PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2004, 17:36   #41
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Seit ihr sicher, dass es das Spiel auch auf CD gibt

Ist doch klar, warum die ne DVD Version machen: Zum einen ist es halt paraktischer, ein Game auf einer DVD anstatt auf einem halben Dutzend CDs rauszubringen und zum anderen lässt es sich auch nicht so einfach illegal kopieren, da nicht jeder einen DVD Brenner hat. Ich habe mir jetzt übrigens auch endlich ein DVD Laufwerk zugelgt, damit ich das Game auch zocken kann.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2004, 17:42   #42
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn es keine CD-Version geben würde, dann würden die es erwähnen, dass alle Versionen auf DVD sind.

Zitat:
steht auf okaysoft:
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand multilingual auf DVD kommen und geschnitten sein.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 17:44   #43
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von ubozak
Zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn es keine CD-Version geben würde, dann würden die es erwähnen, dass alle Versionen auf DVD sind.
Hm, ja, eigentlich schon. Allerdings wird bei allen anderen Shops (amazon, spielegrotte, usw.) nur eine DVD Version angeboten!
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 21:08   #44
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich möchte gerne einen eigenen server erstellen.
Problem: ich weiß nicht wie!

Ich erstelle einen listen-server, und der wird auch in der server liste angezeigt.
andere leute können ihn anwählen, nur nicht connecten.
Dann steht da sehr lange Zeit die index./ut....blabla und ein schwarzer BIldschirm.
Ich selbst bin im Spiel, jedoch können andere nicht hinein.
Was kann man da machen?

(Ich hänge hinter einem router ((ports?!))
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 15:25   #45
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo route ma den port 7777 auf deinen PC...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:37   #46
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na ja,UT hat mir sowieso nie gefallen.Ein Nur-Multiplayerspiel ist nicht mein Ding.Ausserdem macht CS in ner lustigen LAN-Runde viel mehr Spass,erst recht wenn man Clan-Member ist. Diese unrealistichen Waffen find ich übertrieben,mal abgesehen von den 500-Kg Metallrüstungen.U2-The Awakening ging da noch...
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:42   #47
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von alweov
Na ja,UT hat mir sowieso nie gefallen.Ein Nur-Multiplayerspiel ist nicht mein Ding.Ausserdem macht CS in ner lustigen LAN-Runde viel mehr Spass,erst recht wenn man Clan-Member ist. Diese unrealistichen Waffen find ich übertrieben,mal abgesehen von den 500-Kg Metallrüstungen.U2-The Awakening ging da noch...
Naja, ich würde CS auch nicht gerade als realistisch bezeichnen. Allerdings haste schon Recht: Nichts geht über nen paar Runden CS auf ner LAN oder im Internet. Das wird nie langweilig! Trotzdem finde ich, ist UT da eine willkommene Abwechslung.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:44   #48
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nenn mir bitte eine Sache die an CS nicht realistisch ist....
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:46   #49
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...kannst du die ganze zeit in der gegend rumhüpfen? kannst du nach einem treffer weiterkämpfen? bist du in der lage nonstop rumzurennen?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:50   #50
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
...kannst du die ganze zeit in der gegend rumhüpfen? kannst du nach einem treffer weiterkämpfen? bist du in der lage nonstop rumzurennen?



1. Macht das einer?Nein
2. Ja,kann man.Vielleicht nicht in den Kopf aber es geht.Schonmal was von "angeschossen" gehört.
3.Ok,da haste recht.



Ausserdem achtet auf diese Dinge KEIN Egoshooter.Ist klar,übertreiben kann man immer.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 17:53   #51
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...naja, ich denke die rainbow six reihe kann man durchaus als realistisch bezeichnen. allerdings macht es den meisten halt eben mehr spaß, wenn nicht alles ganz so genau genommen wird. realität ist nämlich nicht gleich gutes gameplay. von daher ist cs sicherlich realer als ut, allerdings hatte ut nie den anspruch wirklich real zu sein. es ist halt eine fiktive zukunft in der die alten gladiatoren kämpfe neu aufgelegt wurden.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:07   #52
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

CS und real

natürlich is ut nicht real es heißt ja "Unreal Tournament"
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:43   #53
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von alweov
Ist klar,übertreiben kann man immer.
vor allem wenn man über realitätsgrade in computerspielen redet

Cs ist realistisch gehalten, man versuchts halt, aber ist auch egal, fun machts trotzdem

/me wartet außerdem gespannt auf Ut2k4 ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:45   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zu CS und Real würden mir sau viele sachen einfallen.
Zb. Das eben erwähnte : Läufst du noch weiter wenn dir jemand ins bein geschossen hat ?
Den möchte ich sehen , der mit 3 M16 Kugeln im Bein noch ne 20kg schwere Schusswaffe ruhig hält und mit dieser auf eine Kiste hüpft.
Und jetzt kommt nicht mit Argumenten wie : ....... ja ... der schock ..... der schmerz setzt erst später ein
Aber nun genug mit dem geflame ..... gebashe .... was auch immer ...

Und ich möchte nochmal an heute morgen erinnern :

BombingRun : Vulnus vs. BIG & ubozak -> 20:0
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:11   #55
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

was wär das toll, wenns counterstrike als ut04mod gäbe...
topgrafik und alles und das spielprinzip 1a... so musses sein
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:18   #56
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoff das wenn HL2 rauskommt auch ein neues cs kommt. also cs2 das wär auch fett.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 21:00   #57
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich hab gehört, in hl2 ist ein neues cs drin, stand in der gamestar 03/04
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:17   #58
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Anaconda
jo route ma den port 7777 auf deinen PC...
wie geht das?
was muss ich machen
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:26   #59
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Replikator, liest am Besten die Anleitung zu deinem Router, und sost geh ma suchen (www.google.de) ich mags und kanns dir net erklähren da es von Routermarke zu Routermarke ein bisschen verschieden ist.

@Topic, ich hab mir UT2k4 brav vorbestellt, sogar in der edlen SE Version welche einige Extras bietet und in einer Edlen Blech Box verkauft wird!
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 21:11   #60
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 34

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja ich hab nicht so viel ahnung.
Ist wohl am besten, du könntest mir das mal schnell erklären.
mein Router: Netgear RP615
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Frage tommiboy PC/Mac 10 14.10.2005 15:30
Fifa 2004 mr.sommer Retro 1 12.08.2004 16:01
Fifa 2004 Dennis80 Spiele (GBA) 15 21.12.2003 17:04
Ausblick 2004 CodeFish N-Gage Foren 21 14.12.2003 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231