![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Hi ich bins mal wieder. Ich und meine freundin haben ein problem bei dem spiel Animaniacs-The Great Edgar Hunt. Wir haben schon überall gesucht aber den GRASROCK und die SCHAUFEL nicht gefunden. Wie bekommen wir die und was is mit der BOMBE. Wir bitten um dringende hilfe. |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sandra |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() | ![]() Ich weiß nur wo die Schaufel ist , nemlich da bei diesem Spuck Haus , dann muss man mit der Achterbahn da fahren weil man wird nemlich Teleportiert ! Und dann ist man so zusagen im Hintergarten . Wenn man dann aus dem Raum rauskommt geht man nach rechts , und in der Ecke steht der Käfig mit Pinky & Brain ![]() Ihr müsst das Game Schaffen & dann kriegt ihr die Schaufel , das Game ist ein bissl. Kniffelig ![]() Schafft man aber ![]() Aber wo der Grasrock ist weiß ich selber noch nicht ![]() ![]() Und das mit der Bombe , also die Bombe kannst du nur mit dem Ältesten Bruder benutzen , also Yakki oder Wakko weiß nicht mehr , man kann die eig. oft benutzen , musst ihr da mal lesen steht da nemlich irgentwo ![]() Hoffe hat euch ein bissl. weiter gebracht ![]() Hf noch beim Spielen ![]() Automatische Beitragszusammenführung Jaa endlich hab den Grasrock gefunden ! Der ist da bei diesem Märchenland , also wenn man zu Es war einmal... rein gehen will ist da Links so eine Schaudel auf dem Bild und das muss man Ausgraben Dadrine is ein Grasrock , ich hab das Schild immer übersehen xD Dann geht ihr Regentanz machen , Grusel Haus bei der kaputten Tür rein & zum Schloss ... Wenn ihr dann im Schloss drin seid , müsst ihr den Drachen suchen , ist eig. sehr Leicht . Und davor ist wieder irgent wo Pinky & Brain , ihr müsst das Game schaffen damit man die Lupe bekommt !!! Wenn ihr den Drachen besiegen wollt müsst ihr wenn ihr auf dem Letzten Stein seid mit dem Laser ( oder was auch immer ) oben an die Decke schießen ( Da ist nehmlich ein Stein ) der Stein wird dann auf den Kopf fallen und der Drache bekommt Leben abzug . So viel Spaß noch beim Spielen !!! Hoffe hat wieder Geholfen !!! ;D Geändert von Babbex3 (07.10.2010 um 19:56 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden" |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |