PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2006, 21:55   #41
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zumindest kriegt man bei Untold Legend mal Ingame Screens zu sehen.

Warum man diese allerdings veröffentlicht hat ist mir schleierhaft weil sie nicht wirklich schmeichelhaft für die PS3 sind.

Aber wie QUER die Sichtweise bei einigen hier ist sieht man an obigen Link zu einem GT pic. Da sind doch tatsächlich BITMAP Zuschauer (noch dazu schlecht reingesetzt) zu sehen und dann wird davon gesprochen wie geil dies doch aussieht.

Zwei postings darunter gibts dann als Draufgabe noch ein Renderbildchen um noch eins draufzusetzen....

Wie kann man denn bei solchen Sichtweisen bitteschön noch vernünftig Argumentieren?


Ich bin überzeugt dass die PS3 ne schöne Daddelkiste wird. Was sie wirklich kann werden wird dann im Herbst sehen.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Sponsored Links
Alt 16.03.2006, 22:31   #42
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

siehe auch meinen obigen beitrag,
wird werden es halt sehen was sie kann
(ich auf der GC )


und nacht!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 17.03.2006, 20:07   #43
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von M8X3
LIVE bedeutet auch meiner meinung nach nur dass es sich noch realistischer spielen lässt
und alles echter aussieht aufgrund der neuen grafikgen!
ungefähr das meinst du?
http://www.consolewars.de/news/11187...ntold_legends/

wenn die ps3 im november erscheint wird sie grafisch NICHTS bieten können was bis dahin nicht schon längst auf dem markt erhältlich ist. ihr könnts gern schönreden, ist aber so. die xbox360 ist bis dahin 1 jahr auf dem markt und auch die pcs werden da mithalten können.
klar das sony in anbetracht dessen weiche knie bekommt und lauf von "live" faselt. du meinst doch nicht im ernst dass das spielen auf der ps3 irgendwie anders wird als auf ps2?
Also wenn ich deinen Mist hier lese krieg ich einen Lachkrampf. Eine Konsole ist ja nicht dafür da einen PC zu ersetzen sondern eine einfache Alternative wo alle Games und so weiter zu 100% Kompatibel sind. (Lege Heute mal ein PC Game von 98 oder so in einen Pc von 06. Dann siehst du was ich meine)
Nur weil Sony was von "Live" sagst, ist das kein Freibrief für dich, hier iergendwelche unhaltbare "Behauptungen" zu posten wie es dir grade in den Kopf kommt. Davon abgeshen hast du noch keine PS3 Grafik gesehen.
Also rede hier einfach keinen solchen Mist zusammen.
Mike88 ist offline  
Alt 17.03.2006, 20:17   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Eine Konsole ist ja nicht dafür da einen PC zu ersetzen sondern eine einfache Alternative wo alle Games und so weiter zu 100% Kompatibel sind. (Lege Heute mal ein PC Game von 98 oder so in einen Pc von 06. Dann siehst du was ich meine)
ach so... darum gibt es sogar eine ps2-version die nichtmal alle ps2-spiele anspielt?
ausserdem sind die neuen konsolen von sony und MS nichts weiter als irgendwelche kreuzungen von ehemals konsole und pc. ich freu mich schon auf die ersten ps3-viren.

Zitat:
Original von Mike88
Davon abgeshen hast du noch keine PS3 Grafik gesehen.
das verwundert mich jetzt aber... du glaubst doch nicht tatsächlich inzwischen selbst dass sämtliche screenshots nur (mehr oder wniger) gute arbeit von grafikern gewesen sind?


mal noch so zwischendurch (um noch eins obendrauf zu setzen):
hiess es nicht vor kurzem noch dass im januar die finalen devkits ausgeliefert wurden (nachdem angeblich der grafikchip fertig war)? und nun war irgendwas von juni oder so die rede?

la la lasst euch nicht verarschen...


edit:
was btw auch noch sehr nett ist:
mit der ps3 kommen jetzt endlich (voraussichtlich) auch die europäer zur ehre für sony beta-ware zu testen. freut euch
schon bei der 360 hat man ja gesehen wie toll das sein kann.
MasterK ist offline  
Alt 17.03.2006, 20:42   #45
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von Mike88
Eine Konsole ist ja nicht dafür da einen PC zu ersetzen sondern eine einfache Alternative wo alle Games und so weiter zu 100% Kompatibel sind. (Lege Heute mal ein PC Game von 98 oder so in einen Pc von 06. Dann siehst du was ich meine)
ach so... darum gibt es sogar eine ps2-version die nichtmal alle ps2-spiele anspielt?
ausserdem sind die neuen konsolen von sony und MS nichts weiter als irgendwelche kreuzungen von ehemals konsole und pc. ich freu mich schon auf die ersten ps3-viren.

Zitat:
Original von Mike88
Davon abgeshen hast du noch keine PS3 Grafik gesehen.
das verwundert mich jetzt aber... du glaubst doch nicht tatsächlich inzwischen selbst dass sämtliche screenshots nur (mehr oder wniger) gute arbeit von grafikern gewesen sind?


mal noch so zwischendurch (um noch eins obendrauf zu setzen):
hiess es nicht vor kurzem noch dass im januar die finalen devkits ausgeliefert wurden (nachdem angeblich der grafikchip fertig war)? und nun war irgendwas von juni oder so die rede?

la la lasst euch nicht verarschen...


edit:
was btw auch noch sehr nett ist:
mit der ps3 kommen jetzt endlich (voraussichtlich) auch die europäer zur ehre für sony beta-ware zu testen. freut euch
schon bei der 360 hat man ja gesehen wie toll das sein kann.
du bist echt n ganz toller hecht und hast so plan von allem.
wahrscheinlich bist du ein entwickler oder sony mitarbeiter der verrat begeht
ey echt du und deine negativ bemerkungen, ihr könnt
euch aus diesem forum verpissen...
wenn du sony und die ps3 nicht leiden kannst dann behalt
es für dich und mach die anderen user nicht mit deinen unhaltbaren bemerkungen verrückt!!!!!
du hast überhaupt keinen plan von sonys arbeit und sagst einfach sie
werden wieder fehlerhafte "betas rauswerfen".
schon mal überlegt warum sie sich so viel zeit lassen und sie werden auch kaum einen solchen weltweit start drart vermasseln!!!
das ist doch schön für dich das es früher mal januar war. dass sagt noch lange nix dass nun da die devkits im juni kommen der release nochmalverschoben wird. Ken hat diesen Zeitplan doch erklärt....
im junidie devkits und im november die ps3, na und?
das ist so sinnlos dein geschwafel!
Mike hat nur gesagt dass DU keine PS3 Grafik gesehen hast, nicht
dass ER/WIR welche gesehen hätten!!!!
verstehst du das?
eigtl müsstest du das schon weil alt genug biste,
aber leider doch neganz so weit wie manch andere Fanboy hier
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 17.03.2006, 21:27   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von M8X3
du hast überhaupt keinen plan von sonys arbeit und sagst einfach sie
werden wieder fehlerhafte "betas rauswerfen".
tjaja... sony könnte JEDE playstation zu beginn mit fehlern ausliefern (halt... haben sie doch...). und selbst bei der PS100 würden manche noch wie bekloppt hinrennen und kaufen was das zeug hält statt einfach mal ein paar monate abzuwarten.
und ich glaube keine playstation hatte so sehr das potential fehlerhaft zu sein wie die ps3 (bedingt durch die komponenten).

Zitat:
Original von M8X3
schon mal überlegt warum sie sich so viel zeit lassen...
weil sie die ps3 (im gegensatz was wochenlang rausposaunt wurde) einfach noch nicht fertig ist?

Zitat:
Original von M8X3
das ist doch schön für dich das es früher mal januar war. dass sagt noch lange nix dass nun da die devkits im juni kommen der release nochmalverschoben wird.
doch. das sagt dass der gute ken lügt wie gedruckt.
naja... warten wir november hab. mal schauen ob ich diesen thread dann mit einem breitem grinsen wieder hervorkram.

bis dahin: senkt euren blutdruck...
MasterK ist offline  
Alt 17.03.2006, 21:50   #47
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@masterK:
du bist wirklich nicht sehr gut informiert! ...niemals wurde das ausliefern der DevKits offiziell von sony bestätigt! also schieb die schuld dafür ma lieber der storygeilen presse in den schuh ...
und wenn du auch recht haben magst, dass die defekte geräte-quote bei der ps3 bestimmt auch wieder hoch sein wird, hat man 2 jahre garantie. also kann einem das wurscht sein! wenn sony nach 2 jahren die fehler immernoch net ausgemerzr hat, dann kann ich ja immernoch nach alternativen schauen. bzw. wird mich die ps3 bis dahin ehh nicht mehr sondrlich interessieren. war bei der ps2 auch so...2 jahre und jez verstaubt sie. (jez komm mir nicht damit, dass man an den 2 jahren interesse ja sieht wie gut sony-produkte sind. wir wissen, du liebst dein supernintendo immernoch )
ich greife bei der ps3 bedenkenlos z...shon allein,weil ich mich bisher immer über eine neue PS gefreut habe und auch weiterhin tun werde.

und nochma: wir wissen, man is ein kiddie ,wenn man gute grafik einer fernbedinung als kontroller vorzieht
ergnmlP ist offline  
Alt 17.03.2006, 21:59   #48
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich stimme meinem vorgänger zu und höre auf weil es eh sinnlos ist.MasterK ist nun mal der beste.
mit den 2 Jahren Garantie wollt eich auch noch anbringen
Zitat:
das sagt dass der gute ken lügt wie gedruckt
du hast ja so recht.... oh mann wie ...

das sagt das natürlich....

ich habe keien worte mehr...
mal sehen was als antwort wieder kommt gegen plmgre

sagen wir einfach MasterK hat das gesamte PS3 Forum überzeugt
->> die PS3 ist scheiße udn wird keinen Erfolg haben
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 17.03.2006, 22:27   #49
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja Master . Du bist hier der King. Du weist natürlich über alles besser bescheid. über streng geheime Sony Pläne u.s.w.
Ich sag dir was:
Nehm dein ach so grosses Wissen und werde glücklich damit. Nintendo Fans sind eben noch grössten Teil Jung/Kinder und mit ihnen kann man keine ordentliche Diskusion halten.
Wir möchten nicht mehr wissen was du schreibst, da es keinen Zweck hat.
Lass uns in Ruhe. Wie schreiben hier auf einem höherem Niveau und möchten das auch so halten.

Leute gibts

BTT:
Wurde auch was übern den Kontroller der PS3 gesagt? Villeicht eine Finale Version?

Gruss
Mike88 ist offline  
Alt 17.03.2006, 23:16   #50
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 32

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plmngre
und nochma: wir wissen, man is ein kiddie ,wenn man gute grafik einer
fernbedinung als kontroller vorzieht
Du hast es erfasst! Aber leider gibt es schon zu viele Kiddies, die sich zum
Beispiel lieber eine tragbare PS2 für 300€ holen, die sie schon als
Heimkonsole im Regal stehen haben, als andere Produkte die weitaus
günstiger sind und deren Anschaffung um einiges klüger wäre, wenn man
noch einmal überrascht werden möchte. Und da sind wir auch wieder beim
Stichwort der "Überraschung"!

Eine der wenigen Überraschungen der PS3 wird wohl hauptsächlich die
Grafik sein. Wo wir natürlich auch wieder beim Thema Grafikupdates wären
und sofort auch wieder ins Lager der Xbox360 wandern. Was wird sich
verändern bei der PS3? Wird mich die nächste Generation noch überraschen
können? Vielleicht? Aber bestimmt nicht mit der Grafik, denn der WOW-Effekt
ist so schnell wieder verflogen wie er gekommen ist (Es ist egal welche
Konsole man nimmt, ein WOW-Effekt bezogen auf die Grafik ist immer
vorhanden und verschwunden sind sie alle).

So hätten wir die Grafik schon mal als "Überraschung" ausgeschlossen und
was bleibt? Nichts! Wir kaufen dieselben Spiele, die wir schon seit Jahren im
Regal stehen haben, immer und immer wieder und nur deswegen, weil wir
glauben, dass durch bessere Grafik sich gleich das ganze Spiel verändert.
Aber das ist nicht der Fall und einige machen das Spiel des "ich kauf mir
einfach alles nochmal egal was" munter mit. Und ich weiß, dass auch
Nintendo bei diesem Spiel mitmacht, mit dem kleinem Unterschied, dass die
nächste Generation Nintendo nicht nur die Grafik als Überraschung angibt,
sondern auch die Steuerung und die damit verbundenen neuen Ideen, die es
hoffentlich noch nie so in irgendeiner Form gab.

Es hängt eben davon ab, wie stark man sich überraschen lassen will und
manchen reicht die PS3-Überaschung eben nicht. Ende
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline  
Alt 17.03.2006, 23:30   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plmngre
und nochma: wir wissen, man is ein kiddie ,wenn man gute grafik einer fernbedinung als kontroller vorzieht
YES... darauf habe ich gewartet. dann weiss man nämlich auf jeden fall wo man ist...

naja... wartet doch auf den november (ich tippe jetzt mal wild dass die ps3 NICHT im november in europa rauskommt). mal sehen ob ihr in eurem ekstatischem grafikgesabber auch noch erkennt dass die spiele im prinzip immer noch das gleiche sind wie auf ps1.

mir solls egal sein, solangs euch spaß macht. wer auch so jung ist dass er erst seit ps2 überhaupt mit konsolen spielt ist ja vielleicht auch noch nicht gelangweilt.

aber eigentlich habe ich mich nur an den thread-titel gehalten und diverse aktuelle news (und nicht das spielen irgendwann wenn die konsole mal draussen ist) kommentiert. wenn dadurch bei manchen hier die rosa sony-brille verwackelt ist tuts mir leid...
MasterK ist offline  
Alt 17.03.2006, 23:34   #52
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Ja Master . Du bist hier der King. Du weist natürlich über alles besser bescheid. über streng geheime Sony Pläne u.s.w.
Ich sag dir was:
Nehm dein ach so grosses Wissen und werde glücklich damit. Nintendo Fans sind eben noch grössten Teil Jung/Kinder und mit ihnen kann man keine ordentliche Diskusion halten.
Wir möchten nicht mehr wissen was du schreibst, da es keinen Zweck hat.
Lass uns in Ruhe. Wie schreiben hier auf einem höherem Niveau und möchten das auch so halten.

Leute gibts

BTT:
Wurde auch was übern den Kontroller der PS3 gesagt? Villeicht eine Finale Version?

Gruss
Ich hoff mal, dass der kack Bananencontroller net durchgesetzt wird. Ich kann mir einfach keine gute Ergonomie damit vorstellen.

Offtopic: Wenn du wüsstest, wie alt MasterK in Wirklichkeit ist. Und dass Nintendofans Kinder ist auch ne infame Unterstellung. Ich würd eher mal fragen, wieviele Leute hier in dem Forum noch unter 18 Jahren ist.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline  
Alt 18.03.2006, 10:31   #53
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von Plmngre
und nochma: wir wissen, man is ein kiddie ,wenn man gute grafik einer fernbedinung als kontroller vorzieht
YES... darauf habe ich gewartet. dann weiss man nämlich auf jeden fall wo man ist...

naja... wartet doch auf den november (ich tippe jetzt mal wild dass die ps3 NICHT im november in europa rauskommt). mal sehen ob ihr in eurem ekstatischem grafikgesabber auch noch erkennt dass die spiele im prinzip immer noch das gleiche sind wie auf ps1.

mir solls egal sein, solangs euch spaß macht. wer auch so jung ist dass er erst seit ps2 überhaupt mit konsolen spielt ist ja vielleicht auch noch nicht gelangweilt.

aber eigentlich habe ich mich nur an den thread-titel gehalten und diverse aktuelle news (und nicht das spielen irgendwann wenn die konsole mal draussen ist) kommentiert. wenn dadurch bei manchen hier die rosa sony-brille verwackelt ist tuts mir leid...
Kannst du nicht in einem anderem Thread weiter schreiben?
Wir möchten deine sehr kindische Behautpungen hier nicht lesen. Es ist schon lange klar, dass dein Revo nicht so der Knaller wird und deshalb brauchst du hier auch nciht über andere Konsolen her zu ziehen.
Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Könnte einer der Mods ihm mal sagen dass er aufhören soll!? Wir wolten hier eingentlich ein sachliches Thema halten, aber mit ihm und seinen unhaltbaren und frei erfundenen Aussagen/Behauptungen ist das nicht möglich.
Gruss

Edit: Achja, jetzt seh ich dass er schon eine Verwarnung hat wegen so etwas. Naja, wenn man sonst nichts hat, muss man halt vom Thema abweichen und dann noch Beleidigend werden. "rosa sony-brille" ...
Mike88 ist offline  
Alt 18.03.2006, 10:53   #54
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 32

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Wir möchten deine sehr kindische Behautpungen hier nicht lesen. Es ist
schon lange klar
, dass dein Revo nicht so der Knaller wird und deshalb
brauchst du hier auch nciht über andere Konsolen her zu ziehen.
Wir wolten hier eingentlich ein sachliches Thema halten, aber mit ihm und
seinen unhaltbaren und frei erfundenen Aussagen/Behauptungen ist das
nicht möglich.
Leider wiedersprichst du dir gerade selber oder wie soll man deinen Post
verstehen? "Revo nicht so der Knaller"? Entweder ich verstehe deine Ironie nicht
oder du erfindest gerade selbst irgendwelche Tatsachen.

Und um noch einmal beim Thema zu bleiben. PS3 im November weltweit?
Hatten wir so etwas ähnliches nicht auch schon bei der PSP? Blindes Vertrauen
ist wahrscheinlich nicht immer ganz sinnvoll, besonders nicht in der
Spieleindustrie. Bestes Beispiel: Wann kommt noch mal Wario Ware Twisted?
Ach ja, im Mai 2005... oder doch nicht!
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline  
Alt 18.03.2006, 12:20   #55
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha jetzt haben wir noch den zwieten Anti-Ps3ler hier im Forum.
ich sags euch und vorallem den mods:
wenn das mit den beiden so weiter geht und sie nicht ihren mist im REV oder 360 Forum ablassen werden hier allmählich manchen User wo anders hingehen...
zu der aussage von MasterK
man kann genau sehen das DU die rosa sonnebrille aufhast:
die Ps3 Spiele werden so sein wir die Ps1 Spiele!!?!?!?!?!?
sag mal merkst du noch was du schreibst. du machst dich lächerlich und das mit einem eigentlich in dioesem forum überdurchschnittlichen Alter.
das ist alles so naiv und erfunden.
sol ich auch sagen dass die REV spiele (wo noch gar kein release da ist)
auch das glecihe sind wie die SNES oder N64.
was isn das für ne aussage!?
die grafik kannst du ja ne meinen. erklärs doch mal.
da haben sich 2 gefunden. DrDs (welcher schon vorn paar Monaten die PSP fertig machen wollte und der Master.
also ich verschwinde wenns so weiter geht.
zu DrDs...
begreift irh nicht dass wenn sony die Ps3 nochmal verschieben sie defintiv den Kampf verlierne werden (über 1 Jahr 360 Freiheit/ Weihnachten)
SIe haben die PS3 schon genug verschoben und lange genug daran gearbeitet dass sie im November kommen kann!!!!
ganz am anfang hieß es mal dass Toshiba IBM und Sony mit dem Cell 2004 fertig sind. 2005 sollte sie kommen, dann Ende 05 , dann Frühjahr und nun steht es fest!!!

echt verschwindet hier und propheueit woanders weiter ihr Mega Checker
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 18.03.2006, 12:32   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Wir wolten hier eingentlich ein sachliches Thema halten, aber mit ihm und seinen unhaltbaren und frei erfundenen Aussagen/Behauptungen ist das nicht möglich.
frei erfeundene aussagen? was ist denn bitte frei erfunden? hat sony nicht den release verschoben? hat sony nicht gesagt dass angeblich schon im januar finale devkits ausgeliefert wurden? was ist mit den aussagen diverser entwickler dass die ps3 nicht in der lage sein wird 1080p bei bester grafik darzustellen. alles erfunden? von mir?

Zitat:
Original von Mike88
die Ps3 Spiele werden so sein wir die Ps1 Spiele!!?!?!?!?!?
sag mal merkst du noch was du schreibst. du machst dich lächerlich und das mit einem eigentlich in dioesem forum überdurchschnittlichen Alter.
das ist alles so naiv und erfunden.
was ist denn anders? bessere grafik. und sonst? wenn das das einzige ist was die ps3 neues bieten kann hat sie ein echtes problem, denn das bieten 360 auch schon und der pc ebenfalls. und wenn die ps3 im november rauskommt lachen die pc-spieler über die grafik.
dabei war in allen vorherigen generationen die konsole bei erscheinen dem pc IMMER überlegen.

Zitat:
Original von Mike88
begreift irh nicht dass wenn sony die Ps3 nochmal verschieben sie defintiv den Kampf verlierne werden (über 1 Jahr 360 Freiheit/ Weihnachten)
SIe haben die PS3 schon genug verschoben und lange genug daran gearbeitet dass sie im November kommen kann!!!!
ganz am anfang hieß es mal dass Toshiba IBM und Sony mit dem Cell 2004 fertig sind. 2005 sollte sie kommen, dann Ende 05 , dann Frühjahr und nun steht es fest!!!
aha. NUN steht es fest?
und vorher, da stand es nicht fest? wars nur dummes gelaber? eine knallharte lüge? was wars vorher? und wieso sollte es dann jetzt feststehen?
wer einmal lügt... tjaja

nun, ich denke durchaus auch dass die ps3 auf jeden fall noch in diesem jahr in japan auf dem markt kommen wird, das ist so gut wie absolut sicher. aber europa? bevor das ding nicht bei mediamarkt zu haben ist würde ich da keine zu grossen hoffnungen reinsetzen.
aber wenn an so jung ist dann ist man sicher noch gutgläubig genug. sogar sony gegenüber.
MasterK ist offline  
Alt 18.03.2006, 12:49   #57
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine konstruktive Diskussion ist nur möglich wenn man über positive wie auch negative Beiträge SACHLICH diskutieren kann.

Dies ist bei einigen hier aber nicht möglich, manche merken es aber nicht mal dass sie selben den selben Mist schreiben den sie anderen vorhalten.



Wieso darf ein user nicht kritisch erwähnen dass er nicht an einen Weltweiten Release der PS3 im Herbst 06 glaubt? Bis vor zwei Wochen hieß es noch der Frühlingstermin 06 steht. Bei der PSP hieß es zuerst auch die PSP kommt vor Weihnachten, dann im März, letztendlich kam sie im September nach Europa.

Und weil sowas immer passieren kann sind auch pessimistische Einschätzungen legitim!

Man muss einfach lernen mit solchen Meinungen umzugehn selbst wenn man diese nicht teilt.

Wenn dann aber Antworten ala "du hast geschrieben meine Konsole ist doof aber deine ist noch VIEL doofer" dann beweist dass mal in keinster Weise den Intelekt des Betreffenden.

Ich bin persönlich schon sehr gespannt auf die PS3 und wenn sie mir gefällt werde ich sie ohne Skrupel neben meine Xbox 360 stellen und den Revo noch dazu wenn er das bietet was ich mir erhoffe.

Allerdings habe ich seit jeher ein sehr gespaltenes Verhältniss zu Marketingsprüchen/Daten Ankündigungen bezüglich neuer Konsolen und lasse mich daher nicht in eine Euphorie treiben und nehme alles als bare Müntze. Dies gilt für alle Hersteller und deshalb kann ich nicht verstehn wie die hörige Fangemeinde alles glaubt was der Hersteller verspricht und immer gleich so fassungslos um sich schlägt wenn Leute diese Aussagen etwas kritischer betrachten......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 18.03.2006, 13:17   #58
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mods
Nun haben schon manche User hier gesagt, dass sie eine Sachliche Diskusion wünchen doch dies wird offensichtlich durch MasterK stark verhindert durch seine blöden Behauptungen und seine störenden Post die alle sinnfrei sind. Er hat seine Meinung gepostet schön und gut, keinen intressiert sie aber er hört nicht auf. Davon abgesehen kann DrDS keine Post ganz lesen bzw. richtig lesen oder ist nicht ganz auf dem Stand der Dinge was eine Diskusion auch nicht möglich macht.
Könnte hier mal jemand der Mods ein ordentliches Wort reden? Glaube es wurden schon genug Leute hier vertrieben denen es einfach zu dum war, sich mit solchen Leute zu unterhalten die ganz klar auf Nintendo schwören (oder sonst eine Firma, egal) und eine andere Meinung nicht akzeptieren. Das muss doch echt nicht sein!
Gruss

Edit: Masterk: Deine Signatur ist lächerlich... Dann schreib auch alles dabei, und nicht nur das. Daran merkt man wie es mit dir steht.
Mike88 ist offline  
Alt 18.03.2006, 13:51   #59
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich sehe in keinster Weise das MasterK oder DrDS die "Schuldigen" an dieser etwas hitzigen Debatte sind.

Beide sind Kritisch mit ihrer Meinung bezüglich Release bzw. Inovationen der PS3, das wars dann aber auch schon.

Hier von "blöden Behauptungen bzw. störenden Postings" zu schreiben die "Sinnfrei" sein sollen will mir nicht ganz einleuchten.

Mike88 du solltest mal etwas kritischer DEINE Haltung hinterfragen denn du sprichst Leuten die hier ihre Meinung äußern, die etwas kritischer ist als deine, einfach jegliche Berechtigung ab und das ist nicht ok.

Habe ja schon oben geschrieben dass die kritische Haltung bezüglich des release der PS3 Weltweit im Herbst 06 von MasterK nicht aus der Luft gegriffen ist sondern dass Sony schon gezeigt hat dass man Verschiebungen nicht immer verhindern kann selbst wenn der release schon öffentlich Bestätigt wurde.

Das selbe bei DrDS. Er ist skeptisch ob die PS3 das Videospielgenre weiterentwickelt bzw. ob es Inovationen geben wird. Diese Haltung muss man respektieren. Kontern kann man da nicht mit lauten Rufen "Blasphemie"
sondern einfach mal einstreuen dass die PS2 auch einige schöne Sachen geliefert hat wie eben Eye Toy, Buzz bzw. dieses lustige Gitarren game.... dann bleibt die Diskussion sachlich.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 18.03.2006, 13:55   #60
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@all:
lassts jez gut sein ... ich gebe ja zu, das masterK gerne sagen kann, dass es seiner meinung nach nicht zu einem release im NOV kommen wird. aber er ist gar nicht aus diesem grund hier im ps3 forum erschienen...nein, erkam,weil er genau diese diskussion wieder anfachen wollte. und natürlich acuh um hier wieder den großen nintendo propheten raushängen zu lassen. und DRDS muss es natürlich auch gleich krachen lassen und wieder auf die psp zu sprechen kommen ... das nervt... ich weiß ja nicht wie das im Nrev forum ist,ob da ständig irgendwelche fanboys hinkommen und dumm "Nintendo ist scheiße" rumposaunen. ich machs jedenfalls nicht und möchte auch nicht die "rache" zu spüren bekommen.

antwortet einfach nicht mehr auf die beiträge der beiden und gut ist!

aber jez ma wirklich BTT:
paar posts oben wurde nach dem "bananen-controller" gefragt:
sony hat schon bestätigt, dass dies nicht das finale design war, was damals gezeigt wurde. ich gehe mal davon aus, dass es sich letztendlich um den normalen kontroller handeln wird, da dieser ja schon immer beliebt und preisgekrönt war.
ergnmlP ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Downgrade Thread csfreakno1 Homebrew (PSP) 1207 07.01.2009 14:14
Offizieller DevHook- Thread Mondmann Sonstiges (PSP) 9 28.10.2006 17:05
(In)offizieller Rollenspiel Thread StephanHH1985 Spiele (PSP) 15 17.10.2006 17:48
Offizieller Bushido Thread Pokerface Medien 15 03.09.2006 15:20
E3 Expo 2006 [090506 - 120506]- offizieller Thread M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 287 31.07.2006 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231