PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2006, 13:18   #1
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3 Expo 2006 [090506 - 120506]- offizieller Thread

Übersicht/Details Sony PK vom (bei uns) Dienstag, 09.05.06 01:00
(QUELLE PS3universe)


-PSP Material entfernt-

Weiter geht es mit der PlayStation 3!

Hirai spricht über die Möglichkeiten der nächsten Sony-Konsole und betont: Die Festplatte ist vorinstalliert!

Ein Verbindung mittels WLAN oder Memory Stick zwischen PS3 und PSP ist möglich

Nun spricht er über die Evolution der Datenträger
Launch ist, wie bekannt, weltweit Anfang November in Schwarz ("Clear Black")

Bis dato wurden 10.000 Entwicklerkits ausgeliefert

Auf der E3 wird es erste spielbare Titel geben

Phil Harrison, Präsident der World Wide Studios, betritt die Bühne

Dann folgt Kazunori Yamauchi, Vater von Gran Turismo
Er zeigt einen Prototypen von GT für die PS3, Gran Turismo HD, der speziell für die E3 entworfen wurde, in 1080p. Die Assets wurden von GT 4 übernommen
Nun demonstriert er die Tokio-Rennstrecke
Auch Motorräder sind enthalten
Die Daten sind 12x so viel wie bei GT 4
GT HD wurde hinsichtlich Ladezeiten für die Festplatte optimiert
Nun erfolgt ein Streifzug durch die Serie, um die Unterschiede zu verdeutlichen
Es folgt eine Demonstration der Grand Canyon-Strecke
Er geht davon aus, dass der nächste GT-Ableger besser aussieht als GT HD
In Sachen GT 4 wird man einen Online-Beta-Test in Japan und den USA starten

Dr. Richard Marks, Erfinder von EyeToy, betritt die Bühne
Er demonstriert ein Card-Battle-Game, indem er tatsächlich Karten auf das Spielfeld legt. Bewegt er die Karten, bewegen sich die Monster mit.

Hirai kommt wieder auf die Bühne und spricht über das Onlinesystem, das u. A. Freundesliste, Video Chat, Matchmaking usw. bietet.
Die Funktionen sind kostenlos
Mittels PSP-Download-Area lassen sich PS one-Spiele herunterladen, was er in Form vom ersten Ridge Racer demonstriert. Die Spiele werden direkt vom Memory Stick gestartet
Nun demonstriert Harrison das Shop-Interface der PS3
Für den Einkauft wird es unter anderen Prepaid-Karten geben. Damit lassen sich z. B. Waffen für WarHawk kaufen

Es folgt eine Demonstration von SingStar für die PS3
Von der SingStar-Serie wurden über 4,5 Millionen Einheiten in Europa verkauft
Er zeigt die Downloadmöglichkeit von neuen Songs
Eltern haben die Möglichkeit das Kreditlimit für die Ausgaben zu bestimmen
Freunde bzw. Singgenossen werden angezeigt, wenn sie online sind

Jetzt folgt eine Demonstration von Genji 2. Vor allem durch den Charakterwechsel in Echtzeit soll eine taktische Komponente einfließen

Es wird Formel Eins für die PS3 gezeigt, wobei die Rückansicht in Echtzeit auf der PSP angezeigt wird.

Ninja Theory zeigt Heavenly Sword, das tatsächlich dem Trailer von der E3 2005 gleicht. Mittels den bekannten Quick Time Events erfolgt ein Kampf in luftigen Höhen

Es folgen Trailer zu Lair, The Getaway, Afrika (Arbeitstitel), Everybody´s Golf
Von den London Studios wird Eight Days gezeigt, das vor allem durch seine rasante Action und die Physik Lust auf mehr macht.

Von Naughty Dog wird ein gänzlich neues Spiel vergestellt

Ted Price kommt auf die Bühne und stellt Resistance: Fall of Man vor. Das auf der GDC gezeigte kratzte nur an der Oberfläche. 32 Spieler können Online gegeneinander antreten.

Nun folgen Titel für die PS3 von den Third Parties. Den Beginn macht Assassin´s Creed von Ubisoft. Es folgen Coded Arms: Assault, Ridge Racer 7, Brothers in Arms: Hell´s Highway, Tekken, Sonic, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, Stranglehold

Larry Probst von EA betritt die Bühne
Es wird eine NBA Live Techdemo in Echtzeit präsentiert, wo vor allem die Animationen im Vordergrund stehen.


Weiters wird eine Tiger Woods Demo mit beeindruckenden Gesichtsanimationen gezeigt

EA kündigt Fight Night 3, Need for Speed Carbon, Medal of Honor: Airborne, Army of Two, Madden NFLl 07 und ein noch nicht genanntes Spiel für die PS3 an.

Es folgenden Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII

Dann kommt ein Trailer zu MGS 4!

Schließlich folgt auch noch ein Auftritt von Ken Kutaragi.
Er spricht über den Controller, der äußerlich sehr dem bekannten ähnelt. Allerdings verfügt er tatsächlich über eine Bewegungserkennung entsprechend der Raumachsen. Die Funktion wird gleich mit einer Demo zu WarHawk gezeigt.


Gegen Ende der Pressekonferenz ließ Sony überraschend die Katze aus dem Sack -
der Launchtermin und der Preis für Europa stehen. Während die PlayStation 3 hierzuland am 17. November 2006 auf den Markt kommt,
gibt es bei der Hardware zwei Optionen. Die günstigere Variante wird für 499 Euro zu haben sein, die teurere kostet um 100 Euro mehr.


Der Unterschied zwischen den beiden Versionen liegt nicht nur in der Größe der Festplatte (20 GB gegenüber 60 GB),
sondern auch im Detail. So fehlen beim Paket für rund 500 Euro zusätzlich zur kleineren Plattte der Slot für die Memory Sticks/SD Cards/Compact Flash,
die WLAN-Fähigkeit und der HDMI-Port, wovon es letztlich auch nur mehr einer in das finale Gerät für 600 Euro schaffen wird.
Optisch sind die beiden Varianten durch Chromleisten voneinander zu unterscheiden.


Auch ansonsten hat man noch ein paar Details zur Hardware veröffentlicht.
So werden die Daten vom Blu-ray-Laufwerk mit doppelter Geschwindigkeit gelesen, was 48 Mbit/sek entspricht.
Vom Geräuschpegel her soll die PlayStation 3 dem der aktuellen Slim-PS2 entsprechen.




Kontroller (siehe auch Controller Thread)

Sony stellt neuen, alten Controller vor! (PS3universe)

Es hat sich schon etwas abgezeichnet, dass man bei Sony das Design des "Boomerang-Controllers" über Bord geworfen hat.
Dass man dabei für die PlayStation 3 aber beim bisher bekannten Look des Joypads bleibt, ist letztendlich dann doch überraschend.
Man muss schon etwas genauer hinsehen, um optische Unterschiede feststellen zu können.

Von der Rückseite aus betrachtet fällt in der Mitte der USB-Anschluss auf.
Damit könnt ihr den Controller mittels USB-Kabel an die PS3 anschließen, um den Akku aufzuladen,
aber um einfach weiterzuspielen, falls euch der Strom ausgeht. Primär wird aber kabellos via Bluetooth gespielt,
wobei bis zu sieben Joypads mit der PS3 kommunizierten könnten. Nach den LEDs zu urteilen, werden aber wohl nur vier unterstützt.

Weiters fällt die Veränderung an der L2- und R2-Taste auf.
Damit wird für den Tastendruck eine größere Tiefe erreicht, um eine bessere Abstufung beim Betätigten gewährleisten zu können.



Zwischen der bekannten Start- und Select-Taste hat sich ein neuer Button eingeschlichen,
mit dem das PlayStation Netzwerk erreicht wird. Damit erinnert er stark an den Xbox Guide Button am Controller der Xbox 360.

Auch hinsichtlich der Analogsticks gibt es eine Änderung:
So wurde der Neigungswinkel vergrößert, wodurch nun die Bewegungen feiner abgestuft werden können.

Doch die wesentlichste Neuerung ist das Erkennen von Bewegungen mit dem Controller selbst.
Dabei werden hochsensitiv nicht nur die Bewegungen innerhalb des Raumes erkannt, sondern es werden auch entsprechende Beschleunigungen detektiert.
Damit verfolgt Sony das gleiche Grundkonzept wie schon Nintendo.

Und schließlich gibt es noch eine letzte Änderung:
Das vom Dual Shock bzw. Dual Shock 2 Controller bekannte Vibrieren wurde ersatzlos gestrichen.
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.04.2006, 21:37   #2
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey M8X3,

mal sehen was es dann alles neues von der PS3 an Games und an der PSp für Zubehör und Games gezeigt werden und ich bin am meisten ja geschpannt was für spiele nun alle von der PS3 dort spielbar sind und vorallen wie dann die Spielgrafik aussieht!
Gehört zwar net hiehinein aber meist du wir können auf der gamesconvention auch schon ein paar PS3 Spiele antesten, eigentlich schon oder?

gruß sky
skyliner ist offline  
Alt 17.04.2006, 23:33   #3
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal ne Frage was ja auch zur E3 gehört:
Gibt es iergend einen TV Sender der von dort live Berichteg oder eine Sendung wo es halt nur alles rund um die E3 geht?
Gruss
Mike88 ist offline  
Alt 18.04.2006, 00:28   #4
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von skyliner
hey M8X3,

mal sehen was es dann alles neues von der PS3 an Games und an der PSp für Zubehör und Games gezeigt werden und ich bin am meisten ja geschpannt was für spiele nun alle von der PS3 dort spielbar sind und vorallen wie dann die Spielgrafik aussieht!
Gehört zwar net hiehinein aber meist du wir können auf der gamesconvention auch schon ein paar PS3 Spiele antesten, eigentlich schon oder?

gruß sky
ich bin auch sehr gespannt und sicher das ps3 games spielbar sein werden, und wenns nur ein paar szenen sind...
angesichts der tatsache dass dies schon zur E³ möglich ist und die GC Leipzig 2006 mehr als 3 Monate später ist wird dies auch zur größten(?) europäischen Videospielmesse möglich sein!

bin so dermaßen gespannt auf die Messe in Los angeles!!!!!

@ mike:
das is ne gute frage.
abgesehen von den ami sender wie CNN oder so wüsste ich nicht dass es hier was gibt.
könnte mir vorstellen das GIGA TV (welche auch zur GC (auch Live) ) vorhanden sind einen großen Überblick verschaffen könnte.
ansonsten weiß ich nicht obs für Leute die keinen Satellitenanschluß haben
ne Möglichkeit gibt auf den Punkt informiert zu sein



PS dürfen ne ganz so viel jetzt schreiben vor der E³ um Platz für die Fakten zu halten!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 19.04.2006, 16:43   #5
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur zur Kenntnis:

PS Elveon ist eigtl auch für PS3 angekündigt!?
ansonsten nicht wirklich viel für Ps3 dabei bis jetzt

E3-Vorschau (gamefront)

19.04.06 - Die Messeleitung der E3 hat eine erste Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der weltgrößten Videospielmesse im Mai vorgestellt wird.

10TACLE STUDIOS AG
- Elveon (Xbox 360, Release: Sommer 2007)

Crave Entertainment
- LarryBoy! and the Bad Apple (PS2, GBA)
- Hard Rock Casino (PS2)
- World Championship Poker: Featuring Howard Lederer (PS2/Xbox 360/PSP)
- Dave Mirra BMX Challenge (PSP)

DreamCatcher
- Painkiller (PS2/PSP)

Hudson Entertainment
- Flight Game (Revolution)
- Dungeon Explorer (Xbox 360/PSP)
- Bomberman Act Zero (Xbox 360)
- Rengoku 2 (PSP)

Schanz International Consultants
- The Shadow of Aten (Xbox 360/PS3/PSP)

SNK PLAYMORE USA CORP
- THE KING OF FIGHTERS 2006 (PS2)
- METAL SLUG COLLECTION (PSP)
- METAL SLUG: Super Vehicle (GBA)

THQ
- Disney/Pixar Cars, The Video Game (PS2/Xbox/GC/GBA/PSP/NDS)
- Juiced: Eliminator (PSP)
- Monster House (Plattform TBA)
- MotoGP '06 (Xbox 360)
- Saint's Row (Xbox 360)
- WWE SmackDown vs. RAW 2007 (PS3/PS2/Xbox 360)
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 19.04.2006, 20:54   #6
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da sehen wir dann endlich richtige Ingameaufnahmen der PS3 Spiele. Mal hoffen das die Entwickler nicht zu viel versprochen haben was die Grafik der Spiele angeht. Vorallem auf Motorstorm und natürlich MGS4 freue ich mich. Das werden interessante Tage. Hoffe wirklich des sie die wichtigsten News bei GIGA bringen.

edit

Auf PS3 Portal.com ist eine Lieste der Spiele welche vorgestellt werden

Vision Gran Turismo
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Warhawk
Motorstorm
Lair
Killzone


sind zwar noch nicht sooo viele. aber vielleich kommen ja noch mehr dazu

QuellePlanet PS3
dracomo ist offline  
Alt 21.04.2006, 16:48   #7
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Termin von Sonys E3 Pressekonferenz

Sonys E3 Pressekonferenz findet laut PSPIGN am 08.05.06 um 4 PM (Europa: 01:00 Uhr MEZ am 09.05.06) im Sony Pictures Studio in Culver City (Los Angeles) statt.

Davor soll am 080506 paar kleine Vorinformationen seitens sony kommen.
sind wir mal gespannt


QUELLE: gamfront
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 21.04.2006, 16:52   #8
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Boah bin auch schon ganz aufgeregt wegen der E³. Ich warte einfach supergespannt auf die PS3, weil ich will sie mir umbedingt holen!

Ich hoffe auch, das für PSP Zubehör wie Kamera etc. vorgestellt wird.

Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 21.04.2006, 18:59   #9
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MEGA Brodel in der Gerüchteküche- diskutieren!

Pre-E3 Gerüchte zu Sony und ihrer Strategie

Gerüchteküche: Launchpreis, Hardware, Games und FFVII Remake...

EDIT: sorry vergessen: von CONSOLEWARS!!!

kein Gewähr auf die Richtigkeit der Meldungen, aber Wert ist es alle Mal erwähnt zu werden:


- GTA (untitled) soll exklusiv für die PlayStation 3 in 2007 erscheinen.


- Die RSX-GPU soll eine G71 auf "Crack" sein und Sony wird den Cell-Prozessor und den RSX in 65 nm fertigen zum Launch.


- Das Design der PlayStation 3 bleibt eingermaßen identisch mit dem Mock-Up, auch die Größe ist die selbe. Und sie läuft mit guter Kühlung.

- Der Launchpreis der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte integriert soll 399$ betragen.
M8X3. das wäre zu geil aber unwahrscheinlich wie ich finde

- Im Paket der PlayStation 3 ist auch eine Blu-Ray Demosdisk auf der sich zahlreiche HD-Filmtrailer und Spieledemos befinden sollen.


- Ein Remake zu Final Fantasy VII befindet sich in Entwicklung und Square Enix wird ein kurzes Sneak-Peak auf der E3 vorstellen.


- Die "32 PS part speed" des RSX wurden auf 600 Mhz hochgetaktet.


- Die PlayStation 3 soll im November in den USA und Japan launchen, in Europa erst 2007.
M8X3: wie war das mit weltweit!?
hoffentlich wirklich nur Gerüchte


- Dabei sollen je 500.000 Einheiten des Systems pro Launch zur Verfügung stehen.


- Sony soll bis zum 2. Quartal 2007 über 10 Millionen PlayStation 3-Geräte ausliefern.


- Ageia meint, dass der Cell in einigen Bereichen so gut wie eine PPU fungiert.
M8X3: was isn das!?


- Sony drängt die Entwickler dazu, die Spiele in mindestens 720p zu programmieren und mit mindestens 60 Fps laufen zu lassen.


- Kein PlayStation 3-Online zum Launch.


- Killzone PS3 soll aussehen wie auf der E3 05 Präsentation und außerdem einen soliden Multiplayer bieten.


- Es wird eine riesen Überraschung bezüglich des Controllers geben.


- Die PSP2 soll in irgendeiner Form gezeigt werden.
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 21.04.2006, 20:04   #10
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
- GTA (untitled) soll exklusiv für die PlayStation 3 in 2007 erscheinen.
So muss das sein!

Zitat:
Und sie läuft mit guter Kühlung.
Das kann man ja wohl verstehen wie man möchte! Die Xbox 360 wird auch gut gekühlt ist aber noch längst nicht positiv...

Zitat:
Der Launchpreis der PlayStation 3 mit 60 GB Festplatte integriert soll 399$ betragen.
Glaube ich zwar auch nicht, wäre aber einfach nur zu geil! ca. 400€ wären wirklich nicht schlecht.

Zitat:
Die PlayStation 3 soll im November in den USA und Japan launchen, in Europa erst 2007.
Oh nein, das darf nicht wahr sein!

Zitat:
- Es wird eine riesen Überraschung bezüglich des Controllers geben.
Oh, nein! Bitte kein Quatsch(-N-)Kontroller! Dann wäre die Konsole für mich schon gestorben bevor ich das erste Ingame Pic gesehen habe.
Was geil wäre:
-kleines Display drauf. Für Informationen die die anderen 6 nicht sehen dürfen.
-2 Vibrationsmöglichkeiten. Daher vibriert links wenn man von links getroffen wird und rechts wenn man rechts getroffen wird.
-Dass die Tasten oder Stick zurück drückt! (z.b bei Rennspielen in einer Kurve oder so)
-Mal wieder was wirklich neues, was es bisher noch nirgend wo und in keiner Form gab.

Naja, ich freue mich schon drauf! Sind doch wirklich mal tolle News, auch wenn es nur Gerüchte sind.
Mike88 ist offline  
Alt 21.04.2006, 20:30   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: MEGA Brodel in der Gerüchteküche- diskutieren!

Zitat:
- Es wird eine riesen Überraschung bezüglich des Controllers geben.
Grübel.

Naja, da man uns ja schon verpsrach mit der PS2 uns in die Matrix einzuklinken, kann man davon ausgehen, dass wir einfach keinen "Bananen" Controller bekommen- denn Sony hat den Aufschrei der Community wohl mitbekommen.

Es wurde ja schon bestätigt, das der Controller dem PS2 Pad ähnlen wird.

Und das mit dem Display- naja, vielleicht könnte man soetwas wie mit GBA-GC machen, also das man die PSP mit der PS3 verbindet- dann brächte man kein Display im Controller, was wieder Extra Kosten bringen würde...

Und das mit dem Vibrieren würde nicht als riesige Überraschung bezeichnen: Schließlich kann das schon der Revolution und eigentlich hätte es auch mit dem PS2 möglich sein müssen, denn dieses hat zwei ... Vibratoren

Oder sie kopieren wirklich Nintendo, obwohl diese meinten sie hätten Patente usw.
lexxil ist offline  
Alt 21.04.2006, 21:48   #12
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 28
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit 2007 Europa glaub ich nicht!
Den Sony hat ja auf der letzen messe schpn bestätigt das es weltweit im November im Handel sein!
Auf der E³ wird sich schon alles zeigen
__________________
Du kannst nicht einfach so einen ins Gesicht hauen
Du musst vorher was cooles sagen
Dragon Hunter ist offline  
Alt 21.04.2006, 21:52   #13
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh... danke für die gerüchte M8X3, aber woher haste die? von gamefront?

PS3 erst 2007 in EU? wenn die das machen kriget sony von mir nen arschtritt (natürlich nicht wirklich,aber wär sehr sauer)

PSP2 in irgendeiner form? wie schnell sind die denn? denke eher an etwas wie PSPlite... das ist durchaus vorstellbar.

Controller und Überraschung?
Das freut mich zu hören, fände wie es mike88 schon sagte, sehr geil
das nennt sich durchaus NEU, auch wenn es schon bei der ps2 möglich war. Die Dreamcast hatte doch auch schon ein Display in der mitte des Controllers. das Display muss ja nicht farbig sein.Vibra is mir egal, nur das mit dem feedback des Controllers wär ganz gut

PS3 Preis?
Der wird schon nicht allzuhoch sein. können sie sich schließlich mit der x360 im rücken nicht leisten da die $ $ zeichen rollen zu lassen. solange er net übe 500€ steigt solls mir recht sein . dann muss aber alles dabei sein!!!

PS3 ohne Online zum Launch?
Fänd ich ziemlich schade, da mir Games eigentlich nur online richtig Spaß machen, Ausnahme ist die PSP

PS3 Hardware?
gehe doch stark davon aus, dass Sony die Kiste in Schuss bringt... soll sich ja schließlich dieser "Boa alda, is das ne hamma grafick "-effekt bei den nicht ganz so technisch auf dem neusten Stand stehenden einstellen. bei Fach Testern wird der Boa-effekt selbstverständlich auch verlangt

Aber erst heulen, wenn das heilige Datum und die News da sind
ergnmlP ist offline  
Alt 21.04.2006, 22:19   #14
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, würde auch iergendwie nicht sagen dass die Ps3 erst 2007 hier erscheint! Das Weihnachtsgeschäft wäre somit dem Revo und der Xbox frei überlassen. Kann ich mir nicht vorstellen. Da würden unwissende ja schon sagen Sony würde nichts neues mehr bringen oder so! Die wird pünkltich da sein!
Dann wird mal wieder ein Zelt aufgerichtet!

Edit:
Zitat:
Original von lexxil
Und das mit dem Vibrieren würde nicht als riesige Überraschung bezeichnen: Schließlich kann das schon der Revolution und eigentlich hätte es auch mit dem PS2 möglich sein müssen, denn dieses hat zwei ... Vibratoren
Wie soll das denn bitte gehen? Man kann doch die Kontroller (Stick und Fernbedienung) beliebig in den Händen wechseln. Woher soll das denn die Software wissen? Kann ja dann auch genau so gut sein, dass wenn man von links angeschossen wird bei Red Steel (z.b) und dann das Teil in der rechten Hand vibriert! Glaube kaum dass Nintendo sowas umsetzten würde.
Naja, jetzt muss sich Nintendo aber auch immer mehr sorgen machen. Wenn der PS3 Kontroller was neues einzigartiges (nicht sowas wie Revo) und durchdachtes bietet steht Nintendo ganz schön dum da mit ihrer nicht mithaltenden Technik und einem Kontroller der auch "andere" Konkurrenz bekommen hat.
Sony wusste in letzter Zeit mit neuer sehr erfolgreichen Hardware zu überzeugen. Da rettet der Preis dann auch nichts mehr bei Nintendo...
Im Augenblick handelt es sich aber mal alles um Gerüchte! Auch wenn ich dieses Kontrollergerücht glaube und Sony auch den Kontroller erweitern möchte, müssen wir uns alle noch bis zur E3 gedulden.
Mike88 ist offline  
Alt 21.04.2006, 22:32   #15
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ PLMGRE:
sorry habs noch editiert.
sind von Consolewars

also die (für mich einzig richtig schlechte) news mit dem release hier in
2007 kann ich mir absolut nicht vorstellen.
würde keinen sinn machen und sony wird das weihnachts geschäft nicht M$ überlassen... (wenn später müsste Sony die Konsole noch billiger [ankündigen] verkaufen)
der Preis ist allerdings aufgrund der selbigen Konkurrenz auch vorstellbar.
die 360 wird dann noch mal billiger sein....
bin gespannt aber bedenkt alles nur GERÜCHTE !!!

das die was mit dem controller (in richtung dualshock2) machen war ja klar.
aber bin sehr gespannt was noch dazu kommt.
das was mike gesagt hat mit der vibration wär schon cool
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 22.04.2006, 12:19   #16
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mir mal die Freiheit genommen und den Kaufpreis von angeplich 399$ in € mit dem aktuellen Wechselkurs umzurechnen!
Somit würde die PS3 323€ "kosten"!

Rechnet man nun noch mal 15% Steuern dazu kommt man schon auf 323€+48€ = 371€
So, wenn nun noch jeder Händler 28€ gewinn machen möchte pro verkauftes Gerät (was in meinen Augen realistich wäre) kommt man auf 399€ !

Weis nun aber nicht sicher ob Sony nur 323€ pro Gerät bekommt da man hier ja noch Versandkosten,Marketing u.s.w muss dazu zählen. Sage dann man so Pauschal dass Sony 300€ pro Gerät bekommen würde! Das in meinen Augen wierderum nicht wirklich realistich wäre und somit der Preis höher ausfallen müsste! Was glaubt ihr?
Mike88 ist offline  
Alt 22.04.2006, 12:37   #17
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also für 399 € würde ich sofort zuschlagen. Besonders wenn es stimmt, und noch 60 GB Festplatte dazukommt. Also das wäre der Hammer. Natürlich hoffe ich, das die PS3 dieses Jahr noch in Deutschland erscheint, denn wie lange soll man denn noch warten

Aber sonst nur geile Sachen, auch wenn es Gerüchte sind

Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 22.04.2006, 12:40   #18
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

abgesehen davon dass in den 399$ siehe oben auch schon Umsatz für
die amerikanischen Händler dabei sein müsste, glaube ich dass sie trotzdem hier mehr (als da drüben) kosten wird.
musst ja auch noch vllt Zoll und Verschiffungskosten dazu nehmen.
also eigtl war es so wenn es in den Staaten 399 kosten der Preis für hier
in Euro übernommen wird.
wenn das so wäre (was realistisch wäre, weil auch die box dann billiger wäre) würde mir einer abgehen
das wäre schon echt geil.
alles andere sehen wir auf der E3
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 22.04.2006, 16:20   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mike88

Edit:
Zitat:
Original von lexxil
Und das mit dem Vibrieren würde nicht als riesige Überraschung bezeichnen: Schließlich kann das schon der Revolution und eigentlich hätte es auch mit dem PS2 möglich sein müssen, denn dieses hat zwei ... Vibratoren
Wie soll das denn bitte gehen? Man kann doch die Kontroller (Stick und Fernbedienung) beliebig in den Händen wechseln. Woher soll das denn die Software wissen? Kann ja dann auch genau so gut sein, dass wenn man von links angeschossen wird bei Red Steel (z.b) und dann das Teil in der rechten Hand vibriert! Glaube kaum dass Nintendo sowas umsetzten würde.
Naja, jetzt muss sich Nintendo aber auch immer mehr sorgen machen. Wenn der PS3 Kontroller was neues einzigartiges (nicht sowas wie Revo) und durchdachtes bietet steht Nintendo ganz schön dum da mit ihrer nicht mithaltenden Technik und einem Kontroller der auch "andere" Konkurrenz bekommen hat.
Sony wusste in letzter Zeit mit neuer sehr erfolgreichen Hardware zu überzeugen. Da rettet der Preis dann auch nichts mehr bei Nintendo...
Im Augenblick handelt es sich aber mal alles um Gerüchte! Auch wenn ich dieses Kontrollergerücht glaube und Sony auch den Kontroller erweitern möchte, müssen wir uns alle noch bis zur E3 gedulden.
Einstellen? Sind sie Recht oder Links händer? Ist die Nuncuk Erweiterung rechts oder links?

Aber auf so eine Idee kommt ja Nintendo nicht, wenn Mike88 schon nicht drauf kommt.

Zum Preis:

Sony meinte schon das die PS3 mehr als andere Konsolen kosten wird und ein Preis von 400€ sehr presiwert wäre.
Und wenn die PS3 in der Herstellung 400$ kostet können wir sicher mit einem Preis unter 500€ rechnen.
Die XBOX 360 kostet in der Herstellung sogar 700$ und wird für 350€ verkauft.
lexxil ist offline  
Alt 22.04.2006, 16:54   #20
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lexxil
Einstellen? Sind sie Recht oder Links händer? Ist die Nuncuk Erweiterung rechts oder links?

Aber auf so eine Idee kommt ja Nintendo nicht, wenn Mike88 schon nicht drauf kommt.
Tatsächlich! Ich muss Nintendo das schnell mitteilen was mir jetzt erst eingefallen ist damit sie es auch wissen!
Mal abwarten ob die einzelne "Vibrationsmotoren" auch einzeln angesprochen werden können und davon abgesehen wäre es aber iergendwie nicht das gleiche als bei einem ganzen Kontroller. (denn dann wackelt ja aber wieder das ganze Teil beim Revo eben bloss dass es 2 einzelne sind)
Mike88 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Downgrade Thread csfreakno1 Homebrew (PSP) 1207 07.01.2009 15:14
Offizieller DevHook- Thread Mondmann Sonstiges (PSP) 9 28.10.2006 18:05
(In)offizieller Rollenspiel Thread StephanHH1985 Spiele (PSP) 15 17.10.2006 18:48
Offizieller Bushido Thread Pokerface Medien 15 03.09.2006 16:20
Offizieller 15.03.06 Thread M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 76 19.03.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231