PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2004, 20:14   #41
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da habe ich mal eine Frage. Wie kann ich ein Theme installieren ohne über die Mozilla-Seite zu gehen (die ist nämlich überlastet)? Das .jar File habe ich nämlich auf meiner Platte.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2004, 20:18   #42
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau mal bei deviantart.com vorbei. Das ist im Grunde immer die beste Anlaufstelle für alles was mit Skins, Wallpaper und Themes zu tun hat.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:20   #43
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Da habe ich mal eine Frage. Wie kann ich ein Theme installieren ohne über die Mozilla-Seite zu gehen (die ist nämlich überlastet)? Das .jar File habe ich nämlich auf meiner Platte.

Mis-Teeq
Habe ich mich auch schonmal gefragt. Mein Spontan Idee wäre vieleicht einfach mal die jar Datein auf die Firefox Exe zu ziehen. Vieleicht reagiert er ja!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:36   #44
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jar datei einfach in der browser ziehen und ab geht die lutzi!
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 22:08   #45
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Freesty

Stimmt, und ab geht die Fehler-Lutzi. "Failed to load Main-Class manifest attribute from D:\....\SKYPIL~1.JAR"
Das ist leider nicht die Lösung.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 22:19   #46
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du musst die .jar datei in das theme fenster ziehen, dann gehts.

edit: alternativ kannst du hier die datei lokal öffnen und installieren lassen.

die meisten themes installieren sich aber gleich beim klicken auf den link. (so auch die vom zur zeit überlasteten http://update.mozilla.org )
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 15:04   #47
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Thx, so hat es geklappt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:49   #48
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Frage Bild vergleicht Firefox und Internet Explorer

Jaja , die Bild.
Der Test ist zu geil , zumal die scheinbar gar keine ahnung haben.
Sie bewerten nach klicks und machen beim Firefox noch viel mehr klicks als nötig.
Zum Beispiel das hier :

Internet Explorer
3. Favoriten aufrufen (1/2): Ihre Favoriten können Sie sich beim Internet Explorer im linken Bildschirmbereich anzeigen lassen. Dazu genügt ein Klick auf den Menüpunkt Favoriten (als Standard-Schaltfläche vorhanden).

Firefox
3. Favoriten aufrufen (2/2): Die Favoriten beim Firefox aufzurufen, ist umständlich. Der Weg führt über Ansicht/ Sidebar/ Lesezeichen. Das macht drei Klicks bis Sie endlich am Ziel sind. Stand: 3:2 für den Internet Explorer

Also , ich weiss ja nicht , aber ich muss nur oben auf den extra dafür eingerichteten Button "Lesezeichen" klicken um an meine lesezeichen zu kommen.
Dann noch per klick auswählen und ich bin auf der seite , auf die wich wollte

Lest euch den Test am besten selbst durch : http://www.bild.t-online.de/BTO/digi...r-firefox.html
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:04   #49
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bild - t- online - t-online software - microsoft...

im übrigen ein sehr detailreicher test ;-) wieviel klicks benötige ich ? ...wen interessierts!? dafür hab ich beim firefox kaum pop ups und bin flink im netz unterwegs ...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:08   #50
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
bild - t- online - t-online software - microsoft...

im übrigen ein sehr detailreicher test ;-) wieviel klicks benötige ich ? ...wen interessierts!? dafür hab ich beim firefox kaum pop ups und bin flink im netz unterwegs ...
die man mit der Google Toolbar auch nicht hat
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:29   #51
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meine fresse, der IE ist so ein dreck, der unterstützt nicht mal standarts...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:39   #52
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Endlich mal ein seriöser Test, der die Leistung des IE unterstreicht. Wer benutzt schon so nen Dreck wie Firefox oder Opera, wenn bei jedem Windows schon sowas geniales wie der IE dabei ist? Es kommt ja schließlich nicht auf Sachen wie Benutzerfreundlichkeit, schniekes Aussehen oder Sicherheit an, allein die Anzahl der nötigen Klicks macht mich froh und da steht der IE ganz weit vorne!

Also Leute, tretet son Schmarrn wie Firefox in die Tonne, wer braucht das schon wenn das Gute liegt so nah?









Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:58   #53
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es sehr gut, wenn mehr als 90% der User mit dem IE unterwegs sind. So konzentriert sich das ganze Hacker und Skriptkiddie Gesindel auf den IE und ich kann mit Opera oder FireFox weitaus sicherer surfen. Außerdem ist die Überheblichkeit von MS schon echt faszinieren, daß die User nicht die Features die der IE nicht hat (zB Tabbed Browsing) auch nicht brauchen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:13   #54
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bild vergleicht Firefox und Internet Explorer

Zitat:
Original von Vulnus
... zumal die scheinbar gar keine ahnung haben.
Ahnung? BILD? WO? Es ist schon dreist von den BILD Machern vorauszusetzen das ein/e BILD Leser/in weis, was ein Browser ist.

Zitat:
Original von Vulnus
Firefox
3. Favoriten aufrufen (2/2): Die Favoriten beim Firefox aufzurufen...
hier dürfte Firefox eigentlich komplett verlieren, denn es hat keine Favoriten und deshalb kann man die auch nicht aufrufen.

Haben die eigentlich die Anzahl der Klicks gezählt die man braucht um Viren, Trojaner und Co zu entfernen, die ein Browser so mitbringt? Aber wahrscheinlich wurde da Firefox auch verlieren, er bringt ja die nicht mit.

Sagt mal, gab es daneben irgend wo eine Werbung für Klick-zählen-Software oder wieso wurde der Test gemacht? Auch ja, und wie viele Titten waren auf den Webseiten zu sehen die sie abgebildet haben?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:26   #55
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Bild vergleicht Firefox und Internet Explorer

Zitat:
Original von europa
Zitat:
Original von Vulnus
... zumal die scheinbar gar keine ahnung haben.
Ahnung? BILD? WO? Es ist schon dreist von den BILD Machern vorauszusetzen das ein/e BILD Leser/in weis, was ein Browser ist.
europa
Es weiß doch jeder, dass man Browser in Wasser gibt und dann ein gutes, fruchtiges Getränk bekommt. Jeder kennt doch Ahoi-Browser.*g*

Ich hatte auch immer den IE. War auch ganz zufrieden. Jetzt hab ich aber den Firefox und komm damit sehr gut klar.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:51   #56
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Endlich mal ein seriöser Test, der die Leistung des IE unterstreicht. Wer benutzt schon so nen Dreck wie Firefox oder Opera, wenn bei jedem Windows schon sowas geniales wie der IE dabei ist? Es kommt ja schließlich nicht auf Sachen wie Benutzerfreundlichkeit, schniekes Aussehen oder Sicherheit an, allein die Anzahl der nötigen Klicks macht mich froh und da steht der IE ganz weit vorne!

Also Leute, tretet son Schmarrn wie Firefox in die Tonne, wer braucht das schon wenn das Gute liegt so nah?









noch so ein noob, die benutzderfreundlichkeit ist doch scheissegal! mir geht es ehr um die sicherheit bei Surfen, der IE lässt fast alle Spyware zu...


TÖTET IE!!!!!!!!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:08   #57
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Skynet

Sei doch froh, daß es noch genug Kamikazesurfer gibt. So hat man wenigstens mit Opera oder FireFox seine Ruhe.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:09   #58
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Skynetnoch so ein noob, die benutzderfreundlichkeit ist doch scheissegal! mir geht es ehr um die sicherheit bei Surfen, der IE lässt fast alle Spyware zu...


TÖTET IE!!!!!!!!
Für dich hebe ich es eben nochmal dick und fett hervor...
Zitat:
Original von Hyperhomer
Es kommt ja schließlich nicht auf Sachen wie Benutzerfreundlichkeit, schniekes Aussehen oder Sicherheit an, allein die Anzahl der nötigen Klicks macht mich froh und da steht der IE ganz weit vorne!
Und NEIN, ich meine jetzt nicht das Wort "ganz"!


btw, was regst du dich eigentlich so auf? Du als SuSE-Fan kommst doch gar nicht in den "Genuss" des IE !
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:35   #59
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Lol, IE kriegt Punkte wegen weniger Klicks... ich lach mich Schlapp. Die gehen null von Sicherheit aus. Bei E-Mail muss ich auch noch was sagen. Firefox soll ein reiner Browser sein, dann sollen sie sich Mozilla angucken, wenn sie E-Mail suchen!
Außerdem haben sie überhaupt nicht beachtet, das man den Firefox erweitern kann, wie man ihn gerne haben möchte.
Voll die Noobs...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:58   #60
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Stellt euch mal vor, wie die Deppen dann vielleicht noch GMX und Outlook Express vergleichen

Warscheinlich gewinnt der, der an einem Tag die meisten Mails empfängt
Wenn ich jetzt meinen Outlook aufdreh, kommen mal 10000 Spam Mails (kein Scherz!) und dann vielleicht noch mehr graits ****** uns so'n Schmonsense
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox Problem PatTheCat PC/Mac 5 04.02.2007 23:01
Firefox Daten Speichern GrizzlyBaer PC/Mac 7 01.01.2007 21:47
Mozilla mehrere Downloads klappen nicht! Dodoman PC/Mac 4 24.11.2004 16:28
IE oder Firefox? Morku PC/Mac 19 17.09.2004 23:46
Hilfe Mozilla Firefox!! QD-BOY Sonstiges 3 04.08.2004 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231