PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2005, 12:40   #1
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 32

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard MOH Eurpean Assault, Juiced, Cold Winter

Hallo alle miteinander. Habe mir in letzter Zeit mehrere Topspiele für die Ps2 gekauft. Allerdings gefällt mir kaum eines davon bzw. motiviert mich lange. Ich liste sie euch mal eben auf (mit meiner subjektiven Meinung)

Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Grafik: 86 %
Sound: 78 %
Spielspaß: 81 %
Umfang: 80 %
Gesamt: 82 %

Shadow of Rome
Grafik: 84 %
Sound: 81 %
Spielspaß: 83 %
Umfang: 85 %
Gesamt: 83 %

Onimusha 3:
Grafik: 80 %
Sound: 74 %
Spielspaß: 77 %
Umfang: 70 %
Gesamt: 74 %

Area 51 :
Grafik: 89 %
Sound: 82 %
Spielspaß: 87%
Umfang: 70 %
Gesamt: 85 %

Pro Evolution Soccer 4:
Grafik: 79 %
Sound: 75 %
Spielspaß: 83 %
Umfang: 85 %
Gesamt: 80 %

Also, die einzigen Spiele, die mri richtig gefallen haben, waren Area 51 und ein wenig Shadow of Rome. nun wollte ich euch fragen, was ihr vom neuen Medal of honor European Assault, Cold Winter oder Juiced haltet?!
MC3 mochte ich, aber die Grafik war doch arg schwach. Juiced scheint echt spaß zu machen. Aber wie siehts mit den beiden anderen Ego-Shootern aus ?!
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2005, 15:49   #2
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 28

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hol dir auf gar KEINEN Fall Juiced dieses Spiel ist der letzte scheiß also anders kann man es nicht beschreiben.Ich würde die MC3 in sofern raten:
1.Die Grafik ist nicht schlecht woher hast du das denn
2.Gameplay ist super besser als NFSU2
3.Die Auswahl an Import Cars,Muscle Cars,Choppern,Motorrädern und Traumkarren ist bombastisch.

European Assault ist das gleiche wie alle MoH Spiele es spielt halt irgendwo anders auf der Welt.

Zu Cold Winter kann ich dir nicht sagen doch sieht nicht schlecht aus doch ich würde anstatt CW Mercenaries holen macht mehr bock.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:04   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 31

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
European Assault ist das gleiche wie alle MoH Spiele es spielt halt irgendwo anders auf der Welt
hast du es denn überhaupt einmal gespielt?

ich hab das spiel (zwar nur für den cube, ist aber dasselbe nur schlechtere grafik lol....) und das spiel macht total laune... ANDERS als bei anderen MoH teilen kann man hier nicht mehr einfach auf die gegner zu rennen und drauflosballern... man muss sich ständig deckung suchen damit man nicht wie alle anderen um dich herum endet die atmo ist wie bei jedem MoH spiel wieder genial: um dich herum hagelt es bomben, deine kameraden schreien um hilfe... das geräusch von heranfahrenden panzern macht mich total wahnsinnig lol, die sind ohne bazooka schon schwer zu knacken. die KI von deinem team, das du steuerst ist leider nicht besonders toll ausgefallen. du kannst sie nich positionieren, sie laufen dir einfach hinterher... und sie suchen sich auch nicht immer deckung... ist mir schon oft genug passiert, dass einer auf halber strecke einfach stehenbleibt und sich von allen seiten berieseln lässt der multiplayer modus hat mir mit kumpels auch viel spaß gemacht, leider kein coop modus, aber egal also ich bereue den kauf nicht.
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:58   #4
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 28

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Bruder hat alle Medal of Honor Spiele für die PS2 und die habe ich auch alle gespielt doch so extrem sind die verbesserungen auch nicht.(Was ich auch verstehen kann,denn EA plant immer noch weitere MoH Spiele und die verbessern deswegen nicht alles auf einmal damit den Entwicklern nicht Ideen ausgehen.)
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:08   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

MoH European Assaut, ist für ziemlich jeden WW2-Shooter-Fan ein gefundens Fressen! Es ist allerdings sehr kurz! Man kann es beim ersten Mal in ca. 7 Stunden durchzocken...
Den Rest hat xell sehr gut beschrieben.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:40   #6
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 28

Nindyfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
Hol dir auf gar KEINEN Fall Juiced dieses Spiel ist der letzte scheiß also anders kann man es nicht beschreiben.Ich würde die MC3 in sofern raten:
1.Die Grafik ist nicht schlecht woher hast du das denn
2.Gameplay ist super besser als NFSU2
3.Die Auswahl an Import Cars,Muscle Cars,Choppern,Motorrädern und Traumkarren ist bombastisch.

European Assault ist das gleiche wie alle MoH Spiele es spielt halt irgendwo anders auf der Welt.

Zu Cold Winter kann ich dir nicht sagen doch sieht nicht schlecht aus doch ich würde anstatt CW Mercenaries holen macht mehr bock.
Du scheinst dich mit den Spielen nicht viel beschäftigt zu haben ( Wenn das doch der Fall ist, belehre mich eines Besseren ;-)) .
Vorweg möchte ich erst einmal sagen, dass ich keines der genannten Spiele besitze und ich so natürlich nicht genau beurteilen kann, ob meine Eindrücke der jeweiligen Spiele gerechtfertigt sind Doch was du da über Juiced geschrieben hast kann ich leider nicht so recht nachvollziehen.
Ich habe mich über das Spiel gut informiert und die von dir ganannte Kritik klingt für mich etwas unbegründet -Moment mal, du hast sie ja gar nicht begründet ... (nicht böse verstehen, ist mir nur nach dem Schreiben des Satzes aufgefallen, als ich deine Kritikpunkte wiederlegen wollte )
Jedenfalls habe ich über das Spiel nur Gutes gelesen.
Ein motivierendes Belohnungssystem, schicke Grafik, anspruchsvolle Fahrphysik, große Tuningvielfalt - Um mal so ein paar positive Punke, die die Presse anspricht, zu nennen.
Klar, über die Steuerung kann man sich bestimmt streiten -ich persöhnlich bevorzuge auch ein arcadelastiges Fahrverhalten . Doch deshalb zu sagen, dass das Spiel schlecht sei, halte ich für nicht richtig. Die Wertungen der Fachpresse liegen allesamt im hohen 80er Bereich oder sogar einen Tick darüber. Da denke ich persöhnlich nicht, dass das Spiel der allerletzte S*he*ß ist, aber Meinungen gehen ja weit auseinander .
Ach ja, hab's nicht ganz verstanden, @Frantic11, besitzt du Juiced bereits, oder möchtest du dir es eventuell erst noch zulegen ?

Gruß, Nindy.
Nindyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:00   #7
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 28

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Kritik Punkte sind:
1.Das Fahrverhalten(Das ist schwerer zu lenken als GT4)
2.Die Grafik (Also hübsch ist die garantiert nicht da gefällt mir NFSU besser oder MC3)
3.Die KI (Wenn man den Gegner zu nahe komt drehen die total durch machen enorme Fehler rammen einen sogar weg,sodass ,man Respekt verliert.)
4.Die Auswahl an Karren(Es gibt nur Import Tuner Karren keine Motorräder oder Luxusschlitten.Sowas hätte man einbauen können,wenn man bedenkt wie langte es gedauert hat bis das Spiel erscheint)
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:24   #8
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 28

Nindyfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
3.Die KI (Wenn man den Gegner zu nahe komt drehen die total durch machen enorme Fehler rammen einen sogar weg,sodass ,man Respekt verliert.)
4
Das klingt für mich doch nach einer guten KI ! Das sie Fahrfehler machen, wenn man sie zu lange bedrängt, soll so sein . Und das sie so hartnäckig sind, dass sie ihren Feind rammen, nachdem er sie genervt hat, ist doch auch nicht verkehrt, oder ? Nach einer schlechten KI klingt das für mich aber nicht .
Nindyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:32   #9
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 28

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist halt Geschmackssache.Ich mag es nicht und das ist meine Meinung.Du kannst es tolerieren oder auch nicht
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter in ACWW Laurina Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 27 23.12.2007 18:44
moh vs cod naü Spiele (PSP) 2 04.04.2007 00:49
Juiced Eliminator MaGo Spiele (PSP) 13 18.08.2006 23:05
Juiced : Eliminator gerade eingetrudelt scarl Spiele (PSP) 8 06.07.2006 09:51
GBA Cold Cathode Light - geiles Ding! MaNiAX Hardware (GBA) 4 06.03.2002 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231