![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wir wir wissen ist ein zocken von US games auf einer europäischen Konsole auf Grung des Regionalcodes unmöglich.Nun zu meiner Frage:Kann ich es durch irgendwelche software oder ähnliches schaffen,ein us spiel auf meiner dt.konsole zum laufen zu bringen,ohne die konsole umzubauen?? Bitte wenn verfügbar gleich links von produkten mitangeben!Danke! |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hi, es gibt sogenannte Slide-Cards/Tools, da legst du eine Boot DVD ein, hebelst manuell dein PS2 Laufwerk auf und kannst anschließend wenn du dein US-Game einlegst zocken. Empfehlen würd ich dir diese Variante jedoch nicht, da dein Laufwerk durch das dauernde "aufgeheble" stark beansprucht wird und letztendlich kaputt gehen kann und nicht alle Games mit dem Teil laufen (DVD9er Spiele gehen zb. gar nicht damit) Andere Möglichkeit bis auf nen Chip-Einbau oder gleich ner NTSC-Konsole gibt es nicht. Gruß Tim |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |