PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2004, 19:00   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Auf Okaysoft steht aber auch , dass alle versionen bis auf verpackung identisch sind !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2004, 19:02   #22
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 34

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd's mir auch heut oder morgen bestellen.
Wenn man bei Amazon bestellt, isses ganz sicher am 19. im Briefkasten.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 19:19   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

öhm ........ nein !
Steht zwar dabei , aber nachher steht in der bestellung , dass es zwischen dem 20. und 25. geliefert wird.
Im battlefield forum wird schon heftigst spekuliert , was denn jetzt davon stimmt
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 13:27   #24
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will, dass jetzt schon Freitag ist
will es jetzt spielen
Hab schon ganz viele Videos und Bilder geladen
=> das Spiel ist so geil

Die GameStar hat BfV im Test 91% gegeben
Die Ladezeiten sollen lang sein

Aus Zeitgründen mussten der Kampagne- und Challenge-Modus raus, per Patch sollen sie nachgeliefert werden
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 21:55   #25
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs mir heute gekauft

omg ist das geil
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 21:58   #26
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal so ne frage wo hast du s denn gekauft und für wie viel???
us-version???
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 22:21   #27
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war im MediaMarkt und hab mir die deutsche Verison für 44 € gekauft.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 22:51   #28
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach so jetz doch nich bestellt
die is ab 16 oder???
werds mir morgen auch holn wann kommt denn der patch oder is er schon gekommen das man campain spielen kann
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 02:37   #29
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
ach so jetz doch nich bestellt
Ist doch egal, ob ichs bestell oder im Laden kaufe.

Zitat:
die is ab 16 oder???
Jup

Zitat:
werds mir morgen auch holn wann kommt denn der patch oder is er schon gekommen das man campain spielen kann
Das Spiel ist Version 1.0, ka wann der Patch kommt
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 11:18   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ich heut nacht in der Wiederholung bei giga gesehen habe, hat mich echt nicht vom hocker gerissen, ich bleib bei der Meinung, in Bf1942 steckte noch viel potenzial, und jetz haun die schon vietnam raus mit wie ich finde nicht so fetten erneuerungen...

....da bleib ich lieber bei BF1942, und kauf mir demnächst ut2k4 ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 15:53   #31
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habs mir ebenfalls gestern gekauft, ebenfalls im Media Markt für 44 Euro und ich habe die komplette Nacht bis um halb 4 morgens durchgedaddelt weil es einfach soooo hammergeil ist !


@ ubozak : Geh endlich online ! Ich will mit dir daddeln !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 19:35   #32
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute is meins gekommen... *freu*... doch nach dem ersten Testspielen die ernüchterung... OMG sind die level unübersichtlich... ich bin x-mal gestorben nur weil ich beim besten willen den gegner ausmachen konnte... dann ruckelt es ganz gemütlich... und das mit 2.2 GHz und ner Radeon 9600 mit 512 RAM... ich hab schon rumgespielt aber es ruckelt einfach... zwar nicht soo extrem aber (wie ich mal vermute) wenn es den level fertiglädt, z.b wenn ich mitem helikopter irgendwo hinflieg wo ich noch nie war... dann ARGH... und dann die Texturen... OMG sehen die zum teil scheisse aus... auch wenn ich die Texturqualitiy auf HIGH habe... ach ja, ist das bei euch auch so das ihr dem Vorwärtsbewegen keinen Alternativen Button zuweisen könnt? Bei mir muss da immer W und S rein, bei allen andern Einstellungen geht es nur da net... alles in allem OMG is das KACKE... ich find das alde BF 1942 um längen besser...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 21:21   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich an dem Spiel stört, ist diese verdammte M60 !!
Andauernd stirbt man und man braucht nicht mal zu gucken wovon man getötet wurde!Na klar M60 Ich finde es total fies, dass die Klasse dann auch noch nen Raketenwerfer hat. Mit einem Patch sollte man eine extra Klasse für Heavy Assault machen, wie bei Desert Combat. Dann sind die Teams auch meistens noch total unfair. Ich finde das Spiel wirklich gut aber diese Fehler hätten nicht sein müssen!
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:58   #34
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da hast du Recht, Giftzwiebel, das ist auch ein Punkt der mich an dem sonst hervoragenden Spiel stört. Leider sind die Klassen etwas unausgewogen, ich sehe so gut wie niemals Ingineure auf den Servern, was doch etwas schade ist, und mit der Team-Ungerechtigkeit hast du auch Recht, die Viets sucken immer etwas mehr als die Amis... Zur M60 : Sie ist (noch) meine absolute Lieblingswaffe da man mit ihr auf Entfernung UND im Nahkampf gut ist, aber ich hoffe doch das das ganze mit einem Patch etwas runtergestuft wird.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 14:31   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich dann noch stört, ist das dann sagen 12 von 20 aus dem Ami-Team die M60 haben. Bei BF42 hast du Glück wenn es 3 Panzerfaustleute in einem Team gibt und bei BFV hat über die Hälfte des teams Antitank. Man kann als VC mit kaum einer Waffe gegen die M60 bestehen.O.K. die Typ 56 ist noch ganz gut, aber man muss mit der einen Headshot machen und das ist nicht so einfach. Die RPD kann noch gerade so mit der M60 mithalten, aber selbst wenn man jemanden mit M60 besiegt, dann ist man gerade am nachladen und dann kommt schon der nächste Typ mit M60 um die Ecke und du hast schon wieder verloren. Ich hab gestern auf einem Server als VC gespielt und da waren die Teams 10 VC gegen 20 US und das ist schon ziemlich heftig. Ansonsten finde ich das Spiel richtig geil.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 15:24   #36
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach dem defragmentieren und neuinstallieren (danke kenny) läufts nun bei mir auch recht flott, was mich immernochstört is dieses vermaledeite Grass, aber sonst...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:43   #37
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Giftzwiebel : Ganz genau so sehe ich das auch, ich hoffe das solche Ungerechtigkeiten per Patch verbessert werden...

@ Conda : No Problemo
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:49   #38
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ich immer USA Spiele stört mich die M60 nicht

Hoffe aber trotzdem, dass mit dem neuen Patch die Teams ausbalanciert werden und der Kampagnemodus hinzukommt.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:39   #39
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

*push*

Wie schauts aus, wolln wir nicht mal alle zusammen zocken ? Irgendwer kennt sicher nen guten, lagfreien Server auf dem wir uns alle mal treffen und zusammen/gegeneinander zocken können ! Also her mit der IP, dann kann das Gefragge losgehen
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:55   #40
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde die Idee sehr gut

Ich hätte heute Nachmittag und heute Nacht Zeit, abends gehen wir essen ^^

Wer hat da noch Zeit?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 MLI Spiele (PC) 221 29.03.2009 19:13
Battlefield 2142 ___ PC/Mac 85 04.06.2007 23:15
Battlefield 2 Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 37 01.08.2006 12:31
Battlefield 1942 sun-ce PC/Mac 69 10.02.2006 22:20
psp-Vietnam? street_storm Hardware (PSP) 8 12.02.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231