![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() | ![]() ![]() Das Spiel basiert ja auf dieser ?? Engine die es ermöglicht, deine Umwelt vollkommen zu zerstöhren. Bei Red Faction 1 war es ja so das du dich nur Umterirdisch abgeben musstest. Aber in einem Video was ich gesehen habe war das nicht so..da war ich auf so einer Komischen Basis. Was mich intressiert, wa das nur Ausnahme oder ist das Heufiger so ? Naja da ich jetzt schon einige Videos gesehen habe, aber nicht soviel erfahren habe .. würde gerne mehr darüber erfahren. Soweit ich weiß ist es nur für die PS2 drausen ?! Kommt das Game den noch für PC ? Oh ja weiß jemand wo ich Videos her bekomme ? |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Auf solche Kleinigkeiten würde ich keinen wärt legen! ![]() Poste mal ein paar bilder damit man sich ein bild machen kann! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Verdammt, grad jetzt fällt mir der Name der engine ned ein... ![]() Also, in RF 1 konnte man ja nur linear vorgegebene Wände oder so zerstören, also nicht die ganze Umwelt (wie am Anfang der Entwicklung versprochen). Beim 2. Teil kann man jetzt schon einiges mehr zerstören, aber immer noch nicht alles... Jo, für PS2 gibts des, und ich denk, dass es au für PC kommt. Der 1. Teil kam doch au für PC, oder?
__________________ Gruß Danny |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() | ![]() Geo Mod Engin ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() | ![]() Jo das Game kam für den Pc raus, und man konnte ALLES zerstören Wände Türen was weiss ich es ging alles nur geil. Ich weiss ja ned wie des bei der PS2 Version ist, aber auf Pc geht und wird hoffentlich wieder alles gehen! |
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
![]() | ![]() ![]() Das fand ich auch so geil, die sache hatte nur einen Haken du warst die ganze Zeit in geschlossenen Räumen...und das ist bei dem 2 Teil nicht so. Hast du schon das video gesehen Gogeta ?? |
![]() | ![]() |
![]() | #8 |
![]() | ![]() Na,ja ich finde das Geil das man alles zerstören kann...und das war's dann auch schon.Ansonsten...es gibt momentan so viele EGO-SHOOTER,das ich echt keinen Bock mehr darauf habe.Aber der zerstör Aspekt,wäre schon grund genug es zu kaufen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |