PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2008, 19:41   #1
Don-Vito
Gast
 


Ausrufezeichen Windows Vista Ja/Nein

Hallo ich bin mir seit einiger zeit am überlegen ob ich Windows Vista kaufen soll? Ein Paar meiner Freunde sagen es ist von vorteil/ die andern sagen ich solle noch bei XP bleiben bist die Spiele alle nur noch auf vista funktionieren was meint ihr?

Peace out

Don-Vito
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2008, 19:45   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Also ich denke du fragst hier im falschen Forum nach denn hier wirste größtenteils Anti Vista Sprüche ohne Inhalt bekommen (vermute ich einfach mal)

Für den durchschnittlichen PC User reicht XP momentan völlig aus, kennst du aber die Vorteile von vista und weißt die Nachteile zu beseitigen ist das System nicht so schlecht wie sein Ruf.

Also ich würde dir zu XP raten (zumal man das schon für ca. 50€ erwerben kann)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:49   #3
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Was für ein System hast du denn? Wäre Hilfreich, weil man auch sagen kann ob Vista auch drauf läuft, ob es auch Treiber gibt usw.
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:50   #4
Don-Vito
Gast
 


Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Ok danke für deinen Rat ich werde dan mal bei XP bleiben.


peace out
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Also ich sehe keine Nachteile zwischen Vista und Xp.
Von ca. 20 Spielen oderso läuft eins davon nicht auf Vist.
Die Optik ist kein Punkt, da man sich ja auch auf nem Xp Pc Vista aussehen machen kann.
Wenn du Xp hast bleib bei Xp.
Ansonsten siehst du
HIER
auch nocheinmal welche Spiele gehen(die, die da nicht aufgelistet sind wurden noch nicht eingetragen, das heißt nicht, dass sie nicht gehen).

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:03   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Hier nochmal ne alternative Liste:
Windows Vista RTM Software Compatibility List - IeXwiki

Gott wie lange ich gebraucht habe bis ich endlich Fahrenheit installen konnte...
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:05   #7
Don-Vito
Gast
 


Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Ja ok also dan denke ich werde ich mal bei windows xp bleiben was mich allerdings ankotzt ist das ich bsp. Crysis nur auch high zocken kann und nicht auf very high weil ich dazu Vista brauche und ich weis es nicht genau aber ich denke es wird auch bei den nächsten spielen so sein und ich habe wirklich ein ziemlich guten rechner zusammengestellt und dan möchte ich auch überal auf den högsten anforderungen spielen und ich bin jetzt mir nicht ganz sicher was ich machen soll.


Peace out

Wie macht man das wie bei nibbler das I L0vE cOmIc sAnS...iT's sO bAd am ende der nachricht ??

Geändert von Don-Vito (15.02.2008 um 20:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:27   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Klick auf Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 21:25   #9
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 32
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Um Crysis auf XP zumindest teilweise auf Very high zu stellen ist dieser Patch erforderlich: Crysis - XP-Grafik-Patch Deutsch - Download - CHIP Online
das ist dann zwar immer noch kein direktX 10, aber es sieht auf jeden fall besser aus.

Ich habe auch einen high-end-pc, aber bleibe noch bei XP, da vista mir zu zeit einfach noch nicht fehlerfrei genug ist (und zu teuer). Service pack 1 ist zwar in den letzten tagen erschienen, aber für mich immer noch kein Kaufgrund. Und so ganz nebenbei: Das UAC ist meiner Meinung nach der absolute Horror. Jedes mal wenn ich ein neues Programm starten will, oder installieren oder oder oder kommt immer so eine Bestätigung wollen sie das wirklich?... Mir ist klar das man das deaktivieren kann, aber was unterscheidet dann Vista noch großartig von Xp?

Den einzigen nac
hteil den ich bisher dadurch hatte, ist halt das ich bei crysis nicht auf DirektX10 spielen kann, und das von meinen 4Gb Ram nur 3,25Gb benutz werden können (Windows Xp Home, 32bit), aber damit kann ich zur zeit noch leben.
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 00:54   #10
Don-Vito
Gast
 


Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Okey ich danke dir ich werde es gleich mal ausprobieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:05   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Wenn man starke Hardware hat kann man bedenkenlos zu Vista greifen. Ab einer gewissen Systemleistung wird man keine Unterschiede mehr in Sachen Systemgeschwindigkeit merken. Seit SP1 flutscht Vista richtig schön und auch das Dateien kopieren geht nun schneller. DX10 gibt's auch nur mit Vista, freilich nur für High-End Hardware interessant. Außerdem kann Vista Dual-Core Prozessoren besser skalieren, da XP nur auf Multi-Prozessor Systeme optimiert wurde, wo doch noch ein leichter Unterschied zum Dual oder gar Quad-Core Design ist. Früher oder später wird man eh umsteigen, billiger wird Vista so schnell auch nicht.

Das UAC kann man nebenbei erwähnt auch einfach abschalten
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:13   #12
Don-Vito
Gast
 


Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Hmm ich dahte in diesen Foren ist eher noch ne Vista feindliche umgebung hat mich echt überrascht das es nicht so ist... aber ich denke jetzt werde ich mir mal vista zulegen von dem höre ich bis auf 2-3 komentare nur gutes
danke hat mir echt geholfen.

peace out
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:06   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Don-Vito Beitrag anzeigen
Hmm ich dahte in diesen Foren ist eher noch ne Vista feindliche umgebung hat mich echt überrascht das es nicht so ist... aber ich denke jetzt werde ich mir mal vista zulegen von dem höre ich bis auf 2-3 komentare nur gutes
danke hat mir echt geholfen.

peace out
Aber was bringt einem denn Vista(ich habe selber Vista und würde nicht auf Xp umsteigen, aber trotzdem)?
Ok, die Spiele kannste besser Spielen aber dafür 90€ auszugeben...
Muss man selber entscheiden
Wenn du wie gesagt nen High End Pc hast dann macht es wahrscheinlich schon Sinn.

Wahrscheinlich waren gerade alle Vista Hasser woanders

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (16.02.2008 um 19:07 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:33   #14
Don-Vito
Gast
 


Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Ja muss wol so sein das die Anti-Vista Leuz pennen warn... aber ja ich habe mit jetzt vista bestellt sollte es in 3 Tagen haben
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 21:38   #15
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Ich hab vista .... schrott kann nich ma CABAL ONLINE - EPISODE II: The War begins ...coming soon mit gamen nur auf pc obwohl cih am dafür doch den lappi gehaolt habe .... aso meiner meinung nach



NEIN
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:19   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Don-Vito Beitrag anzeigen
Hmm ich dahte in diesen Foren ist eher noch ne Vista feindliche umgebung hat mich echt überrascht das es nicht so ist... aber ich denke jetzt werde ich mir mal vista zulegen von dem höre ich bis auf 2-3 komentare nur gutes
danke hat mir echt geholfen.
was heißt hier feindliche Umgebung? Wenn es Dir nur um den Namen oder die Marke geht, kannst Du alles installieren: Windows, Linux, BeOS, OpenSolaris, wäre für Dich das selbe. Worum es bei Vista geht ist, ob es auch alles macht, was man braucht. Oder in deinem Fall alles, was Du brauchst. Ich weis z.B., dass die Hälfte der Programme die ich brauche auf Vista nicht oder fehlerhaft laufen. Vielleicht würde es mit dem Service Pack 1 verbessert, habe ich noch nicht getestet. Für mich kommt deshalb Vista vorerst nicht in Frage, eben wegen technischen Inkompatibilitäten. Und genau das raten hier viele, zuerst sich informieren, ob auch alles unter Vista läuft, was man braucht. Mit grundsätzlicher Feindschaft hat es nichts zu tun, nur mit Vorsicht. Natürlich hat Vista Vorteile, keine Frage. Aber das muss jeder für sich abwiegen, am besten vorher. Sonst kommst Du später noch mal und beginnst Fragen zu stellen ala: wieso läuft das nicht auf Vista, wieso habe ich da grüne Streifen am Bildschirm, wieso läuft dies Programm plötzlich vier mal schneller/langsamer, wieso kann ich diesen Treiber nicht installieren, wo finde ich der Vista-Treiber für meinen 5 Jahre alten Modem, ...?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:47   #17
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Das UAC kann man nebenbei erwähnt auch einfach abschalten
Super, damit schaltet man auch gleich die wichtigste neue Sicherheitsmassnahme in Vista aus.

Ich habe Vista seit nem halben Jahr, hab es von Dell gratis als Upgrade gekriegt und dann als Dualboot mit Vista verwendet.

Vorteile:
  • Suche beim Startmenu
  • Besserer Explorer
  • Nettere Optik
  • Flüssige Fensterdarstellung, Animationen (schliessen, minimieren)
  • Generell überarbeitete Standardordnerstruktur
Das waren meine Gründe warum ich zu Vista gewechselt bin. Ich persönlich finde die Sidebar ziemlich nutzlos, die versperrt nur unnötig Platz. DX10 brauche ich ebenfalls nicht, da ich keine DX10 Karte hab.

Nachteile:
  • Nerviges UAC
  • Ein paar alte, exotische Programme laufen nicht auf Vista.
  • Bleibt häufiger hängen, stürzt ab (anfangs, jetzt fast nie mehr)
Aber schlussendlich finde ich Vista doch ein wenig abgerunderter und durchdachter als XP, ausserdem muss man früher oder später eh auf Vista wechseln. Icvh denke mir dem Service Pack 1 spricht fast nichts mehr gegengegen Vista, ausser vieleicht Treiber, die immernoch fehlen, oder ein zu langsamer PC.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:57   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Vorteile:
  • Nettere Optik

Nachteile:
  • Bleibt häufiger hängen, stürzt ab (anfangs, jetzt fast nie mehr)
Also die Optik kann man doch auch für Xp herunterladen(umsonst?)

Und abgestürzt ist Vista bei mir(seit Dezember) höchstens einmal abgestürzt

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 23:06   #19
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Also die Optik kann man doch auch für Xp herunterladen(umsonst?)
Nur ne billige Kopie, die nicht an das "echte" Vista rankommt. (Transparenz, Blur)
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 23:45   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Windows Vista Ja/Nein

Anbei die UAC würde so oft nicht nerven, wenn die Programme ordentlich programmiert wären und nicht Adminrechte erfordern würden. Anbei sollte man noch erwähnen das Vista atm sicherer st als Mac OS X.

Die Sibebar wurde für Breibild Monitore entwickelt und ist eigentlich recht komfortabel mit den richtigen Gadgets(Ram Usage, Mülleimer, Off-button)
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebookkauf: Mac OS X vs. Windows Vista? HDD1991 Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 23 10.06.2007 21:42
CS:S und Windows Vista ? Doodli PC/Mac 2 23.04.2007 16:26
Windows Vista beta 2 FroZen[uSer] PC/Mac 28 14.06.2006 23:02
Windows Vista Pegasuska PC/Mac 52 25.02.2006 15:55
windows vista design xyz PC/Mac 7 07.09.2005 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231