PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2004, 16:28   #1
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich NFSU 2 "Pixel"

Habe seti heute NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 für den PC.. Habe aber leider ein Problem,

PIXEL!! es siet aus wie ein ps1 spiel!! Was ist falsch?

Ich hatte die DEMO und da gabs keine Pixel, Die Einstellungen sind aber die GLEICHEN!!

mein pc

AMD XP 1800+
512 mb ddr
geeforce fx 5600 256mb "Neuster nvidia Treiber"
Windows XP SP2
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2004, 16:32   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Schonmal probiert die Auflösung hochzudrehen?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:38   #3
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja habe ich schon.. Und den TEXTUR filter habe ich auch angeschalten.. Auflösungen 640 * 480, 800 * 600 und 1024 * 768

Eben.. Es sind die GLEICHEN EINSTELLUNGEN wie in der DEMO!! nur in der DEMO gibts da Keine PIXEL überall.... wahhhhhhhh HELP!!!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibts als grafik-mode "software"
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:40   #5
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja? Ich hab die STANDART Einstellungen am anfang gelleasen wie sie sind...

Wo kann ich auf "HARDWARE" umstellen?
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:51   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, sry, ich meinte das als Frage....aber die war nicht wirklich ernst gemeint.
hab das game nicht, sry
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:03   #7
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 29

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das kann sein das du Shadereffekte an hast... kann ich jedenfalls bei meiner ATI (9800)... aber ich meine bei meiner alten Nvidea (4200ti) hätte das auch gegangen... irgendwo in den erweiterten eigenschaften der Anzeige müsste ein oder mehrere Felder Nvideaeigen sein... Irgendwo unter Grafikeinstellungen oder so müsste was von shadereffekten stehen...

Aber wieso hast du das game seit heute kommt doch erst am 18. raus bzw. 17 bei Saturn....
Is das ne Kopie??
Sonst musst du mir sofort sagen woher... *sabber* :P

PS: ein screen von dem Fehler wär nich schlecht... ich hoffe du weißt wie das geht....
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:19   #8
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.alcom.ch/neu_games.php?wa...nummer=pc27015

Ein Screen Machen? Habe ich keine ahning.. Aber Es siet einfach wie ein PS1 game aus.... Ganz viele PIXEL.. Nur die Autos sehen Gut aus..


Alos bei den NVIDIA einstellungen ist alles in Ordnung weill die NFSU2 Demo Leuft OHNE Pixel!! Geht alles Super!! Auch GTA; RCT3, Terrorist Takedown alles GEHT!!! Nur die VOLLVERSION von NFSU2 nicht... Irgendwo muss man das doch umstellen können wie bei den alten ea Games.. Abere das geht nicht mehr. also auf HARDWARE umstellen oder so.. Siet nach SOFTWARE aus....


Ach man!!!!! Das kanns doch nicht sein? Hätte ich lieber die PS2 Version gekauft!... Man so ne SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:24   #9
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 29

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Screen macht man entweder mit einen Prog dafür... z.B. Screenshot Utility

oder mit der DRUCK-TASTE (über Eifg und Entf) (dann is der screen im zwischenspeicher und dann Pait etc. öffen und auf bearbeiten eifügen klicken abspeichern TADAA

Und das ganze ins forum hochladen feddisch
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 22:48   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nenn am besten mal alle einstellungsmöglichkeiten (oder nen screenshot davon) und sag was du eingestellt hast
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 23:07   #11
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte das gleiche Problem, nach einem Neustart war das aber komischerweise behoben.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:24   #12
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse

Bin nicht der EINZIGE der der dieses Problem hatt...

Bei nem Freund PC.. "AMD 2000+ Geforce 2 128mb" Sind auch Lauter Pixel da!! Das ist wohl ein FEHLER von EA GAMES!!!!! Und er hatt auch die ORIGINALE Version.. "Nicht die wie ich"


PATCH??? Oder NVIDIA Patch? Fieleicht leuft es ja auf ATI Karten? Aber ich kenne Nimanden der ne ATI karte hatt..... Please




Wahhhhhhhhhh PIXEL PIXEL PIXEL PIXEL PIXEL ICH lebe in einer PIXEL Welt!!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:27   #13
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 29

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich muss gleich mal gucken meine eltern bringens mir gleich mit! *freu*
Dann werd ich mal gucken...
Aber NFSU2 Hat doch kein ATI oder Nvidea it's mant to be played...
siegel oder???
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:35   #14
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sonic7 NFSU2 läuft auf einer Geforce 2?

LÖL
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:47   #15
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 29

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na toll...
habe gerade erfahren das NFSU2 bei Saturn nicht einen Tag früher zu haben ist...
muss ich noch bis morgen warten toll...
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:54   #16
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ElBarto
@Sonic7 NFSU2 läuft auf einer Geforce 2?

LÖL
wenn man alle details aus stellt un die auflösung runterschraubt...... dann joa
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:21   #17
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol,dan würde ich mir eher ne besere graka kaufen,da es sonst ja kaum fun macht^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:19   #18
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geforce 2 Einstellungen.. 800 * 600 und Stufe 2 bei Deteils.... Siet Gut aus!!!

Und Auf meiner GEFORCE FX 5600 256MB ddr Ram habe ich die Gleichen einstellungem!!! geht auch nicht besser!! Was geht??? ich blicks nicht mer durch bei dem Spiel!!

Und NEIN kein ATI oder NVIDIA Siegel...

Trotzdem Anderer COMPUTER Das gleiche PIXEL problem... mal sehen ibs auch noch ander gibt die das gleiche haben.
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:38   #19
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal an ein DirectX Update gedacht? Ansosnten klingt das ganze nach einem Bug, der wohl erst nach einem Patch von Seiten EAs behoben werden kann.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:11   #20
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 37

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist schon ein Patch für NFSU 2 erschienen.
Sogar schon vor Erscheinen von dem Spiel. Es aktualisiert das Spiel auf Version 1.1
Nach der Installation des Patches verschwinden deine Pixel
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixel Hyrule Fraxo Art 2 17.06.2006 09:21
Scheis kaputter Pixel sh125 Hardware (N-Gage) 5 14.07.2005 22:56
habt ihr tote pixel ? seht selbst mit dem "Dead Pixel Checker" -kontie- Hardware (PSP) 30 17.04.2005 11:31
Toter Pixel Velvet Hardware (Nintendo DS) 164 12.03.2005 23:41
Missing Pixel Kintaro Hilfe (GBA) 3 23.04.2003 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231