PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Counter-Strike Version ist die Beste?
CS beta (welche?) 2 4,55%
CS 1.0 1 2,27%
CS 1.3 3 6,82%
CS 1.5 8 18,18%
CS 1.6 9 20,45%
CS Source 21 47,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2004, 19:28   #1
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 29

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welches Counterstrike ist das beste??

1.CS 1.0-1.5
2.CS 1.6
3.CS Condition Zero
4.CS Source


Kann jemand dazu ne umfrage machen??Danke^^

Ich finde CS Source am geilsten wegen der grafik!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2004, 19:33   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk mal das sind alle Versionen, um die man sich streiten kann, Rest hab ich rausgelassen, weil die Unterschiede jetzt nicht so relevant sind.

Ich fand 1.5 am besten, weil es dor noch nicht durch Steam verhunzt wurde und weil das Spielgefühl immer sehr cool war

edit: CZ hab ich mal rausgemacht, ist ja kein multiplayer im eigentlichen Sinne.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 19:33   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 28

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann CS im Allgemeinen nicht leiden. (sollte man auch als Option offen lassen, nich jeder spielt so stumpfsinnigen Schwachsinn wie CS)
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 19:42   #4
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Ich finde CS Source am besten. Ist vom Spielgefühl her zwar irgendwie ganz anders als die vorherigen Versionen, aber wenn man sich erst einmal eigespielt hat, macht es riesig Spaß. Außerdem ist die Grafik jetzt endlich mal zeitgemäß. CS 1.5 hat mir auch großen Spaß gemacht, aber CS 1.6 fand ich nicht so toll, da kaum Neuerungen vorhanden waren und Steam dauernd genervt hat. Die anderen Versionen habe ich leider nie gespielt.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 20:31   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

mir fiel die wahl zwischen source und 1.3 sehr schwer aber letzendlich hab ich mich dann doch für 1.3 entschieden.
imo ist source vom spielgefühl her zwar ein sehr geiles spiel aber hätte 1.3 die selbe grafik und die geile physik engine dann wäre es noch viel besser !!

natürlich gefällt mir atm CSS besser als 1.3 aber das liegt einfach daran dass ich nach so viel CS einfach mal was neues brauchte (grafik, spielgefühl, etc.)

alles was nach 1.3 war war imo ne totale verschlechterung.
ich bin zwar einer der wenigen nicht steam hasser (mal von dem leider noch immer total verbugten friends network abgesehen) aber sonst ist an 1.6 nichts was 1.3 nicht auch hätte. (ausser dem bug dass man keinen sound mehr hat wenn man mit alt+tab ausm spiel geht)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 20:41   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 28

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich find CS allgemein Müll. Das ist eines der langweiligsten Multiplayer Spiele aufm PC. Also ich habe 1.6 gespielt und habe mich extrem gelangweilt. Dann doch UT2004 oder DIablo II oder WarCraft III
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 21:02   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 29
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin auch nciht so der CS'ler oO find aber das 1.5 und Source (ok ok -.- nur wegen der grafik) am besten sind

ich spiel lieber DiabloII/UT2003&2004
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 00:11   #8
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 29

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

CS Source. Geile Grafik und Physik engine, spiels schon den ganzen Abend^^
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 00:50   #9
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 30

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sogesehn 1.5
Warum:

Hab erst ab 1.4. gezockt,daher kann ich die vorherirgen nciht beurteilen..

Warum nicht 1.6:Steam und naja anderes Gefühl,einfach nur dumm^^
Warum nciht CS:S:Zwar gute Grafik,aber CS war für seine damaligen Zeit auch eine gute Grafik.
Spiel Art ist genau so wie beim alten CS.
Engine ist streitbar,den einem gefällts den anderen nicht.
Mir weniger,da es bei CW usw. behinder kann ab und zu.
Schuss Physik:Fürn Arsch,wie bei der Lotterie,die Waffen haben meiner Meinung nichtmehr ihre Waffen spezifische schuss art.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 11:42   #10
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

CS source
wegen grafik,obwohl man das ja net zählen dürfte.
und wegen der fahrzeuge,wenn man in ein jet steigt,könnte man denken man spielt n flugsimulator
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:37   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute, die kein CS mögen: Das ist dann jawohl kein Thread für euch, hier gehts nicht drum wie CS ist, hier gehts um die Meinungen der Leute, die CS mögen, und was ihre Lieblingsversion ist.

daher gilt folgendes:
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:44   #12
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin zwar kein großer CS-Fan, aber CS:Source ist schon ganz nett.
Leider kann ich auf den Lans nie durchsetzen, dass das gezockt wird, immer nur 1.6...

Aber Leute, es geht doch nichts über ein gepflegtes Quake III.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:02   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 31

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich fand 1.3 am besten, das war die Zeit wo ich das Game noch richtig aktiv gedaddelt habe *in.erinnerungen.schwelg* Damals ging Bunny-Hopping auch noch und sowieso war die CS Welt damals viel Kiddie-freier und besser als heute :/
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:30   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
[...]
Und sowieso war die CS Welt damals viel Kiddie-freier und besser als heute :/
jep, die Szene/Community hat sich so verschlechtert, überall sind nur nur flame-kiddies und pseudo-pros, die ganze Community gefällt mir nicht.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:32   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Ich fand 1.3 am besten, das war die Zeit wo ich das Game noch richtig aktiv gedaddelt habe *in.erinnerungen.schwelg* Damals ging Bunny-Hopping auch noch und sowieso war die CS Welt damals viel Kiddie-freier und besser als heute :/
endlich mal jemand der ne ahnung hat
1.0 war auch ziemlich super aber ich hab das eher wenig gespielt und erst bei 1.3 aktiv begonnen.
bunny-hopping, circle jumps, keine kiddies, das war einfach super damals.

aber trotzdem bin ich mit CSS jetzt sehr zufrieden weils endlich wieder was neues is und mir CS zocken wieder richtig spass macht.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:53   #16
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 30

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So jetze mal ne frage,an die Leute die für CS:S gevoted haben.

Euch gefällt allen die Grafik und die Enige,das z.b. auf Atze die Fässer umfallen.
Gut das geht heut zu tage auch nur durch das "moderne" programmieren.
Also damals CS raus kamm,fand es auch jeder geil da es mal was neues war,was CS:S eigentlich nicht ist.
Bei CS hatt jede Waffe mehr oder weniger seine eigene Schuss Physik was bei CS:S nicht der fall ist.
Die AK schiest als were man beim Glücksspiel,mal trifft sie ,mal nicht.
Das kann so nicht sein.

Naja,jetze zu meinen Standpunkt.:
Ich glaube kaum,das sich CS:S in den nexten 1-2 Jahren bei den Top-Clans und daher auch nicht bei den Liegen durch setzten wird.
Grund:
-Ab und zu Laggs auf den server,wo es garnicht laggen dürfte.
-Die Waffen Physik
-Die PC Anforderungen.Ich kenne sehr viele Spieler auf denen CS:S nicht läuft und die auch keine Bock haben,es um zu stellen da CS:S das gleiche wie CS ist nur mit besserer Grafik.
-Man kann sich vorteile durch Cheats schaffen,da es noch keine Anti-CHeat software gibt.(ich hab schon Leute mit wallhack und ähnlichen gesehn)
-Die Gegenstände wie Fässer,Stühle u.ä. behindern an stellen wo es theoretisch nicht sein kann.Beispiel:Office(geils Map,ja ich weis keine Liga,is auch nur beispiel) man geht als CT die Leiter hoch in den raum wo 2 stühle stehen,es ist mir häufig auf gefallen das gerade an solchen stellen viele Sterben,sie springen zwar über die Stühle nur rutschen zurück,oder werden von den Stühlen gelockt,was meiner Meinung nach SCHEI*** ist.


naja das wars von mir^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:24   #17
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich daddel noch ein wenig CS 1.5.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:26   #18
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 29
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@elbarto:nu muss man aber überlegen dsa CS am ANFANG (mit der ersten Version)auch scheiße war oO ich denke wir sollten einfach auf die näcshte CS:S version warten und dann wirds schon besser aussehen

obwohl ich auch 1.5 besser find^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 15:55   #19
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 30

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem damaligen CS kannte man die Fehler nicht,bei dme jetzigen kannte man sie und sie hätten sie ausmerzen können.
Ich glaub eher,das dies absicht war!
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 16:25   #20
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von ElBarto
Bei dem damaligen CS kannte man die Fehler nicht,bei dme jetzigen kannte man sie und sie hätten sie ausmerzen können.
Ich glaub eher,das dies absicht war!
Ja, bestimmt, die bauen extra Fehler in das Spiel ein, damit es schlechter wird.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches ist das beste Zelda Link1309 Retro 44 12.04.2005 09:09
Rundentaktik-welches ist das beste? Anduril Spiele (GBA) 10 26.07.2004 13:39
Welches ist das beste Rennspiel? Trunx Spiele (GBA) 23 16.07.2003 15:50
Welches ist das beste PC Strategiespiel? Unco PC/Mac 20 16.06.2003 17:31
Welches ist das beste Rennspiel Mika Spiele (GBA) 3 11.12.2002 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117