PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2004, 19:11   #21
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 47

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel hüpft bei GameFAQs.net permanent innerhalb der Top10 auf und ab, meist eher in der oberen Hälfte. Das alleine ist schon ein starkes Indiz, dass es nach wie vor sehr viel gespielt wird!

Und ja, in meinem Laufwerk rotiert die Scheibe auch in den letzten paar Wochen, ich habe es nämlich erst vor einer Weile (endlich) gekauft. Bin gerade "inside Sin" und werde wohl auch jetzt bald durchmarschieren, die Chars sind zwar nicht alle super trainiert aber ich glaube es wird reichen, im Moment habe ich 0 Probleme. Leider fehlt mir die Zeit wirklich alles durchzuziehen (Stat Maxing, Dark Aeons).

Das ging mir auch schon in den früheren FFs so, ich habe zwar mehr gesehen als einfach nur durchzumarschieren, aber wenn man sich die FAQs so anschaut (ich spiele aber nicht nach Komplettlösung, nur bestimmte Infos brauche ich) dann habe ich jeweils nur an der Oberfläche der erweiterten Möglichkeiten gekratzt.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2004, 22:37   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Rikku: 32000 HP, Yuna 180000 Tidus 12000. Alle haben bis auf flueck alle attribute ueber 150. Staerke abwehr treffer auf 255.

Aber ich spiel schon seit ueber nem jahr nicht mehr ..
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 15:18   #23
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 27

Kregeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kregeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe das spiel meinen Freund geborgt. Ich wieß nicht mehr wie viel HP und MP h ich habe. Aber ich habe das spiel schon fast durgespielt
Kregeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 06:55   #24
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 32

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ok ich muss es nacher Edititeren

Naja mal zu Tidus

HP.: 13xxx
MP.: 640 (glaube ich)
Angriff.: 121

denn rest muss ich nacher nachgucken

spiele erst so 88h

und bin grade dabei Wakkas Weltmeister auf die höchste stufe zu bringen aber mir fehlen noch 2 ekstasen und dann hol ich mir die marke
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 06:34   #25
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 38

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dem schwarzen valfaris zu besiegen ist gar nicht so schwer, hier mal ein paar tips damit du ihm so schnell wie möglich kleinkriegst. ich hoffe ich vergesse nichts denn habe das schon seit einem jahr nicht mehr gespielt.

-alle charaktere müssen limitbreak voll haben bevor du zum valfaris gehst.

-alle aeons müssen limitbreak voll haben bevor du zum valfaris gehst.

-auron mitnehmen da er eine attacke hat, desto weniger energie er hat desto heftiger ist sein schag (ca. 23000) pro hit.

deine charaktere sollten die folgenden abilitys in der rüstung haben. (auto HAST,auto phönix)

ja und gleich beim kampfbeginn musst du halt sofort die aeons aufrufen und alles draufhauen was es gibt.

ifrit ist nur um ein ganz bischen schwerer.
shiva ist dann doch etwas schwerer da sie irgend was besonderes macht, keine ahnung mehr.
und beim baphamut bin ich hängen geblieben, bei dem komm ich nicht einmal zum zug (der macht eine attacke und ich bin (stein, tot + 9999)
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:15   #26
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meint ihr X-2 oder is das schon wieder nen anderer teil?Habe X-2 hier bekomme die PS2 aber noch diese Woche!Man freu ich mich....
Sagt mal so die Attacken und was das geilste im Spiel ist,damit ich noch mehr Vorfreude hab^^
Danköö!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:56   #27
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 33

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh,oh keine gute Idee den direkten Nachfolger von FFX zu spielen ohne die Vorkenntnisse aus eben diesem Teil. Ansonsten ist es ein recht nettes Spiel mit einem dynamischem Kampfsystem, netten Variationen in den Charakterklassen und einem ,naja sagen wir mal ein bisschen gewöhnungsbedürtigen Hauch an Pop-Hip-Japano-Kitsch oder so . Ich würde dir aber wirklich dringed dazu raten FFX davor zu spielen (kostet bei Ebay kaum was, sogar die nicht Platinum Version), denn es ist imo einer der besten Teile der Serie. Es bietet:
-ein Klasse Kampfsystem
-eine schöne Geschichte (ein bisschen bizarr aber man kanns verkraften)
-jede Mange zu entdecken (hab erst nach 100 Std. aufgehört was nicht jedes RPG schafft)
+Minispiele wie Blitzball
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:30   #28
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 31

Kevin6tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würd sagen du kannst doch auf das coolste und geilste action rpg auf der ps 2 gefasst machen am anfang is son intro wo alle charaktere vorgestellt werden in einem mehr als hammergeilem song den yuna singt ^^ und danach glaub ich laufen die nach draussen und dann folgt die nächste atemberaubend geile sequenz. diese kampf sequenz wo yuna doch in der lauft sich umdreht und mit der pistole auf einen schiesst und so xD und dann kommt das FFX-2 logo. hab das in einem movie gesehen den ich mir von net gesaugt habe hab das spiel nicht selber aber ich fand diese szene sowas von cool das kann man garnicht beschreiben wenn das im spiel dann die ganze zeit so geil weitergeht dann muss ich mir ernsthaft überlegen ne ps 2 zu kaufen ^^
Kevin6tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:43   #29
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß nicht, das FFX liegt mir nich so, da hab ich das FFX-2 lieber!!!
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:11   #30
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 33

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber ohne die Kenntnisse aus dem Vorgänger hat man doch überhaupt keinen Orientierungspunkt daran wovon die Protagonisten überhaupt schwafeln.
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:46   #31
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 38

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

falls hier mal hilfe braucht geht mal auf diese seite hab die grad erst gefunden

http://www.squareenix.de/

vielleicht kennt die einer von euch schon aber wenn ihr hilfe zu final fantasy x (nicht x-2) braucht dann findet man hier am meisten und sogar in deutsch.

ich muss sagen das ich es sinnlos finde das squareenix final fantasy x international, another story und x-2 international + last mission nur auf japanisch rausbringen denn das x-2 last mission hatte ich vor kurzem und soll auch ewig gut sein auser das es in japanisch ist.

ja und in einem monat kommt ja final fantasy XII raus in den USA, ich werd aber warten bis das in deutsch ist da ich viel von der story mitkriegen will.
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:17   #32
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Echtzeit oder Rundenkampf?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 21:19   #33
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HÄÄHH?? Was willst du wissen? Falls es das ist, was ich denke: Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab(wie eigentlich in jeden anderen FF, außer natürlich FFCC für GC).

Kann man eigentlich, nachdem man den letzten Endgegner(ist vermutlich Sin, bin noch nicht so weit) noch weiter spielen, um die Solaris Waffen usw. einzusammeln?
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 23:27   #34
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wirst Du wohl vor dem Endgegner machen müssen, nach dem Endgegner ist das Spiel rum, das war bisher bei jedem FF Teil so und so wirds sicher auch beim Xer sein. Ich hab den Teil nie durchgespielt, da der Xer für mich kein wirkliches FF mehr ist, mir fehlt da zu sehr was sonst normal typisch FF ist. Und ein Nachfolger geht ja schonmal gar nicht (X-2). :P
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 23:41   #35
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Werte:

Tidus: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Wakka: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Auron: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Lulu: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Kimahri: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Rikku: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)
Yuna: 45 000 HP, 999 MP, andere Werte 255 (Glück 140)

Waffen: Solaris Waffen @ Auto Abilitys

Rüstungen:

Tidus: Genji Schild: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife
Wakka: Team Doctor: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife
Auron: Protes Band: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife
Lulu: Minerva Wappen: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife
Kimahri: Hast Reiff: @ Auto Hast, HP Expander, HP + 30, Schleife
Rikku: (Zurzeit eine Anti-Monster Rüstung)
Yuna: (Zurzeit eine Anti-Monster Rüstung)

[Die Rüstungen von Yuna und Rikku haben normalerweise die selben Abilitys wie die von den anderen.]

Bestias:

Valfaris
Ifrit
Ixion
Shiva
Bahamut
Yojinbo
Anima
Magus-Trio

Lieblings Team: Tidus + Rikku + Wakka
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 17:13   #36
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendeine Marke für die Solariswaffen soll es ja in Luca in einem Schrank in einer Umkleidekabine geben. Ist das die Umkleidekabine, in der man mit den Besaid Aurochs drin war??

Und bekommt man gegen Ende noch irgendein "Verkehrsmittel", mi dem man(wie z.B. bei ToS) schneller von einen Ort zum anderen Reisen?

Und wie viele Kämpfe gibt es gegen Belgeme?? Und wo? Und wenn man einen verloren hat, kann man dann nochmal kämpfen?
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 15:47   #37
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zocke es in letzter zeit wieder, und hätte eine Frage.Woher bekomme ich solche rüstungen, die ich noch voll ausbauen kann, oder die schon voll ausgebaut sind?
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:24   #38
 
Registriert seit: 03.08.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Phönix Wright

ivalina wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy X

Hey!
Gibt es auch einen Hilfetherd für FFX??
Ich schaff den Symor nciht auf dem Berg for Zanakand!
Egal was ich mache ich schaffe ihn nciht!
Nach jeder 2 Atacke zieht er seine Kliegen, die Atakte heißt kreuzen der Todesklingen
und danach sind alle verreckt!
Jeder Bestite und Charte iat auf foller EKstasy!!
Ich schaff es einfach nicht!
Kann mir jemand helfen??
Bitte!!!!!!!!!!!!

Danke!
Ivalina
ivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 21:56
Final Fantasy Snowell Spiele (PSP) 2 27.08.2006 03:58
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 22:14
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231