![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hi, Ich komme bei Resident Evil 4 nicht weiter. Bin bei Kapitel 4.4 oder 4.5 wo ein kleiner Typ sich mit einem Monster das Tentakel hat vereinigt! Wenn ihr wisst was ich meine könntet ihr mir dann bitte sagen wie man ihn besiegen kann? |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() Wenn sein Kopf aus dem Maul schaut draufballern, kann sein das du vorher ncoh die Tentakel killen musst.
__________________ Wii ID: 1222-6556-358-3203 DKR: 3608-7842-0623 FFIII: 2921-5873-8416 Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
Gast | ![]() Warten bis der Cocoon hinter dem Tentakel sich öffnet - das ist immer dann, wenn der Tentakel aufreisst und nach vorn schnellt. Einmal schön die Panzerfaust draufhalten (auf den kleinen Penner hinter dem Tentakel) und fertig. |
![]() |
![]() | #4 |
![]() Jo Panzerfaust ist das Beste ! Und Ammo gibts in den Gruben vor dir. (Dort kannst auch nachladen falls du nicht triffst oder er gerade angreifft) | |
![]() | ![]() |
![]() | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() Ich hab das Game durch. PS: Der beste Trick um das Vieh zu besiegen ist: Auf Tentakel knallen bis die kurz weg sind das Auge kaputt schiessen das man einen Kurzen Film sieht wie der Cocon sich öffnet und man ihn sieht dann schnell den Raketenwerfer rausholen und draufzielen FERTIG Dauer: Ca. 2-3 Minuten ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() ![]() | ![]() Die Parasiten scheuen Licht, werft mal eine Blendgranate, wirkt wahre Wunder ... |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |