![]() |
|
Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() | ![]() Wisst ihr wie man in GTA SAN ANDREAS auf der PS2 nach Liberty City kommt ohne die Mission. ich hab im Internet Videos gefunden wo man im Fitnesscenter in Ganton über ein bestimmten Weg dahin kommt die erzählten was von einer Cheatdisc wen es so eine CD gibt wen ja wie teuer und ist sie auch Legal ? Wen ihr ein anderen Weg kennt auch schreiben ![]() |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() | ![]() also mit der cheat cd meinen die villeicht ar max(Action Replay Max PS2) kostet ungefähr 20€ aber sonnst kommst du soweit ich weis nur über die mission hin und selbst da kommste ned weit da bist du in soner bar und draußen ist dan aber nix mehr nur ne große mauer falls du jetzt denkst ich komme über die mauer mit jetpack hel e.t.c haste falsch gedacht habs schon versucht man kommt ned hoch du bist fest am boden verankert sozusagen leider kann man da nix machen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
cheats, gta, liberty city, ps2, san andreas |