PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2004, 16:01   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kingdom Hearts I & II

Ich hab grad nach Kingdom Hearts gesucht und hab net ein Thema darüber gefunden... Da hab ich mich gleich entschlossen, eines aufzumachen. Kingdom Hearts ist ja die perfekte Mischung aus Fantasy und Disney. Manche sagen ja auch, dass das total scheiße ist, wegen Disneyfiguren und so....aber NEIN! Das ist eines der geilstens RPGs für die PS2. Jetzt kommt ja auch bald eines für den GBA raus. Wie gefällt euch KH? Freut ihr euch schon auf KH2? Weiß jemand was genaueres? Was denkt ihr davon, was würdet ihr euch von dem Spiel wünschen?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2004, 19:39   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fand Teil 1 ganz lustig
Am ANfang fand ich die Disney Figuren nen bissel nervig und blöd,aber da gewöhnt man sich dran und dann amcht es Spass!

Werd demnächst mal Bilder zu KH 2 posten,muss die aber erst suchen :P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:20   #3
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 27

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

KH ist mit Abstand das ultimativ geilste Game auf der PS2!! Ich liebe es! Story ist einfach geil, grafik ist geil und das Game packt einen richtig, also man kann gar nimmer aufhören zu zocken... Das ist eifach genial! Auf das GBA game freu ich mich riesig und werds schon am release kaufen gehen
KH2 wird DAS ULTIMATIVE GAME ÜBERHAUPT! kanns gar nimmer erwarten es in meinen Händen zu haben...
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 09:31   #4
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 32

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, über den den ersten Teil gabs mal n Thema, kann aber sein, dass er auch schon gelöscht wurde.

Fand den ersten Teil ganz interessant, aber irgendwann hat mir die Motivation gefehlt, und habs dann zurückgegeben. hatte es nur von nem Kumpel ausgeliehen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:02   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find und fand den ersten Teil assi Geil ^^ Ich freu mich schon auf das 2. Weiß jemand wann das rauskommt? Und vielleicht auch schon was vielleicht passiert? Was denkt ihr?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 16:28   #6
 
Benutzerbild von KairiKH96
 
Registriert seit: 29.10.2010
Ort: Jessen
Spielt gerade: KH 1+2 Persona 4 Fina lFantasy X+X-2

KairiKH96 wird schon bald berühmt werdenKairiKH96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

ich spiel grad KH 2 und will ultima bauen
ber i-wie brauch 13 orkalkum+ es gibt aba nur 7 im spiel
hilfe wäre bitte angebracht
KairiKH96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 04:05   #7
 
Benutzerbild von Dr.Huitzilopochtli
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts (alle Teile)

Dr.Huitzilopochtli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Du gibst ein Energiematerial hinzu (Energiesplitter, -tropfen, -stein oder -kristall) in diesem Fall warschenlich den Energiekristall, der sorgt dafür das du nur die Hälfte der benötigten Materialien brauchst, oder
2. du steigerst den Level deines Mogry auf 9, denn ab dann braucht er für die Herstellung von Items nur noch die Hälfte an Materialien.
(Hälfte von 13=6.5 wird aufgerundet auf 7, wenn du beides machst wird abgerundet auf 6)
__________________
"Geduld ist die Mutter aller Tugenden."
Dr.Huitzilopochtli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 06:42   #8
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Guten Morgen,

ich muss dieses alte Thema mal hervorkramen.
Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe an Kingdom Hearts Spielen und auch mich hats nun ensgültig gepackt. Habe mir vor kurzen für schlappe 10€ ein super erhaltenen KH 1 gekauft, den 2. Teil, der -bis es soweit ist- eingeschweisst bleibt, das GBA Spiel und das DS Spiel 358/2 Days. Am liebsten würde ich auch bals loslegen und parallel mit DS und GBA die "kleineren" Spiele spielen.
Aber hat wer von euch eine Ahnung, in welcher Reihenfolge die ganzen "Nebenspiele" a´la Chain of Memories und 358/2 Days spielen? Dass Re:Coded nach dem 2. Teil spielt habe ich schon rausgefunden. Aber ich mag mir nun auch nichts von der Story vorwegnehmen lassen, bevor ich nicht zumindest den ersten Teil durch habe.
Scheint auf jeden Fall doch wesentlich komplexer zu sein, als ich damals dachte (da hatte ich KH1 schonmal, habs aber nie durchgespielt)
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 09:23   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Schön dass dich das KH-Fieber auch gepackt hat Aber dass die Story komplexer ist, als man durch den Disney-Hintergrund glauben könnte, stimmte allemal. Die Zeitlinie der Serie wäre dann wie folgt:

-Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
-Kingdom Hearts 1 (PS2)
-Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)
Die Tage 1-24, hier läuft das Finale von Kingdom Hearts 1 gerade
-Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
-Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)
Die Tage 25-27 sind zeitgleich mit KH:CoM, 28-358 dann spielen für sich wieder.
-Kingdom Hearts 2 (PS2)
-Kingdom Hearts Re:Coded (NDS/ Handys in Japan)
-Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS)
-Kingdom Hearts 3 (???)

Letzere beide Titel sind noch nicht erschienen, hoffentlich gibt es auch tatsächlich so langsam mal Informationen zu einem KH3. Immerhin kam Kingdom Hearts 2 im Jahre 2006 heraus und ich möchte nicht nochmal 5 Jahre auf den nächsten Teil warten
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 18:57   #10
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Oh ha, was würd ich hier nur ohne Dich machen
Vielen Dank dafür!

Dann werd ich erstmal den ersten Teil spielen,dann CoM anfangen und anschließend 358/2 days. Hui.. zum Glück steht der Urlaub bald vor der Tür.. das könnte ein sehr langes Projekt werden. Als ich das damals vor Jahren (wirklich etlichen) spielte, kam ich mit der Grafik nicht zurecht. mir wurd nach einer Zeit relativ übel. Hoffentlich ist das nun anders *hoff*

Dass ein 3DS Spiel rauskommen soll ist übrigens gänzlich an mir vorbeigegangen. Werd mich gleich mal danach informieren, sofern möglich.

Hast Du Die Spiele soweit alle durch Streen?
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 19:18   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Nein, leider habe ich selbst nicht alle durch :P Die Liste stammt aus einem Kindom Hearts-Wiki, ich war nur so frei die Anmerkungen zu 358/2 Days zu übersetzen

Ich persönlich habe "nur" KH 1 und 2, sowie Birth by Sleep und 358/2 Days durchgespielt. Chain of Memories hat mir mit seinem Karten-Kampfsystem nicht wirklich zugesagt damals, und mittlerweile ist es mir für einen GBA-Titel etwas zu teuer geworden. Re:coded möchte ich mir aber irgendwann auch mal zulegen, auch wenn die DS-Kingdom Hearts spielerisch nicht an Birth by Sleep rankommen, sind sie für die Limitierung der Plattform doch recht anständig umgesetzt.

Über Dream Drop Distance für den 3DS ist soweit ich weiß noch nicht allzu viel bekannt, nur der Name und dass es irgendwann kommt ist bestätigt.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:20   #12
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Ja, wenn man CoM komplett haben möchte, zahlt man schon einen recht stolzen Preis für ein gebrauchtes GBA Spiel. Allerdings ist das noch nicht mit Final Fantasy 6 zu vergleichen
Ich hab für mein Modul mir Anleitung und GBA Case run 10€ gezahlt.
Das Spiel von gestern mit OVP aber ohne Anleitung ist ebenfalls für 10€ weggegangen. Scheinen wohl wirklich nur die komplett kompletten Spiele so teuer zu sein ^^

Birth by Sleep würde mich auch total interessieren.
Mein Bruder hat sich das bei Ebay gekauft und ich musste ihm seine PSP eben aushändigen *grml*
Hm aber sich nur deshalb eine PSP zulegen wäre quatsch.. zumal mich da ja auch kaum Spiele für interessieren, bzw die guten nicht übesetzt wurden.

Hm ja den Thread zu Dream Drop Distance hab ich gefunden und auch feststellen müssen, dass da noch nicht wirklich was bekannt ist. Zu schade. Aber da kann ich mir noch in Ruhe Re:Coded zulegen, um meine Sammlung ein wenig zu komplettieren.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:29   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Birth by Sleep hat mir sogar fast mehr Spaß gemacht als KH 1 und 2, vor allem daher dass es sich einfach wesentlich geschmeidiger spielt. Und gerade der Aspekt dass man eine Story aus drei verschiedenen Blickwinkeln spielt, und man so erst nach dem Durchspielen mit allen drei Charakteren das Gesamtbild wirklich versteht, ist absolut klasse.
Chain of Memories werde ich mir vllt. irgendwann mal zulegen, allerdings missfällt mir hier nach wie vor das Karten-Kampfsystem, frage mich nach wie vor wieso das Implentiert wurde. Immerhin ist es auch der einzige Ableger der Serie der ein anderes Kampfsystem benutzt. Von der Story her soll es aber die Brücke zwischen Teil 1 und 2 schließen, was es allein deswegen doch irgendwo interessant macht. Mal sehen..
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:53   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts I & II

Mangels eines passenden Threads, poste ich es mal hier rein:

Zitat:
Zitat von Siliconera.com
Fans waiting for Kingdom Hearts III will see some answers leading towards the next core title in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Kingdom Hearts 3D will have a secret movie. Speaking with Famitsu, Nomura says the Nintendo 3DS game is between 40-50% complete.

This story will be mysterious and quite difficult to understand. It involves Sora’s secret data and Traverse Town. Famitsu blocked out two other areas that players will explore. Since the magazine did this these are likely familiar areas. Players will climb on top of buildings in Kingdom Hearts 3D so you’ll see familiar areas from a new perspective, perhaps.

Sora and Riku are the two lead characters in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Nomura says Sora will still be the series protagonist even after Kingdom Hearts III, but archenemy Xehanort’s role will end with the trilogy.

Kurz gesagt, Dream Drop Distance für den 3DS ist zu ca. 40-50% fertig, und dort wird es (wie üblich für die Serie) ein geheimes Ende geben, welches zu Kingdom Hearts 3 überleiten soll.
Desweiteren wird Sora auch in KH3 der Protagonist bleiben, wahrscheinlich auch in eventuellen Titeln danach. Allerdings soll Xehanort als Haupt-Antagonist in KH3 ein Ende finden.

Vielleicht gibt es also endlich mal nach KH: DDD (3D) Informationen zu Kingdom Hearts 3. Die Hoffnung stirbt zuletzt
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:23   #15
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kingdom Hearts I & II

ich habe Kingdom Hearts I & II gespiel auf der ps2 und warde die ganze zeit auf KH 3 auf der ps3 soll die raus kommen doch wie lang muss man noch warten bis es endlich erscheint -.-

ich habe da etwas schon zweifel das es überhaupt erscheint den 3 teil
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 14:08
Kingdom Hearts 358/2 Days espioc Spiele (Nintendo DS) 295 02.11.2009 21:03
Kingdom Hearts 2 Triton Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 11.12.2006 20:33
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231