PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2005, 16:59   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Resident Evil 4 auf PS2 *lol*

Die PS2 Grafk sieht viel Pixeliger aus als die Cube Grafik, dabei hatte Capcom versprochen, dass es fast genauso werden sollte ...



Pixelstation
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2005, 17:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja man sieht sehr viel!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:23   #3
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solten da jetzt bilder sein????
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:50   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Kerl hat einfach nur wenig Hirn und dachte er könnte hier ein wenig rumbashen. Lasst ihm den Spaß und macht halt mit.

OMG!!!!!!!!!111eins Alles ist aus, du hast meine troime zu nichtö gemacht Hätte ich mir mal nen Gamecube gekauft
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:01   #5
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnt ihr die Bilder nicht sehen oder was?

ps. Die PS2 Version soll mehr Inhalt als die Gamecube Version beiten und für PS2 verhältnisse ist es immer noch in Ordnung.

@der über mir
zu dir sage ich nur eins, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:16   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
@der über mir
zu dir sage ich nur eins, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten.
Der Name ist 'Vulnus - Herr und Gebieter'.

Im Übrigen habe ich mir jetzt einen Screen ergooglet, weil dein Bildchen immer noch nicht funktioniert hat und kann eigentlich nur sagen, dass es natürlich zu erwarten war. Dass die PS2 keine Gamecube Grafik zaubern kann sollte jedem normalen Menschen klar sein.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:19   #7
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wieso die entwickler hatten behauptet das polycount usw. der gleiche sein soll.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:29   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und ich behaupte, dass bei deiner nächsten flatulenz eine blume aus dem hintern wachsen wird.

Man sollte nicht alles glauben, was die leute einem erzählen, allerdings kann ich mich an den von dir erwähnten kommentar nicht erinnern. Bitte um einen link !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:38   #9
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 34

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, wenn die Grafik so wie bei Code Veronica für Ps2 wird, dann ises ja schon völlig Okay find ich.
Der Cube hat nun mal ne bessere Grafik.
Das ist ja Fakt, aber solang das Gameplay Fun macht, ist die Grafik egal.

Und da ich Re4 auf NGC schon gezockt hab, bin ich auf die Ps2 version gespannt. :
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 20:13   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Leute von IGN meinen übrigens, das man den Unterschied zwischen Cube und PS2 nicht merken würde, wenn man nicht beides gespielt hätte. Die PS2 Grafiken sollen wirklich an die Grafik des Cubes nahe kommen.

ps. was für einen Link willst du?
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:19   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
wieso die entwickler hatten behauptet das polycount usw. der gleiche sein soll.
Einen link dazu !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:36   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Mann, seit ihr heute nett! Vielleicht wird an der Poly-Anzahl nichts geändert aber was die Texturen angeht könnte sich etwas geändert haben. Außerdem hat die PS2 eine Flimmergrafik, die GC weniger oder garnicht.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:13   #13
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das stand auf www.giga.de ,erst hatten die gesagt die PS2 Version soll etwas abgespeckt sein, dannach, dass es die gleiche Polyanzahl haben soll

hier der genaue Link: http://www.giga.de/index.php?storyid=115118.
hier das Video zum Game: http://s1.youshareit.com/files/2ccd0...98784a5ca.html

noch paar Screenshots:

SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:55   #14
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LOOOOOL. Giga hat sowas von keine Ahnung von Games, die die net gern spielen. Jeder von denen hat nen lieblingsgame was die tausendmal inner sendung machen (siehe Simon+Halo). Die haben nur von Games ahnung, die die selber gerne spielen.

Polycount der GC-Version:Leon besteht aus ca. 9.000 Polygonen, die bewohner haben ca. 4.000.
Und dann will ich sehen, wie ne PS2 das hinbekommen will.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:58   #15
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgenwie schaut Leon nicht mehr so gut aus, da fehlen schon ein "paar"
Polygone!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:08   #16
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Phytagoras
Polycount der GC-Version:Leon besteht aus ca. 9.000 Polygonen, die bewohner haben ca. 4.000.
Und dann will ich sehen, wie ne PS2 das hinbekommen will.
Phy
Hatte Leon nich sogar 10000 und die Bewohner 6000????
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 03:19   #17
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe ein Video gesehen, ich glaub die Grafik ist sogar besser als bei MGS3 ... Auf jeden Fall hat Capcom alles aus der PS2 rausgeholt.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:48   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Im Trailer sieht die Grafik identisch zur Cube-Version aus.
In Bewegung ist Grafik eh immer besser als auf den Screens.
Unglaublich was Capcom da mit der alten Kiste noch zustande gebracht hat.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 16:59   #19
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich habe ein Video gesehen, ich glaub die Grafik ist sogar besser als bei MGS3 ... Auf jeden Fall hat Capcom alles aus der PS2 rausgeholt.
Ich will ja nichts sagen aber gegen Metal Gear Solid 3 ist die Grafik von RE 4(PS2) der letzte dreck.
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 17:19   #20
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von grub
Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich habe ein Video gesehen, ich glaub die Grafik ist sogar besser als bei MGS3 ... Auf jeden Fall hat Capcom alles aus der PS2 rausgeholt.
Ich will ja nichts sagen aber gegen Metal Gear Solid 3 ist die Grafik von RE 4(PS2) der letzte dreck.
Du scheinst ein anderes Metal Gear Solid 3 gespielt zu haben als ich.
Bei MGS3 sind die Texturen ein einziger Matschhaufen, die Models sind kantiger als die bei RE4 und besondere Partikel-/Lichteffekte wie bei RE4 (Feuer, Gewitter) gibt's auch keine.

edit: mit "besondere Partikeleffekten" meinte ich natürlich "besonders gute"
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 4 für die PS2! PSP-USER Playstation 2 40 18.04.2007 22:07
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Kein Resident Evil auf Xbox... Golf Vr6 Xbox 15 21.07.2005 05:32
Resident Evil 1+2 auf der PS1 vs N64 Den Retro 15 17.10.2004 22:05
Resident Evil: Code Veronica endlich auf dem Cube Unco GameCube 29 30.04.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231