PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2005, 10:43   #81
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was Konkret fehlt Dir denn an Opera's Tab Verhalten? Ich habe mir mal das Extension installiert (im Firefox) und ... entweder ich finde die Konfigurationseinstellungen dafuer nicht - oder sie sind in Edit -> Preferences -> Advanced -> Tabbed Browsing, wo ich jedoch nichts finde was sich nicht so oder so aehnlich im Opera einstellen laesst.

Okay, nach einem Firefox Neustart konnte ich doch etwas mehr finden.

Also Interessant waere vielleicht der Focus Teil. Ich bin es gewohnt mit Bewegungen der Maus und entsprechendem Autoraise (Fenster rueckt in den Vordergrund wenn Mauscursor 250 ms darueber verharrt, Focus wird instant gewechselt - also bei 0 ms) zu arbeiten und einen Focuswechsel faende ich da vielleicht nuetzlich.

Das Laden einer URL in einem Neuen Tab aus dem Clipboard (mittlere Maustaste) ist bei Opera auch zumindest unter Linux normal bzw. konfigurierbar. Die Seite wird ohne Bestaetigung (wenn es ne URL ist) aufgesucht.

Ansonsten ... ich weiss nicht recht was ich vermissen wuerde. Ich bestimme von Link zu Link mit der mittleren oder linken Maustaste ob ich nun den Folgelink in einem neuen Tab oder nicht haben will.

Oder ich ziehe den Link meines Verlangens in die Tableiste an die Stelle wo ich den Link geoeffnet sehen will.

Sicher gut dass man da vieles verstellen kann, jedoch kann ich mir gerade nicht vorstellen welche der Funktionen dich am ehesten interessieren.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2005, 11:56   #82
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mir gerade auf meinen USB-Stick Portable Firebird und Portable Thunderbird draufgespielt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:34   #83
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Also, wenn ich unter Extras> Einstellungen> Erweitert> Tabbed Browsing die Punkte "einem neuen Tab im zuletzt aktivierten Fenster", "Tabs aus Lesezeichen oder Chronik im Vordergrund öffnen" und "Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden" aktiviert habe, passiert eigentlich garnichts. Ich kann, nachdem ich den Firefox neugestarted habe, zwar neue Tabs öffnen usw. aber wenn ich auf nen Link klicke öffnet sich dieser in einem neuen Fenster und nicht in einem neuen Tab. Bei eine Kumpel, welcher die gleichen Einstellungen hat, öffnen sich Links immer in nem neuen Tab.
Woran liegt das?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:56   #84
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Leo: Bin gerade in Eile, aber u.a. is auch genau das Focusing mein Problem. Außerdem hätte ich gerne nen neuen Tab, wenn ich nen Doppelklick auf die Tab-Bar mache, Tabs sollten sich bei einem Doppelklick schließen, wenn ich in die Adressleiste eine URL eingebe, sollte sie in einem neuen Tab aufgemacht werden, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, sollte auch ein neuer Tab kommen, wenn ich in dem Suchfehld was eingebe und Enter drücke, sollte ebenfalls ein neuer Tab erscheinen *g* Achja, und wenn ich n Bookmark oder nen Link aus der Linkleiste öffne, dann auch ^^
Schön wär noch, wenn sich die Tabs untereinander anordnen, wenn es zu viele werden.

So, klingt doof, aber ich bins von Slimbrowser gewöhnt. Bin auf Firefox umgestiegen, hab mich tierisch gefreut, dass es da sone geile Erweiterung gibt. Bei Opera vermiss ich viele der Punkte oben Firefox is mir nämlich leider viel zu lahm.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 14:12   #85
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bez. URL-Leiste in neuem Tab öffnen:

Wenn man mit Opera einen Link, ein Bookmark, eine Suche, oder eine neue URL aus der Adressleiste mit der SHIFT Taste gedrückt startet, wir in einem neuen Tab geöffnet. Mit SHIFT & ALT wird sie im Hintergrund geöffnet.


Das tabbed Browsing war eines der Features, das mir persönlich von Opera abgeht. Jetzt mit meinem Tab-Plugin und dem Plugin für Mouse-Gestures kommt mein derzeitiges Firefox zwar schon an das Opera Feeling heran, aber ist halt doch nicht das selbe. Meine Linux Version v. Opera hat bei mir nämlich bei manchen Seiten nicht allzu toll funktioniert, und Sound hat er die längste Zeit auch nicht mögen..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 15:09   #86
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Außerdem hätte ich gerne nen neuen Tab, wenn ich nen Doppelklick auf die Tab-Bar mache
Ich probiere einfach mal rum wie weit ich bei Opera komme. Der Doppelklick auf die sichtbare leere Flaeche in der Tab-Bar oeffnet ein leeres Tab in Opera 7.54.

Zitat:
Tabs sollten sich bei einem Doppelklick schließen
Das kann er nicht.
Tabs lassen sich mit Strg+w / mit einem klick auf das Kreuzchen rechts / oder mit einem klick auf das Kreuzchen auf jedem einzelnen Tab (normalerweise nicht sichtbar aber einstellbar in der neuen version) / oder mit der Mausgestur Klick+Halten-Runter-Rechts-Loslassen - schliessen.

Zitat:
wenn ich in die Adressleiste eine URL eingebe, sollte sie in einem neuen Tab aufgemacht werden,
In den Preferenzen gibt es den Check "Reuse existing Page".
Wenn dieser ausgeschaltet wird kann man jederzeit F2 druecken und die URL fuer eine neue Seite eingeben. Dann wird prinzipiell ein neuer Tab geoeffnet. Jedoch muss man davor dann eben immer F2 druecken.
Alternativ und ohne F2 hantiererei wird ein neuer Tab geoeffnet wenn man eine URL in einer beliebigen URL Zeile eingibt und sie mit Shift+Enter abschliesst, sowie im Hintergrund als neues Tab wenn Du sie mit Strg+Shift+Enter abschliesst.

Zitat:
wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, sollte auch ein neuer Tab kommen
Ist an dieser Stelle einschaltbar:
In einer offenen Webseite oder in einem leeren Tab die Shift-Taste halten und einmal die mittlere Maustaste auf irgendeine leere Stelle klicken klicken.

Zitat:
wenn ich in dem Suchfehld was eingebe und Enter drücke, sollte ebenfalls ein neuer Tab erscheinen *g*
Wenn du die Google-Search Eingabezeile in der Personal-Bar meinst:
Hier gilt gleiches Verhalten wie bei der URL eingabe (Shift-Enter... Strg+Shift-Enter).

Alternativ dazu kann man wie gehabt die Suchworte in eine X-beliebige normale URL-Zeile eingeben, allerdings mit einem einzelnen g vorneweg (mit Leerzeichen dahinter) und wieder (Shift-Enter... Strg+Shift-Enter).

Zitat:
Achja, und wenn ich n Bookmark oder nen Link aus der Linkleiste öffne, dann auch ^^
Da wird's etwas fummelig, denn hier ist das Verhalten auch wieder Shift-Klick ode Strg+Shift-Klick beeinflussbar, jedoch nur in den Panels (oder auch Sidebar in Firefox genannt). Die Sidebar wird mit F4 an/aus geschaltet.
In der Personal bar ist das vermutlich etwas anders, ich habe es da nicht hinbekommen.

Zitat:
Schön wär noch, wenn sich die Tabs untereinander anordnen, wenn es zu viele werden.
Rechtsklick auf die Tab-Bar -> Customize -> Wrap to multiple lines.

Zitat:
So, klingt doof, aber ich bins von Slimbrowser gewöhnt. Bin auf Firefox umgestiegen, hab mich tierisch gefreut, dass es da sone geile Erweiterung gibt. Bei Opera vermiss ich viele der Punkte oben Firefox is mir nämlich leider viel zu lahm.
Ich mag den Firefox auch sehr gerne - vor allem Extensions wie Adblock sind wirklich klasse. So etwas in der Art gibt es auch im Ansatz fuer Opera (Adblock.css) aber der Einsatz ist noch etwas erschwert.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 16:49   #87
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Huch, mir ist dieser Thread garnicht aufgefallen
Könnte ein Admin vielleicht mal diesen hier und den hier verknüpfen? Danke
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:52   #88
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich benutze seit neustem Firefox, vorher hatte ich IE aber da haben manche Seiten nicht richtig geladen, mit Firefox gehts.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:21   #89
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Ollifant: Nein, fügen wir nicht zusammen, denn
1. passt das garnich zusammen, was hier jetzt geschrieben wird und
2. wären dann vielleicht alle Posts durcheinandergewürfelt


@Leopardchen: Ja, dieses Rumgedrücke mit Shift etc. gibts glaub ich bei Firefox auch, aber es nervt mich einfach. Ich bin nich bereit meine Gewohnheiten umzustellen *g* Bin wohl zu faul Mach gern alles mit der Maus ohne Tastendruck, von daher werd ich wohl leider bei Firefox bleiben. Aber thx, dass du auf alles eingegangen bist. Wie gesagt, ich wusste nich mehr genau, was man von den Sachen einstellen kann und hatte auch keine Zeit nachzugucken ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:36   #90
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mozilla Firefox 1.0 Final. (ab und an den IE für .wmv streaming und manche Downloads)
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 09:03   #91
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nutze Opera und frage mich inzwischen wie ich früher nur ohne auskam, hab immer in Opera meine min. 10 Standard Seiten geöffnet.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 20:19   #92
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 28

Spongebob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spongebob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Firefox !
Spongebob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 21:04   #93
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 28

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Auch Firefox. Ist einfach super gut.
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 23:48   #94
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da es anscheinend keine Erweiterung nach meinen Wünschen für Opera gibt, hab ich noch ne Frage zu Firefox:
Kennt jemand ne Erweiterung / ein Plugin, mit der/dem man einen einigermaßen guten Downloadmanager hat? Das wichtigste is für mich, dass ich beim Download einer Datei mehrere Connections gleichzeitig haben kann.

Ne andere Frage: Wie bzw. wo stell ich die maximale Anzahl gleichzeitiger HTTP1.0 und 2.0 Verbindungen bei Firefox ein?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 00:33   #95
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Da es anscheinend keine Erweiterung nach meinen Wünschen für Opera gibt, hab ich noch ne Frage zu Firefox:
Kennt jemand ne Erweiterung / ein Plugin, mit der/dem man einen einigermaßen guten Downloadmanager hat? Das wichtigste is für mich, dass ich beim Download einer Datei mehrere Connections gleichzeitig haben kann.

Ne andere Frage: Wie bzw. wo stell ich die maximale Anzahl gleichzeitiger HTTP1.0 und 2.0 Verbindungen bei Firefox ein?
Installiere einfach einen guten Downloadmanager, wie zum Beispiel Getright oder Leechget und dazu die Erweiterung für Firefox: Flashgot: http://www.flashgot.net/getit da die Downloadmanager nie ein Plugin für Firefox mitgeben...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 01:10   #96
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Böh, warum frag ich wohl nach ner Erweiterung für Firefox? *g*
Richtig, weil ich meinen jetzigen DL-Manager deinstallieren will

Es gibt so viele Erweiterungen für Firefox, da muss es doch auch ne gute DL-Erweiterung geben...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 01:27   #97
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Warum willst du deinen DL Manager runterhauen, wenn du ihn auch mit Firefox nehmen kannst? Naja, wünsche dir viel Spaß noch einen solchen DL Manager als Erweiterung zu finden... kannst mir ja bescheid sagen, wenn du einen findest


Weil ich ausmiste und überflüssiges loswerden will *g* _ebt_
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 16:49   #98
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Mozilla Firefox 1.0 Final. (ab und an den IE für .wmv streaming und manche Downloads)
das nervt mich auch sehr. die lösung: launchy.
im kontextmenü und mit einem zusätzlichem toolbarbutton kann man jetzt jede menge zeug mit anderen progs aufmachen. auch die anzeige der programmicons kann man einschalten, sehr praktisch.


Zitat:
Original von Troublemaker
Da es anscheinend keine Erweiterung nach meinen Wünschen für Opera gibt, hab ich noch ne Frage zu Firefox:
Kennt jemand ne Erweiterung / ein Plugin, mit der/dem man einen einigermaßen guten Downloadmanager hat? Das wichtigste is für mich, dass ich beim Download einer Datei mehrere Connections gleichzeitig haben kann.

Ne andere Frage: Wie bzw. wo stell ich die maximale Anzahl gleichzeitiger HTTP1.0 und 2.0 Verbindungen bei Firefox ein?
firefox tunen: für mehr verbindungen und mehr gleizeitige downloads sowie schnelleren seitenaufbau gibts tweak network settings. bei extras / tweak network settings kann man den firefox nach einem neustart mit einem klick auf power geschwindigkeitsmäßig deutlich aggressiver einstellen.

download manager tweak verbessert den firefox-downloadmanager und erweitert ihn um viele einstellungsmöglichkeiten. so gut wie ein "richtiger" dowloadmanager ist die erweiterung jedoch nicht. um einen normalen downloadmanager in bei der downloadfrage auswählen zu können empfele ich fürderhin das von morku bereits genannte flashgot.

cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 17:27   #99
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Was für einen Browser benutzt ihr?
Mozilla.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 17:45   #100
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FireFox und ich bin sehr zufireden. Viren und SpyWare ADE
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Geo benutzt Ihr?? Hilf mir Spectrobes (Nintendo DS) 18 24.03.2008 21:30
Welchen Style benutzt ihr? hurik Seiten- und Forumfeedback 63 03.06.2006 18:46
für was benutzt ihr die PSP am meisten? Trustis Sonstiges (PSP) 77 30.11.2005 19:32
Welche Grafikkarte benutzt ihr? Guckel PC/Mac 156 25.02.2005 12:01
Was wünscht ihr euch für einen Nachfolger? Nasreddin Tactics Ogre (GBA) 6 15.01.2003 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231