![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
Gesperrt | ![]() PlayStation 2: Atari hat 'Dragon Ball Z: Infinite World' für die Sony-Plattform angekündigt. Im Spiel soll euch das Beste vom Besten aller bisher erschienen 'Dragon Ball Z'-Spiele erwarten. Mit neuen Features, wie den "Dragon Missions", neuen Kampftypen und den aus 'Burst Limit' bekannten Drama Scenes taucht ihr noch tiefer in das Universum ein als je zuvor.Release: Dezember 2008 Plattform:PS2 Hier könnt ihr Infos Videos etc... beitragen Geändert von Monster Hunter 3 (10.11.2008 um 22:11 Uhr) |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() Ich habe das Game und das KampfSystem is voll zum kotzen dafür, dass es das neuste in der Serie von Dragonball ist. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ist um Welten besser. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ich finde Budokai Tenkaichi 2 am besten.
__________________ Vertrauen ist das gefühl einen menschen zu glauben selbst wenn man selber an seiner stele lügen würde. |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Braur mal Bitte Hilfe. und zwar wie kann ich mich Telepotiren?das wird ja nirgens erklärt. und was ist bitte sehr Die B-Taste auf nen PS2 Controler ![]()
__________________ Vertrauen ist das gefühl einen menschen zu glauben selbst wenn man selber an seiner stele lügen würde. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 |
Gesperrt | ![]() ![]() Benutz YouTube. Da ich selber net das Spiel hab kann ich dir net weiter helfen. Also bei Budokai 3 war es so das man mit mindestens 3 Kii leisten braucht um sich zu Telepotieren.Wenn der Gegener dich angreift musst die taste drücken mit der du dich verdeidigst und die Richtung wählen in der dein Gegner angreift. Vllt geht es jetzt weil das spiel änelt budokai 3 Geändert von Monster Hunter 3 (22.03.2009 um 23:10 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() in Budokai 3 Glabt das ja auch ohne Probleme. ich werd es mal Probiren.
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
Gesperrt | ![]() ![]() Wenn du es nicht findest guck ma in diesem kleinen Heft das in der Spielverpackung drinn ist. |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |