PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2004, 17:35   #1
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Manhunt

Hi!

kahm das game in deustchland raus ??? habe nicks mehr davon gehört...

hat jemand infos zum game ??
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2004, 20:41   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja kam raus, wurde aber indiziert.

ich hab mir die us version besorgt und ich muss sagen, dass das spiel echt cool ist.
das gameplay an sich ist klasse, eine art mischung aus stealth und action game, macht eine menge spaß.
und ganz so brutal wie es sich vielleicht anhört ist es nun auch nicht, naja ein bisschen vielleicht.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:48   #3
 
Registriert seit: 09.07.2004

J.E.Cash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde nicht, dass es so brutal ist. hab's jetzt 2 mal durch, erst auf ps2 und dann nochmal auf pc
die tötungssequenzen sind nur ne nette zugabe finde ich....
dieses an den gegner anschleichen, keine geräusche machen usw. macht den reiz am spiel aus finde ich

habs mir auch importiert. schade, dass es indiziert wurde
J.E.Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 22:06   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von J.E.Cash
ich finde nicht, dass es so brutal ist. hab's jetzt 2 mal durch, erst auf ps2 und dann nochmal auf pc
die tötungssequenzen sind nur ne nette zugabe finde ich....
dieses an den gegner anschleichen, keine geräusche machen usw. macht den reiz am spiel aus finde ich

habs mir auch importiert. schade, dass es indiziert wurde
aufm PC?
Gabs das auch aufm PC?
Hab ich ja noch nie was von gehört oO
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 22:49   #5
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Zitat:
Original von J.E.Cash
ich finde nicht, dass es so brutal ist. hab's jetzt 2 mal durch, erst auf ps2 und dann nochmal auf pc
die tötungssequenzen sind nur ne nette zugabe finde ich....
dieses an den gegner anschleichen, keine geräusche machen usw. macht den reiz am spiel aus finde ich

habs mir auch importiert. schade, dass es indiziert wurde
aufm PC?
Gabs das auch aufm PC?
Hab ich ja noch nie was von gehört oO
ja, gibts aufm pc (zumindest weiss ich das es eine englische und amerikanische pc fassung gibt, zu finden beispielsweise auf gameware.at )
warum werden in österreich eigentlich kein spiele indiziert? find das voll klasse ^^
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 23:41   #6
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weil deutschland sich in die hosen kackt^^ wer das game haben will bekommt das auch.. wie ist egal.. deswegen das gesetzt ist fürn popo..

ähm ja, bitte wortwahl überdenken... *vivi*
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 15:35   #7
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finde das Game auch überhaupt net schlimm, zocke es zur Zeit auf'm PC, die Tötungsszenen finde ich auch net schlimm... Das Game ist ja mehr auf Stealth ausgelegt, nicht auf sinnloses Töten...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 19:55   #8
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jop ich hab das Spiel bei meinem Bruder auf der xbox gespielt und kam nicht mehr davon los, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat. Die "brutalen Tötungssequenzen" sind am Anfang ja ganz nett anzuschaun, aber verlieren mit der zeit an Reiz, auch wenn hin und wieder eine neue dazukommt. Mir gehts weniger um die Brutalität sondern viel mehr um die Stealth Action.

Achja vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Stern TV für den guten Spieletipp. Sonst wär ich nie auf das Spiel aufmerksam geworden.

PS: Wer hier im Forum hat das Spiel schon durchgezockt?
*meld*
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 22:01   #9
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde das Spiel ziemlich durchschnittlich...in jeder Hinsicht gibt es bessere Spiele. Mehr als 60% hätte dieses Spiel in keinem Test bekommen dürfen.
Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 11:47   #10
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

hab das game auch aufm pc, finde's aber übertrieben dunkel, man erkennt kaum was. hab die helligkeit beim spielen immer doppelt so hoch wie sie sein sollte, dann gehts^^

Zitat:
Original von Kennedy
Das Game ist ja mehr auf Stealth ausgelegt, nicht auf sinnloses Töten...
dem ist so, allerdings ist der grund fürs töten doch herzlich sinnlos?!
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:21   #11
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur kurz als Info. Die Indizierung wurde in eine Beschlagnamung umgewandelt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 03:27   #12
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in den rtl 2 news kahm rad was zu manhunt. in amerika oder so hat ein junge mord begangen, angeblich wegen manhunt. dann ein kleines zitat was ich ziemlich krass fand:


"in deutschland wird das spiel garnicht erst veröffentlicht. es gilt als das brutalste spiel überhaupt"
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 11:36   #13
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 46

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die "RTL2 Action News" sind ja auch der übelste Abschaum unter den Nachrichtensendungen, Bild-Niveau par exellence.

In keiner anderen Nachrichtensendung wäre folgende (fiktive) Themenvorschau möglich: "Jetzt in den Action News: US-Präsident Bush wurde erschossen, in China wurde die Regierung gestürzt und Claudia Schiffer kaufte sich einen neuen Pudel!". Wobei natürlich das letztgenannte Thema immer das wichtigste ist, welches erst am Schluss der Sendung gezeigt wird, damit man sich durch den langweiligen Kram davor durchschleppt.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 12:29   #14
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist doch halt so, daß der normale Zuschauer sich viel mehr für Claudia Schiffer interessiert als was in den USA oder China passiert. Nur mal nebenbei: die Bildzeitung verkauft sich sehr gut, ist also das was viele Leute haben wollen. Ist zwar nicht mein Geschmack aber die Masse will es so. Halt Marktwirtschaft.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 13:59   #15
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 46

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieser "normale Zuschauer" ist ja auch der gleiche der die Bild kauft. Wer etwas Grips in der Birne hat wüsste aber dass die Meldungen aus USA und China wesentlich mehr Einfluss auch auf das eigene Leben haben als Claudias Pudel.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 02:44   #16
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:58   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat eigentlich schon jemand das spiel durch? ich hab gestern mal wieder angefangen zu zocken und noch 7 missionen vor mir. die szenen in denen man auf die cerebus soldaten trifft sind ja hammerhart! eine solche atmosphäre ist mir in noch keinem anderen spiel untergekommen, spannung pur!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:17   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich wollte mir das Spiel demnächst mal für die Xbox besorgen.

@gbaplayer:
Könntest du mir vlt. den Gefallen tun und einen Kurztest zu dem Spiel verfassen (also etwas länger als dein einleitender Post hier im Thread dürfte er schon seiun )? Meinungen von Durschnittsverbrauchern (soll jetzt nicht heissen du bist durchschnittlich oder so, :P aber halt einfach nur ein Käufer) sind mir wesentlich wichtiger als Reviews von Magazinen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:05   #19
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
ja kam raus, wurde aber indiziert.

ich hab mir die us version besorgt und ich muss sagen, dass das spiel echt cool ist.
das gameplay an sich ist klasse, eine art mischung aus stealth und action game, macht eine menge spaß.
und ganz so brutal wie es sich vielleicht anhört ist es nun auch nicht, naja ein bisschen vielleicht.
Ich finde das Spiel schlecht, das schleichen ist net gut gemacht (wand anpressen usw. fehlt ) und die Action - naja. Habe es für PC, auch die Stealth-Kills oder wie auch immer die sich nennen schocken überhaupt nicht, das es auf den Index gelandet ist ist unsinnig, okay manche sind brutal aber durch die komische Kamera wirkt das ganze voll dumm. Aus der normalen Perspektive oder ala Burnout, drumherum zommen ohne dieses Monitor wäre viel stilischer gekommen. Ich finds schlecht...
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:14   #20
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 33

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmir gefällts auch nicht, (PC) ich fands nach kurzer zeit total langweilig
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2 Raab Spiele (PSP) 185 25.09.2009 19:29
Manhunt 2 Pinky Spiele (Wii) 131 21.10.2008 11:56
Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt Mis-Teeq Sonstiges 36 01.08.2004 01:30
Manhunt. Dima Playstation 2 4 01.01.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231