PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2004, 12:33   #1
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard PS2 Netzwerkadapter HILFE!!!

Also ich habe heute mienen PS2 Netzwerkadapter und Everquest online bekommen. Wollte natürlich gleich loszocken aber nix is!

Ich habe den Netzwerkadapter brav angeschlossen (ist ja noch ganz einfach) und dann diese (für meine Begriffe komplett bescheuerte) Software eingelegt und Schritt für Schritt abgearbeitet. Fazig: Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ding und kann mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht woran es liegt aber vielleicht liegt es auch auch nur an mir
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2004, 19:11   #2
 
Registriert seit: 14.02.2004
Alter: 31

Pokefreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pokefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keine Ahnug!
ich kauf mir erst noch nen Netzwerk Adapter!
Abe rgell für WEverquest brausch ne Kredidkarte und ksotet sehr viel!
Hätte dir 6 Demos geben können wo du immer 30 Tage kostenlos spielen kansch^^


Warum dann so ein TOTAL sinnloser Post? *Vivi*
Pokefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:33   #3
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@shana hab das gleiche prob wie du hab auch schon alle möglichkeiten probiert die ich machen kann (gleich ans modem, erst an pc und....)
hab das prob auch noch nich gelöst helft uns bitte
diese zugangssoftware find ich auch voll (man der smily is so genial )
hab mir vor kuzem das bundle mit twisted black metal gekauft
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:34   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mit meinen Adapter null problem bisher gehabt...versuchs doch mal direkt mit dem Spiel zu installieren...

Hatte das auch schonmal gelesen, das die Software kompl. fürn Arsch ist... hab daher einfach Thug eingelegt und dann da das online spielen angeklickt und dann hat sich das fast alles von selbst installiert.. bei Fifa 2004 genau das gleiche...

Also würd ichs einfach mal mit dem Spiel versuchen, ich hab die Software CD die dabei war, noch net einmal im Laufwerk gehabt und es funzt alles tiptop

Edit: @vivi das kleine kommentar bei pokefreak passt perfekt...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:37   #5
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich auch schon mal probiert immer wieder das gleiche netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:56   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hääää komisch....mit welchen Spielen haste das probiert?

Kanns vielleicht sein, das du vorher mit der mitgelieferten CD versucht hast was zu installieren und die einstellungen dann auf der memory card gespeichert hast, oder hasten Router???
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:00   #7
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also nein ich habe keinen router
habs mit THUG u. twisted black metal versucht
und habs zwa probiert mit der cd aber hab alles wieder gelöscht
hab ja auch keine ahnung warum da nix geht
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:29   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann ist echt komisch, also ich habs beim ersten versuch auch mit thug gemacht und das hat alles bestens auf anhieb bestens funkt. was mich auch ein bissi gewundert hab, da ich soviel schlechtes gelesen hab und wir nen Router haben...

Am besten mailste mal Sony die chose oder schau ma da auf der seite, die ham glaub ich nen extra bereich wo alles erklärt ist mit der installation...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:31   #9
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die seite extra für den adapter ahb ich mir schon öfters angeschaut und habs auch genau so gemacht wies da stand aber nich funzt
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:39   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann mail die dochmal an...gibts doch net, daß das net funktioniert!!!!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:17   #11
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also erste erkenntnis is schon mal dass das mitgelieferte kabel im arsch is hab mal n andres netzwerkkabel genommen von mir und da is wenigstens schon mal die grüne lampe am netzwerk adapter an und am modem wird auch ne verbindung angezeigt
kann es vielleicht auch daran liegen das ich mit aol ins internet geh weil man kann ja nur t-online als anbieter nehmen oda halt auf andren anbieter gehenwird es überrhaupt von aol unterstützt
ich geh halt dann auf andren anbieter hab ja bei aol benutzername und passwort ales schön brav eingegeben und nix geht
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:29   #12
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, so wie´s aussieht, hab ich die Lösung...

Ich hab probiert was geht aber nix ging. Ich hab dann auch das Kabel genommen, dass von der Eumex in meinen Rechner geht, womit ich auch immer problemlos ins Net komme. Habe auch versucht über das Interface von Everquest online zu gehen. Aber... Netwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden:kotz: Also hab ich die SCEE Hotline angerufen. 5 x!!! Die haben mir erst mal versichert, dass das mit dem Kabel scheißegal ist, solange das grüne Kontroll-Lämpchen über der Buchse auf dem Netzwerkadapter leuchtet ist alles im grünen Bereich.

Am Ende sind wir auf eine Fehlermeldung gestoßen, mit der die Jungs da echt was anfangen konnten. DNAS Fehler -611. Das bedeutet, dass unser DSL-Anschluss zu alt ist

Die haben mir erklärt, dass man ja diese Einwahldaten von T-Online bekommt. Die waren aber am Anfang nicht so wichtig außer halt, um ins Net zu kommen. Aber seit es Online-Gaming gibt, werden diese Anschlüsse wohl anders konfiguriert

Fazit: Die schicken mir eine Socom-Offline-Version. Auf der CD ist ein Key drauf, der die Netzwerkverbindung komplett eigenständig erstellt und diesen Fehler komplett umgeht. Die soll ich wohl am Montag haben und dann solls laufen wie geschmiert... Bin ja mal gespannt. Jedenfalls komm ich so noch für lau an ein Socom

Achja: Sollte euer Internetprovider AOL sein, könnt ihrs sowieso vergessen. Det klappt wohl noch net...
Ne aber mal im Ernst: Immer bei der Hotline anrufen und nerven. Die kriegen das irgendwie immer hin, hab ich schon öfter Erfahrungen mit gemacht...
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:52   #13
 
Registriert seit: 14.02.2004
Alter: 31

Pokefreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pokefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

he warum bekommst du socom geschenkt???
Pokefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:54   #14
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer lesen kann ist klar im vorteil....

Liebe MODs... mir fällt gerade auf wir haben kein Smilie das diesen (oder einen vom Sinn her gleichen) Satz enthält!

[Edit]
Was ich wieder rumspame... tztztz... aber so ein Smilie wäre wirklich net...
[/Edit]
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:29   #15
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mal eine etwas dumme Frage und zwar wie funktioniert das mit Gebühren???
Muss man für jedes Spiel einzeln bezahlen und gibt´s auch manche Spiele, die kostenlos sind, oder muss man ne monatliche Gebühr für die Benutzung aller Server bezahlen???

P.S.: Wäre nett, wenn jemand mal so eine Gebührenübersicht für GC, XBOX und PS2 machen könnte.
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:41   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei PS 2 Spielen hast du keine Grundgebühren wie bei der X-Box!! Du steckst einfach den stecker rein und legst los! Welches Game willst du denn Spielen?
Weiß nur net, welche Rollenspiele es für die ps2 gibt die du online spielen kannst, da gibts dann wahrscheinlich gebühren!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:49   #17
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gar keine ps2 hat mich einfach nur interessiert...
und weißt du ob man bei der gamecube gebühren zahlen muss (zumindest für pso muss man)?
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:04   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fürn cube gibts nur pso und Mario DD da kostet es glaub ich aber nix! Bei Pso aber sicher, so wie bei allen rollenspielen!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:29   #19
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komisch bei tiger woods 2003 gibt´s auch online zum auswählen...

edit: weiß jemand ob man an den modem/bba adapter irgendwie an sein wireless lan anschließen kann(meine natürlich wireless )???
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:31   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei der Cube version? Ist es vielleicht die Ami version?? Hör ich grad zum erstenmal...selbst bei den PS2 versionen gibt es nur für Fifa die online option...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mein Ps2 geht nich mehr dudis Playstation 2 7 19.07.2008 12:45
PS2... HIlFE!!!! Nocterra Playstation 2 6 08.12.2005 16:57
HILFE MEINE PS2 Spinnt helft mir bitte!!!! freak_psp Playstation 2 16 13.02.2005 14:38
Reign of Fire PS2 Hilfe DJ Molmed Playstation 2 3 25.01.2003 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231