PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2004, 14:30   #1
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 31

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Disgaea

Also, am 1. 7 is es soweit (obwohl es schon jetzt bei einigen Spieleversandhäuser angeboten wird). DISGAEA- Hour of Darkness kommt in die Läden. Für alle Leute die es nicht kennen (vor Kurzem gehörte ich auch dazu): Es ist ein Strategie/RPG ala FFTA und TO und hat eine Wertung von 87% bei der letzten Gamepro abgesahnt (obwohl die das Spiel bei einer Preview wie einen Fall für die Mülltonne darstehen ließen)! Kurz gesagt: Ich suche jemanden der die US- Version besitzt und hier vielleicht einige Eindrücke posten könnte (schließlich sind es doch die Leute zuhause die die besten Wertungen vergeben können).
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2004, 18:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 30

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werds bei nem Kumpel zocken, der sichs kauft. Hat Mega Umfang und ne lustige Handlung. Die charas sind endgeil . In welcher Sprache sind n' jetzt die texte und sprachausgabe?

Es gab hier mal einen Thread zu dem Spiel, aber der ist scheinbar gelöscht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 21:50   #3
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 31

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir nen Trailer mit nem endgeilem Soundtrack runter geladen... Ich kann nur sagen: Göttlich. Bei der Gamepro stand, dass das die Texte komplett in Englisch bleiben werden. Von der Sprachausgabe weiß ich nix.
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 12:28   #4
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

interessiere mich tierisch für das Spiel - Grafikstil und von vielen prognoszierter hoher Humoranteil machen Lust auf das game. Riesenumfang soll es auch haben.
ich mag FF TA und TO aber vergöttere FE.... und da liegt auch mein Problem: ich spiele momentan FE, welches einfach einen geilen Taktikanspruch hat, der von FF TA ud TO is eigentlich gleich NULL.
Dafür gibts wieder 513242743 Waffen und nochmal soviel Klassen, Level und Geheimnisse... was ja gewiß nicht schlecht ist.

Frage an die, die es schon kennen: is es wieder so ein Spiel ala FFTA oder TO, wo man sich schon saudumm anstellen muß, wenn man für ne map 2-3 Versuche braucht?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 13:44   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 30

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, es gibt so viele Missionen und der Schwierigkeitsgrad soll immer weiter anziehen. Aber ausprobieren kann ichs leider nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 14:18   #6
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 30

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schade finde ich das es auf englisch ist.. ich meine wir können alle englisch.. aber ein rollenspiel sollte wenigstens deutsche untertitel haben..deswegen hab ich auch grandia zurück gebracht.. denn ich hab kein bock mir bei nem rollenspiel wo texte zu 80% vorkommen mir noch zu übersetzen.. ne da hört der spaß auf.. das ist dann nur ne billige umsetzung damit sie an deutschland noch nen bissl was verdiene.. aber etwas investieren.. scheint nicht drin zu sein... naja das ist schonmal nen fettes manko. aber ich stehe auf den 2d styl.. trotzdem hol ichs mir nicht^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 18:22   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 30

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, im Zuge meiner 2. PS2 Phase hab ich mir das Spiel gleich mal bestellt. Ich freue mich riesig drauf . Und ob Englisch oder nicht, ist mir wirklich ziemlich egal. Bin ja mal gespannt, obs TO und FE wirklich bei weitem übertreffen kann
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:36   #8
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 31

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs schon durch. Ist echt genial: Tolle Charaktere, derber Humor ganz nette Story. Hab aber nur am äußerem Wesen angekratzt.. man braucht viel mehr Zeit um richtig einzutauchen.
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 17:19   #9
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich zock es gerade.Spielt sich ganz gut.
Lustige Besonderheit: Is auf einer PS-2 CD!
Echt krass!
Na ja,is aber nicht jedermanns sache.Wer Spiele dieser Art aber mag.wird Disgaea-HoD lieben!
HAb den Test gelesen und dann direkt gekauft.Hab lange niocht mehr sowas gezockt.....
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 22:05   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 30

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einfach zu hammer das spiel Ich hab jetzt des 1. Kapitel durch, nach bissle leveln und boni absahnen hab ich 2 Stunden dafür gebraucht. Aber längst nicht alles optimiert fürs erste Kapitel.

Item World hab ich noch nicht gemacht. Das Leute erschaffen gefällt mir, der Senat ist cool *g*. Das Spielsystem ist einfach hammer, da kommen die GBA Spiele nicht gegen an. Und die charas und allgemein die Handlung ist sowas von endgeil... Allein diese Klischee Verarbeitung *rofl* "Mid-Boss"... Dann diese chilligen Elfen... Jaja, ich bin ne Assassine... upps... mein fehler... ich geh dann mal wieder. Manmanman
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 19:22   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 30

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin jetzt kapitel 6... 13 Stunden spielzeit... Eye leute, vergißt diese GBA Tactic Games, Disgaea ist einfach um Welten besser, lustiger und strategischer *g*.

Wobei das Geo-System doch schon sehr Geschmacksabhängig ist. Mir gehtz teilweise auch aufn sack, wenn ich in der Item World in sonen Raum komme, der voll von irgendwelchen Statusveränderungen ist o_O. Ich mag des nicht so, wenn ich im voraus mir nen plan zurechtlegen muss, wie ich am besten die Geo-Symbols erledige ... Naja
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 19:40   #12
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 48

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Raiden_
schade finde ich das es auf englisch ist.. ich meine wir können alle englisch.. aber ein rollenspiel sollte wenigstens deutsche untertitel haben..deswegen hab ich auch grandia zurück gebracht.. denn ich hab kein bock mir bei nem rollenspiel wo texte zu 80% vorkommen mir noch zu übersetzen.
Schon mal daran gedacht dass die leute nur miese übersetzer haben und uns dann doch lieber ein gutes englisch als ein grauenhaftes Deutsch vorsetzen wollen?
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SRPG: Disgaea PSP Leopardchen Spiele (PSP) 26 16.12.2007 08:52
Disgaea: Hour of Darkness Vivi Playstation 2 2 29.10.2003 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231