![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Laut der heutigen offiziellen Ankuendigung auf der Homepage von Namco wird es bald in Japan Tales of Fandom 2 geben! Release: Sommer '07. ![]() Characterdesigns von Mr. Fujishima natuerlich mit dabei... Quelle: ƒeƒCƒ‹ƒY�@ƒ`ƒƒƒ“ƒlƒ‹ Hoffen wir dass es das Spiel auch nach Amerika und Europa schafft. Wobei ich was das angeht eher pessimistisch bin. Das erste Tales of Fandom Spiel gab es vor einigen Jahren fuer die Playstation 1. Auch dieses wurde leider nicht nach Amerika oder Europa gebracht. Besonders bei dieser Fandom Reihe ist es offen gestanden am unwahrscheinlichsten dass wir sie irgendwann einmal in Englisch kaufen koennten. Deswegen gleich vorweg: Jeder der dran interessiert ist - trainiert euer Japanisch. Screenshots sind leider noch nicht verfuegbar. Sobald es irgendwelche Infos gibt werde ich sie hoffentlich finden und hier posten ![]() Tales of Fandom ist ein kleines Spiel dass sich voll auf die Fans der Tales of Reihe konzentriert. Es enthaelt voraussichtlich so ziemlich alle wichtigen Charaktere der vorangegangenen Spiele der Serie (hier aber scheinbar mit Schwerpunkt auf Phantasia, Symphonia und Abyss) und ist aufgemacht wie ein kleines Adventure angefuellt mit kleinen Minispielen und Herausforderungen zum erforschen, kaempfen, puzzlen und freischalten einiger Extras wie z.B. einer Gallerie. Dabei werden dann alle Charaktere in einem Szenario zusammen spielen. Eventuell sogar teilweise mit Mehrspielerunterstuetzung. 02-2007: Offizielle Homepage des Spiels mit Arts, Charakteren, Infos, etc. THREAD: Tales of Destiny 2 (PSP) THREAD: Tales of Rebirth (PSP) THREAD: Tales of Innocence (DS) THREAD: Tales of Destiny - Directors Cut (PS2) Geändert von Leopardchen (20.07.2007 um 23:24 Uhr) |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() | ![]() Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke! ![]() Hehe ist doch theoretisch dasselbe Spielprinzip wie Tales of the World oder?
__________________ Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8 Mehr von mir auf Youtube... |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() Ne hat nichts mit Tales of the World zu tun, isn Spiel was aus Puzzle Minispielen usw besteht was an die Fans der Tales Serie gerichtet ist,man kanns eher als das "Chocobo Tales" des Tales of Universum ansehn nur das es noch weniger Story hat, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das Vol.1 Story hatte. Bin doch recht entäuscht von der Tales ankündigung da es bei uns eh nich rauskommt und ich ehrlich gesagt auch nich brauche mir wärs lieber wenn die endlich mal zusehn und Abyss bei uns rausbringen sonst kommt von Namco ja auch jeder Schund zu uns.
__________________ Wii ID: 1222-6556-358-3203 DKR: 3608-7842-0623 FFIII: 2921-5873-8416 Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tales of |