PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 20:47   #1
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure Wünsche für den nächsten GTA-Titel

Ich wollte mal wissen was ihr euch für den nächsten GTA - Titel wünscht.

Ich würde es cool finden wenn man öffentliche Veranstaltungen besuchen kann z.B. Baseball-spiele,Basketball-spiele und Football-spiele.Es sollte aber auch eine Liga für jede Stadt geben und dann sowas wie den DFB-Pokal wo die besten der Städte aufeinander treffen.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 20:49   #2
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 28

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Online Modus: Coop Modus wie im Splinter Cell CT...
einfach mit mehr als 2 PLayers!
und mehr minigames!
und bessere Grafik
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:28   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Das er auf allen Konsolen gleichzeitig rauskommt damit ich mir selbst aussuchen kann auf welcher ich es zocke.

*Mehr Fahrzeuge (Selbst GT4 hat mir zu wenig )
*ALLE Gebäude betreten ( )
*Mehr Interaktion mit den NSC
*Größere Stadt
*Sandkastenmodus (a lá Pimp my Ghetto oder Build your own Mafia)
*MMOG

Also quasi von allem mehr und größer usw. ganz Ami like eben.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 00:44   #4
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde mir etwas mehr "Struktur" Wünschen.

Sprich, man kann mit den Leuten auf der Straße reden, sie reden dich auch öfters mal an.
Dann sollte man jedes Haus betreten können, das ist zwar mords Arbeit für die Entwickler, wenn sie tausende von Innenräumen programmieren müssen, doch es wär echt mal cool!

Und wenn man sich oft oder durch irgendwelche Aktionen aufführt, Leute erschießen etc. dann wird man gefürchtet in der Stadt.

Ja, und noch mehr verschiedene Autos, wär echt toll!

Ansonsten ist GTA so gut wies ist, und auf der PS3 könnte man das alles wahr machen.

PS: ahja, das wichtigste ^^ nen Online Modus!
Wenn die Stadt rießig wird, sollte man als Spieler mit anderen Spieler, sprich Online, Gangs gründen, Feinde bekommen ( ) und und und^^

Das wäre natürlich das Beste!
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 08:28   #5
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also
-bessere Grafik
-mehr Flugzeuge
-mehr tuningmöglichkeiten
-man sollte jedes haus betreten können
-realistischere Einbrüche
-größere Karte(mehr großstätte)
-man sollte z.B. steine, äste etc aufheben können, und leute damit abschmeissen/verhauen können.
-Realistischere Umgebung(z.B. einschusslöcher,realistischere Blutspritzer...)
-mehr waffen(Nunchakkus,mehr schwerter,revolver...)
-mehr granaten
-Es müssten mehr sachen trainierbar sein
-Mehr Klamotten...
usw
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 09:32   #6
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke wenn sich die Entwickler ca. 2-3 Jahre Zeit nehmen für das Spiel könnte man alle diese Wünsche ermöglichen auch den Wunsch alle Häuser zubetreten wäre dann möglich ich frage mich wie GTA auf der PS3 aussieht?Doch Rockstargames ist ja ziemlich Geizig wenn es um Pics geht.

Edit:Also wollen alle das alles noch größer und Lebensnäher wird.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 10:42   #7
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-mehr flugzeuge
-grössere stadt
-mehr autos
-online modus
-besserer multiplayer modus(So dass jeder in einer anderen stadt rumlaufen kann oder stock car gegeneinander fahren kann )
-bessere grafik


Also wer kennt nicht die ganze stadt schon auswendig,die autos und flugzeuge?
ich find die stadt bei gta sa immer noch zu klein,die meißten kennen schon jede ecke auswendig nac 30 stunden spielen.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:01   #8
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin ganz deiner Meinung. Ich möchte jedes mal wenn ich eine Stadt besuche, eine neue sache entdecken. Und dieser drecksverkehr kotzt mich so an. Jeder fährt wie er will. Und vorallem, wenn ich einen Boxe, und die Polizei ist in der Nähe, wollen die mich gleich verkloppen, aber wenn mich einer Boxt, ist gar nichts. Und wie schon gesagt, ist es Blöd das die Polizei komischerweise merkt, wenn nirgendwo ein mensch ist, und ich ne Rucksackbombe schmeiss. Und was noch blöd ist, ist dass die Autos verschwinden. Und natürlich sollte eine neue reihe von Autos rausgebracht werden, damit man net immer schon vorher weiss, was welches auto ist. Es sollten ja auch neue sachen, mehr Waffen, Mehr Motorräder, Flugzeuge und Boote. Und das man bei Autos mit Klappbaren dächern, diese auch öffnen und schließen kann, oder z.B. beim Segelboot, das segel richten/ öffnen kann.
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:24   #9
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Noch eine viel grössere Landschaft
Alle Gebäude betretbar
Auch diesen Sandkasten modus wie ihn EL Bollo beschrieben hat
Viel mehr Fahrzeuge und alle Zunebar
Geileres Schadensmodell(z.B. das auch mal ein Rad abfällt)
Bessere Engine(Man kann alles zerstören z.B. Fenster und mit den Glasspitzen dann Leute abmurksen)

Ja das wars schon

Ach ne noch was
Passagieflugzeuge fliegen können mit Passagieren,und allem drum und dran!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:53   #10
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 29

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einfach ne neue, größere Stadt und ne aufpolierte Grafik.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:57   #11
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 31

Dark-BaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark-BaM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- so viel wie möglich von der Welt mit in die Story mit einbeziehen...
- Verschiedene Charaktere... mit oder ohne eigene Story! (Besser wäre mit )
- Mehr realistik (wenn man sich z.B. den Fuss gebrochen hat das man langsamer läuft und zum arzt oder so muss, Verletzungen , man sollte stöcke/steine aufheben können und auf leute werfen können...)
....................................

Da könnte man so vieles sagen, oder noch mit einbinden wollen... aber dann würde die entwicklung so lange dauern das schon die PS10 drausen is...
__________________
PSN: Dark-BaM
Dark-BaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 14:29   #12
 
Registriert seit: 27.05.2005

Exodus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-Mehr Häuser zu betreten (ich hätte gern min 50% der Stadt die man betreten kann )
-Story nimmt Einfluss auf die restliche Stadt
-Dann was schon erwähnt wurde, aufsteigen, mehr Respekt bekommen und dann ne eigene große gang, mafia, etc. gründen (In SA ham mich meine Gang Leute mehr behindert als das sie mir geholfen haben)
-Mehr Immobilien, etc. kaufen (Ich stell mir das so vor das man alle Clubs, Hotels, etc. aufkaufen oder am besten wär’s mit Gewalt übernehmen kann ... damit hat man dann immer mehr Einfluss auf die ganze Stadt)
-Storyveränderungen durch freie Wahl der Missionen...also das man sich entscheiden kann ob man eine mission macht oder wie man sie macht. Wenn man für einen Mafiaboss z.b. ne Ladung kohle abholen soll oder so was das man dann das Geld zu ihm bringen kann (somit vertraut er einem mehr) oder damit abhauen... was heißt das der Typ dich sucht
-Mehr Fahrzeuge (besonders Motorräder, Helis und Flugzeuge)
-Mehr Städte (im stil von gta3) aber keine Landschaften (die Wüste in SA hat mir gut gefallen aber den Teil von GTA SA wo man von Los Santos in die 2te Stadt kommt hab ich gehasst, immer von dem Dorf in das fahren, wegen den komischen Strassen hat das ewig gedauert)

Gta ist für mich mit die beste Spielereihe weil es einfach die einzigen games sind mit so viel Freiraum. Aber es gibt noch so viel was man verbessern könnte (das ist auch gut so denn dann können wir uns noch auf viele viele gta Titel freuen)
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:54   #13
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 29
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wäre gut wenn die Stadt sichvergrößern würde also es werden vielleicht neue Häuser gebaut. Und es könnten auch welche abgerissen werden (man kann selbst dabei behilflich sein )
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:03   #14
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, und das es tausende von npc gibt, welche ihr eigenes leben leben, und das sie "denken" können, ich mein damit, das sie sich zb wenn du sie ausgeraubt hast, und sie dich nochmal treffen, das sie dann angst vor die bekommen und die cops rufen oder so.
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:25   #15
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 27

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

oder ein online modus wo alle in einer stadt sind und sich beschiessen oder was auch immer.... aber nur als online modus, soll sicher noch nen SP haben, zu dem mir nichts einfällt. ausser dass die autos net mehr so schnell futsch gehen sollen.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:40   #16
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was mir gerade aufgefallen ist es gibt überhaupt keine Tiere das wäre doch toll so nen Pitbull als Haustier auf andere zuschicken
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:48   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine zehmal grössere Welt als bei True Crime
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 20:39   #18
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ DR. Dre
JA, gingen au Hirsche, eichhörnchen etc zum runterschiessen
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:33   #19
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 33

Micha18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Micha18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich wäre auch für bessere Grafik und was auch cool wäre wenn alle 4 Jahreszeiten ablaufen würden, die PS3 hat auf alle fälle genug Power da für.
Micha18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:39   #20
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 27

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

jahreszeiten...kling guuut. einfach noch bessere grafik,onlinemodus, tiere, kinder (wär aber ein bisschen zu hart, wenn man die runterballert) , mehr autos, sollen auch net so schnell futsch gehen, dass man in irgendeinem verein mit machen kann und dann pro z.b golfer wird, alle häuser betreten (und fenster aufmachen für sniper) , und andere sachen die im täglichen leben passieren...
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure nächsten Spiele ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 170 13.06.2008 17:18
MP3 Problem: nach ca. 2:30 min geht die psp zum nächsten titel, obwohl der vorherige nicht zuende is PatTheCat Multimedia (PSP) 5 05.05.2006 18:05
GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA Syntex Grand Theft Auto (PSP) 86 08.01.2006 15:09
Eure nächsten Spiele ~drake~ Spiele (GBA) 129 03.09.2005 10:40
Eure Wünsche für ein N-Gage 2 lordus13 Hardware (N-Gage) 29 08.04.2005 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231