![]() |
| |||||||
| Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 |
![]() ![]() | hi ich wollte mal fargen, ob es denn ein spiel gibt, dass so vom spielprinzip ähnlich ist wie assassins Creed, nur für die ps2?
__________________ Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen. |
| | |
| | #2 |
![]() ![]() | Hitman oder Prince of Persia. Je nachdem auf welchen Aspekt des Spiels du mehr wert legst. Leute lautlos töten, oder überall rumspringen. |
| | |
| | #3 |
![]() ![]() | kauf dir wenn du den aspekt springen bevorzugst, die ganze trilogie für ps2 kriegst du für rund 20 euro dort kansch aber au lautlos killn und zwar im dritten teil
__________________ abwarten kaffee trinken |
| | |
| | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wie Pestilence schon sagte Hitman oder Prince of Persia. Hitman ist zwar Neuzeit und mit eher mit Schusswaffen, doch du tötest deine Gegner (meist) lautlos und aus dem Hinterhalt heraus. Bei Prince of Persia steht eher das "rumspringen" im Vordergrund, doch ab dem dritten teil gibt es auch noch Speedkills(so heissen die glaube ich) da kommt man von Hinten und sticht blitzschnell den Gegner tot. Ich würde zu PoP greifen, da ich dieses Spiel geiler finde und es mehr zu A C passt, da es eher in die zeit passt u.s.w. Ohh der Thread ist ja schon ganz schön alt oO SORRY^^
__________________ Geändert von Max Master (02.01.2008 um 21:31 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |