PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2006, 14:59   #61
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also man hat zumindest noch kein neues Design gezeigt beim Kontroller.
Wobei sich viele ja nur am Design stören und gar nit wissen wie das Teil denn wirklich in der Hand liegt.

Wenn die Ergonomie passt dann kann der Kontroller ruhig so bleiben. Allerdings wirkt er auf den Bildern zumindest irgendwie klein vom Tastenlayout her.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Sponsored Links
Alt 18.03.2006, 15:15   #62
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plmngre
und natürlich acuh um hier wieder den großen nintendo propheten raushängen zu lassen.
wenn du dir die mühe machen würdest meine posts zu lesen würdest du sehen dass ich weder "nintendo" noch "revolution" auch nur in einem einzigen wort erwähnt habe.
MasterK ist offline  
Alt 18.03.2006, 15:38   #63
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von Plmngre
und natürlich acuh um hier wieder den großen nintendo propheten raushängen zu lassen.
wenn du dir die mühe machen würdest meine posts zu lesen würdest du sehen dass ich weder "nintendo" noch "revolution" auch nur in einem einzigen wort erwähnt habe.
Genau das ist ja das große Problem. Bei jeglicher kritischer Meinung wird man gleich als "Böser aus den anderen Lagern" gesehn auch wenn man dies meist gar nicht ist.

Diese Art der Argumentation (?) ist einfach viel einfacher als sich wirklich sachlich über versch. Meinungen zu unterhalten.......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 18.03.2006, 15:57   #64
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Genau das ist ja das große Problem. Bei jeglicher kritischer Meinung wird man gleich als "Böser aus den anderen Lagern" gesehn auch wenn man dies meist gar nicht ist.
Das ist auch so, mit MasterK darf man erst ja garnicht anfangen zu diskutieren, er lässt einen nicht ausreden . Außerdem weiß man auch schon dass er Sony hasst, das mekrt man in jedem zweiten Satz, man muss ihn nur mal im Chat erleben :P

Achja und ich glaube an einen weltweiten Release am November, wenn nicht, auch nicht schlimm, denn ich kann länger sparen, fertig.
Achja, DrDS und Phytagoras sind nur möchtegern MasterK's
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 18.03.2006, 16:04   #65
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mein Kommentar richtet sich eigendlich nicht gegen MasterK

Viellmehr kommt es mir einfach sehr komisch vor dass ihn viele hier Aufgrund seiner kritischen Meinung so ins Abseits stellen ohne zu erkennen dass sie sich damit selber ins Abseits stellen weil sie nicht mal versuchen seine kritische Meinung mit Argumenten zu widerlegen......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline  
Alt 18.03.2006, 16:33   #66
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube hier haben manche noch nicht einmal den Threadtitel gelesen. So weit ist es hier schon gekommen.
Thema:
Offizieller 15.03.06 Thread

Es geht/ging hier um folgendes:
PlayStation Konferenz am 15.03.06

Der erste der hier sich sofort mit seinem erstem Posting nicht an das Thema hielt kann wohl jeder selbst lesen gehen.
Zitat:
Original von ----------
Zitat:
Original von M8X3
ja vorallem 2x HDTV 1080p = ca. 10000EUR
vor allem wenn man bedenkt dass laut einiger entwickler die ps3 nichtmal auf EINEM bildschirm 1080p darstellen kann, zumindest nicht wenn sie die grafik liefern soll die die ganzen kiddies erwarten.

Zitat:
Original von M8X3
@ all/ fihu:

WAS MEINT DENN DER K.KUTARAGI MIT LIVE SPIELEN!?
das was er immer meint: endlose übertreibung.
aber manche fallen eben bei jeder neuen playstation drauf rein...
Mit diesem absolut überflüssigem Beitrag war das ganze dann schon aus der schiefen Bahn geraten. Vor allem hier im Forum.
Dieser Beitrag hat absolut nicht mit einer konferenz zu tun, nur iergendein quatsch dass er angeplich weis oder gelesen hat.

Hier geht es weder um die Meinung über die Playstation3 noch über was der Revolution ist oder kann noch sonst was. Dazu gibt es hier genug Threads wo manche ihren geistlichen Dünnschiss ablassen können.

Also bitte last euer sinnloses geschreibe und kommen wir wieder zum Thema...
Hier geht es nur darum was auf der Pressekonferenz gesagt wurde dass man das auch in paar Monaten noch lesen kann.

Ihr könnt eure Counterzahl auch sonstwo in die höhe treiben.

Wieder BTT bitte.
Mike88 ist offline  
Alt 18.03.2006, 17:08   #67
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Okay kommen wir zum Thema zurück. Auf der Pressekonferenz, soweit ich
das gehört und gelesen habe, wurde noch nichts zum Controller gesagt. Ich
denke schon, dass Sony den Controller noch einmal überarbeiten wird, aber
leider wahrscheinlich nur in Richtung Design.

Die Tastenbelegung wird sicherlich dieselbe sein, wie beim PS1 und PS2
Controller, was soviel bedeutet wie keinerlei Neuerung oder Verbesserung.
Jetzt werden wahrscheinlich einige schreien: "Was für Verbesserungen, der
PS2 Controller ist perfekt!!!". Ja, aber vielleicht nur für die alte Generation.

Wir brauchen uns ja nur einmal die Steuerung der Egoshooter anschauen
und wie ist diese? Mehr als bescheiden. Ich hatte zwei Jahre lang XBox Live
und habe diverse Shooter online gespielt (Rainbow Six, Halo 2 und Ghost
Recon) und immer dasselbe Resultat. Man kann so lange üben und Spielen
wie man will, in hektischen Situation bist du immer der Verlierer und die
hackelige Steuerung ist schuld. Sie ist zu träge und zu ungenau. Das Wort
"Headshot" gibt es gar nicht in der Konsolenwelt, vielmehr aber das Wort
"AutoAim"!

Und das muss doch nicht sein, klar kann man sich eine Maus und eine
Tastatur holen, aber warum hol ich mir dann überhaupt eine Konsole und
keinen PC? Für mich ist das einfach ein Versäumnis der Entwickler, aber
leider ein ziemlich großes. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline  
Alt 18.03.2006, 17:37   #68
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von DrDS
Das Wort
"Headshot" gibt es gar nicht in der Konsolenwelt, vielmehr aber das Wort
"AutoAim"!
mal langsam. nur weil du es nicht schaffst, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist.
ich habe zwei jahre lang intensiv socom online gezockt und kann daher deine erfahrung nicht bestätigen. mit ein bisschen üben sind auch headshots kein problem.

natürlich bleibt auch hier die maus&tastatur-steuerung das maß aller dinge, aber das muß einem als reiner konsolenzocker nicht weiter stören.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:04   #69
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@segaman:
ist ja schön das MasterK seine Meinung vertreten kann.
Das Problem ist nur er macht das so dass er versucht den anderen seine
Meinung aufzudrängen auf eine unschgemäße und vorallem für dieses forum sehr unproduktive Art und Weise!!!!!
und ER war es wie Mike schon sagte der das alle sin diese Richtung bewegte.
versuche es auch erstmal wieder mit topic und wenn der herr meister wieder
dagegen hält und sony + die user hie rzum narren hält mach ich was anderes....:

Ich hab schon oft gelesen dass der BananenKontroller ncht erscheint dafür ein
DualShock2 ähnlicher Kontroller!?
wer kann hierzu Quellen angeben (ich guck auch mal)
Auf der Konferenz am 15.03. wurde nix gesagt oder
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:45   #70
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von zxOne
mal langsam. nur weil du es nicht schaffst, heißt das nicht, dass es
nicht möglich ist.
Ich weiss auch, dass es schon Headshots gibt. Aber bei Halo 2 z.B. nur dann,
wenn man die Sniper benutzt sonst geht es einfach nicht, weil beispielsweise
das Fadenkreuz bei den anderen Waffen so extrem riesig ist (besonders bei
Socom) oder weil die Waffen einfach alle extrem streuen. In hecktischen Situation
schafft man gar keine Headshots und in ruhigen Situation nur wegen dem
AtuoAim. Die jetztigen Kontroller (Zwei Sticks, 4 Tasten und Schultertasten) sollte
noch nicht das Maß aller Dinge sein, das wäre ja traurig.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:49   #71
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na was ist denn an dem neuen 360 kontroller das maß aller dinge.
denke mal die werden ne mischung rausbringen.
ne bessere version der dualshocks
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:55   #72
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mhh...für alle anderen spiele außer egoshootern taugt der dualshock ja noch. bei egoshootern kann man sich dann halt maus und tasta dazukaufen und das prob is gelöst
ergnmlP ist offline  
Alt 18.03.2006, 19:42   #73
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man....da schaut man ein Tag net hier rein und gleich wieder nur Bahsing und Pseudomoding
Der nächste der net beim Thema bleibt, bekommt ne verwarnung
taapo ist offline  
Alt 18.03.2006, 23:04   #74
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal zu diesem "Live Spielen"

Zitat:
Original von Ken Kutaragi

"The "father of the PlayStation," Sony's Ken Kutaragi, has over the years made some spectacular predictions of his own. Prior to the launch of PlayStation 2, the outspoken executive seemed convinced that his new console was 'the one.' He said of the platform: "You can communicate to a new cybercity. Did you see the movie The Matrix? Same interface. Same concept. Starting from next year, you can jack into The Matrix!" Right, Ken. Do us a favor: don't rent Johnny Mnemonic. We can, however, at least understand Kutaragi's attempt to hype PlayStation 2. We're not sure what his intentions are when he speaks about the system's successor, the PlayStation 3. Last year, Kutaragi explained: "[PS3] is not a game machine. We've never once called it a game machine. I'm not going to reveal [the PS3's] price today. I'm going to only say that it'll be expensive. I'm aware that with all these technologies, the PS3 can't be offered at a price that's targeted towards households." Uh, right…"
Quelle http://revolution.ign.com/articles/695/695785p1.html
lexxil ist offline  
Alt 18.03.2006, 23:14   #75
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann lag ich mit meiner Vermutung garnicht mal so schlecht --> "Matrix"

Aber selbst die Verfasser der Seite haben diese Statements als
"Top 10 Tuesday: Wildest Statements Made by Industry Veterans"
bezeichnet.

Aber das sie diese Idee für die PS3 überhaupt ansprechen find ich ziemlich interessant.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline  
Alt 19.03.2006, 13:50   #76
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

folgendes zum Online Service von der Konferent am 15.03.06:
Zitat:
PS3 Online Service zum Verkaufsstart der Playstation 3

Das Online Service für Sony’s Playstation 3 läuft unter dem Namen PlayStation Network Platform und
soll online gehen, wenn die Konsole Anfang November auf den Markt kommt, sagte Sony’s President Ken Kutaragi bei der Pressekonferenz vergangenen Mittwoch.

Anders als bei Microsoft’s Xbox Live Service, sollen
Gamer Spiele auf de PlayStation Network Platform gratis spielen können - zumindest am Anfang.

Neben den kostenlosen Grundleistungen, wird Sony auch den vollen Support
für Online Entwicklungsspiele leisten und alle notwendigen Leistungen und Funktionen bereitstellen.

Kutaragi gab eine kurzen Überblick bei der Pressekonferenz über die PlayStation Network Platform und nannte einige Schlüsselfeatures, die erwartet werden können, wie Voice und Video Chat, Nachrichtenversendung, Spielpartner finden und den Up- und Download von Spieledaten.

User werden auch Sachen und Downloads online kaufen und verkaufen können.

Kutaragi gab zu, dass das Service noch viel Arbeit bedarf.
Er sagte aber auch, dass sie alles daran setzen, um sicherzustellen, dass die PlayStation Network Platform zum Verkaufsstart der PS3 Konsole fertig ist.
wäre doch mal was wenn sich dadurch die Konsole nochmal verschiebt

QUELLE PS3 Reporter Beitrag von gestern
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 19.03.2006, 17:11   #77
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 37

dosman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat irgenjemand schon mal ein bild vom controler gesehen was nicht von sony ist ? also irgend ein gerücht oder so ?
ich hab nichts gefunden.

was toll wäre und ist sowas wie der livebutton bei der box.
das find ich ne gute inovation. vieleicht sollte sony auch so was machen.

und so schlimm find ich den controller nicht.
hab zwar selber keine ps2 aber mein bruder hat eine und ich finde den alten conntroller nicht bequem. ist halt ansichtssache. da stell ich mir den neuen controler bequemer vor.

aber da sehen wir ja an der E3

zum online-modus sehe ich ( bis jetzt )keinen grossen unterschied.
ich sag jetzt mal das jeder user selbst entscheiden soll welches portal "besser" ist.

offtopic: an alle fanboys!

ist dich egal welche konsole besser ist oder welche mehr polygonen darstellen kan. es kommt auf die spiele drauf an. ich hab auch keine skrupel neben meine 2 boxen eine ps3 zu stellen wenn es spiele gibt die mich interesieren. wartet doch einfach mal ab.
dosman ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Downgrade Thread csfreakno1 Homebrew (PSP) 1207 07.01.2009 15:14
Offizieller DevHook- Thread Mondmann Sonstiges (PSP) 9 28.10.2006 18:05
(In)offizieller Rollenspiel Thread StephanHH1985 Spiele (PSP) 15 17.10.2006 18:48
Offizieller Bushido Thread Pokerface Medien 15 03.09.2006 16:20
E3 Expo 2006 [090506 - 120506]- offizieller Thread M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 287 31.07.2006 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117