PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2006, 19:48   #21
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es bringt zwar nichts zu Diskutieren, aber es macht Spaß

Zu den 4D Games:
Mal abgesehen davon das man nicht mehr als 3D sehen kann, denk ich das es einfach ne Steigerung von einer einfachen 3D Brille is. Daher wird man wohl mit HDTV das 3D feeling noch steigern können.
Aber das die Brille vier unterschiedliche Farben hat... des halt ich einfach für überflüssig.
Außer natürlich es würd besser als so ne Rot-Blau Brille wirken (hab aber von vier Farben noch nichts gehört)
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Sponsored Links
Alt 15.03.2006, 19:56   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Psyko
Es bringt zwar nichts zu Diskutieren, aber es macht Spaß

Zu den 4D Games:
Mal abgesehen davon das man nicht mehr als 3D sehen kann, denk ich das es einfach ne Steigerung von einer einfachen 3D Brille is. Daher wird man wohl mit HDTV das 3D feeling noch steigern können.
Aber das die Brille vier unterschiedliche Farben hat... des halt ich einfach für überflüssig.
Außer natürlich es würd besser als so ne Rot-Blau Brille wirken (hab aber von vier Farben noch nichts gehört)
Ich weiß zwar nicht ob du es bemerkt hast aber die Ebay Auktion mit der Brille (mit 4 Farben ) und überhaupt die Idee mit der 4D Brille und den 2 HDTV Geräten war ein erfundener Witz auf Sony´s unklare Ausage mit den Bitzahlen und mit dem 4D
Jogybear ist offline  
Alt 15.03.2006, 20:11   #23
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja vorallem 2x HDTV 1080p = ca. 10000EUR

aber an dem live dings müsste was dran sein.

@ all/ fihu:

WAS MEINT DENN DER K.KUTARAGI MIT LIVE SPIELEN!?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 16.03.2006, 09:11   #24
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von M8X3
@ all/ fihu:
WAS MEINT DENN DER K.KUTARAGI MIT LIVE SPIELEN!?
Der ist einfach nur bekloppt...

Sein Marketing-Gewäsch:
1D: 8Bit zu 16Bit (von platten 2D-Sprites zu ersten richtig bunten 3D-Sachen)
2D: Sprung zur PS1, wo nun alles Echt-3D sein musste
3D: Sprung zur PS2, wo alles noch 3Der sein muss...
4D: Spiele sind nicht mehr nur 3D, sondern "live".

Für mich würde "Live" bedeuten, ...naja Live eben.
Siehe der Unterschied zwischen normalem Pen&Paper-Rollenspiel und Live-Rollenspiel, wo die Gegner von Menschen übernommen werden - es gibt zwar ein Grundkonzept, eine Grundstory, der das Spiel zu folgen hat, aber die Charaktere handeln unerwartet und wie echte Menschen. Man spielt also nur mit Menschen, die Orcs, gegen die man kämpft, werden von Menschen gesteuert.
Dazu gehört dann natürlich auch, dass man mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt wird, weil die Orcs grad angreifen - that's Life/"live"...

Wäre technisch aber schon lange realisierbar, spielerisch aber wohl kaum -> Marketinggewäsch...
fihu ist offline  
Alt 16.03.2006, 12:14   #25
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht solls einfach nur heißen das die Qualität der Spiele einfach "gigantisch" sei.

Es hieß mal die PS3 soll Spielbilder erzeugen die den Bildern von animierten Filmen gleichen soll.
Natürlich is des ne maßlose übertreibung.

Oder versteht ich scho wieder nen Witz net
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Alt 16.03.2006, 12:28   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von M8X3
ja vorallem 2x HDTV 1080p = ca. 10000EUR
vor allem wenn man bedenkt dass laut einiger entwickler die ps3 nichtmal auf EINEM bildschirm 1080p darstellen kann, zumindest nicht wenn sie die grafik liefern soll die die ganzen kiddies erwarten.

Zitat:
Original von M8X3
@ all/ fihu:

WAS MEINT DENN DER K.KUTARAGI MIT LIVE SPIELEN!?
das was er immer meint: endlose übertreibung.
aber manche fallen eben bei jeder neuen playstation drauf rein...
MasterK ist offline  
Alt 16.03.2006, 15:04   #27
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@masterK : ist klar..."was, der findet grafik wichtiger als ne fernbedinung als controler? was ist das denn für ein kiddie?!? "
bin da komplett anderer meinung, aber das ist halt immer die differenz zwischen nintendo- und andere konsolen-fans : nintendo ist der einzige inovative weg und die anderen machen immer nur dasselbe mit ihren grafikboliden -,- ... das wird immer so bleiben..diese differenz. nur wenn Ken Kutaragij(wie schreibt man den?^^) nunmal gerne auch ein bisschen angibt, was bei nintendo natürlich keiner macht, heisst das nicht gleich, dass playstation-fans wieder dumm sind...boa, wie ich sowas nicht abkann! komm ich ins revplution forum und argumentier da dumm rum? jeder hat seine meinung, die muss man aber nicht immer andern aufzwingen
ergnmlP ist offline  
Alt 16.03.2006, 15:39   #28
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterK
das was er immer meint: endlose übertreibung.
aber manche fallen eben bei jeder neuen playstation drauf rein...
ja also ich muss da plmngre vollkommen zustimmen.
das ist wieder typisches Ps runtergemache al lá nintendo fanboy.
auch ich würde nicht in das REV Forum gehen und sagen:
"ey voll dumm ihr kiddies, der REV hat nur seinen beknackten Kontroller

und keine ordentliche zeitgemäße grafik und kene spiele wie zB..."

und das mit dem live ist zwar vielleicht übertrieben aber
deine Posts klingen echt so wie
"ich bin der totale checker, weiß genau wie die Games aussehen werden und alle Ps3 anhänger haben keine ahnung
, schau dir einfach noch amal die posts von psyko und fihu an...

LIVE bedeutet auch meiner meinung nach nur dass es sich noch realistischer spielen lässt
und alles echter aussieht aufgrund der neuen grafikgen! (könnte jetzt ja auch sagen "was man beim Rev nicht behaupten kann"
so !!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 16.03.2006, 18:35   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von M8X3
LIVE bedeutet auch meiner meinung nach nur dass es sich noch realistischer spielen lässt
und alles echter aussieht aufgrund der neuen grafikgen!
ungefähr das meinst du?
http://www.consolewars.de/news/11187...ntold_legends/

wenn die ps3 im november erscheint wird sie grafisch NICHTS bieten können was bis dahin nicht schon längst auf dem markt erhältlich ist. ihr könnts gern schönreden, ist aber so. die xbox360 ist bis dahin 1 jahr auf dem markt und auch die pcs werden da mithalten können.
klar das sony in anbetracht dessen weiche knie bekommt und lauf von "live" faselt. du meinst doch nicht im ernst dass das spielen auf der ps3 irgendwie anders wird als auf ps2?
MasterK ist offline  
Alt 16.03.2006, 19:01   #30
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von M8X3
LIVE bedeutet auch meiner meinung nach nur dass es sich noch realistischer spielen lässt
und alles echter aussieht aufgrund der neuen grafikgen!
ungefähr das meinst du?
http://www.consolewars.de/news/11187...ntold_legends/

wenn die ps3 im november erscheint wird sie grafisch NICHTS bieten können was bis dahin nicht schon längst auf dem markt erhältlich ist. ihr könnts gern schönreden, ist aber so. die xbox360 ist bis dahin 1 jahr auf dem markt und auch die pcs werden da mithalten können.
klar das sony in anbetracht dessen weiche knie bekommt und lauf von "live" faselt. du meinst doch nicht im ernst dass das spielen auf der ps3 irgendwie anders wird als auf ps2?
Könnt ihr jetzt alle mal ruhig sein? Fangt nicht schon wieder mit dem scheiß bashing hier an!!! Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten mehr! Benimmt euch mal zivilisierte Menschen und diskutiert friedlich miteinander! Wenn einem die Konsole nicht gefällt, soll er es lassen in diesem Forum was zuposten...(Also PS2&PS3 Forum)
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 16.03.2006, 19:02   #31
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die PS3 wird sich auf einem höhrem Niveau bewegen als die anderen Next Generation Konsolen.

Das liegt einerseits darann, dass die PS3 einfach sehr viel mehr Möglichkeiten bietet.
Die Hardware is einfach besser (auch wenn nicht praktikabler) und Sony bietet sehr viel mehr Features für die PS3 an als MS. (sie den 15.03)

Keiner möchte hier bestreiten, das die Spiele die Anfangs erscheinen werden sich bestimmt nicht auf dem Niveau der Xbox360 bewegen (aber man weis ja nie ), da die zeit zum Entwickeln einfach net ausreicht. Sony liefert erst im Juni die DK's aus.

Aber die PS3 wird einfach ne überzeugendere Grafik haben.
GUG MAL
Ich sag net das dies Standard wird, da es immer auf die Programmierung der Spiele drauf ankommt. Man kann aber davon ausgehen das die Spiele beindruckender werden.

Und ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, deshalb war des der einzige Beitrag von mir dazu
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Alt 16.03.2006, 19:28   #32
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich kotzt das so an dass so ein Anti PS3ler daher kommt
und seine überaus naiven, überheblichen und vorherseherischeren Kommentare hier in den PS3 Forum abgibt die keineswegs produktiv sind und den einzigen zweck haben die PS3 runter machen.
einfach zu behaupten dass sie eh im november keine Chance hat ,als
wären die sony konsolen die letzten jahre auch gefloppt.
du wirst schon sehen!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:05   #33
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Psyko
Aber die PS3 wird einfach ne überzeugendere Grafik haben.
GUG MAL
DAS findest du "überzeugend"? also ich finde das einfach nur hässlich.
schau dir das nochmal genauer an und dann wirste dich wohl von allein nach einem "repräsentativen" bild umsehen.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:08   #34
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Psyko
Aber die PS3 wird einfach ne überzeugendere Grafik haben.
GUG MAL
DAS findest du "überzeugend"? also ich finde das einfach nur hässlich.
schau dir das nochmal genauer an und dann wirste dich wohl von allein nach einem "repräsentativen" bild umsehen.
Vollstes DITO!!!

Da gefällt mir um ehrlich zusein PGR3 besser...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:09   #35
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt schon,

es gibt bessere Bilder. Aber ich wollt jetzt nicht übertreiben, da dieses im Moment am nächsten zur PS3 is

aber wie wärs mit dem





Falls ich noch kurz off Topic bleiben darf : Falls es jemanden Interessiert hier gibts paar sehr schöne Bilder
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:16   #36
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Psyko
Stimmt schon,

es gibt bessere Bilder. Aber ich wollt jetzt nicht übertreiben, da dieses im Moment am nächsten zur PS3 is

aber wie wärs mit dem




Wenn das mal In Game sein sollte, dann lohnt sich die PS3 sicher, doch das wird sicher noch dauern...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:27   #37
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Psyko
Aber die PS3 wird einfach ne überzeugendere Grafik haben.
GUG MAL
DAS findest du "überzeugend"? also ich finde das einfach nur hässlich.
schau dir das nochmal genauer an und dann wirste dich wohl von allein nach einem "repräsentativen" bild umsehen.
Vollstes DITO!!!

Da gefällt mir um ehrlich zusein PGR3 besser...

also Vision GT ist noch nicht mal ansatzweise fertig.
vermutlich wird es alles bisher dagewesene in den schatten stellen.
wenn man schon bedenkt wie GT auf der 2 eingeschlagenen hat.
schon alleine von der Simulation hat PGR nichts GT zuzusetzen oder!?
Manche sehen Gt als Kaufgrund für eine PS...
aber wir dürfen auch nicht zu sehr offtopic gehen.
die Ps3 kommt november bisdahin wird es mehr aussagekräftiges und glaubhaftes bildmaterial geben. dann werden auch leute wie MasterK einsehen
dass die PS3 kein scheiss ist....
mal gucken.
cih freu mich auf die GC + E3
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:35   #38
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von M8X3
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Psyko
Aber die PS3 wird einfach ne überzeugendere Grafik haben.
GUG MAL
DAS findest du "überzeugend"? also ich finde das einfach nur hässlich.
schau dir das nochmal genauer an und dann wirste dich wohl von allein nach einem "repräsentativen" bild umsehen.
Vollstes DITO!!!

Da gefällt mir um ehrlich zusein PGR3 besser...

also Vision GT ist noch nicht mal ansatzweise fertig.
vermutlich wird es alles bisher dagewesene in den schatten stellen.
wenn man schon bedenkt wie GT auf der 2 eingeschlagenen hat.
schon alleine von der Simulation hat PGR nichts GT zuzusetzen oder!?
Manche sehen Gt als Kaufgrund für eine PS...
aber wir dürfen auch nicht zu sehr offtopic gehen.
die Ps3 kommt november bisdahin wird es mehr aussagekräftiges und glaubhaftes bildmaterial geben. dann werden auch leute wie MasterK einsehen
dass die PS3 kein scheiss ist....
mal gucken.
cih freu mich auf die GC + E3
Stimmt, es ist nicht fertig, doch Killzone ist ebenfalls lange nicht fertig und sieht trotzdem gut aus!

PGR mit GT zuvergleich ist außerdem Müll! PGR ist ganz klar ein Arce Racer mit Simulations Elememten, wobei GT eine richtige Simulation ist! Erst mit Forza Motorsport 2 hat man wenn schon einen Vergleichs Kanditaten, doch warten wir ab und lassen uns überraschen.

Wobei die Screens vom neuen Untold Legends mich sehr enttäuscht haben! Da habe ich auf jeden Fall mehr erwartet....
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:39   #39
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab noch was zum "Live" Konzept von Sony gefunden.

Anscheinend soll ein Spiel wirklich mit dem realen Leben verbunden werden wie fihu meinte.

Raum + Zeit. Klingt sehr interessant, auch wenn ich mir des nicht richtig vorstellen kann

EDIT: Es könnt auch eine Echtzeit Simulation werden. Wie der Film "Matrix" (bissel Träumen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Offizieller 15.03.06 Thread-ps3.jpg   Offizieller 15.03.06 Thread-ps3-2.jpg  
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:49   #40
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ 360Fan

naja stimmt. also warten wir erstmal

Untold Legends ist aber auch noch sehr unfertig und wenn man die bilder schon so
genau betrachtet sollte man wer auf den hintergrund legen was bei diesen games wohl eher wichtig ist auch habe ich gelesen dass die entwickler sehr viel auf effekte und viele objekte setzen anstatt auf killergrafik allgemein!

@Psyko:

ja das habe ich vorhin auch gefunden.
mal guckn ob sony später mehr dazu sagt...


BIS NOVEMBER BLEIBT VIEL ZEIT FÜR SCREENS + INFOS...
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Downgrade Thread csfreakno1 Homebrew (PSP) 1207 07.01.2009 14:14
Offizieller DevHook- Thread Mondmann Sonstiges (PSP) 9 28.10.2006 17:05
(In)offizieller Rollenspiel Thread StephanHH1985 Spiele (PSP) 15 17.10.2006 17:48
Offizieller Bushido Thread Pokerface Medien 15 03.09.2006 15:20
E3 Expo 2006 [090506 - 120506]- offizieller Thread M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 287 31.07.2006 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231