PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2004, 22:57   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

öhm ...... ist bei mir nicht ....... vielleicht mal neu installieren ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2004, 22:58   #22
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 30

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Benutz Opera, opera ist geil! (nebenbei auch viel besser als IE)
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 22:59   #23
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber nicht gratis ???!!!
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:12   #24
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Saturos
Benutz Opera, opera ist geil! (nebenbei auch viel besser als IE)
ja -.-* und werbung ist Integriert

@Fish:doch isser
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:13   #25
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 30

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hast halt so nen werbebanner oben rechts, dis stört mich aber schon lange net mehr
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:18   #26
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der scrollbalken ist schwarz? kannst du bitte einen screenshot posten oder mir schicken? --> [entfernt]

das forum ist ganz normal bei mir

Geändert von cubefox (03.03.2009 um 21:01 Uhr)
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:24   #27
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich benutze auch den firefox und habe keinerlei darstellungsprobleme.

was ich mich aber frage ist, wo denn die favoriten gespeichert werden? beim ie ist das ja der favoriten-ordner in den persönlichen einstellungen. beim firefox kann ich den ordner nicht finden.
das wäre ja blöd, falls man mal sein system neu aufsetzen möchte und dann alle links wieder zusammensammeln muss....

also, weiss jemand, wo die gespeichert werden?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:32   #28
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also jetz is der balken nicht mehr schwarz, sondern im xp style. war er vorher aber nicht bzw iser im Ie nicht...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:36   #29
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: firefox schön und gut, aber..

Zitat:
Original von Fish
... aber leider stellt er ja nicht jede site korrekt dar. fängt schon hier im forum an. ist nicht ganz korrekt ausgerichtet, scrollbar ist schwarz anstatt blau.
liegt daran das sich Mozilla & Co an die W3 Standards halten und Farben für die Scrollbalken gibt es nur im IE, weil es Microsoft selber erfunden hat. Es gehört zu keinem der HTML oder CSS Standards:

http://de.selfhtml.org/css/eigenscha....htm#scrollbar

Zitat:
Original von Fish
also, was hab ich denn davon wenn der son scheiss macht ?? da muss ich ja wohl schon wieder zu IE wechseln...
Mozilla & Co machen es nach dem Standard, IE nach den eigenen Scheiß.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:42   #30
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
was ich mich aber frage ist, wo denn die favoriten gespeichert werden? beim ie ist das ja der favoriten-ordner in den persönlichen einstellungen. beim firefox kann ich den ordner nicht finden.
das wäre ja blöd, falls man mal sein system neu aufsetzen möchte und dann alle links wieder zusammensammeln muss....

also, weiss jemand, wo die gespeichert werden?
Alles in einer einzigen Datei namens bookmarks.html
Zu finden im Profil-Ordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner


edit: das forum "ist nicht ganz korrekt ausgerichtet", fish? kannst du mir das beschreiben?
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 14:23   #31
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, oben der graue balken mit den links, der ist nicht ganz am rand sondern hat lücken... is zwaer nicht schlimm. aber trodzdem..
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 23:18   #32
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard firefox kein java...

firefox kann kein java... bzw meins. ist zwar aktiviert und nochmals runtergeladn und installiert. aber bei java sachen ist das CLICK FOR PLUGIN icon zu sehen. klick ich drauf komm ich auf sone scheiss netscape page..

kanns sein das ich mir mir hijackthis ne datei zu viel zerschossen hab ????

EDIT: hat sich erledigt...


ANDRE FRAGE:

gibts nen unterschied zwischen dem setup firefox download und dem ausführbaren download firefox ????

weil die setup datei hab ich eben mal geladen und installed. jetz is java da aber jetz kann man keine skins mehr wählen. jetz hab ich den firefox wieder gelöscht und die fertig ausführbare wieder benuztzt. mir kommts nur vor, als wäre die setup firefox datei schneller..
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:47   #33
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei der installer-version wird ein profilordner mit den ganzen einstellungen angelegt bzw. ein bereits vorhandener weitergenutzt und es werden ein paar registryeinstellungen vorgenommen. die ausfürbare version ohne installer ist z.b. für leute die auf dem pc keine administratorrechte haben (denn da kann man die normale setupversion nicht installiern) oder wenn man den firefox als browser "zum mitnehmen" auf einem usb-stick speichern möchte. es gibt sogar eine spezielle, sehr kleine version extra für usb-sticks: http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_firefox/

wenn es keine probleme mit der installation gibt sollte man immer die normale, installierbare version nehmen.



Zitat:
weil die setup datei hab ich eben mal geladen und installed. jetz is java da aber jetz kann man keine skins mehr wählen. jetz hab ich den firefox wieder gelöscht und die fertig ausführbare wieder benuztzt. mir kommts nur vor, als wäre die setup firefox datei schneller..
könnte es sein das die setup version eine 1.0PR (mit der viele themes nicht funktionieren) war, und die ausführbare version eine 9.3 (final, im gegensatz zur 1.0PR) gewesen ist?
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:20   #34
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Fish
eine Bitte, erstelle nicht so viele Threads zu Firefox, Du kannst den anderen auch weiternutzen.

Was Java angeht, so ist es entweder JavaScript, noch etwas was im Browser vorhanden sein muss. Die JVM die Java ausführt ist eine Erweiterung des Betriebssystems, welche Browser aber auch andere Programme nutzen können. Deshalb ist es ratsam Java extra zu installieren und unabhängig zu aktualisieren. Normalerweise findet man die aktuelle Version hier:

http://java.sun.com/j2se/1.5.0/

man braucht die JRE, ungefähr 15MB groß.

Was die Firefox Installation angeht, so kann man mehrere verschiedene Kopien oder Versionen auf einem Rechner nutzen, wobei nur eine im System installiert ist.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 01:38   #35
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab auch das Prob, mein Firefox kann auch kein Javascript anzeigen...
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 13:30   #36
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: firefox kein java...

Zitat:
Original von Fish
weil die setup datei hab ich eben mal geladen und installed. jetz is java da aber jetz kann man keine skins mehr wählen. jetz hab ich den firefox wieder gelöscht und die fertig ausführbare wieder benuztzt. mir kommts nur vor, als wäre die setup firefox datei schneller..
du musst vor ner neuinstallation das verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\~dein benutzername~\Anwendungsdaten\Phönix\
töten.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 15:51   #37
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Ich hab auch das Prob, mein Firefox kann auch kein Javascript anzeigen...
anzeigen? obacht, java nicht mit javascript verwechseln. was funktioniert denn eigentlich nicht? beschreib mal genauer.


edit: in den einstellungen kann man javascript komplett und teilweise ausschalten. schonmal nachgeschaut?


edit2: seit firefox 0.9 ist das profilverzeichnis nicht mehr in "C:\Dokumente und Einstellungen\~dein benutzername~\Anwendungsdaten\Phönix" sondern in "C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox", tarlah.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:33   #38
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja ich meine Javascript denn mein script auf meiner hp das ich geprogt hab geht nimmer...
aber mit dem IE gehts
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:54   #39
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

achso. da wird wohl ein fehler im javascript-script sein. (der ie korrigiert nämlich sehr viele fehler im code - leider)
für mehr fragen --> frag im firefoxforum: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:04   #40
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard Mozilla Firefox 1.5

Firefox 1.5 ist erschienen!
Download hier: http://www.winfuture.de/news,23224.html
Empfehlenswerte Erweiterungen sind noch:
AdBlock (selbsterklärend)
Tabbrowser Prefernces (erweiterte Tab Option)
FlashGot (damit man mit einem Downloadmanager saugen kann, iwe zum Beispiel Leechget, weil der sich nicht in den Firefox integriert )
ieview (für Seiten, die ihren Liebling den IE vermissen kann man mit rechtsklick es im IE öffnen lassen, damit man darauf surfen kann)
User Agent Switcher (man kann den Firefox eine art Maske aufsetzen. Und zwar das die Seiten denken, man surft mit IE und nicht Firefox (hat mir schon paar auf Microsofts seiten geholfen))
Disable Target for Dowloads (verhindert das öffnen einer Seite beim starten eines Downloads))
Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox Problem PatTheCat PC/Mac 5 05.02.2007 00:01
Firefox Daten Speichern GrizzlyBaer PC/Mac 7 01.01.2007 22:47
Mozilla mehrere Downloads klappen nicht! Dodoman PC/Mac 4 24.11.2004 17:28
IE oder Firefox? Morku PC/Mac 19 18.09.2004 00:46
Hilfe Mozilla Firefox!! QD-BOY Sonstiges 3 04.08.2004 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231