in den abgesichterten Modus zu kommen und dort eine Systemwiederherstellung zu machen?
Er hat Windows doch sogar schon neuinstalliert. Wenn das nichts hilft dürfte der Abgesicherte Modus auch nichts mehr helfen. Und eine Systemwiederherstellung hilft bei nem System das noch "frisch" ist auch nicht wirklich etwas.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte den beitrag vor 2 Tagen das erste mal durchgelesen und gestern ist mir diese Info wohl verloren gegangen...sorry

Also dann MUSS es ja ein Hardware Problem sein
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 17:07   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 30

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Haste mal versucht in den abgesichterten Modus zu kommen und dort eine Systemwiederherstellung zu machen?
Er hat Windows doch sogar schon neuinstalliert. Wenn das nichts hilft dürfte der Abgesicherte Modus auch nichts mehr helfen. Und eine Systemwiederherstellung hilft bei nem System das noch "frisch" ist auch nicht wirklich etwas.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte den beitrag vor 2 Tagen das erste mal durchgelesen und gestern ist mir diese Info wohl verloren gegangen...sorry

Also dann MUSS es ja ein Hardware Problem sein
Das MUSS solltest du gleich mal ganz dick DURCHSTREICHEN. Windows hat es schon geschafft bei uns nach dem Update eine Sata Platte abzuschiessen. Da half dann auch kein Linux mehr. Auf meinen Rechner läuft jetzt auch Linux, weil ich es satt hatte. Immer wenn ich Windows angeschmissen hatte und der irgendwelche Updates machen wollte hat er SP2 geladen. Tja, das Ergebniss war das nach der Installation von SP2 nix mehr lief. Ich kam da auch bis zum Startup Screen aber das war es dann auch schon. Danach lief einfach nichts mehr. Konnte zwar wieder XP mit SP1 installieren aber das wars dann auch schon, alles was SP2 will funzt einfach nicht.
Von daher denkt ich mal das du ein Update gemacht hast, welches sich Negativ auf deine Hardware auswirkt. Da du die Installation schon abschliessen konntest kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein, da Ram, Graka und alle anderen Komponeten vom Pc benutzt werden. Wie europa schon sagte, ein Hardwarefehler ist sogut wie 100%ig ausgeschlossen.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer fährt nichtmehr hoch epl_Q PC/Mac 3 03.04.2007 12:45
PC fährt plötzlich nicht mehr hoch ? Malte PC/Mac 6 08.04.2006 22:26
N-Gage Classic fährt nicht mehr hoch ? Damien Hardware (N-Gage) 15 31.03.2006 12:17
PC fährt nicht hoch Malte PC/Mac 15 10.02.2006 17:01
Computer fährt nicht mehr hoch !? Vulnus PC/Mac 9 12.07.2005 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231