![]() |
| |||||||
| Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 |
![]() | spiele grad Final Fantasy X und wollt mal wissen wer das noch spielt und wie weit ihr seit: mein Team: Tidus:ca:11000Hp ca.600Mp und Werte fast über 60 ausser Glück 30 oder so Yuna:9999Hp 999Mp und Werte fast über 50 ausser Glück auch 30 rum Wakka:ca.8700 999Mp fast alle Werte über 70 ausser Glück 24 hab alle bestia+versteckte hab vier Solariswaffe(UltimativSchwert,Nirvana,Weltmeister, Gotteshand).Zwei voll aufgeladen(Ultimativ Schwert,Nirvana) versuche seit 3 monaten die Schwarze Valfaris zu besiegen,werd verückt ,wenn ihr ein paar tips hapt biite Antwortenfalls es so einen thread schon gibt oder es nicht hier hingehört,sorry. |
| | |
| | #2 |
![]() | hab das spiel seit weihnachten und finds ober affen geil mein e chars haben ca. 1800 -2100 hp hab grad die maschine die immer dem mgei strahl einsetzt besiegt |
| | |
| | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß nicht meine Charaktere und Stärken, da ich es ewig nicht mehr gespielt habe, doch ich weiß noch dass ich bei dem Kampf gegen Jekt (oder wie der nochma heißt) bin |
| | |
| | #4 |
![]() Registriert seit: 03.05.2003 Alter: 23 ![]() | Alle Chars so um die 25000 HP, um die 2000MP. Werte mit Tidus alle auf Max, außer Glück... @Gamezone: Wenn du schwarze Bestia besiegen willst: entweder ein bisschen Kohle an Yojinbo abdrücken oder einfach trainieren, trainieren (Waffen des Solaris, HP und MP Expander für alle!!! usw...)Leider wirds dann recht bald langweilig... wenn einer 99999 HP hat, bitte mal ein Bild posten |
| | |
| | #5 |
![]() | @greenFalcon wie lange spielst du schon an dem Game um so weit zu kommen (nur um zu wissen mit welcher Zeit ich rechnen muß um da hinzukommen wo du bist) und hast du schon den richter besiegt |
| | |
| | #6 |
![]() Registriert seit: 03.05.2003 Alter: 23 ![]() | Ich bin eher der chillige RPGler und nehm' mir vieeel Zeit... bis jetz hab ich rund 130 Stunden auf'm Buckel |
| | |
| | #7 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Im grunde ist es aber wirklich alles Sache des Trainings und kämpfen kann kein Guide der Welt für dich. ![]() @greenfalcon 99.999 Hp sind eigentlich was für Verschwender und völlig unnütz - soviel zum Überleben sind gar nicht nötig und die ganzen HP-Felder aufm Board würden nur andere Werte in Mitleidenschaft ziehen. Habe beim voll ausgebauten Board bei jedem rund 74.000-77.000 HP, was für die "großen" Gegner durchaus ausreicht. | |
| | |
| | #8 |
![]() | @Seba hast du schon mal was von Deus (Monsterfarm) gehört,der soll mit einem Schlag fast maximal Schadaen abziehen und wenn du denn besiegst bekommst du ein Heldenzertifikat,also ist das mit den 99999 Hp keine verschwendung |
| | |
| | #9 |
![]() Registriert seit: 03.05.2003 Alter: 23 ![]() | Es geht ja nicht mal so sehr um Verschwendung, es sieht einfach geil aus mit 99999 HP und 9999 MP. Is doch nur der Optik willen :brille: |
| | |
| | #10 |
![]() | bin grad auf dem flugsschiff und krieg den blöden Drachen nicht klein ? gibt es irgendwas was dem richtig schaden auf distanz macht ? oderüberhaupt richtig schaden auße auron un dtidus im nahkampf |
| | |
| | #11 |
![]() | ich hab ihn so besiegt: hab cid befohlen auf distanz zu gehen,hab dann Tidus mit Lulu ausgewechselt und Feura auf Efreye drauf gemacht,solange bis cid die Raketen alle weggeschossen hatte,dann Lulu mit Tidus ausgewechselt und Bestia eingesetzt,bis er besiegt war, |
| | |
| | #12 |
![]() | wei hasst du den die bestia eingesetzt wen yuna net da ist freya kommt aber leider ans schiff und man kann auch net merh weg fliegen ,wenn der so die hälfte life weg hatt |
| | |
| | #13 |
![]() | ach stimmt,die is ja vom Seymor entführt worden,ja mal übelegen wie hab ich den nochmal gefetzt,überleg,ich hab auf jeden fall das mit Distanz gemacht und Lulu,ach ja ,hab Auron mit Rikku ausgetauscht die hatte so ne Waffe das die Wirkung von Heilmittel verdoppelt wird,dann hab ich mit Tidus nur noch angegriffen und mit Wakka,haben die schon bei dir Kampfgeist erlernt oder nicht, hab mit Wakka wenn die Ekstase leiste voll war Angriffs-t gemacht und mit Tidus Gemetzel,wenn Etreye Giftsturm oder wie die Attacke hieß gemacht hat hab ich mit Rikku geheilt(Al-beht heilmittel oder so)kannste glaub ich bei dem Typ der vor dem Aufzug steht kaufen dann war er irgendwann gefetzt,hab aber lang dran gesesen wie viel hp haben eigentlich deine Chars? |
| | |
| | #14 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | Meine Rikku hat zZ 15 000 HP 999 MP (kein expander) Angriff 255 Abwehr 255 Zauber 120 Reflex 180 Autohast HP Expander Konter Magiekonter Autophönix Hitexpander Und einen Slot leer wo später mal schleife hinein soll ![]() PS: Wenn du tipps brauchst wie man auf solche werte und items kommt, ich kenn da was nur bescheit sagen.PPS: Ich sage dir das mir meinen Werten es immernoch sogut wie unmöglich ist ohne Yojimbo die schwarzen Bestias zu killen. PPPS: Die oberste Liga der Monster Arena Fiecher sind auch immernoch ein böser hammer (auauau)
__________________ Ja!! Ich lebe noch! :P |
| | |
| | #15 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | maximum... Hatte ich zumindest. Das Brett hab ich umrundet, leere aufgefüllt, und die niedrigen weggesprengt und durch bessere ersetzt. Bis auf den Richter hab ich auch alle geknackt ![]() PS: 200 Stunden Spielzeit
__________________ I might be wrong - Open up and let me in, let's go down the waterfall... |
| | |
| | #16 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2004
Spielt gerade: A.L.L.E.S.![]() | hab es mir vor 2 tagen gekauft und finde es einfach klasse!!! bin noch nicht sehr weit,erst bei diesem strand mit wakka. |
| | |
| | #17 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Außerdem ist Deus ein Handtuch gegen den Richter. | |
| | |
| | #18 | |
![]() Registriert seit: 03.05.2003 Alter: 23 ![]() | Zitat:
Der Kerl war mir zu heavy... da würd ich auß'm Trainieren gar nich mehr rauskommen, wenn ich den knacken wollte... *faulsei* | |
| | |
| | #19 |
![]() | Hab mal wieder neues game angefangen (altechars waren dumm) Macht wieder suuuuuuper viel laune und diesmal Trainier ich alle gleich viel. Kimahri hat hast gelernd und geht jetzt zu Auron rein ![]() Spielt das Game sonst noch jemand momentan? |
| | |
| | #20 |
![]() | Also ich habe lange nicht mehr gespielt weil ich seit ca. 3 Monaten hergeborgt habe.Habe Jekkt und Yu Yevon besiegt.Tidus hat bei mir so um die 12.000 Hp Yuna:9999 Hp Wakka und Auron:9000 Hp alle anderen so zwischen 6000 Hp und 8500 Hp.habe ca. 120 h Spielzeit auf dem Buckel |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |