PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2004, 17:17   #41
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, jetzt haben wir ja mal handfeste Infos!
So ist z.B. Snakes vollständiger Code "Naked Snake".
Sein bürgerlicher Name ist übrigens *Trommelwirbel* JACK!!!!
Man kann entlich mal mit ner Shotgun hantieren und Fallen stellen.
Will noch wer was über die Chars wissen?!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.09.2004, 17:59   #42
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mgs 3 wird absolut goil

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_mgs3_6.html
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 22:55   #43
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jap, kojima verspricht mehr action.. die explosionen sehen megageil aus, wenn ich mir mal so das material aus der PlayTV angucke.. wow! Dwer 15minütige trailer sollten jedem schon dazu stimmen, es zu kaufen. Bei diesem spiel gibt es kein "vielleicht". Jeder der auf gute story oder action steht für den ist es ein muss... für weicheier natürlich nicht.. aber sonst für jeden geeignet. Wo gibt es ein spiel wo zwischenseuenzen derart in szene gesetzt werden, das man denkt ich sitze im Kino. Nebenbei angepasste musik ans event in den zwischenseqeuenzen und harry-gregson williams musik ! Achtet auch mal darauf wie sich die soldaten in teil 3 und teil 2 bewegen, real animations von jemanden aus dem Militär. Also wie gesagt, ein vielleicht kann es garnicht geben bei diesem game, nur ja oder nein! Also ich freun mich soverdammt drauf wie noch nie auf irgendetwas.. wer die gamepro net hat, schaut auf der offiziellen seite und ladet euch das video- 45mb die sich lohnen ! Der Halo-Jump sieht so fett aus !

Und Harry-Gregson Williams hat sich mal wieder selber übertroffen, Kojima - I love you ^_^

@Brain: ich würde sagen es ist das beste, weil wo bekommt man derartige Zwischensequenzen zu sehen? Eine solch packende Story wie man sie nur aus Filmen kennt die in den Kino-Charts stehen und bombastischem Soundtrack des bekanntesten amerikanischem Komponisten? Ganz klarer fall, jeder der keine PS2 besitzt, tut mir Leid !

ONLY PS 2 !

Edit: Hab den Trailer auf Seite 1 gepostet, wer den Trailer von der E3 2004 noch net gesehen hat, ist selber schuld^^ Der wird euch überzeugen !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 17:50   #44
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sorry 4 doppelpost, aber der Thread ist ja nun schon verschollen und ich hab neue Infos

Die MGS3 Seite zum dritten mal im neuen Gewand im stylischen Silber-Design findet ihr auf folgendem Link: ---> MGS 3 SITE !!!!!!! <---

Unter der Trailer Sektion, könnt ihr euch den neusten Trailer aus dem Hause Konami reinziehn, leider nur als Stream. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man den Trailer in etwa 1 Woche dann auch downloaden kann !
Wie schon in jedem MGS3 Trailer gibts auch diesmal einen kleinen Schmunzler am Ende, diesmal sind es die Affen aus Sony Spiel "Ape Escape" - die sich im Dschungel verirrt haben.

Wie schon bei jedem Trailer kann ich nur sagen:

- EMPFEHLENSWERT und
- LASST IHN EUCH KEINSTES FALLS ENTGEHEN

Den Trailer find ich sogar geiler als den von der E3, das Game wird das Beste Spiel des Jahres, egal ob Computer Spiele oder andere Konsolengames mit einbezogen ^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 20:00   #45
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 46

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und genau deswegen, weil er so geil ist, werde ich ihn nicht ansehen! Klingt paradox, ist es aber nicht wirklich. Ich bin bereits mehr als genug angefixt von diesem Spiel und will nun jede weitere verdorbene Überraschung vermeiden.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 23:16   #46
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr löblich, aber schwer durchzustehen
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:01   #47
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@CTplanet: genau so gehts mir auch.. am liebsten würd ich nix sehen aber ich kann net widerstehen. ^^

Weil nach jedem Trailer zucken meine Finger und ich kanns imer weniger abwarten aba najo, ich kanns halt net lassen ! Wobei der Trailer voll krass ist, da sieht man acuh wie Snake rausspringt wie im GC Trailer nur ohne diese Totenkopf aufmalung. Also man sieht imemr wie sich im Laufe von Monaten noch die Sequenzen ändern, find ich vll geil ^^
Und etwa 30sekunden spielt Ocelot mit seinen Revolver, krasse szene.
Die Zwischengegner werden vorgestellt... mal wieder ne geile Ansammlung von "Freaks"-wie kommt man nur immer auf diese Personen ^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 17:45   #48
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

An MGS 2 fand ich die Tanker Mission noch richtig geil, Plant war dann weniger mein Fall.

Btw. wenn ihr MGS mögt, zieht euch dieses Flash-Movie rein.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 00:24   #49
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
An MGS 2 fand ich die Tanker Mission noch richtig geil, Plant war dann weniger mein Fall.

Btw. wenn ihr MGS mögt, zieht euch dieses Flash-Movie rein.
komisch das einige immer so von der Tanker episode angetan waren und die plant kacke fanden, dabei war die story saugut ( naja für die meisten unverständlich hier ) aber die zwischenseqeunzen wohl mehr als der Hammer. Bei der Tanker waren sie sparsamer !
P.S.: Das Flashmovie ist ja goil^^
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 16:40   #50
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
MGS 3 - Erste Bilder von Indoor Locations
Erstmals bekommt man auf den Scans auch Bilder von Locations gezeigt, die nicht im Dschungel handeln. Schon alleine deshalb ein Blick wert.
http://www.gamersbg.com/mgs/mgs3/mag...agscan_078.jpg
http://www.gamersbg.com/mgs/mgs3/mag...agscan_079.jpg
sieht doch gar net ma so schlecht aus
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:07   #51
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sieht net mal so schlecht aus? das ist der Hamma ! nagut hab übertrieben^^ In wirklichkeit siehts noch geiler aus aba ist ja nur nen Scan. Aber cool das du die gefunden hast wusste noch garnet das es solche gibt !
Klar zu sehen auf dem einen Scan wie Raidenovich hinten rumläuft ^^

Kann das nochmal jemand bestätigen, 27. Dezember ist release Termin oder?

http://www.4players.de/rendersite.ph...m=PlayStation2

MGS asetzt auf Hollywood, lest selbst !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 17:47   #52
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weis is der 17.11.04 Japan Reales und der 3.3.05 Europa Terimin.
Das dauert noch viel zu lange und importiern geht net wegen Pal.
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 22:35   #53
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard MGS3: Snake Eater Test !!!!!

Hier mal der Test von EGM (aus Gamefront.de)



Vollständiger Metal Gear Solid 3-Test der EGM

09.11.04 - Ergänzend zu den kürzlich veröffentlichten Wertungen der EGM (Electronic Gaming Monthly), folgt hier eine Zusammenfassung des Metal Gear Solid 3: Snake Eater Tests der drei Redakteure (Identische Aussagen wurden weggelassen) - der Text enthält kleine Spoiler:

(Redakteur 1) Wertung 9/10

- Beim Spielen muss man Geduld haben: Nahezu jedesmal wenn man verletzt ist, muss man das Spiel anhalten und in den 'Cure Subscreen' wechseln. Man heilt Schnittwunden, Verbrennungen und Knochenbrüche, was zwar innovativ und bestimmt realistisch ist, doch wenn man in Eile ist oder sich in einem Bosskampf befindet, ist es lästig, ständig in ein Menü zu wechseln.

- Das Wechseln von Uniform und Gesichtsbemalung zwecks Tarnung ist ein Riesenspaß, doch leider muss man auch hierzu in einen 'Sub Screen' wechseln.

- Das 'Close Quarter Combat System' ist gut und verblüfft mit lebensechten Kampf-Animationen. Es wäre aber auch möglich, sich durch das Spiel zu schießen und auf diese Nahkämpfe zu verzichten.

- Die Grafik ist hervorragend und manchmal könnte man nicht glauben, dass es auf einer PlayStation2 läuft: Sogar für die Xbox wäre das eine Leistung.

- Das neue Sonar Radarsystem zeigt keine Wände und auch nicht die Blickrichtung der Feinde. Dadurch ist es schwierig, die Marschrouten und Positionen der Gegner im Auge zu behalten.

- Man muss öfter in die Ego-Ansicht wechseln, da die normale Kameraeinstellung nicht immer optimal ist. Die Zeit für diese typische MGS-Kamera sei abgelaufen und es wäre sinnvoll, eine neue (z.B. wie in Splinter Cell) einzuführen.

- Die Handlung bietet viele verrückte Wendungen und bizarre Dialoge (ein Boss würde miauen, um seine Truppen zu rufen). Doch die Geschichte wäre insgesamt unberechenbar und aufregend wie ein Popcorn-Kinofilm im Sommer.

- Die Zwischensequenzen sind optional, es gibt Minispiele, viele Geheimnisse.

(Redakteur 2) Wertung 9,5/10

- Der klassische Radar ist weggefallen, doch man würde ihn nicht vermissen.

- Die Spielzeit liegt bei mindestens 20 Stunden und MGS3 soll länger sein als der Vorgänger.

- MGS3 ist der beste Teil der MGS-Serie.

- Einige der Bosse sind sehr leicht zu besiegen.

- Es soll aber einen Bosskampf geben, der die 'Internet Message Boards' verrückt spielen lassen wird, bis MGS4 erscheint: Noch nie seien die Fähigkeiten und der Kopf des Spielers so gefordert worden wie bei diesem Gegner.

- Die Geschichte macht mit ihren Wendungen Sinn.

(Redakteur 3) Wertung 10/10

- MGS 3 hat den höchsten Wiederspielwert der Serie.

- Die Handlung hält ein paar Anspielungen auf den James Bond der 60er Jahre und Humor für MGS-Veteranen parat.

- MGS 3 holt grafisch Dinge aus der PS2 heraus, von denen man nicht zu träumen gewagt hätte.




Also das Spiel scheint ja nen mächtiger Hammer zu sein. Auffallend sind die 20Stundne Spielspaß die 100% das Spiel verlängern als beim ersten udn zweiten Teil ( bei denen man Locker 10h brauchte ). Schade nur das man andauernd ins Menü wechseln muss für das Camouflage-System. Da sagte Kojima auf der E§ das das Menü später leicht ersetzt wird also das man nicht in ein Fenster wechseln muss sondern in ein kleines mini-menü wie bei den Items beispielsweise und Waffen. Naja die Knöpfe sind sicherlich alle belegt deswegen xD Aber auf das Combat-System freu ich mich, sah im Trailer hammergeil aus. Auch das verarzten der Wunden ist cool gemacht, so sieht man beispielsweise das Skelett von Snake und weiß wo man reinpieksen muss xD ( so interpretier ich zum mindest den screen den ich gesehen habe EDIT: hab ihn gefunden: http://www.konamijpn.com/products/mg...stem_cure.html ). Die Grafik, bombastisch das habe auch ich erkannt. Da sieht man mal wieder das die PS2 wie die PS1 aus ihren derzeitigen grenzen herausgetrieben werden kann, und nur ein seriösen Entwicklerteam auch begabt dazu ist. Man kann net sagen die PS2 hat scheiß Grafik, denn das liegt imemrnoch am Entwickler.

Und für alle dies noch ent gelesen haben, MGS setzt mal wieder stark auf Hollywoodreife Szenen, hier der Link zur Quelle: http://www.4players.de/rendersite.ph...m=PlayStation2
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 08:58   #54
 
Benutzerbild von BlackCloud
 
Registriert seit: 17.05.2004
Spielt gerade: MH4U

BlackCloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir gestern Abend die Vorschau von MGS3 durch gelesen und bin daraufhin ziemlich auf Spiel gespannt. Hört sich alles seh innovativ an (das Heilmenu, die verschienden Uniformen, der Jungel, ...)
BlackCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:02   #55
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auf der neuen Play ( Zeitschrift ) ist ja bekanntlicher weise eine Fette DVD drauf. Und jeder der MGS Fan ist oder die neue Ausgabe der playverpasst hat. lauft in den laden und holt sie euch^^ Da ist das Intro des Spiels, also das Video bevor das Spiel los ist in voller Länge drauf. hammergeil sag ich nur, man erkennt richtig den Hollywodd-flair!

( danke Cooper xD )
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 02:11   #56
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 39
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habs jetzt schon ne Zeit lang gezockt und ich muss sagen....
klasse

ich finde es um einiges schwieriger,
und vor allem ist es sehr linear....
also kein hin und her gelaufe um irgend nen gegenstand zu besorgen....

(bis jetzt nicht...)


am Codec gibbet viel zu lachen, vor allem da jetzt nach jedem Speichern einem keine Sprichwörter um die Ohren fliegen, sondern diskussionen über klassische Filme...

cool wenn um James Bond - Liebesgrüße aus Moskau gestritten wird....
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum hat Metal Gear Solid 3: Snake Eater so niedrige Verkaufszahlen in Japan? RPG-Zocker Playstation 2 23 11.10.2005 21:48
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater [Cheats, Hilfe, Fragen usw bitte hier rein!] fre@kX Playstation 2 114 23.07.2005 23:15
Snake S ist out now^^! Tuvoz N-Gage Foren 13 15.05.2005 14:27
Snake nokiana N-Gage Foren 52 19.05.2004 20:51
MGS3 Soundtrack Ray Playstation 2 2 04.06.2003 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231