PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2005, 19:12   #1
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 30

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kingdom Hearts 2

Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2006, 14:24   #2
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmmm..... wieso importiert sich keiner spiele?

weiß wer wann das spiel in den uk erscheint?
ich kann es kaum erwarten es zu spielen
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:43   #3
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

aus japan zu importieren is doch super sinnlos wenn man kein muttersprachler is; n freund von mir hat japanisch Unterricht gehabt, aber was drauß geworden is trotzdem nich;
gerade bei RPG kannst du doch die Rätsel garnich lösen wenn de nich richtig japanisch lesen kannst(sprechen soll ja einfacher sein)
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 17:55   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde mir bei dem Spiel nicht mal die englische holen. Wenn ein SquareEnix Game hierzulande schon mal so eine herausragende Snychro etc. hat (ich nehm an, dass wieder die gleichen Sprecher wie in Teil 1 den Job übernehmen werden), dann lass ich mir die nicht entgehen und genieße es
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 19:24   #5
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, aber einige im forum können sicher japanisch.....
es soll ja immer wieder japaner geben, die in europa wohnen :

ja, aber bis auch kh2 hier bei uns erscheint..... das dauert ja ur lang -_-
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:19   #6
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 30

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß das es noch sehr lange dauert.....
Deswegen plane ich es trotzdem zu importieren,auch wenn ich kein wort versteh,nur um wieder in die Athmosphäre des 1.Teils versetzt zu werden!
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:28   #7
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gerade bei Kingdom Hearts find ichs sinnlos sich die japanische Version zu Importieren, wenn ich die Story nich verstehe hab ich da gar keine Motivation weiterzuspielenund es landet schon nach ner halben Stunde in der Ecke. Aber die sollen mal mit der dt. Version hinne machen bin schon voll geil auf das Spiel.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:49   #8
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 30

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Na, wenn man japanisch kann, ist der Import doch keine schlechte idee, für KDH lohnt es sich ja auf jeden Fall. Aber muss man dafür nicht auch ne japanische PS haben?
Jedenfalls finde ich persönlich, dass die Synchro in Englisch gehalten werden sollte, da sich die englischen Stimmen meiner Meinung nach fast immer besser anhört.
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:59   #9
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Na, wenn man japanisch kann, ist der Import doch keine schlechte idee, für KDH lohnt es sich ja auf jeden Fall. Aber muss man dafür nicht auch ne japanische PS haben?
Jedenfalls finde ich persönlich, dass die Synchro in Englisch gehalten werden sollte, da sich die englischen Stimmen meiner Meinung nach fast immer besser anhört.
In Kingdom Hearts hört sich aber die Deutsche Synchro besser , passt vor allem wegen Donald , Goofy und Mickey
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 22:11   #10
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich kenn die englische synchro nicht, aber mit der synchro von kh bin ich sehr zufrieden!
kriegt sora einen neuen sprecher? jetzt wo er älter ist....
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 22:23   #11
 
Registriert seit: 02.04.2005

ShawnMichaels hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man muss kein JP können , um JP Importe zu zocken. Es reicht ein einfaches FAQ, welches man häufig auf gamefaqs.com finden kann.
ShawnMichaels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:54   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:52   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Na, wenn man japanisch kann, ist der Import doch keine schlechte idee, für KDH lohnt es sich ja auf jeden Fall. Aber muss man dafür nicht auch ne japanische PS haben?
Jedenfalls finde ich persönlich, dass die Synchro in Englisch gehalten werden sollte, da sich die englischen Stimmen meiner Meinung nach fast immer besser anhört.
Nicht unbedingt, Riku zum Beispiel hat meiner Meinung nach eine bessere deutsche Synchronstimme. Kairi gefällt mir auf englisch besser und bei Sora mag ich beide ("ich sehe tote Menschen...." des hat man immer im Hinterkopf^^). Die Disney Charas klingen in beiden Versionen spitze, die Sprecher sind halt schon routiniert.

Drake: Naja, Chain of Memories ist im Grunde ja der erste Teil von Kingdom Hearts bis auf einige, der Erinnerungsgeschichte angepasste Level und die Zwischenetagen im Schloss. Da hätte man ruhig noch ein paar neue Sachen reinbringen können (ich finds trotzdem hammergeil, vor allem die Story, die Kämpfe nerven mich da ein bisschen).
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 12:49   #14
 
Registriert seit: 01.10.2005

Tim Leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ShawnMichaels
Man muss kein JP können , um JP Importe zu zocken. Es reicht ein einfaches FAQ, welches man häufig auf gamefaqs.com finden kann.
Macht unheimlich Spaß alle paar Minuten in die englischen FAQs zu gucken, damit man weiß, was zu tun ist, bzw. um was es in der Story im Detail geht - kann ich persönlich nicht nachvollziehen, daß man damit Spaß oder auch eine Art von Entspannung haben kann - aber jedem das Seine (zumal die US Fassung im Februar/ März kommen soll - solange kann ich noch warten und verstehe dann auch so - ohne nachzulesen - um was es geht)

Gruß
Tim
Tim Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:19   #15
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 29

Commander Ike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Commander Ike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hohl´s mir direkt wenn hier rauskommt
es soll glaub ich im märz oder so rauskommen oder?

ich find die deutschen syncronstimmen auch gut ich kenn die englichen zwar nich....

aber wenn man´s sich importieren lässt kann man das doch ger nicht spielen weil´s nicht pal is oder?
Commander Ike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:49   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann besorgt man sich entweder nen Mod Chip, ne amerikanische PS2 oder diverse Geräte, mit denen man Importe zocken kann.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:34   #17
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 30

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

werde mir es trotzdem importieren und dann später nochmal auf deutsch holen,kann nämlcih nicht mehr abwarten!
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:58   #18
 
Registriert seit: 01.10.2005

Tim Leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Commander Ike
ich hohl´s mir direkt wenn hier rauskommt
es soll glaub ich im märz oder so rauskommen oder?
März ist der Termin für den US-Release - ich vermute daß KH2 frühestens im Herbst 2006 als PAL-Fassung erscheint, weil zwischen US-Date und EU-Date bei Square-Enix meist ein halbes Jahr liegen (PAL-Wandlung / Synchronisation ect.)

Gruß
Tim
Tim Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:24   #19
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 30

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das denke ich auch und im Herbst hol ich mir dann lieber die PS3
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:42   #20
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Die PS3 ist mir anfangs zu teuer (ausserdem will ich eh erst den Revolution), aber spätestens bei Kingdom Hearts 3 muss ich sie wohl oder übel kaufen
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts I & II ~drake~ Playstation 2 14 14.07.2011 21:23
Kingdom Hearts 358/2 Days espioc Spiele (Nintendo DS) 295 02.11.2009 21:03
Kingdom Hearts 2 Triton Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 11.12.2006 20:33
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231