PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2004, 19:30   #21
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol^^ denkst du an godzilla`? :P
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2004, 22:37   #22
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eigentlich an generische Anime Serien... kommt auf das Thema an, aber wenn es irgendwas mit Aliens oder Drama zutun hat kannst du davon ausgehen dass einer oder mehrere der obigen Punkte zutreffen =^_^=.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 02:34   #23
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also gibt es hier doch Leute die MGS 2 auch gespielt haben und es nicht nur als Vergleich für Splinter Cell heran ziehen. Obwohl da eigendlich jeglicher Vergleich hinkt (Na ja, anderes Thema )!
Ich muss Leo in dem Punkt recht geben, dass es schon einige Film- und Codecsequenzen gibt die einen "Ah-ha-Efekt" erzielen möcheten.
Allerdings steht es einem auch frei diese weg zu drücken wenn einen die einzelheiten nicht interesieren. Irgendwie muss man als Entwickler ja auch so eine Komplexe (ich finde nicht zu komplexe :P) Story tranzportieren.
Und Action gibt es in Sons of Liberty jede menge, man kann doch jeder zeit Alarm auslösen wenn einem Langweilig wird!
Die M9 hätte nicht sein müssen, dass stimmt! In Twin Snakes ist sie sogar absolut überflüssig !

Um entlich mal auf Snake eater zu kommen: Meiner Meinung nach ist der dritte schon längst in Planung. Der zweite Teil sollte die Spieler nur auf die verfeinerten Spielmechaniken vorbereiten da der Sprung vom 1. zum 3. schon sehr übel wär. Rein Story technisch wär es auch ohne SoL gegangen, aber das CloseQuaterBatleSystem von Snake Eater ist die direkte Weiterentwicklung der "Wurf-Würg-Freeze-Eierschlag-Kombinationen" des zweiten Teils.

Man kann MGS 2 ja einiges vorwerfen (geringer Umfang, konfuse Storyline, schwuler Raiden, schwule Dead Cell, scheiß Ninja u.s.w) aber von Spielerischen Freiheiten, Improvisations Möglichkeiten, Steuerung und Stile gibt es bis heute kein Vergleichbares Spiel (nein, nicht mal Sam Fischer kann da mit halten)!

Ich freu mich Auf Snake Eater und spiel SoL seit etwa zwei Monaten wieder fast Täglich, ich weis, aber ich freu mich halt!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 04:29   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fungus-Licker
Um entlich mal auf Snake eater zu kommen: Meiner Meinung nach ist der dritte schon längst in Planung. Der zweite Teil sollte die Spieler nur auf die verfeinerten Spielmechaniken vorbereiten da der Sprung vom 1. zum 3. schon sehr übel wär.
na wenn da mal kein Geld die Rolle spielte, denn weiß ich auch nicht
der SoL ist übrigens ein Hammer, schon vom Stil her und dem Humor
das Snake Eater E³ Video, was ich hier habe, sieht auch total genial aus, vor allem diese Wald/Jungle Level *sabber*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 09:59   #25
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit Raiden haben seltsamerweise viele von euch irgendwelche Probleme. Weinerlich und Schwul lese ich da jedesmal. Weder das eine noch das andere ist mir aufgefallen. Die einzige Person die weinerlich und schwul durch das ganze Spiel hindurch war ... war seine "Freundin" Rose! Ja, ich weiss das ist so rein biologisch der Griff in die falsche Schublade aber hey...

Diese Frau weiss anscheinend aus Jahrelanger Erfahrung wie man einen Jungen zur "richtigen" Zeit mit schwachsinnigen Kommentaren, sentimentalem gequatsche und Emotionaler Erpressung und anderen Vorwuerfen das Leben schwer macht. Mann wie ich diese Frau gehasst habe, das ganze Spiel lang...

"Jack ... do you love me...?" "Yes." "But Jack, do you really love me?" "Yes, I do." "Jack, can I believe you when you say that?" "I wouldn't say such a thing if I wouldn't mean it." "Okay Jack.... .... but, Jack, lgtbdfklbsknr gAAAAAAHH! LASST MICH AUS DIESER KONVERSATION RAUS OHNE WAS ZU VERPASSEN! ICH WILL DEN KNOPF DRUECKEN ABER ICH HABE ANGST WAS ZU VERPASSEN!"...

Rant officially over. Ich kann JEDEN verstehen der nach so einer "Freundin" stockschwul wird. Sympathisch find ich den Jungen allemal.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 10:24   #26
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jap.. laut kojima sollte raiden neben snake auch als weichei dargestellt werden.. was ich aber cool finde, man merkt die entwicklung von anfang bis ende des games von raiden... ganz am anfang fragt er bei jedem scheiss wie ein anfänger.. später handelt er selber. Ist cool gemacht, er lernt sozusagen von snake und den anderen^^ der salto war aber nen besserer move als der von snake xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 10:29   #27
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yup, ich fand den Typ auch voellig in Ordnung, eigentlich auch von Anfang an. War halt seine erste Mission dieser Art (von wegen Real anstelle einer Simulation .... ).

Aeh ... ja.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 11:10   #28
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 46

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist leider falsch! Du hast wohl gegen Ende doch einige Zwischensequenzen weggedrückt... :P
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 11:33   #29
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

=^_^= Ich glaube ich habe den Sarkasmus zu gut versteckt. Es geht mir darum zur Schau zu stellen dass mir das Hin und Her (mal Ja, mal Nein) auf den Keks ging. Der Twist mit dem Plot Twist des Plot Twists der Plot Twists von der Mutter aller Plot Twists, etc, so dass am Ende kaum noch jemand weiss was eigentlich ist und was nicht ist.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 14:58   #30
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 46

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
...so dass am Ende kaum noch jemand weiss was eigentlich ist und was nicht ist.
(Ich denke über MGS2 kann man inzwischen offen reden, wer das nocht nicht gespielt hat aber noch will sollte solche Threads eh meiden) Das ist doch genau das Fazit von MGS2 - Wahrheit ist Ansichtssache. Jeder hat eine andere Meinung was eigentlich wirklich passiert ist und wer nun wen unter Kontrolle hatte, und jeder hatte dabei zumindest teilweise recht. Das liegt durchaus nicht zu fern von der Realität...
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 15:16   #31
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hideo kojimas ziel das er mit seinen games erreichen will. ist den spielern etwas zu sagen, etwas was sie für ihr leben gebrauchen können, was sie besser machen können. wie cpt. planet schon sagte: glaube nicht alles was du siehst. glaube nicht jedem.

das mit pliskin bzw snake und raiden soll zeigen bzw sagen: gebe so viel wie möglich weiter. deine erfahrungen, dein wissen, deine gefühle, deine schmerzen. überlege dir warum du lebst und was du deinen "kindern" weitergeben willst.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 22:48   #32
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Huh, Amen!
Das nicht alles in den Genen enthalten ist, und man sich schon überlegen sollte was man seinen Nachkommen, oder anderen weiter gibt ist auf jeden die Kernaussage. Man muss sich diesbezüglich nur mal das Intro anschaun (Geschichte der Informationskonservierung <Höllen-Word> u.s.w).
Aber klar ist es beabsichtigt das Raiden der Oberschattenparker ist (genau wie es auch beabsichtigt ist das der Plot dem des Ersten Teils sehr wenig ähnelt ) da er, meiner Meinung nach, den Videospieler an sich Symbolisieren soll und sein Werdegang vom (vermeidlichen) Grünschnabel zur wirbelknackenden S3-Marionette einfach unterstreichen soll wie sehr sich dieses Spiel von anderen unterscheidet (*schleim* *Kojima-Arschleck* :P) indem man als Spieler viel mehr involwiert ist (selbst ohne Headset)!

Raiden hat ausserdem einige Spielerische Vorteile gegenüber Snake, wie z.B. einer höhere Reichweite bei Schlägen (vorteilhaft beim "Sackschlag" und beim Wecken von bewustlosen Wachen für weitere Verwurstung )!!

Auch wenn er schneller nicht mehr von den Kippen lassen kann
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 23:03   #33
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau. das intro mit den steintafeln, schriftrollen usw... find ich sehr gut.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 23:07   #34
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jap genau.. das soll ja die zeit wiederspiegeln von steintafel zum papier.. und die gene als snakes schlange usw.. also echt cool.. die zahlencodes! Ich liebe symbolische darstelungen^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:06   #35
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kojima kommt zur GC und präsemtiert MGS3!! hingehen!! juhu!!!
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 00:20   #36
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mir vielleicht MGS 3 holen weiß es aber noch nicht da ich noch nie ein MGS gespielt habe werde mir vielleicht den 2 teil von einem meiner Schulkollegen ausleihen mal abwarten
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 19:40   #37
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 37
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute ich empfehle die aktuelle Gamepro. Dort ist der 15 Minuten Trailer in DVD Qualität drauf. Hab direkt danach nochmal MGS SoL bei Ebay ersteigert und spiele gerade nochmal MGS TS durch

Ich frag mich wie es aussieht wenn man so einem Flammenwerfer Typen in den Tank schiesst? A la James Ryan und Windtalkers also lebende Fakel oder ob da gar nichts passiert.

Und soviel ist sicher: Man wird viel viel über "alte Bakannte" erfahren!
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 20:41   #38
 
Registriert seit: 09.08.2004
Alter: 33

ty86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich glaub mgs 3 hol ich mir! obwohl das warten auf die einspieler und das ewige gelaber einwenig nervieg sind!(vielleicht ja ganz anders) aber andererseits ist die geschichte top und allein deswegen ist mgs 3 ein spiel für das es sich lohnt geld auszugeben!!!!!
ty86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 14:04   #39
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann allen die sich noch überlegen das Spiel zu kaufe nur sagen holt es euch !!! Ich habe es mir sogar schon Vorbestellt. :P
MGS gehöhrt überhaupt zu den besten Spielen der Welt.
( Wenn es nicht sogar das beste ist. )
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 22:56   #40
 
Registriert seit: 15.08.2004

Floyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das Szenario gefällt mir irgendwie sehr gut... Dschungel ist hoffentlich sehr stimmig. Aber was viel wichtiger ist: Hoffentlich gibts Innovationen oder sowas.
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum hat Metal Gear Solid 3: Snake Eater so niedrige Verkaufszahlen in Japan? RPG-Zocker Playstation 2 23 11.10.2005 21:48
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater [Cheats, Hilfe, Fragen usw bitte hier rein!] fre@kX Playstation 2 114 23.07.2005 23:15
Snake S ist out now^^! Tuvoz N-Gage Foren 13 15.05.2005 14:27
Snake nokiana N-Gage Foren 52 19.05.2004 20:51
MGS3 Soundtrack Ray Playstation 2 2 04.06.2003 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231