PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2


Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 13:26   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Bins zweimal angegangen, beim ersten Mal hats mich nach 8 Stunden angekotzt, beim zweiten Mal nach 23 Stunden. Seitdem nie wieder ins Laufwerk gelegt und irrsinnig froh darüber.
Ich bin auch irrsinnig froh darüber das Leute denen ein Spiel gefällt nicht dazu gezwungen werden es zu spielen oder gar zu mögen.

Ich habe seid ein paar Wochen meine PS2, und seid dem auch FFX; und ich muss sagen ich finde es super. Früher fand ich das Spiel immer ein wenig merkwürdig, da mir das Setting und die Charatere auf den ersten Blick nicht sonderlich zusagten, aber mitlerweile hat mich die Story wirklich in ihren Bann gezogen. Ich muss allerdings auch sagen das ich noch nicht so ganz weit bin, mein letzter Savepoint war jetzt in der Wüste der Al Bheed nachdem die Party wieder zusammengefunden hat.
Das Einzige was mich bisher ein wenig stört sind die deutschen Untertitel, die zwar auch ihren eigenen Charme haben, aber nicht sonderlich gut übersetzt sind. So geht viel des Wortwitzes und des Sarkasmus mancher Unterhaltungen doch verloren. Ist für mich zwar kein großes Thema da ich ohnehin eher zuhöre als die Texte zu lesen, aber die Abweichungen fallen teils doch stark auf.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2008, 14:00   #22
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

hehe...dann wart mal bis du durch bist, eine der Übersetzungen in der Endsequenz ist so daneben, das es schon fast lächerlich ist xD

Spoiler Spoiler:
Alle, die es schon durch haben, werden sicherlich gemerkt haben, das kurz bevor Tidus verschwindet, Yuna zu ihm sagt "I love you"...übersetzt wurde mit "Danke"...xD
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 14:13   #23
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Ich habs auch. schon ein paar mal durch. momentan versuch ich die ultimativen-waffen und die dazugehörigen spähren zu finden. gar nich so leicht.
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 22:43   #24
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

frage: wie besiegt man anime auf dem berg gagazet???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 23:57   #25
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
frage: wie besiegt man anime auf dem berg gagazet???
die SCHWARZE anima? tja, alle stats maxen, eigene bestia geschickt in die extase attacken der kleinen schmeißen, die stats mit den statboost fähigkeiten noch steigern, die eigenen extasen geschickt einsetzen (angriffs-t etwa), usw. da gibts x sachen die man beachten darf, und glück gehört auch dazu.

aber was red ich, bei mir taucht ja ncihtmal der schwarze yojinbo zum finalen kampf auf... wenn da wer einen tipp hat? lal
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 18:54   #26
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Bei mir war der schwarze yojinbo in der grotte, wo man ihn bekommt!!! als ich in der kammer der asthra war, raus gekommen bin und zurück gehen wollte, stand da schon der schwarze yojinbo!!! ich bin nur mit dem teleport raus gekommmen!!!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:04   #27
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Wo wir gerade beim Thema "Fragen" sind, ich hätte da auch eine
Ich bin gerade auf Cid´s Luftschiff, nachdem "Home" angegriffen wurde, und ich hänge bei dem Kampf auf dem Deck des Schiffes gegen Evrae (den riesigen "Vogel").
Der Anfang des Kampfes läuft immer gut, ich caste Gemach auf ihn, greife mit Tidus und Auron an, und wenn er seinen Gifthauch einsetzen will gebe ich das Kommando an Cid mit dem Schiff sich von Evrae zu entfernen. Aber wenn er dann knapp an HP ist castet er Hast auf sich, und tötet dann meine Gruppe indem er bis zu drei mal hintereinander angreift.
Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder eine spezielle Taktik gegen ihn? Schwächen hat er ja soweit ich weiß keine.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:59   #28
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

@Streen: is schon lange her, laut komplettlösung sollte man sein hast, dass er auf sich wirkt mit anti-z aufheben, viel mehr steht da auch nicht mehr. sonst halt vielleicht wakka mehr verwenden, weil er ja auch aus der distanz schaden macht, sonst bleibt nur gl zu wünschen.

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
Bei mir war der schwarze yojinbo in der grotte, wo man ihn bekommt!!! als ich in der kammer der asthra war, raus gekommen bin und zurück gehen wollte, stand da schon der schwarze yojinbo!!! ich bin nur mit dem teleport raus gekommmen!!!
das weiß ich eh, und ich hab auch kein problem damit ihn zu killen lal
das problem ist ja, dass man ihn öfters besiegen darf, während man richtung höhlenausgang läuft. das mach ich einmal, zweimla, aber es kommt zu keinen finalen kampf, sprich er taucht dann nicht mehr auf, weshalb ich den nie besiegen hab können.
__________________


Geändert von tha_ryuu (17.10.2008 um 20:22 Uhr)
tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 23:36   #29
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Wenn du alle schwarzen bestia gekillt hast, kommt es zu einem final kampf gegen "der richter"(er ist mit dem flugschiff anwählbar). das stärkste monster in ff10. ich vermute mal, wenn du ihn besiegt hast, kommen die schwarzen bestia nicht mer zurück. aber ich habe gehört, dass man alle seine eigenen verteidigungswertewerte über 200 (so ca. 255) haben sollte und dass man extrem hohe hp haben sollte (so ca. 40000-> durch dreigestirn). nur dann hat man die hauch einer chance ihn zu besiegen.
warscheinlich können die solaris-waffen auch nicht schaden.
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 13:11   #30
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

naja, ich habs schon ewig nimma gespielt, aber ich hab bei dem spiel schon so ziemlich alles gemacht, ich muss "nurnoch" das sphärobret modifizieren, um hp und mp zu steigern (yuna hat zb alle werte auf 255). das einzige was mir noch fehlt wären die schwarzen bestia, von denen ich erst valfaris, ifrit, shiva, ixion (aus versehen mit zanmatou lawl) gekillt hab. also fehlen mir hir noch yojinbo, bahamut, anima und das magus trio (und natürlich dann noch der richter).
da ich yojinbo nicht besiegen hab können, hab ich mit den anderen dann garnicht weiter gemacht. das problem ist, dass man in der höhle öfter gegen ihn kämpfen muss, um ihn endgültig besiegen zu können (da hab ich mich vielleicht blöd ausgedrück). jedesmal, wenn man einen kampf gewinnt, läuft das medium, das ihn beschwört weiter in richtung höhle, man muss es verfolgen und es stellt sich wieder. allerdings ist es so, dass ich dann aus der höhle rauslaufen kann, und das medium nicht mehr auftaucht, weshalb ich den finalen kampf gegen den schwarzen yojinbo nicht machen kann. folglich kann ich ihn nicht endgültig besiegen, und nur diese kampfserie immer wieder von vorne beginnen. ich hab bis heute keine ahnung, was ich da falsch mach, oder warum das medium zum letzten kampf nicht auftaucht.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 00:25   #31
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
hehe...dann wart mal bis du durch bist, eine der Übersetzungen in der Endsequenz ist so daneben, das es schon fast lächerlich ist xD

Spoiler Spoiler:
Alle, die es schon durch haben, werden sicherlich gemerkt haben, das kurz bevor Tidus verschwindet, Yuna zu ihm sagt "I love you"...übersetzt wurde mit "Danke"...xD
Ich finde einige ins deutsche zietirte passt nicht zum englischen. deswegen hab ich die untertitel scho lange aus!!!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 00:53   #32
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen

Ich finde einige ins deutsche zietirte passt nicht zum englischen. deswegen hab ich die untertitel scho lange aus!!!
"Nur" einiges? Die Dialoge sind zu 85% komplett anders als im englischen Original. Ich finde es zwar das sich Square bei den deutschen Texten durchaus Mühe gegeben hat (vonwegen verschiedener "Akzente" usw.) aber mir wäre eine Übersetzung des englischen doch lieber gewesen. So war es mir teilweise auch zu störend etwas vollkommen anderes zu hören als zu lesen, weshalb ich die Texte mitlerweile auch ausgestellt habe.
FF XII war ja dann wieder ein wenig besser gelöst von den deutschen Untertiteln, wollen wir mal hoffen dass das Problem beim nächsten Teil ganz aus der Welt ist
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 13:41   #33
 
Benutzerbild von Wutanfall
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Kiel
Alter: 23
Spielt gerade: Final Fantasy X (mal wieder, Spielstand war weg..)

Wutanfall wird schon bald berühmt werden

Wutanfall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Die Untertitel in der deutschen Version basieren auf dem japanischen Originaltext, deswegen ist da oft ein himmelweiter Unterschied.
__________________
~Gott sei Dank bin ich Atheist...~
Wutanfall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 22:55   #34
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

mal ne frage: wie bekomme ich das "fangfang-chocobo" spiel???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 13:58   #35
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
mal ne frage: wie bekomme ich das "fangfang-chocobo" spiel???
Den Typen auf dem Chocobo in der "Stillen Ebene" anquatschen (der steht beim ersten Besuch ganz im Norden und später am Ausgang im Nordosten, am Speichersphäroiden in der Mitte der Ebene steht dann auch noch einer) und die ersten beiden Spiele schaffen, danach kannste "fangfang-chocobo" spielen.
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:46   #36
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 21:57   #37
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

1:denn Schwartzen jojinbo 5 mal beigen hab da ne taktik hab sie aber noch nicht umgesetzt
2:Richte geht Leicht einfach Jojinbo
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:51   #38
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

die knospelkrone kriegt man doch in der monsterfarm, wenn man das fangfang-chocobo spiel gewinnt, oder???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 21:51   #39
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

hab mich ma woanders umgesehen.da heißt es, man solle alle monster stille ebene und berg gagazet fangen. welche monster sin den dat???

Automatische Beitragszusammenführung

ich habs glaub ich verbockt. ich habs inner falschen reihenfolge gemacht... gibts trotzdem noch 'ne chance das magus-trio zu bekommn???

Automatische Beitragszusammenführung

hat sich erledigt. habs magus-trio

Geändert von Valandil (09.11.2008 um 17:51 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:46   #40
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X /10 für PS2

mal ne frage. ich möchte mir gerne waffen "umbauen" die so ähnlich wie die solaris-waffen sind. ich würde gerne hit-expander, hp-expander und angriff-+20% einauen. kann mir jemand sagen, welche items ich brauche und wo ich sie her bekommen kann???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt Final Fantasy VII jemals für DS? linke Seite Spiele (Nintendo DS) 58 19.05.2007 10:40
Final Fantasy für N-Gage? atex N-Gage Foren 11 18.11.2006 15:37
Aktuelle News für Final Fantasy Fans tekton Spiele (PSP) 23 20.11.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231