![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() ![]() | ![]() Wisst ihr für welche Konsole Silent Hill 3 rauskommt? Wann erscheint es in Deutschland?? Was ihr schon alles über das Spiel gehört! ![]() Denn vielleicht hol ich es mir wenn es für die richtige Konsole kommt! ![]() |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 | |
![]() | ![]() Zitat:
Hauptcharakter: Heather (weiblich) | |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() ![]() Irgendwann 2003??? Gibt es ein etwas genaueres Realese??? |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() | ![]() Ich vermute mal so im ![]() ![]() Freu mich auch schon, obwohl diesmal eine Frau durchdreht ![]()
__________________ Schippel ist tot, es lebe Schippel!! |
![]() | ![]() |
![]() | #5 |
![]() | ![]() @Fungus: das ne frau durchdreht is doch viel realistischer ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() | ![]() @Abraxas Ja, schon. Aber wenn dann geht sie nicht gegen Monster vor ( ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Ich hab vorhin noch gelesen das es mitte diesen Jahres kommt Hier ein paar pics: ![]() ![]() ![]() Das ist die Heldin des Games: ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 |
![]() ![]() | ![]() ![]() Das erinnert mich irgendwie an Resident Evil!!!! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 |
![]() | ![]() Zur Story weiss ich auch nur so viel: Junge Frau geht in einem Einkaufszentrum shoppen. Plötzlich wird sie ohnmächtig ( ![]() ![]() Klingt doch nach einer vielversprechenden Geschichte!! Natürlich nur wenn der Style von SilentHill beiberhalten wird ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #10 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Höhrt sich nicht schlecht an hoffentlich wirds noch besser als SH2 und hoffentlich kommt es auch auf X-BOX |
![]() | ![]() |
![]() | #11 |
![]() | ![]() @GK3 Das soll aber doch wohl nicht heißen, dass du SH2 schlecht fandst ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #12 |
Gast | ![]() Da das Spiel ja in 3 Tagen rauskommt, könnte man den Tread ja mal wieder aktualisieren ![]() Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Game hole...weil... ![]() ![]() ![]() Allerdings reizt es mich schon sehr.....geile Grafik....super Story usw. Holt ihrs euch? ![]() |
![]() |
![]() | #13 |
![]() ![]() | ![]() ![]() Nee ![]() ![]() hasse ne sichere quelle?? ![]() Geil, ich liebe dieses Game!halleluja ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #14 |
Gast | ![]() Ja, guck mal bei Amazon. Da kann mans vorbestellen. Ist so gut wie sicher. Bei Okaysoft steht das gleiche und bei eBay wirds auch schon angeboten. ![]() |
![]() |
![]() | #15 |
![]() | ![]() ich werds mir auf yeden fall holen, ich liebe die silent hill reihe. aber vielleicht sollte ich den ersten teil vorher noch mal spielen, soll ya in gewisser weise mit silent hill 3 zusammenhängen. man kann gespannt sein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #16 |
Gast | ![]() So, habs mir gerade bei Amazon vorbestellt....und es steht schon da dass es für den Versand vorbereitet wird...... das heißt also die habens schon.....kanns also morgen oder übermorgen zocken *griiins* Habe heute Morgen Silent Hill 3 bekommen....spiele es jetzt schon ca. ne Stunde......*brrrrrrrrrrrr*......bin mir grad ned sicher ob ichs weiterzocken soll...ist mir etwas zu heftig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | #17 |
![]() | ![]() Yo! Echt nich schlecht das Teil! Aber is halt Silent Hill. Nix für schwache Nerven... ![]() Kaufen! ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #18 |
Gast | ![]() Naja, Resident Evil find ich irgendwie noch krasser ;-). Die Zombies habens mir angetan *g*. War nicht fähig das zu spielen. Und dann lese ich manchmal dass irgendwelche Verrückten das schon mit 11 Jahren durchgezockt haben ![]() Frag mich wie die das schaffen. Danach wohl 5 Jahre in der Nervenheilanstallt verbracht oder so *ggg* |
![]() |
![]() | #19 |
![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() ich hab es mit meinem Kumpel (11) und noch n paarn ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #20 |
![]() | ![]() Man kann SH und RE nr bedingt miteinander vergleichen! Eigendlich geht es bei beiden um unterschiedliche Aspekte des schockens!! Wärend es bei RE umd die Gewalt an sich geht (Zombie-Filme halt ![]() ![]() Die Fachpresse hatte da eine treffende Aussage: "Resident Evil für Erwachsene"
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |