![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #21 |
![]() | ![]() Das Spiel hüpft bei GameFAQs.net permanent innerhalb der Top10 auf und ab, meist eher in der oberen Hälfte. Das alleine ist schon ein starkes Indiz, dass es nach wie vor sehr viel gespielt wird! ![]() Und ja, in meinem Laufwerk rotiert die Scheibe auch in den letzten paar Wochen, ich habe es nämlich erst vor einer Weile (endlich) gekauft. Bin gerade "inside Sin" und werde wohl auch jetzt bald durchmarschieren, die Chars sind zwar nicht alle super trainiert aber ich glaube es wird reichen, im Moment habe ich 0 Probleme. Leider fehlt mir die Zeit wirklich alles durchzuziehen (Stat Maxing, Dark Aeons). Das ging mir auch schon in den früheren FFs so, ich habe zwar mehr gesehen als einfach nur durchzumarschieren, aber wenn man sich die FAQs so anschaut (ich spiele aber nicht nach Komplettlösung, nur bestimmte Infos brauche ich) dann habe ich jeweils nur an der Oberfläche der erweiterten Möglichkeiten gekratzt. |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #22 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Rikku: 32000 HP, Yuna 180000 Tidus 12000. Alle haben bis auf flueck alle attribute ueber 150. Staerke abwehr treffer auf 255. Aber ich spiel schon seit ueber nem jahr nicht mehr ..
__________________ Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen |
![]() | ![]() |
![]() | #23 |
![]() ![]() | ![]() Ich habe das spiel meinen Freund geborgt. Ich wieß nicht mehr wie viel HP und MP h ich habe. Aber ich habe das spiel schon fast durgespielt |
![]() | ![]() |
![]() | #24 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ok ich muss es nacher Edititeren ![]() Naja mal zu Tidus ![]() HP.: 13xxx MP.: 640 (glaube ich) Angriff.: 121 denn rest muss ich nacher nachgucken ![]() spiele erst so 88h und bin grade dabei Wakkas Weltmeister auf die höchste stufe zu bringen aber mir fehlen noch 2 ekstasen und dann hol ich mir die marke ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #25 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() dem schwarzen valfaris zu besiegen ist gar nicht so schwer, hier mal ein paar tips damit du ihm so schnell wie möglich kleinkriegst. ich hoffe ich vergesse nichts denn habe das schon seit einem jahr nicht mehr gespielt. -alle charaktere müssen limitbreak voll haben bevor du zum valfaris gehst. -alle aeons müssen limitbreak voll haben bevor du zum valfaris gehst. -auron mitnehmen da er eine attacke hat, desto weniger energie er hat desto heftiger ist sein schag (ca. 23000) pro hit. deine charaktere sollten die folgenden abilitys in der rüstung haben. (auto HAST,auto phönix) ja und gleich beim kampfbeginn musst du halt sofort die aeons aufrufen und alles draufhauen was es gibt. ifrit ist nur um ein ganz bischen schwerer. shiva ist dann doch etwas schwerer da sie irgend was besonderes macht, keine ahnung mehr. und beim baphamut bin ich hängen geblieben, bei dem komm ich nicht einmal zum zug (der macht eine attacke und ich bin (stein, tot + 9999) |
![]() | ![]() |
![]() | #26 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Meint ihr X-2 oder is das schon wieder nen anderer teil?Habe X-2 hier bekomme die PS2 aber noch diese Woche!Man freu ich mich.... Sagt mal so die Attacken und was das geilste im Spiel ist,damit ich noch mehr Vorfreude hab^^ Danköö! |
![]() | ![]() |
![]() | #27 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Oh,oh keine gute Idee den direkten Nachfolger von FFX zu spielen ohne die Vorkenntnisse aus eben diesem Teil. Ansonsten ist es ein recht nettes Spiel mit einem dynamischem Kampfsystem, netten Variationen in den Charakterklassen und einem ,naja sagen wir mal ein bisschen gewöhnungsbedürtigen Hauch an Pop-Hip-Japano-Kitsch oder so ![]() -ein Klasse Kampfsystem -eine schöne Geschichte (ein bisschen bizarr aber man kanns verkraften) -jede Mange zu entdecken (hab erst nach 100 Std. aufgehört was nicht jedes RPG schafft) +Minispiele wie Blitzball |
![]() | ![]() |
![]() | #28 |
![]() ![]() ![]() | ![]() ich würd sagen du kannst doch auf das coolste und geilste action rpg auf der ps 2 gefasst machen ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #29 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ich weiß nicht, das FFX liegt mir nich so, da hab ich das FFX-2 lieber!!! |
![]() | ![]() |
![]() | #30 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Aber ohne die Kenntnisse aus dem Vorgänger hat man doch überhaupt keinen Orientierungspunkt daran wovon die Protagonisten überhaupt schwafeln. |
![]() | ![]() |
![]() | #31 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() falls hier mal hilfe braucht geht mal auf diese seite hab die grad erst gefunden http://www.squareenix.de/ vielleicht kennt die einer von euch schon aber wenn ihr hilfe zu final fantasy x (nicht x-2) braucht dann findet man hier am meisten und sogar in deutsch. ich muss sagen das ich es sinnlos finde das squareenix final fantasy x international, another story und x-2 international + last mission nur auf japanisch rausbringen denn das x-2 last mission hatte ich vor kurzem und soll auch ewig gut sein auser das es in japanisch ist. ja und in einem monat kommt ja final fantasy XII raus in den USA, ich werd aber warten bis das in deutsch ist da ich viel von der story mitkriegen will. |
![]() | ![]() |
![]() | #32 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Echtzeit oder Rundenkampf? |
![]() | ![]() |
![]() | #33 |
![]() ![]() ![]() | ![]() HÄÄHH?? Was willst du wissen? Falls es das ist, was ich denke: Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab(wie eigentlich in jeden anderen FF, außer natürlich FFCC für GC). Kann man eigentlich, nachdem man den letzten Endgegner(ist vermutlich Sin, bin noch nicht so weit) noch weiter spielen, um die Solaris Waffen usw. einzusammeln? |
![]() | ![]() |
![]() | #34 |
![]() | ![]() Das wirst Du wohl vor dem Endgegner machen müssen, nach dem Endgegner ist das Spiel rum, das war bisher bei jedem FF Teil so und so wirds sicher auch beim Xer sein. Ich hab den Teil nie durchgespielt, da der Xer für mich kein wirkliches FF mehr ist, mir fehlt da zu sehr was sonst normal typisch FF ist. Und ein Nachfolger geht ja schonmal gar nicht (X-2). :P
__________________ Nintendo Gaming Agency |
![]() | ![]() |
![]() | #35 |
![]() | ![]() Werte: Tidus: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Wakka: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Auron: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Lulu: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Kimahri: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Rikku: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Yuna: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140) Waffen: Solaris Waffen @ Auto Abilitys Rüstungen: Tidus: Genji Schild: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife Wakka: Team Doctor: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife Auron: Protes Band: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife Lulu: Minerva Wappen: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife Kimahri: Hast Reiff: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife Rikku: (Zurzeit eine Anti-Monster Rüstung) Yuna: (Zurzeit eine Anti-Monster Rüstung) [Die Rüstungen von Yuna und Rikku haben normalerweise die selben Abilitys wie die von den anderen.] Bestias: Valfaris Ifrit Ixion Shiva Bahamut Yojinbo Anima Magus-Trio Lieblings Team: Tidus + Rikku + Wakka |
![]() | ![]() |
![]() | #36 |
![]() ![]() ![]() | ![]() irgendeine Marke für die Solariswaffen soll es ja in Luca in einem Schrank in einer Umkleidekabine geben. Ist das die Umkleidekabine, in der man mit den Besaid Aurochs drin war?? Und bekommt man gegen Ende noch irgendein "Verkehrsmittel", mi dem man(wie z.B. bei ToS) schneller von einen Ort zum anderen Reisen? Und wie viele Kämpfe gibt es gegen Belgeme?? Und wo? Und wenn man einen verloren hat, kann man dann nochmal kämpfen? |
![]() | ![]() |
![]() | #37 |
![]() ![]() | ![]() Zocke es in letzter zeit wieder, und hätte eine Frage.Woher bekomme ich solche rüstungen, die ich noch voll ausbauen kann, oder die schon voll ausgebaut sind? |
![]() | ![]() |
![]() | #38 |
![]() | ![]() Hey! Gibt es auch einen Hilfetherd für FFX?? Ich schaff den Symor nciht auf dem Berg for Zanakand! Egal was ich mache ich schaffe ihn nciht! Nach jeder 2 Atacke zieht er seine Kliegen, die Atakte heißt kreuzen der Todesklingen und danach sind alle verreckt! Jeder Bestite und Charte iat auf foller EKstasy!! Ich schaff es einfach nicht! Kann mir jemand helfen?? Bitte!!!!!!!!!!!! Danke! Ivalina |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |