![]() |
| |||||||
| Playstation 2 Hier könnt ihr euch über Sonys immer noch sehr beliebte Konsole unterhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So. Hab mir das Game heute mal gegönnt , weils nur 30 euro gekostet hat. Es hat zwar ziemlich viele schlechte wertungen bekommen, aber um ehrlich zu sein, find ich die nicht gerechtfertigt. Grafik find ich ziemlich geil , auch wenn die Fighting-grounds nicht vor details strotzen. Moves gibts auch viele und sinnlos brutal ists auch, was will man also zum Abreagieren noch mehr !? Gut gelungen sind vor allem die Szenen gegen kampfende - könnte man schon fast fatalitys nennen. Hat man den gegner einmal im kritischen Bereich und macht einen dieser moves, woe die knochen knacken, sieht man eine art röntgenbild und dann, wie der knochen bricht (siehe screenshot) ![]() ![]() Wer also auf ein günstiges und zeitvertreibendes Beat em up steht, sollte sich das game mal anschaffen, 30 Euro sind garantiert nicht zuviel dafür
__________________ Nach müde kommt doof! |
| | |
| | #2 |
![]() Registriert seit: 15.07.2004 Alter: 23
Spielt gerade: Zelda TP![]() | hatte auch schon ernsthaft mit dem gedanken gespielt mir das spiel zuzulegen da ich auch ein fan des films bin ..Was hat das spiel den so für spielmodi zubieten ??? Ach ja ist das n screen von der plasy version wenn ja ist die grafik ja wirklich net schlecht . |
| | |
| | #3 |
![]() Registriert seit: 23.01.2005 Alter: 24 ![]() | Fight club?? - da kauf ich mir lieber Fight Night |
| | |
| | #4 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *game einleg* Also, modi hats Arcade, Versus, Story, Survival, Training & Network. Wollte gestern auch noch ne runde versus zocken, aber das Spiel spricht ausschließlich auf Dualshock 2 controller an und ich besitze nur einen
| | |
| | #5 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | hat das spiel überhaupt was mit der story vom film zu tun???? wenn ja wäre es wirklich klasse gibt es das game auch für den PC???? ist es arg brutal?? fließt viel blut?? würde mich über antworten freuen gruß juste |
| | |
| | #6 |
Spielt gerade: Zelda TP![]() | Soweit ich weiß ist ab 18 und schon ziemlich arg brutal nicht so krass wie mortal kombat aber dafür auch eher realistischer und dadurch heftiger. Ich persönlich stells mir schon krass vor wenn man bei voll aufgedrehtem sound der boxen die knochenbrüche hört |
| | |
| | #7 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Brutal ist es wirklich ohne ende. Von der story her naja ....... einer der gegner ist schizophren, sonst eher nicht
| | |
| | #8 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ich liebe brutale games ![]() gibt es irgendwo videos??? ich bin net bei IGN angemeldet und kann dort keine videos anschauen also bitte net sagen "geh auf IGN " |
| | |
| | #9 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | Mit wievielen Spielen kann man das spielen!? geht das auch online? Was würdest du dem Spiel für ne Wertung geben, vorallem wenn du die langzeit motivation mit einrechnest? (hast sicher eh noch net lang gespielt, aber ich frag mal! ) |
| | |
| | #10 | |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
und das dann auch über internet !Muss bei dem Spiel deshalb auch unterscheiden zwischen single- und multiplayer motivation. Im Singleplayer lässts ganz schön schnell nach, hast also maximal 3 stunden spaß das alleine zu zocken und durch biste schon nach ungefähr 1 1/2 wenn du das noch nie gespielt hast. Multiplayer hab ich bis jetzt ca. 5 stunden gespielt und langweilig ists immer noch nicht wirklich, liegt aber auch an den kollegen, die sich für jeden schlag den sie bekommen extrem aufgregen ![]() Insgesamt würde das Spiel so ca. 70% bekommen
__________________ Nach müde kommt doof! | |
| | |
| | #11 | ||
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| ||
| | |
| | #12 |
![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2004 ![]() | Fight Club ist ein scheiß game!Hatt jemand Berserk für die PS2?Ich find Def Jam Fight for New York geil. |
| | |
| | #13 | |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Nach müde kommt doof! | |
| | |
| | #14 | |
Spielt gerade: Zelda TP![]() | Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |